• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[COMIC] Party plz!

Son kleines Loch inner Wand und schon fällt das Ding in sich zusammen ... schwach ...

Am besten find ich den Kommentar von Caliope ... ich glaube, ich sollte den Sicherheitsabstand vergrößern ... :hammer:

schön gemacht pitty :top::top::top::top::top:
 
Tja....hätte dieser seltsame Verein einen Necro dabei, wie sich das gehört; dann könnten die Minions jetzt den Turm freibuddeln.
So wird sich die Gute Caliope wohl entscheidenn müssen: zwischen abgebrochenen Fingernägeln und dem verlust ihrer Kameraden.Und wer Frauen kennt, weiss wie das ausgeht.... :D *





*Nämlich selbstverständlich damit, das die Fingernägel abbrechen und die Männer den Rest ihres lebens dafür büssen müssen. ;)
 
köstliches Update pitty :kiss:, hast dich mal wieder voll und ganz selbst übertroffen ^^

bin schon gespannt wie's weitergeht :D

:top::top::top::top::top:
 
wie wärs mit nem Geburtstagsupdate für deinen treuesten Fan Pitty? :D
 
*trööööt*
*Konfetti werf*
*Sektkorken knall*
*fump*

HÄBBIE BÖRSDÄIIII!!!

Die idee mit dem Geburtstagsupdate ist genial! ;)
 
:lol:
daran glaubt ihr nicht wirklich oder?

vielleicht macht pitty ja ein burzeltags-pic, aber nen update?
 
Doch, ich glaube daran. Ich bin 26 und hoffnungsloser optimist. Ich darf das ;)

Bitty Pitty... :angel:
 
IMB111 schrieb:
das will ich dann aber ausgedruckt handsigniert und zugeschickt kriegen :D
ok, aber nur mit nachnahme :D
na, ein update wirds vorm we sicher net geben, hab ja noch net mal angefangen (am 3. dez. is ausstellungseröffnung von unserer installation -> VIEL arbeit noch bis dahin^^ aber danach müßt ich eigentlich wieder mehr zeit haben... ob sich das auf die updatefrequenz auswirkt, is jedoch fraglich).
aber n pic... hm...
 
alles gute imb, wollte ich nur mal loswerden ;)

pitty, erinner mich dran, dassi erst in einem jahr wieder in den threa schau. die kleinen häppchen machen mich wahnsinnig :p
 
ok, hier ein kleiner schokokuchen für dich^^

birthday.gif
 
Wie süß:D

Hörzlöchen Glöckwönsch IMB
Alles gute
 
ups vergessen

HAPPY BURZELTAG IMB!!!!

oder

Gretzz zum reallife-lvlup!
(weiß nicht mehr woher ich den spruch kenne)
 
dangö für den leggeren Kuchen :kiss:
*mampf*
das mit dem per Nachnahme schicken überleg ich mir nochmal... als armer Student :D
 
*auch mal wieder reinschau*
*an den fingernägeln kau*
jetzt war ich grad so gut im lesen und dann hörts abrupt wieder auf... ;)

mach weiter so pitty :top: :)

wann kommt das nächste up? ;)

nachträglich alles gute zum burzeltag IMB :hy:
 
piti kennt mich nimmer :cry: ;(


also muss ich mich mal bemerkbar machen :flame:

me hava aka havaduckis aka SpellbreaXxXxOr :hy: :D
 
mal ne Frage Pitty... schneits in deinem Comic auch? :D
 
Muss doch schließlich ist Winter (fast)
 
Zurück
Oben