• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[COMIC] Party plz!

Zeruel84 schrieb:
Ps: Gehts dann eigentlich hier im Forum weiter oder auf der neuen Hp oder auf beiden?
auf beiden natürlich :)
und ich seh grad, du hast ja sogar nen link hierher in deiner sig :eek: *geehrtfühl* :kiss:

btw: endlich UPDATE :D
 
ERSTER :D

Edit mit Meinung folgt gleich :D


So...
endlich wieder ein Update :)
hat mich jetzt nicht ganz so vom Hocker gerissen wie die vorigen beiden, aber die Idee mit dem einsturzgefährdeten Turm ist klasse. Sehr gut gefallen hat mir Bild 6 :top: aber was zum Teufel soll das auf Bild 2 sein? :confused:
 
IMB111 schrieb:
aber was zum Teufel soll das auf Bild 2 sein? :confused:
da legt die sorc dem pally die hand auf die schulter :D
ok, vielleicht bissl sehr abstrakt, aber im prinzip net anders wie ganz am anfang^^
 
AAAAAHHHH... ok auf den 2. Blick erkennt mans ^^
 
Das ist ja mal wieder sehr gelungen.

Du solltest dir noch ein paar Gehilfen anheuern, damit es schneller geht :D.
 
Phlebiac schrieb:
Das ist ja mal wieder sehr gelungen.

Du solltest dir noch ein paar Gehilfen anheuern, damit es schneller geht :D.

Genau, ein paar Lackeien, die das Bildermalen übernehmen, während du ihnen die Handlung sagst. :)

Update ist klasse, das Bild mit den Durchbruchkonturen des Barbaren find ich cool, aber das wiedermal am Ende des Updates die meiste Spannung ist (was macht Murray jetzt? Dreht er durch? Baut er ein Stahlgerüst um den Turm, damit er nicht einstürzt?) machst du mit Absicht! :p
 
PittÜ Du bist wunderbar ^^
der comic is dir echt gelungen und ich bin schon gespannt auffen nächsten teil!

5sterne^^
 
Neverlord schrieb:
Genau, ein paar Lackeien, die das Bildermalen übernehmen, während du ihnen die Handlung sagst. :)
ja net :eek: der größte spaß is ja, die pics zu basteln. handlung is nur ein notwendiges übel :D deswegen brauch ich auch immer so lang, die paar pics sind ja schnell fertig, aber ne handlung...
und die cliffhanger sind NATÜRLICH absicht, sonst will ja keiner wissen, wies weitergeht :D

update gibts diesmal hoffentlich nächste woche wieder eins. mein semester hat am mittwoch wieder angefangen, daher kanns je nach arbeitsaufwand manchmal zu leichten verzögerungen kommen (storycontest-beitrag is inzwischen fertig ;) hat aber 300 zeichen zu viel *heul* glaubt ihr, daß das viel ausmacht?)
 
Bei 15.000 Zeichen insgesamt fällt das glaub ich nicht so ins Gewicht.
Das ist ja nicht mal ne 1/4 Seite.
 
wieder sehr lustig geworden ^^

btw. Murray is > all, ich sag mal im nähsten Jahr gibbet nen Oscar :hammer:
 
Juhuu, endlich gehts weiter!

Bild 6 is einfach nurmehr geil (typisch barb immer mit dem Kopf durch die Wand) :wand: :D
 
Lol wie geil das update mal wieder is ^^

barb hats supereilig ^^ und der pala will unbedingt den schatz haben... während murray wie immer blöd schaut, geil geil geil^^

vor allem der letzte satz hat mir gefallen. 5 sterne

mfg Fire
 
*grins*





:top:



(langsam fällt mir nichts mehr ein)
 
man kann wieder nur sagen: supi!
:top: *daumenhochhalt*
murray's gesichtsausdruck is wieder mal nur supi!
und der durchbruch von tharak (dem barbar) ...supi!

aber jetzt wieder an die arbeit!!! will nächstes update!
 
Ich finds auch ziemlich goil das update :)
wieder super gelungen :top:

ich glaube murray erwacht langsam zum leben ;) wenn der comic fertig is, druck ich den aus, und tapezier meine wohnung damit *gg*

der comic is einfach zu genial und hat der welt noch gefehlt^^

:hy:

sal
 
Zeruel84 schrieb:
Juhuu, endlich gehts weiter!

Bild 6 is einfach nurmehr geil (typisch barb immer mit dem Kopf durch die Wand) :wand: :D

dazu hätte ich mal eine frage an die autorin


kannst du das bild irgendwie vergrößern? ich hätt das gern als wallpaper :D
 
[OG]Morpheus schrieb:
kannst du das bild irgendwie vergrößern? ich hätt das gern als wallpaper :D
*johl* :eek: :D aber klor, welche auflösung? und reichts dir morgen abend? weil ich bin atm noch daheim bei meinen eltern :)

@ Saljn: ich fürcht, der comic wird NIE fertig *g* da kann man irgendwie immer noch ne weitere folge machen :D

inzwischen haben 3 user nen link zu dem thread in ihrer sig :eek: leute, ich bin echt gerührt :kiss:
 
Saljn schrieb:
ich glaube murray erwacht langsam zum leben ;) wenn der comic fertig is, druck ich den aus, und tapezier meine wohnung damit *gg*

hab ne schöne mappe da kommen geschichten die mir gefallen rein (mit ksfolie)
Hab ich da gehört mädchenkram *fausthochhalt*


und ich will auch schöne wallpapers*liebguckt*
 
ma wieder :top: update :D:D:D

Weist du schon wanns nächste update fertig wird? Des is zu genial... :D
 
Zurück
Oben