• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[COMIC] Party plz!

Phlebiac schrieb:
Edit: Weißt du, was jetzt noch der Hit wäre? Wenn du oben oder unten in die Wallpaper ne "Leiste" für Desktopicons einbauen könntest.

Meinst du ungefähr so?
desktop.jpg


Das geht doch ganz schnell selber
 
Wow... bin anscheinend ned der einzige der Death Karz immer noch auf der Pladde hat :eek:
 
:top: geile Pics, net schlecht... am besten isses Gruppenfoto mit der Spinne o_O

aber trotzdem will ich lieber en Update sehn... lässt sichs einrichten? *liebguck*:kiss:
 
das gruppenpic das sich enbewe bestellt hat is ja nur noch klasse !!! :kiss:

weißte schon nen termin fürs update oder suchst du noch nach deiner inspiration? :D
 
termine gibts bei mir net :p ^^ es kommt jedenfalls noch die woche irgendwann (wahrscheinlich eh erst am sonntag :D ). mein semester hat ja inzwischen schon wieder angefangen, daher hab ich net mehr 24/7 zeit, aber das wöchentliche update müßt sich schon ausgehn^^
 
ThePitmistress schrieb:
termine gibts bei mir net :p ^^ es kommt jedenfalls noch die woche irgendwann (wahrscheinlich eh erst am sonntag :D ). mein semester hat ja inzwischen schon wieder angefangen, daher hab ich net mehr 24/7 zeit, aber das wöchentliche update müßt sich schon ausgehn^^

*drängel* *bettel* Welcher Sonntag?? :D

Bitte, bitte, ich hab schon Entzugserscheinungen. Wenn das so weitergeht muss ich schlimmstenfalls noch Zocken gehen - das willst du doch nicht verantworten...
 
so, jetzt endlich update, nachdem ich gestern abend völlig von der außenwelt abgeschnitten war :eek: ("aufgrund von wartungsarbeiten kann es gelegentlich zu netzausfällen kommen" - effektive downtime >4h -.- )
 
Da ich immer schon einen Hang zum zerstörerischen hatte bleibt ja nur die erster Version... für Erfolgserlebnisse isses noch zu früh :p
 
Ich bin für Version zwei.
Nicht das Murray nachher ganz allein auf der Welt ist :D.
 
Hehe... der "edle" Paladin auf Abwegen :D
der hat auf jeden Fall Version 1 verdient *fg*
Wieder ne Kleinigkeit zu bemängeln: das "Ah was..." passt irgendwie nicht zu nem Pala, aber wie gesagt nur ne Kleinigkeit ^^
(und natürlich, dass der Storyfortgang viiiiel zu kurz ist :D)


noch ne kleine technische Anregung: verlink als bitte in deinem "es gibt wieder nen Update"-Post die aktuelle Episode, damit man sich da nicht immer von der Startseite hin durchklicken muss :)
 
[x] vote for version 1

ich bin auch dafür, das die alle in einem dunklen feuchten dreckigen ecklig stinkenden turm eingesperrt werden :D

und halt das übliche: ZU KURZ :cry:
 
Ich liebe diesen arroganten Margret-Astor-Blick von der Sorc (WAS hat SIE was ich NICH hab!!? Wer kennt die Werbung noch? :D)

Und ich vote einfach auch mal für Version 1
 
IMB111 schrieb:
noch ne kleine technische Anregung: verlink als bitte in deinem "es gibt wieder nen Update"-Post die aktuelle Episode, damit man sich da nicht immer von der Startseite hin durchklicken muss :)
wie kann ichn an ne bestimmte stelle in nem post verlinken? geht des überhaupt :confused:
najo, hab halt mal den post verlinkt^^
 
hehe goil
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
ich hoffe du läst da niemanden sterben
um den pala täts mir doch leid

aber das der pali einfach abbhaut:no:


*gespannt vor pc auf update wartet*




achja [x] 2
 
me vote füer Version 2 - ICH WILL GOLD SEHEN :D

:top: weiter so biggy :top:
 
me votet für version 1.
guckst du: [X]--1

weil dann ham die genug zeit, den schatz zu finden. und noch mehr monster zu besiegen und murray kann die retten und...ich rede zu viel!

lass dir was einfallen, um schneller mehr längere updates zu machen.

BITTE!!!

:cry:
 
Ich vote auch mal für Version 1

Das Update is wieder gut geworden ... passt richtig zum goldgierigen Pala ...

WEiter so :go:
 
[x] 4 1 :D

aber jetz glaub nich, das ich sadistisch veranlagt bin :p
 
Zurück
Oben