• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[COMIC] Party plz!

genau, pitti! bitte bring ein update! bitte!
*die-pitti-mit-dackelblick-anschau-dass-sie-das-update-sofort-weitermacht*

habe schon entzugserscheinungen. mir is immer kalt, wenn ich ohne jacke raus gehe. das is ein klares anzeichen von entzugserscheinungen! akso pitti! los an die arbeit!
 
ok, es steht 14:10 für v.10.1 => turm fällt zusammen :)
wir bedanken uns für die zahlreiche teilnahme und laden sie ein, auch beim nächsten mal wieder dabei zu sein :D
update kommt wie immer irgendwann ende dieser woche.
 
jetzt tu ned so als wärst du anderweitig beschäftigt Pitty :D
wenigstens die gewünschte Version dieses Mal :)
 
also, pitti!
ideen wirst du jetzt ja wohl genug haben. du musst quasi nur noch zeichnen.
also mach bitte schnell! *hyperaktiv in die tasten hau*
ichwillupdatehaben.undamliebstensogarsofort.alsopittimachbitteschnälla!!!
*lufthol*
bitte, pitti! ich flehe dich an! mach bitte was schneller!
 
hei, nuuuhp.

ganz ruhig, das bringt nichts, kannst du gleich vergessen.

ich hab eh das gefühl, das macht sie mit absicht, wenn wir betteln :D
da hilft auch kein :go: oder :kiss:
 
:kiss: könnte ja noch helfen, aber :go:??? Warum sollte sie sich aus auspeitschen lassen? :lol:

@nuuuhp: häppi buzzeltach :clown:
 
mkay. was muss man denn machen, dass sie überhaupt was macht?

@alle, die mir zum bruzzeltach gratulieren wollen: danke! ^^
 
am besten immer nur freundlich und begeistert jubeln wenn en update kommt, damit die Motivaiton nicht verloren geht :)

P.S.: Guckst du dir eigentlich irgendwann ma deine Nachrichten durch? Hast mir auf meine immer noch nit geantwortet...
 
eben, genauso geht das und man darf sie nich überfordern, sie muss ja im moment 2!!!! updates machen (ich denk da an so eine story, die ein tägliches update haben sollte ;))

@nuuuhp, auch von mir hörzlychen burzeltag :D mach die nen schönen geburtstag mit viel legalem bier ;)
 
>ping pitti.diablo2.de

ping pitti.diablo2.de [08.15.47.11] mit 32 Bytes Daten:

Zeitüberschreitung der Anforderung
Zeitüberschreitung der Anforderung
Zeitüberschreitung der Anforderung
Zeitüberschreitung der Anforderung


Ping-Statistik für pitti.diablo2.de:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4 (100% Verlust), Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 0ms, Maximum = 0ms, Mittelwert = 0ms
 
Huddelwutz schrieb:
Zeitüberschreitung der Anforderung
jo. aber von eurer seite her *fg* hab schließlich noch 3 tage zeit (incl. heute) :D
andererseits bleibt durch euer ständiges winseln nach nem update der thread auf seite 1...
jedenfalls kein streß, ich hoff, ich schaffs diesmal rechtzeitig^^ und ihr könnt NIX tun, um es zu beschleunigen, GAR nix! :p :D
 
hmmm die zeit verrinnt

*Sanduhr betracht*

*Auf Sanduhr klopf*

hmmm geht nicht schneller :hammer:
 
Hm, was ist in der Truhe?Gold?Geld?Diamanten?Oder doch nur Pitmistress`alte Socken? :D

*freudig gelesen hat und jetzt wieder geduldig wartet*
 
Na, wie geht es der kleinen Künstlerin?^^

Meld mich hier mal wieder. Der Comic ist echt superlustig und wenn man nicht so oft reinguckt hat man auch mehr zu lesen.;)

Ich guck mal, ob ich euch bald mal wieder im b.net erwische.:)
 
Zurück
Oben