• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[COMIC] Party plz!

IMB111 schrieb:
Pitty give us plz a new update *bettel*
nur net stressn :D ihr wollt ja net, daß das niveau sinkt, oder *g*
update is eh in arbeit, aber die entscheidung, was denn jetzt in dem turm lauert, war net so einfach :D der comic besteht ja im prinzip nur aus spontanen einfällen; es gibt net mal nen allgemeinen handlungsfaden oder so :D
also nochn bissl geduld, update kommt schon noch in dieser woche^^
 
hmm das heisst von freitag bis sonntag?!?!

hoff* freu* imzimmerrumspringt*

Abedate
 
Ach, in dem Turm hat Murray wohl nur ein Hündchen entdeckt, dass ihm an seinen Knochen knabbern wollte und ist deshalb so panisch - wer wäre das nicht, wenn man ihn essen wollte?

@Pitti: :go:
 
erster :D
hihi normal mach ich dass ja nich aber bei deinem comic schon ;)
also ich find die blicke einfach herrlcih udn wie die an sich recht einfachen (OMG OMG ich könnt sowas nich malen ;) ) figuren soviel leben haben und man so gut gefühle und so erkennt.
das einzige was ich eigentlich immer bemängele is die länge es passiert einfach so wenig :D aber ich weiß ja wie das mit dem künstlerischne schaffen ist (auch wenn ich davon weit entfernt bin). von daher sag ich nur weiter so und auch die zeit zwischen den updates is zu verkraften ;)
 
omg Pitty... du hast dich mal wieder selbst übetroffen... ich dachte letztes Mal der Blick der Sorc wäre echt nicht mehr zu toppen...
ich hab mich einfach nur weggelacht... bei jedem einzelnen Bild :lol:


eine kleine Kritik hab ich allerdings:
die roten Augen des Babas passen irgendwie nicht zum "freundlichen Mund"... kA wie ich das beschreiben soll... irgendwie passts halt in meinen Augen ned ganz
 
tsts still und heimlich ein update geposted

aber gut :top:
jetzt wird gemetzelt:top:

so
und jetzt
*ineckeverziehtundsichancomicerfreut*
 
cool ... die blicke der sorc sind ja wohl einmalig genial. mir fällt kein deutsches wort dafür ein ... "wicked" würden unsere englischsprachigen freunde sagen. und der pala, der vergisst, sein "heiliger mann"-image aufrechtzuerhalten, wenn's irgendwo nach dollars riecht :lol:
und kann einer dem armen murray mal ein paar tropfen baldrian einflößen, der arme kerl ist ja ein nervenbündel. hm, haben skelette überhaupt nerven ... :D

munter bleiben!
 
:lol: :lol: :lol:

ich finde murray in diesem comic am geilsten. wie wildcard schon sagte, der kleine is ein nervenbündel³. :lol:

@ IMB noya.. dann sinds halt nur augenhöhlen, die aber so gut hinbekommen, dass man trotzdem eine gefühlsregung erkennt (wie er die hände über dem kopf zusammenschlägt im letzten pic einfach nur zu köstlich :lol: )

und irgendwie schauen alle etwas funny in dem comic.

10 sterne von mir :D :D

:hy:

sal
 
Haddu fein gemacht Pitti. :kiss:

Besonders gelungen ist der Pala mit den $-Augen, da hat man's mal wieder, die hohe Geistlichkeit wird ganz menschlich, wenns um Kohle geht. :lol:


Zur Belohnung darfst du dir einen Tag freinehmen, aber danach gehts wieder flott ans zeichnen, gelle? :D
 
ich sag nur: "daumen hoch" :top: :top: :top: :top: :top:

und wie die leutz vor mir: Määäääääääääääääähr!!!!!!
 
haste mal wieder echt gut gemacht pitti :top:

jetzt hau aber rein, mehr haben will
 
Fire_Goku schrieb:
so n ausführliches statement hab ich ja schon lang net mehr gekriegt :rolleyes: (falls du es net wissen solltest: im fun zählen keine posts :D )
ansonsten gibts immer noch den voter, wenns dir tatsächlich dermaßen die sprache verschlagen haben sollte ;)
kein spam in meinem thread, oknp?

@ lazy: wie meinst 'es passiert einfach zu wenig'? die updates werden doch eh immer länger ;) außerdem muß schließlich spannung aufgebaut werden *fg*

@ all: da freu ich mich, wenns euch gefällt :kiss: update is schon in arbeit :)
 
ThePitmistress schrieb:
@ all: da freu ich mich, wenns euch gefällt :kiss: update is schon in arbeit :)


*freu* - hab alle bisherigen auffer platte :kiss:

aber mein liebstes is immernoch das hier :kiss: :

color.gif



das müssts eigenltich auch als signierte autogram version geben ;)
 
Fällt der einfach auf die 2te seite
:eek:



:top: mit dir
 
Da lernt man das ganze Wochenende Inetfrei auf Vordiplom und erhofft sich ne Gemütsaufheiterung von Pitty... aber neeeeeeeeee :D

(aber büdde büdde bis Mittwoch Mittag *liebguck*)
 
Zurück
Oben