• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[COMIC] Party plz!

nene, pitti, beeil dich ruhig,
es gibt leute die würden töten fürn update, hab ich gehört :D
 
wie war das bei leiche gefreezed


und leichen kann man nie zu leichen machen da sie schon leichen sind
 
Leiche schrieb:
nene, pitti, beeil dich ruhig,
es gibt leute die würden töten fürn update, hab ich gehört :D

bonefetish.gif
JAAA, Tööööööööööten *braaaaaaains*
zombie.gif


:go: biggi :go: sonst gibts nen hostile next time :D
 
IMB111 schrieb:
aha... wegen dir sollen alle warten oder was? :autsch::D

du hast es erkannt :rolleyes:
aber mal ehrlich wer in diesem forum hat je auf mich gehört :confused:
nich ma die mit denen ich traden wollte haben sich rechtzeitig gemeldet

aber wenn du dich anders besser fühlst
[x]vote 4 update max à la 2 wochen :D
 
Biggi... der da über mir isn ganz böser Mensch nimm den umgehend auf deine ignore-Liste... und zwar bevor du seine Posts liest!!!! ^^
 
IMB111 schrieb:
Biggi... der da über mir isn ganz böser Mensch nimm den umgehend auf deine ignore-Liste... und zwar bevor du seine Posts liest!!!! ^^

:no: was sollen den die anderen denken wenn du so was schreibst
ich würd ja auch liebend gern ein update pro tag haben, aber es gibt ein winziges problem

Piti ist auch nur ein Mensch (oder etwa nicht :confused: ), mit menschlichen bedürfnissen
kein mensch kann innerhalb kürzester zeit sich eine story ausdenken, die bilder dazu und das ganze auch noch malen

aber ich mach mal ein auf blizz
[x] vote 4 update when it is done :flame:
 
ist ja ned böse gemeint :D

(mich beschleicht das Gefühl, das ist Pittys 2.Acc mit dwem sie uns unterminieren will :clown: )
 
IMB111 schrieb:
ist ja ned böse gemeint :D

(mich beschleicht das Gefühl, das ist Pittys 2.Acc mit dwem sie uns unterminieren will :clown: )

WIE KOMMST DU NUR AUF DIE IDEE :rolleyes:
glaubst du wirklich sie hätte es nötig sich einen 2.acc anzulegen?

ich weiß das du das nicht böse meinst ich bin schon viel schlimmeres gewohnt
mein PW-Lehrer
Manche von euch denken so weit wie ein fettes Schwein springt
(der hatte aber auch ne besch*** Laune nachdem der halbe kurs bei der klausur nen ausfall hatte :eek: )

[x]vote 4 NeoLucius darf nicht mehr 4 update voten :D
 
NeoLucius schrieb:
Piti ist auch nur ein Mensch (oder etwa nicht :confused: ), mit menschlichen bedürfnissen
kein mensch kann innerhalb kürzester zeit sich eine story ausdenken, die bilder dazu und das ganze auch noch malen
*unterschreib* die ultimative erklärung für alle update-schreier :D
außerdem hab ich auch noch n rl (offenbar im gegensatz zu manchen anderen leuten *fg*) und etwas, das sich zeitinzensives studium nennt (atm sogar SEHR zeitintensiv). also update kommt irgendwann ende nächster woche. btw ich habs auch schon mal geschafft, updates innerhalb einer woche zu machen :P ^^
 
Sers!

Von meiner Seite aus soll es dir verziehn sein!
(ja mich gibts auch noch, nicht umsonst bin ich schon ein verrottetes Skelett...) :D

Grüße
vom
Senfke
 
ThePitmistress schrieb:
*unterschreib* die ultimative erklärung für alle update-schreier :D

warum guckst du mich so komisch an IMB :confused:

...

NEIN NICHT DIE AXT

...

ich hab damit wirklich nichts zu tun

...

so glaub mir doch


na gut piti, schreib mal schön weiter, sonst gibt es hier bald einen lebendigen leser weniger :D
 
ThePitmistress schrieb:
etwas, das sich zeitinzensives studium nennt (atm sogar SEHR zeitintensiv)
ich biete 45 Wochenstunden + Protokolle schreiben und Übungen vorbereiten... wer bietet mehr? :D

NeoLucius, ich nehme sicherlich keine Axt... kennt jemand die Szene aus Robin Hood mit dem Löffel? :flame:
 
IMB111 schrieb:
NeoLucius, ich nehme sicherlich keine Axt... kennt jemand die Szene aus Robin Hood mit dem Löffel? :flame:

*schluck*
ich dachte zwar eher an die stumpfe rostige axt die ich in den ferien zum holzhacken hatte aber der löffel topt das bestimmt

Original posted by IMB111
ich biete 45 Wochenstunden + Protokolle schreiben und Übungen vorbereiten... wer bietet mehr?
bist du etwa lehrer oder professor :confused:

ein glück bin ich noch schüler der erst vor seinem abi steht und noch nicht arbeiten muss :D
 
ich tu mich auch mal wieder melden :hy:

und nur um zu fragen was den mit den löffel gewesen ist (hab den film nicht gesehen:cry: )



jmmm


hmmm

irgendwas fehlt in dem post



ka

Update *duck*
 
Seba.b schrieb:
und nur um zu fragen was den mit den löffel gewesen ist (hab den film nicht gesehen:cry: )

Orginal Zitat Film (ich versuche es mal)
Sheriff zu Robin: "Ich werde dein Herz mit einem Löffel herausbohren!"
... später
Mann: "Mit einem Löffel? Warum nicht ein Schwert oder ein Dolch?"
Sheriff: "Weil ein Löffel stumpf ist, das tut weh."

übrigens einer meinter lieblingsfilmzitate :D
und wer sich beim arzt beschwert das der schnitt/pikser weh tut, der sollte mal ehrleben wenn das ding nur halb so scharf/spitz währe
 
hab schonmal mit ner sehr stumpfen nadel (sie wahr fasrr flach und hatte durchmesser von 1,5 mm) eine nahrungsimpfusion gekriegt ich weiss wie weh das tut :D


aber ansonsten
der sheriff ist cool :cool:
 
Na, wir Chemiestudenten sind doch die gebildetsten :D

Wer sonst weiss warum man Plutonium gefahrlos in seiner Matraze oder einer Tupperschüssel aufbewahren kann, aber ein zu dünner Bleimantel die Strahlenbelastung nur schlimmer macht?! Wer weiss sonst warum ein Auto im Schatten 1,4µg weniger wiegt als in der Sonne?

Najagut, die Physiker vielleicht... :rolleyes:
 
Saturn schrieb:
Na, wir Chemiestudenten sind doch die gebildetsten :D

Wer sonst weiss warum man Plutonium gefahrlos in seiner Matraze oder einer Tupperschüssel aufbewahren kann, aber ein zu dünner Bleimantel die Strahlenbelastung nur schlimmer macht?! Wer weiss sonst warum ein Auto im Schatten 1,4µg weniger wiegt als in der Sonne?

Najagut, die Physiker vielleicht... :rolleyes:
klar aber welcher normalsterbliche will schon wissen was wirklich im essen drin ist :rolleyes:

was die physiker angeht:
da lernt man erst das alles irgendwo herkommt und irgenwo hingeht und nicht aus dem nichts entsteht oder dort verschwindet, nur um zu beweisen das in der quantentheorie dies alles über dem haufen geworfen werden kann und etwas aus nichts entsteht und dorthin wieder entschwindet :confused:

:D
 
hm... ich glaube wir sollten Pittys Thread nicht mit solchen Themen belasten ^^
 
Zurück
Oben