Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
pitty eröffnet nen ot-dikussionsthread für chemiker und physiker, wenn sie sich über solche themen unterhalten willSeba.b schrieb:ist doch´ne nette unterhaltung
piti kann ja mitreden (wenn sie will)
na dann wollen wir dich mal beim Wort nehmenThePitmistress schrieb:und damit das net allzu ot wird ( ) : update kommt spätestens am we, ich schwörs^^
und die großen Kinder auchnuuuhp schrieb:am wochenende sitzen gaaaaaaanz viele kleine kinder hier im fas und warten drauf, dass du ein update herbringst, pitti!
wenn du das nich machst, fangen die alle an zu weinen( )!!!
mist und ich dachte ich tue ihr damit einen gefallen, aber neIMB111 schrieb:ich glaub Lucius hat sie verschreckt... die traut sich gar nimmer hier rein seitdem ihr das Ausmaß der Anbetung so deutlich gemacht wurde
Und Tharak ist immer noch anderweitig beschäftigt...
wer hat was von nem monat gesagt? ^^ die längste wartezeit war bitte bis jetzt erst 2 wochen, ok (hab auch vor, das net zu überschreiten)DeusDeorum schrieb:pitty, du bist fies
jetzt uns einfach nen monat im unklaren zu lassen ob sie es überlebt haben