AoDSoulRipper1
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
nice update pitti, konnts schon garnitmehr erwarten
hoffentlich kommts nächste schon bald
hoffentlich kommts nächste schon bald
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
was fürn link meinst?! *aufderleitungsteh*IMB111 schrieb:aber hast den letztes mal von mir erbetenen Link wieder weggelassen :/
ThePitmistress schrieb:@ letzte 3 posts über mir: bitte laßt den thread net zu einem geburtstagsthread verkommen, das update-plz-gespamme is ja schon schlimm genug
hab doch gebeten, dass in deinem "update ist da"-Post als nen link zu dem Post machst, wo die Comics sind, damit man sich da ned immer durchklicken mussThePitmistress schrieb:was fürn link meinst?! *aufderleitungsteh*
oh... sry, is schon wieder zu lang her^^ das kommt davon, wenn ichs net auf der stelle mach... is reineditiert. ich hoff, ich merks mir bis zum nächsten update *g*IMB111 schrieb:hab doch gebeten, dass in deinem "update ist da"-Post als nen link zu dem Post machst, wo die Comics sind, damit man sich da ned immer durchklicken muss
müßt ihr wohl oder übel auch bin nämlich dieses we daheim in salzburg => kann nur den pc meiner mudder bissl malträtiern.IMB111 schrieb:geben wir ihr noch bis zum nächsten WE
ThePitmistress schrieb:btw. es sind ja schon >10.800 views
ThePitmistress schrieb:müßt ihr wohl oder übel auch bin nämlich dieses we daheim in salzburg => kann nur den pc meiner mudder bissl malträtiern.
ich schau aber, daß es dafür länger wird. deal?
btw. es sind ja schon >10.800 views