• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[COMIC] Party plz!

hm... noch nicht mal 2h...
aber kriegst wegen dem Forendown mal noch 24h Galgenfrist drauf :D
 
hey, übtertreibs nich :no:

man reicht ihr den kleinen finger und sie schnappt sich die ganze hand ;)
 
hab nen metalmurray mit roten augen gefunden. :D

skulla.gif
 
jaja, ich weiß, ich hab gesagt noch letzte woche, schlagt mich nur :D dummerweise is der storycontest dazwischengekommen, aber diesmal kommts WIRKLICH in dieser woche ^^

@ nuuuhp: dein pic zeigts bei mir net an :(
 
also bei mir funzt das Pic einwandfrei :)

>>schlagt mich nur
also wenn du so drum bettelst
:go::go::go: :go: :go:





:D
 
Bei mit funzt das Bild auch.
Die Hauptsache ist, dass du dich zwischendurch immer mal meldest und nicht zum zweiten Wedur wirst :D.
 
ich denke er meint den Thread
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=406358
 
nein, immer noch kein update, sry *fg* aber dafür is die kleine partyplz-page on gegangen: klickt ihr hier. gibt dort im prinzip nur alle episoden auf einmal, charbeschreibungen und die gesammelten extrapics zum anschaun, wenn wer will.
ansonsten happy waiting :D
 
ThePitmistress schrieb:
nein, immer noch kein update, sry *fg* aber dafür is die kleine partyplz-page on gegangen: klickt ihr hier. gibt dort im prinzip nur alle episoden auf einmal, charbeschreibungen und die gesammelten extrapics zum anschaun, wenn wer will.
ansonsten happy waiting :D
für die HP nen :kiss:
für den letzten Satz nen :motz:
 
nice page ;) hm find die schrift teilweise ein bisl klein (oder ich bin blind geworden :eek: :eek: )

warte aufs update ^^
ach ja gut das du was vom contest geschrieben hast den hät ich sonst womöglich verplant ;( (obwohl ich noch nicht mal ne idee hab was ich schreiben soll werd ich sicher auch was abliefern ;) )
also THX 4 reminder :D
 
Lazy_Nazgul schrieb:
nice page ;) hm find die schrift teilweise ein bisl klein (oder ich bin blind geworden :eek: :eek: )

nene keine angst du bist nicht blind ^^

aber lustig die seite wirds da auch eine domain geben die man sich merken kann?
:D


und neue sachen gibts ja auch (siehe charakter beschreibung)
 
Seba.b schrieb:
aber lustig die seite wirds da auch eine domain geben die man sich merken kann?
:D
kk, www.partyplz.tk, was besseres kann ich mir net leisten^^

die schrift wird noch verändert, hab mir schon gedacht, daß sie zu klein is, war aber zu faul, um sie jetz noch zu vergrößern ;)

@ lazy: wegen dem contest brauchst dich noch net stressen, hast noch ca 2 wochen zeit :)
 
Ich finde die Webseite gelungen... bis auf die Schrift, aber das wurde ja schon öfters erwähnt ;)
Schade das noch kein Update gibt, aber gut Ding braucht halt Weile... das ist jetzt aber KEIN Freifahrschein um uns noch viel länger auf die Folter zu spannen :no::D
 
finde die page ziemlich toll, sher übersichtlich, schönes design und lustiges von party plz^^
nur die kleine schrift is manchmal etwas augenschmerzenfördernd :P
naja ich warte noch aufs update, ich geb das nicht auf, zumindest noch nicht jetzt :P
mfg fire
 
Wirklich schicke page! Aber was uns alle noch viel mehr interessiert: "Wann gehts weiter???" *langsamungeduldigwerd*

Ps: Gehts dann eigentlich hier im Forum weiter oder auf der neuen Hp oder auf beiden?
 
he Pitty, hast du nicht schon langsam Striemen und Streifen aufm Rücken vom ganzen :go: ???
Nice Page... trozdem: wir FORDERN
update.gif

:go::go::go::go:
 
nice page pitty :top:

aber noch länger wollen wir nicht warten

[x] for kleinen folterkeller incl. knecht
 
sweet page.
vertröstet die kleine wunde, dass die foren down waren.
aber nicht, dass das update noch nicht fertig ist.

also: [X] vote 4 update
 
Zurück
Oben