• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[COMIC] Party plz!

pitti meld dich mal? hast du wenigstens schon angefangen? ich kolabier gleich...

(und ich werd wieder ned update rufen ^^)
 
WE rum und kein update.... *enttäuscht in Ecke verkriech* ;(
 
Ich weiß was was ihr nicht wisst... :D




Psst... nicht weitersagen...
Pitty hat gestern/heute dran gewerkelt!
 
pitty wir lieben diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
 
tjo, sry erstmal.
update kommt irgendwann die woche (hoffentlich). hab atm n kleines kreatives loch, da meine energieen grad anderwitig gebraucht werden (nein, nicht wegen dem foren-rpg :D ). aber is in arbeit.
 
Kobo! Raus aus dem Schrank... *kusch* *kusch* :go:
Pitty braucht ihre Ruhe, und Deine dauernde "Hab Hunger!" und "Will raus!" Quengelei stört sie nur. :D

So Pitty, jetzt ist Ruhe im Zimmer! :clown:
 
Hast nu alle Weihnachtsgeschenke besorgt, dass endlich wieder was dran machen kannst? *drängel* ^^
 
procurve schrieb:
Kobo! Raus aus dem Schrank... *kusch* *kusch* :go:
Pitty braucht ihre Ruhe, und Deine dauernde "Hab Hunger!" und "Will raus!" Quengelei stört sie nur. :D

So Pitty, jetzt ist Ruhe im Zimmer! :clown:
o_O - keine insidergags hier :p
 
Sprengkobold schrieb:
o_O - keine insidergags hier :p
naja so insider is der nicht, siehe pros sig

achja, komm endlich wieder zurück, deine ganzen groupies (oder sind das gläubiger) haben meine adresse herausbekommen und stappeln sich vor meiner tür :p
 
hm... Sommerloch kenn ich ja,... hier herrscht wohl ein weihnachtsloch ^^
 
*ganzliebguckt
nun muss ich morgen heimfahren und nu werd ich bis nächstes jahr nicht erfahren wies weitergeht

*tiefseuftz

aber wehe es is im neuen jahr nicht da ^^
 
funkwecker schrieb:
aber wehe es is im neuen jahr nicht da ^^
hehe, das is die richtige einstellung :P :D
na, jetz im ernst: es wird definitiv ein weihnachtsupdate geben, wenn ich flash endlich aufm pc meiner mudder installiert krieg...
 
*grmbl :D
naja oke dann eben nächstes jahr :)
ich wünsche dir noch schöne weihnachten und ein frohes neues pitty :)
so jetzt muss ich eben noch sachen zusammenpacken und dann bin ich weg :)
mist was nehm ich nur mit :confused:

:P wie ih dieses last minute packen hasse :/
 
hey, warum hab ich den thread nicht früher gelesen?
schlägt mich mal eben wer?

@pitty: köstlich :eek:
 
sooo, hier habt ihr das versprochene xmas-update. viel spaß damit, frohe weihnachten und natürlich gaaanz viele KiCkAzZ geschenke ( :D ) wünsch ich allen meinen treuen lesern :kiss:
 
Zurück
Oben