Bloody_Omen
Guest
pitti meld dich mal? hast du wenigstens schon angefangen? ich kolabier gleich...
(und ich werd wieder ned update rufen ^^)
(und ich werd wieder ned update rufen ^^)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
- keine insidergags hierprocurve schrieb:Kobo! Raus aus dem Schrank... *kusch* *kusch*
Pitty braucht ihre Ruhe, und Deine dauernde "Hab Hunger!" und "Will raus!" Quengelei stört sie nur.
So Pitty, jetzt ist Ruhe im Zimmer!
naja so insider is der nicht, siehe pros sigSprengkobold schrieb:- keine insidergags hier
hehe, das is die richtige einstellungfunkwecker schrieb:aber wehe es is im neuen jahr nicht da ^^
[BrunfMorchel] schrieb:schlägt mich mal eben wer?