• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[COMIC] Party plz!

ist doch´ne nette unterhaltung
piti kann ja mitreden (wenn sie will)
 
Seba.b schrieb:
ist doch´ne nette unterhaltung
piti kann ja mitreden (wenn sie will)
pitty eröffnet nen ot-dikussionsthread für chemiker und physiker, wenn sie sich über solche themen unterhalten will :D
also plz net allzu viel spammen hier (siehe die letzten ~ 9 posts^^), ihr wollt doch net, daß der thread wegen ot-spam plötzlich geclosed wird *fg*

und damit das net allzu ot wird ( :D ) : update kommt spätestens am we, ich schwörs^^
 
das gespamme in letzter zeit (vor allem meins) sind Sympome einer schweren entzugserscheinung

den ja ICH BIN PARTY-PLZ-SÜCHTIG

aber ich hoffe du akzeptierst die ausrede



ach ja fast vergessen:


Das Pitty-Unser

Pitty uns're, die du bist im FAS,
geheiligt werde dein Comic,

deine Story komme, dein Picup geschehe,
wie auf deiner HP, so auch hier im Forum,

und vergib uns unser Geschreie,
wie auch wir vergeben dir deine Verspätungen,

und führe uns nicht ins Comm,
sondern erlöse uns von der Humorlosigkeit,

denn dein ist die Zeit und die Chars und der Witz,
in Party plz

UPDATE!






/edit: danke IMB
aber was meinst du mit deinem letzten satz :confused:

/edit2:
:hammer: war nicht mehr ganz zurechnungfähig, hatte das aber in der urversion so geschrieben, ka warum ich das geändert habe

nochma danke IMB :kiss:
 
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL
klasse :top:

aber ich glaub sie siehts lieber (wenn überhaupt :D) wenn du Pitty schreibst und dem einen denn solltest nochn 2. n verpassen ^^

und vom Stil her fände ich hier
denn auch wir vergeben dir deine Verspätungen
nen wie am Anfang besser, aber das ist natürlich dem Schöpfer überlassen :)
 
*grööööööhl*
das is gut!
muss ich mir merken!

am wochenende sitzen gaaaaaaanz viele kleine kinder hier im fas und warten drauf, dass du ein update herbringst, pitti!
wenn du das nich machst, fangen die alle an zu weinen(:cry: )!!!

ps: war es jetzt falsch, sowas zu schreiben?:confused:
 
nuuuhp schrieb:
am wochenende sitzen gaaaaaaanz viele kleine kinder hier im fas und warten drauf, dass du ein update herbringst, pitti!
wenn du das nich machst, fangen die alle an zu weinen(:cry: )!!!
und die großen Kinder auch :D
 
sag mal piti wann wurdest du das letzte mal gehetzt???
:D *grins*:D


:go: :go: :go:
 
ich glaub Lucius hat sie verschreckt... die traut sich gar nimmer hier rein seitdem ihr das Ausmaß der Anbetung so deutlich gemacht wurde :D
 
IMB111 schrieb:
ich glaub Lucius hat sie verschreckt... die traut sich gar nimmer hier rein seitdem ihr das Ausmaß der Anbetung so deutlich gemacht wurde :D
:wand: mist und ich dachte ich tue ihr damit einen gefallen, aber ne
verstehe einer die frauen ;(
 
So langsam sollten wir den Comic von PARTY PLZ in UPDATE PLZ umbenennen... :D

Ich glaub, ich werd langsam Pitty-süchtig... :eek:
 
also erstmal ein von herzen kommendes ATOMROFL @ neolucius :lol: :kiss: :hammer: :irre:
das muß natürlich gleich mit einem update honoriert werden (grad noch rechtzeitig, hehe)

btw sry, daß ich so lang net mehr hier reingeschaut hab, aber offensichtlich hab ich den thread irgendwie aus versehen ge-unsubscribed (wasn wort) oder so :rolleyes:
 
pitty, du bist fies:autsch:

jetzt uns einfach nen monat im unklaren zu lassen ob sie es überlebt haben :cry:

:D
 
hm was soll ich sagen
leider erreichte es nicht mehr den witz des vorhergehenden updates, vielleicht sollten wir doch nicht ganz so nörgelig sein
(du hast ab sofort 2 wochen und einen tag für das update :D )

aber was soll jetzt aus den helden werden?
Léon ist unten begraben, tharak (woher kommt dieser name :confused: ) abgestürzt und murry hat sich bestimmt alle knochen gebrochen

naja, pitty hat bestimmt wieder eine gute idee, darum:

*********!




(ne ich schrei nicht mehr update)
 
DeusDeorum schrieb:
pitty, du bist fies:autsch:

jetzt uns einfach nen monat im unklaren zu lassen ob sie es überlebt haben :cry:

:D
wer hat was von nem monat gesagt? ^^ die längste wartezeit war bitte bis jetzt erst 2 wochen, ok :D (hab auch vor, das net zu überschreiten)
 
AHHHH

Ist ihnen was passiert??
muss Caliope alleine weiterkämpfen?
und noch vieles mehr im nächsten teil


aber echt fies die armen
verschüttet
hat caliope blizzard(dann kann sie den schütt weg fegen)



*gespannt is*
 
ich hoffe Léon hat seine Knochen vorher numeriert :D
ich wünsche Cali dann mal viel Spaß beim Buddeln ^^

>>wer hat was von nem monat gesagt? ^^ die längste wartezeit war bitte bis jetzt erst 2 wochen, ok (hab auch vor, das net zu überschreiten)

das ist mal ein Wort :)
 
OMG was war das für ein bescheidener architekt ? ^^
oder wars der statiker? ^^
ich will mehr ^^
 
Zurück
Oben