• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[COMIC] Party plz!

Ich bin für 2....passt irgendwie besser zu D2 :angel:

Aber der Pala sollte dann so richtig Dagobert-Duck-mäßig austicken...:D

Das Update ist wieder mal endgeil, aber viel zu kurz :motz: Lass mal dein Studium schleifen wie jeder anständige Studi :rolleyes: Und dann nimmst du dir ide Zeit für mehr und längere Strips (HALLO: !COMIC!-Strips :D)




















....nein mach das bloß nicht, bitte...


Liebe Grüße,
Huddelwutz
 
ThePitmistress schrieb:
wie kann ichn an ne bestimmte stelle in nem post verlinken? geht des überhaupt :confused:
najo, hab halt mal den post verlinkt^^
sorry wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe... ich meinte den Post ^^
thx :kiss:
 
mal ne idee, damit PARTY PLZ mehr fans bekommt. vielleicht macht die liebe pitti dann schneller?!

also: macht nen link zur ersten comicseite in eure signaturen!
 
bei ein paar leuten war das vor meinem post ja schon so.
und das die pitti nen link drin hat is nur von vorteil, weil darüber bin ich hergekommen.
 
[X] vote vor: v.2

Ich bin auch für den Dagobert Duck Ausraster :D

Der PAla lässt sich das Geld auf den Kopf prasseln und bekommt dann Hörschäden, da das Gold ja nicht unbedingt leise gegen nen Helm knallt ;)
 
ich stimme auch mal für die Version 2.. Pala im Goldrausch.. :clown:

btw der Comic ist echt klasse!! Und vor allem die Bildschirmhintergrundbilder sind genial.. :D

Greetz Cute
 
ich will auch das es endlich weitergeht
mich wird zwar hier keiner kennen doch ich hab mir auch schon die ganze story durchgelesen und fand sie echt:top:
also weiter *gier
 
Version 1 spricht ja nicht dagegen, dass sie noch an den "Schatz" :D kommen
 
:top::top::top:Juuuuhuuuuuiiiiii :top::top::top:
Geiles Update, echt fett. :eek:

[x] for Verison 2

Will die Chars ma in anderen Klamotten sehn :D

Pitti, du gibst mir wieder Sinn im Leben :). Danke :kiss:
 
Wie wärs mit einer Mischung aus Version 1 & 2?

z.B. Der Pala hat grade überglücklich den Goldschatz gefunden und lässt dich die münzen bis zu gehörsturz auf den Helm prasseln als der Turm zusammenbricht. Nur Murray und die Sorc warten draussen und müssen die beiden anderen ausbuddeln. :D
 
piiiiiiiiiiiiitiiiiiiiiiiiiii!!!
wir waaaaaaaaaaaaaarteeeeeeen!!! ;(
wir wollen ein neues uuuuuupdaaaaaate!
bitte mach mal schneeeeeeeeeelleeeeeer!

bitte! :kiss:

bekommst sogar nen :keks: !
 
[x] 2

steh nur auf sado maso wenns in meinem schlafzimmer und mit meiner freundin passiert :D
 
kannst langsam das Update bringen Pitty... hier voted wohl niemand mehr ;)
 
Zurück
Oben