• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[COMIC] Party plz!

Nur die Ruhe, Scharping :D

Auf das Gute im Leben ist man gerne bereit zu warten :)

Schließlich soll ja kein Big-Brother-Phänomen eintreten durch Übersättigung.
Viel Spaß beim Semesterausklang :angel:
 
ääähm... fragezeichen (= ? )


was is hier los?
lebt die pitti überhaupt noch?
is ihr vielleicht was zugestoßen?`
wer hat sie entführt?
den mach ich platt!!
drecksau!!!
gib sie wieder her!
du darfst sie nicht für dich alleine haben, nein!
sie soll comics für alle malen.



ich hoffe, ihr versteht das richtig...
ich meine damit in einem wort: UPDATE!!!
 
Holzfäller Jack schrieb:
ääähm... fragezeichen (= ? )


was is hier los?
lebt die pitti überhaupt noch?
is ihr vielleicht was zugestoßen?`
wer hat sie entführt?
den mach ich platt!!
drecksau!!!
gib sie wieder her!
du darfst sie nicht für dich alleine haben, nein!
sie soll comics für alle malen.



ich hoffe, ihr versteht das richtig...
ich meine damit in einem wort: UPDATE!!!

gibs auf, das versuchen hier schon alle, bei pitty hilft nur eines:

WARTEN ;)
 
ich weiß: pitty pöse :D

ABER: seit heute sin ferien => es gilt wieder^^ also dieses we/anfang nächste woche is vorraussichtlich mit nem up zu rechnen, wenn ich die storyline halbwegs plausibel auf die reihe krieg :D

btw thx für eure treue *g*
 
ThePitmistress schrieb:
ich weiß: pitty pöse :D

ABER: seit heute sin ferien => es gilt wieder^^ also dieses we/anfang nächste woche is vorraussichtlich mit nem up zu rechnen, wenn ich die storyline halbwegs plausibel auf die reihe krieg :D

btw thx für eure treue *g*


für dich doch immer ;)

und, jetzt hau aber mal rein :go:




bitte ;)
 
wie schon Ferien??? Skandal!!!! :motz:
dann heiter wenigstens die Leute, die noch im Klausurstress sind bissl auf ;)
 
dabei gings auch weniger drum, dass Pitty welche hat sondern mehr darum, dass ich keine hab
weiter:motz:
 
IMB111 schrieb:
dabei gings auch weniger drum, dass Pitty welche hat sondern mehr darum, dass ich keine hab
weiter:motz:

oh du tust mir aber leid :keks:
btw hab bereits ferien seit dienstag nachmittag :D

@ninnjou: hilft leider nicht immer, du weist doch wie empfindlich frauen reagieren ;)

so dann werd ich mal relaxt auf ein up warten :rolleyes:
 
IMB111 schrieb:
soll ich etwa sagen das ich nervös auf dem stuhl hin und her rutsche und ständig auf F5 drücke um ja nicht das up zu verpassen :rolleyes:
...
ups, jetzt ist es mir rausgerutscht :D

aber du hast recht:
Los Pitty, wir beten dich an, bring uns ein Up.
 
Jaaa, ein Update.

Immer nach dem obligatorischem F5 Druck sehen zu müssen das sich nichts getan hat ist so deprimierend, mach uns alle wieder glücklich :D
 
NeoLucius schrieb:
soll ich etwa sagen das ich nervös auf dem stuhl hin und her rutsche und ständig auf F5 drücke um ja nicht das up zu verpassen :rolleyes:

Hm, ich hab mal ein wenig gerechnet... Hab ja auch sonst nichts besseres zu tun :rolleyes:

Seit dem letzten UP, bzw. der editierung von Pittys letztem Update-Post am 24.12.2003 um 00:45 bis zu diesem Kommentar vom 01.02.2004 um 14:45 sind genau...

55560 Minuten, bzw.
3333600 Sekunden vergangen.

Wenn wir annehmen du bist dermaßen süchtig, dass du den Thread zu jeder Tages und Nachtzeit 1 mal alle 5 Minuten aktualisierst, hast du in dieser Zeitspanne ganau...

11112 mal auf F5 gehämmert.

Wenn jetzt noch jemand den Verschleissfaktor einer handelsüblichen F5 Taste einbringen könnte wäre das sicher hilfreich~~

Mit komplett bekloppten Grüßen,-
Cespenar :D
 
da meine Entertaste und Leertaste nach 3 Jahren immer noch funzen würd ich sagen... ne f5 hält das locker aus :D
 
Tastaturen müssen heutzutage auch was aushalten...
Frustrierte Zocker
verschüttetes Bier
diverse Essensreste
als Aschenbecher mißbraucht zu werden

jaja, so ein Leben als Tatatur ist schon hart. Nur zu schön, dass sich bis jetzt noch niemand für notleidende Keybords einsetzt...

Thema Ferien: habt ihrs gut... bin froh, wenn ich mal am Wochenede daheim bin

ach ja.. das is ja mein erster post hier im Thread... hmm...
großes Lob: saugoiler Comic
 
Ich hab mich letztens beim Salami-für-Brot-schneiden in den Finger gesäbelt, dann war die Wunder erstmal notdürftig zu (dachte ich) - dafür hab ich jetzt eine sehr true und trashig mit echtem Menschenblut versiffte Tastatur... :rolleyes:



@Pity: Ich bin wie alle andern komplett der Sucht nach diesem genialen Comic verfallen - mehr davon, bitte *bettel* *hundeblickanwerf*
 
vergiss es... Pitty ist inzwischen sicherlich Hundeblick-immun... wenn man das mindestens 4 Mal täglich sieht... :D
 
Zurück
Oben