• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[COMIC] Party plz!

dangö Pitty :kiss:
nu darfst dich auch reich beschenken lassen hast es dir redlich verdient :WD
der Blick von Tharak ist ja mal goil und über das letzte Bild braucht man nicht streiten ^^

*schon auf Silvesterupdate freu* :D
 
Rofl
das letzte mach ich mir als Destkop


das ist wieder Megggaaaaaa




dankkkeeee
und frohe weihnacht (owohl das auch bald vorbei ist)
 
goilgoilgoilgoilgoil kann man da nur sagen


*gleichmalwiedernachupdateschrei*

ne pitty genieß lieber die feiertage um neue Ideen zu schöpfen :D
 
@piti :eek: die zeichnungen sind einfach goil-da versteht jemand was von figureller vereinfachung^^

was ich in dem comic gerne sehen würde wär ein druide *totalerdruidenfanis*^^ aber ich glaub so geht des jedem mit seinem lieblingschar...jedenfalls tolle leistung nur weiter so

@all hetzt nicht so, das is beim kreativen prozess nie gut:no:
 
Hmm nice nice
Klasse Pitti!
Scheiss PALA grabber da ;)
Könntest du nich den Murray zu nem Necro verwandeln der aussversehen Trang Ouls Set komplett anhatte oder so? ;))
Ne Amazonen mit ner Walki die betrottet is wär auch nich schlecht
oder ne verirrte Walki
kansnt ja machen das sich eine verläuft ^^

Najo immer weiter so un viel spass beim zeichn0rn
 
hm... kommt nkoch was pitty? *liebguck*
 
kk, ein verspätetes sylvester-pic^^ und ein goiles 2004 euch allen :kiss:

sylvester.gif
 
dangö Pitty :)dir auch ein gutes erfolgreiches und updatereches Jahr :D
 
pitty bitte update sonst muss ich sterben wenn ich bei all dem stress den ich momentan hab nix lustiges zum anschaun hab. ^^

naja aber ich verstehs ja bei dir is ja jetzt nu auch bald semesterende :D

mhhhhhhh sag ma könntest du mir vielleicht nen tip zwecks layout von plänen geben?
also ohne jetzt auf ja oder nein zu warten schreib ich dir ma einfach was ich mein:
ich plan ja immer noch wie wild am stadion rum. wenn das ma endlich fertig ist (das sollte so in 2 wochen sein) würd ich noch gern ein schickes layout machen.

also der plankopf wird ein reduziertes foto von so kleinen zuckermännchen (also kleine fussballspieler aus zucker die ich fotografiere)
super und das ist auch schon das einzigte was ich wirklich genau weiss. denn dummerweise hab ich nur so ne vollkommen veraltete version von freehand und damit hab letztes mal fürs layout von plakaten nur probs gehabt. gibts da irgendeine empfehlung deinerseits?
 
jo, bei mir is tatsächlich bald semesterende, und wir alle wissen, was das bedeutet :D ich hoff, daß ich diese woche noch n up hinkrieg, ansonsten halt erst in der folgenden...

das layout von plänen... ich nehm an, du studierst sowas wie architektur oder hochbau oder so und mußt jetz für dein projekt n plakat machen?
also 1. frage: wtf isn plankopf? :D
2. frage: hast du n anderes grafikproggie (indesign zb) oder was genau sind deine probs mit freehand?
3.: was muß alles auf das plakat (oder folder oder was auch immer) drauf? bilder, text, von beidem viel oder wenig?
... ok, bissl ot geworden^^ sollten die weitere unterhaltung besser über pm führn^^
 
*löl* wie immer gut, murray gefällt mir als weihnachtsmann besonders gut. wie immer perfekt gezeichnet. freu mich schon auf's update

Kobo
 
so, nachdem ich mich so alnge zurückgehalten habe geht es einfach nicht mehr:

UPDATE HABEN WILL!! ;)

nein, im ernst, hast schon lange keins mehr gemacht und des is richtig schaden, aber da du jetzt blad vorlesungsfreie zeit hast, gibts du mir wieder hoffnung :D
 
pitti? lebst du noch? lange zeit kein update mehr da gewesen....
achja, so ganz nebenbei: gratz zum vierten beim storycontest.

mfg,
mich
 
jup, ich leb noch^^ gründe für kein up sind immer noch die gleichen (nur mehr 2 wochen bis semesterende - dann wirds wieder schneller weitergehn, versprochen^^)
sry nochmal, aber is echt stressig grad, und die storyline soll ja auch net zu kurz kommen (auch wenn man davon noch net viel bemerkt hat: JA, sowas gibs auch *gg*)
 
Zurück
Oben