Leiche2
Guest
nene, pitti, beeil dich ruhig,
es gibt leute die würden töten fürn update, hab ich gehört
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Leiche schrieb:nene, pitti, beeil dich ruhig,
IMB111 schrieb:aha... wegen dir sollen alle warten oder was?
IMB111 schrieb:Biggi... der da über mir isn ganz böser Mensch nimm den umgehend auf deine ignore-Liste... und zwar bevor du seine Posts liest!!!! ^^
IMB111 schrieb:ist ja ned böse gemeint
(mich beschleicht das Gefühl, das ist Pittys 2.Acc mit dwem sie uns unterminieren will )
(der hatte aber auch ne besch*** Laune nachdem der halbe kurs bei der klausur nen ausfall hatte )mein PW-Lehrer
Manche von euch denken so weit wie ein fettes Schwein springt
*unterschreib* die ultimative erklärung für alle update-schreierNeoLucius schrieb:Piti ist auch nur ein Mensch (oder etwa nicht ), mit menschlichen bedürfnissen
kein mensch kann innerhalb kürzester zeit sich eine story ausdenken, die bilder dazu und das ganze auch noch malen
ThePitmistress schrieb:*unterschreib* die ultimative erklärung für alle update-schreier
ich biete 45 Wochenstunden + Protokolle schreiben und Übungen vorbereiten... wer bietet mehr?ThePitmistress schrieb:etwas, das sich zeitinzensives studium nennt (atm sogar SEHR zeitintensiv)
IMB111 schrieb:NeoLucius, ich nehme sicherlich keine Axt... kennt jemand die Szene aus Robin Hood mit dem Löffel?
bist du etwa lehrer oder professorOriginal posted by IMB111
ich biete 45 Wochenstunden + Protokolle schreiben und Übungen vorbereiten... wer bietet mehr?
Seba.b schrieb:und nur um zu fragen was den mit den löffel gewesen ist (hab den film nicht gesehen )
nein... armer geschundener Chemiestudent... was glaubst warum ich die Comics so nötig hab?NeoLucius schrieb:bist du etwa lehrer oder professor
klar aber welcher normalsterbliche will schon wissen was wirklich im essen drin istSaturn schrieb:Na, wir Chemiestudenten sind doch die gebildetsten
Wer sonst weiss warum man Plutonium gefahrlos in seiner Matraze oder einer Tupperschüssel aufbewahren kann, aber ein zu dünner Bleimantel die Strahlenbelastung nur schlimmer macht?! Wer weiss sonst warum ein Auto im Schatten 1,4µg weniger wiegt als in der Sonne?
Najagut, die Physiker vielleicht...