• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[COMIC] Party plz!

Huhu @Pitmistress,
soeben habe ich deinen Comic entdeckt und bin gleich drüber hergefallen.
Einfach klasse :top:
Mit sparsamen (aber genialen) Strichen so viel auszudrücken:..*sprachlos* ... Respekt.
*Lachtränen aus den Augen wisch*
Bitte weitermachen,
Gruß, Reeba :hy:
 
Reeba schrieb:
Bitte weitermachen
dein wunsch sei mir befehl^^ mußte leider das neue update auseinanderschneiden, weils sonst zu lang geworden wär :D

@ neolucius: sie is ne blitzsorc (kann man erkennen, wenn man das allererste pic von ihr anschaut^^)
 
Immer diese Updates, die noch heisser aufs nächste Update machen :D

Wie immer sehr geil :top:

Trotzdem nen Erbsenzähler-Klugscheisser-Kommentar: ich dachte die Sorc heisst "Caliope", nicht "Calipe" ;)
 
:kiss: endlich wieder nen update.........

aber, wenns interesant wird - schwupps / schnitt - to be continued........ :cry:
 
bernie4711 schrieb:
Trotzdem nen Erbsenzähler-Klugscheisser-Kommentar: ich dachte die Sorc heisst "Caliope", nicht "Calipe" ;)
*kreiiiiiiiiiiiiisch*, nen rechtschreibfehler im comic *panischphotoshopaufmachundausbesser*
 
hach... was gibts besseres als mit nem Update den Brummschädel zu besänftigen :D
Tharak ist ja richtig hübsch geworden :D
ThePitmistress schrieb:
mußte leider das neue update auseinanderschneiden, weils sonst zu lang geworden wär :D
ach deshalb gabs das Update mit dem wenigsten Inhalt seit Beginn? *fx*
 
*juchz* Es geht weiter :D
Tharak in verpeiltem Zustand nach Selbstrettung aus den Trümmern ist schlicht zum Knuffeln.
Ich ziehe erneut meinen Hut.
;)
Gruß, Reeba
 
pitty wir lieben dich ..*dumm.. dumm.. dumm dumm dumm*(dumm nich wörtlich gemeint;) )




:D :D :D




weiter so das is einsame spitze ;):top: :top:



need weitere kampfszenen ;) :fight: :fight: :fight:


will wissen ob se es überlebt hamm!:mod: ^^
 
aber wenn schon das update auseinander geschnipselt hast wollen wir schon dieses WE ein neues :p
 
Vermutlich keine Überlebenden, Caliope bruzzelt sich selbst einen Blitz auf's Hirn und Pitty mag nicht mehr... :cry:

:D
 
ui fein es geht weiter :)

*fingernägelabkau vor nervosität wie gehts denn weiter ? :)
büdde verraten bevor ich heimfahr :)
 
ich finde die story hat nen platz in der Fun and Art Sektion von D2.de verdient.

Is nämlich echt geil, da finden es mehr Leute als im Forum.
 
:top:

bindafuer.gif


Aber erstmal nach dem nächsten Update Ausschau halten
lupe.gif
, bevor wir hier alle vor die
runningdog.gif
runningdog.gif
gehen...
 
und Pitty... schon fleißig am neuen Update basteln oder reicht die abgeschnippelte 2. Hälfte schon aus? :D
 
ich kann ohne update nichmehr richtig schlafen, brauche beruhigungsmittel und bin ständig nurmehr auf drogen... pitti biiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte (ich werd nich update sagen nein das tu ich nich)
 
Zurück
Oben