ThePitmaster
Guest
auf beiden natürlichZeruel84 schrieb:Ps: Gehts dann eigentlich hier im Forum weiter oder auf der neuen Hp oder auf beiden?
und ich seh grad, du hast ja sogar nen link hierher in deiner sig *geehrtfühl*
btw: endlich UPDATE
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
auf beiden natürlichZeruel84 schrieb:Ps: Gehts dann eigentlich hier im Forum weiter oder auf der neuen Hp oder auf beiden?
da legt die sorc dem pally die hand auf die schulterIMB111 schrieb:aber was zum Teufel soll das auf Bild 2 sein?
Phlebiac schrieb:Das ist ja mal wieder sehr gelungen.
Du solltest dir noch ein paar Gehilfen anheuern, damit es schneller geht .
ja net der größte spaß is ja, die pics zu basteln. handlung is nur ein notwendiges übel deswegen brauch ich auch immer so lang, die paar pics sind ja schnell fertig, aber ne handlung...Neverlord schrieb:Genau, ein paar Lackeien, die das Bildermalen übernehmen, während du ihnen die Handlung sagst.
Zeruel84 schrieb:Juhuu, endlich gehts weiter!
Bild 6 is einfach nurmehr geil (typisch barb immer mit dem Kopf durch die Wand)
*johl* aber klor, welche auflösung? und reichts dir morgen abend? weil ich bin atm noch daheim bei meinen eltern[OG]Morpheus schrieb:kannst du das bild irgendwie vergrößern? ich hätt das gern als wallpaper
Saljn schrieb:ich glaube murray erwacht langsam zum leben wenn der comic fertig is, druck ich den aus, und tapezier meine wohnung damit *gg*