• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[COMIC] Party plz!

@ morpheus: ferdig :) klickst du hier fürs .zip (achtung - 113 kb!) auflösung in ermangelung genauerer angaben 1152x864 ^^

Seba.b schrieb:
und ich will auch schöne wallpapers*liebguckt*
=D irgendwelche besonderen (motiv)wünsche?
 
:top: :top: 2 top von mir ... ich muss sagen echt spitze :D

mit was pinselst du das eigentlich
malst du das erst per hand und besserst es dann am pc aus oder wie machst du das ?

rein interessehalber, ich kann so was nicht :rolleyes:
 
wenn das grade so in ist... :D
hätte gerne das "Durchbruchpic" in 1024*768 :)
 
NinnJou schrieb:
wenn du schon so fragst:

JA, die gesammte Truppe als Gruppenfoto :D in 1280x1024 :p
hm... warte mal mit meinem Wallpaper... möchte erst das Gruppenpic sehn, ob ich ned das lieber will ^^
 
ThePitmistress schrieb:
@ morpheus: ferdig :) klickst du hier fürs .zip (achtung - 113 kb!) auflösung in ermangelung genauerer angaben 1152x864 ^^

big thx, 1024x768 hätt total gereicht, aber irgendwie hab ich das total verpeilt das ich hier überhaupt nachgefragt und nur durch zufall jetz eben wieder reingefunden :D


*überneuewallpaperfreu*
 
NinnJou schrieb:
JA, die gesammte Truppe als Gruppenfoto :D in 1280x1024 :p
klickst du hier.

und alle, die das wandpic in 1024x768 haben wolln, klicken da :)

wenn wer andere res. haben will, sagen plz :)

/edit: der 8000ste view :eek: :eek: thx all :kiss:
 
Cool, die Wallpaper.
Könntest du vielleicht noch eins vom Barb mit seiner Axt machen?
 
:D:D:D:D:D
Wie Caliope auf die Spinne schaut ist ja nur noch endgeil :lol::lol::lol:

PS: wie... wir sind noch ned bei 10k? ^^
 
Ich hätte auch gerne noch ein Wallpaper ... könnte aber evtl. ein bisschen mehr arbeit werden ... nämlich:

Auf das Bild bitte Caliope Leon und Tharak ... udn zwar Leon mit den Dollerzeichen in den Augen und seinem Schwert (das sieht richtig cool aus btw.), Tharak mit den geplatzten Adern in den Augen udn seiner Axt und Caliope wie sie gerade am Zaubern ist.
Auflösung ist egal. Kannst ruhig auf 1280 x 1024 machen, dann können die anderen sich das auch runterladen und ich verkleiner mir das eben entsprechend. (1024x768)

Wäre cool wenn du das machen könntets.
 
k, nochmal zur übersicht:
barbwall_small.gif

1024x768
1152x864
___

allwall_small.gif

1280x1024
___

allwallevil_small.gif

1024x768
1280x1024
___

barbaxewall_small.gif

1280x1024


mach aber gern noch mehr, wenn wer will :D
 
denke jetzt gibts vorerst genug Auswahl :D
(lieber ne neue Episode ^^)

kann die WPs leider erst am Donnerstag ausprobiern... hoffe die sind nicht zu hell ;)
 
Danke Pitty :kiss: ... genau so hab ichs mir vorgestellt ... :top::top::top:

Jetzt darfste wieder ne neue Episode machen *g*
 
Jo, herzlichen Dank auch von mir :kiss: .

Edit: Weißt du, was jetzt noch der Hit wäre? Wenn du oben oder unten in die Wallpaper ne "Leiste" für Desktopicons einbauen könntest.
 
wenn du alle wallpapers grundsätzlich auf 1024x768 und 1280x1024 machen könntest wär das gut. dann haben alle was davon.

ich hätte gerne murray. wenn es geht, klopft er grade mit nem knochen auf seine hand.
 
supiii !!!

die wps sind spitze pitty.

vergiss mir aber nich die nue episode über die auftragsarbeiten.
 
und auch von mir einen fetten :kiss:

hast dich mal wieder selbst übertroffen :clown: ;)
 
Zurück
Oben