• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[COMIC] Party plz!

jop Pitty... du ahst deine extra Woche gekriegt nu wollen wir Ergebnisse sehn ^^
 
also erstmal :hy: an meine neuen leser :) da muß natürlich gleich n update her ;) (die situation spitzt sich langsam zu^^)
 
goiles update pitti:kiss: :kiss: :kiss:

besonders die karten spielenden skelette:D

(erinnert mich irgednwie an "liebes Tagebuch...":angel: )
 
rofl
gehirn
tastatur
schreiben
:top:
is ja geil sind jaa wie roboter die viecher (was sind das eigentlich?)
:top:
achja hat der zusammenbruch des turmes wirklich gewonnen?
*traurigguckt*
:top:
stirbt einer?
:top:
ich tu lieber weitre spannung abfüllen:clown:
:top:
die verkauf ich dann im et:D
:top:
 
:lol: man bester gag bisher vom ganzen comic:


mach dich kampfbereit!
.........
sper .......
.......
AUGEN!!!!!!

mit bild komts halt noch besser aber die war nur :top:
 
:kiss: goiles Update, bin mal gespannt, ob das Teil echt noch einstürzt und ob der Pala den Schatz noch bekommt :D
 
oh man, die beiden da unten sind goil :lol:
schade das du schon aufhörst jetzt müssen wir wieder eine ewigkeit warten bevor es weiter geht :cry:
 
Seba.b schrieb:
is ja geil sind jaa wie roboter die viecher (was sind das eigentlich?)
wenn du alle updates sorgfältig gelesen hättest, wüßtest es :p (damit du net nachschaun mußt: es sind untote strichmännchen^^)
und zum storyfortgang: ihr habt eh gevoted :D

@ NeoLucius: ich hoff, diesmal schaff ich das update in unter 2 wochen^^ andererseits: euch zappeln zu lassen is auch immer wieder lustig... *fg*
 
warum tut sie uns das nur an ;(... scheint ein Privileg der Frauen zu sein :confused:

Naja, is zu entschuldigen, insofern diese Woche noch en Update erscheint :go::D

:top: :top:
 
GRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL
"Augen" *wegroooffffffll*
Pitty du bist immer wieder genial :kiss:
(bester war bisher trotzdem noch "untote Riesenratte" :D)
und der geldgeile Pala versaut mal wiede4r alles ^^

Danke, dass auch an den Link gedacht hast :)
 
ThePitmistress schrieb:
also erstmal :hy: an meine neuen leser :) da muß natürlich gleich n update her ;)

heildir2.gif
 
passenderes Smiley gibts wohl echt ned :D
(wobei ich wohl Comicgöttin reingeschrieben hätte :angel: )
 
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
das is wieder nur das beste von dir, wie?
wieviele zeichnungen machst du eigentlich?
jedesmal mehr als ein blatt und das, was dir am besten gefällt, nimmst du dann oder wie?

aber: [X] vote 4 new update!
 
nuuuhp schrieb:
wieviele zeichnungen machst du eigentlich?
jedesmal mehr als ein blatt und das, was dir am besten gefällt, nimmst du dann oder wie?
das ganze is digital (sprich wird in flash zusammengebastelt); also gibts da überhaupt keine handzeichnungen, outtakes, abfall oder so. alles, was ich mach, wird auch gepostet :)

nuuuhp schrieb:
aber: [X] vote 4 new update!
es kommt bestimmt (nur wann is die frage *extremfiesgrins*)
 
Seba.b schrieb:
ahh

und wann?
und wie weid bist du jetzt??

sie braucht min 2 wochen
bei 8pics macht das ca. 4 pics/woche
da noch keine woche seit dem letzten update vergangen ist wird unsere pitmistress so beim 2ten bild sein
da jedoch ein künstler länger überlegt sind die pics vielleicht in ihrem kopf fertig gemalt hat piti höchstens 1

gut war nen bisschen fies, aber hätte ich mit 4 wochen pro update rechnen sollen :D

lass dir ruhig zeit mit dem update, kann eh nicht so viel lesen in näxter zeit die klausuren stehen in reihe vor der tür
 
NeoLucius schrieb:
ne sry ^^ne nelass dir ruhig zeit mit dem update, kann eh nicht so viel lesen in näxter zeit die klausuren stehen in reihe vor der tür
aha... wegen dir sollen alle warten oder was? :autsch::D
 
Zurück
Oben