• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[COMIC] Party plz!

naja... sie hört leider nicht so gut wie letztes Mal... ^^

aber schon schwach... 2 Wochen weg und kein update... Pitty du lässt echt nach *duck*
 
bla... geb doch zu, dass du deinen Comic-Baum zu wenig gegossen hast und er deshalb eingegangen ist :D
 
nuuuhp schrieb:
hey, pitti.
was macht eigentlich die "party plz" homepage?
wolltest doch eine machen?!?
jo, die is auch immer noch in arbeit^^ muß nur mehr irgend ne kluge möglichkeit finden, wie ich die einzelnen episoden präsentier.
update kommt definitiv die woche noch :D (soll ja kein allzu großes loch entstehn^^)
 
ThePitmistress schrieb:
update kommt definitiv die woche noch :D (soll ja kein allzu großes loch entstehn^^)

jippiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu*
maenn35.gif
maenn35.gif
maenn35.gif
maenn35.gif
maenn35.gif
 
IMB111 schrieb:
bla... geb doch zu, dass du deinen Comic-Baum zu wenig gegossen hast und er deshalb eingegangen ist :D

IMB111 schrieb:
bla... geb doch zu, dass du deinen Comic-Baum zu wenig gegossen hast und er deshalb eingegangen ist :D


Das währen ausreden

Aber ich glaub ih hab sie letztens im B-net gesehen anstatt zu malen/zeichnen:no:


na gut








hin und wieder






zum ideen sammeln







:D
 
lass dir Zeit Pitty... aber wenn bis Semesterbeginn nicht mindestens 2 updates da stehn gibbet Ärger :go: :D
 
ja sapperlott is das hier immer noch net da? ^^

biste denn schon am zeichnen oder suchste nioch ideen pitti? :)
 
Fire_Goku schrieb:
biste denn schon am zeichnen oder suchste nioch ideen pitti? :)
hab 'schon' 3 bilder *g* bin aber atm mit der storychallenge beschäftigt - hatte nen schreibanfall :D aber bis zum we hab ich ja noch zeit mitm update *fg*^^

@ IMB: wann fängt bei dir semester an? bei mir nämlich am montag :D

@ Loon: keine schleichwerbung hier plz. entweder gib nen kommentar zum topic ab, oder vote.
 
bei mir am 6.10.
siehst mal wieder wie human ich bin ;)
 
Witzig, bei mir fängt das Semester erst mitte Oktober an.

Abgabetermin für die Story is doch 15.10. oder?
Dann sollte ich nach der Hausarbeit ja noch genug Zeit haben.
 
bei mir gehts ne Woche früher los, da nen Kurs zu meinem Praktikum schon ne Woche vor den Vorlesungen beginnt ;)
 
Ich bin schon wieder mittendrin im Semester (jetzt hätte ich beinahe Orchester geschrieben... kommt vom Klassik hören) da ich ein total überflüssiges praktikum VOR den Vorlesungen machen muss (bzw kann, besser jetzt als wenn es richtig stressig ist). Zwischen Praktikumsende und Vorlesungsbeginn liegt noch eine Woche, in der ich aber dann einen zweiten Kurs belegen muss (wieder nach dem gleichen "lieber jetzt als später" Prinzip).
 
:mod: PITTI!!!!!!!!!!!!

DU HAST NUR NOCH ZEIT BIS MORGEN!!!
DU HAST VERSPROCHEN, DASS ES VOR ANFANG NÄCHSTER WOCHE ZU EINEM UPDATE KOMMT!!!
UND WO IST DAS UPDATE???
HMMMMMMMMMMM?????????


also pitti!
das gehört sich nich, uns einfach so hängen zu lassen!!!
biiiiiiiiiiiiiiiiitte! mach das update fertich!!! biiiiiiiiiiiiiiiiitte!
bei unseren pfadfindern geht das ungefähr so:
;( :go: ;( :go: ;( :go: ;( :go: ;( :go:
aber immer nur, wenn wir teppiche knüpfen müssen. :D
 
Zurück
Oben