• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[COMIC] Party plz!

IMB111 schrieb:
vergiss es... Pitty ist inzwischen sicherlich Hundeblick-immun... wenn man das mindestens 4 Mal täglich sieht... :D

Jop, sie ist mittlerweile gegen sämtliche Formen von Betteln und Winseln Immun.

Leider fehlen nun Immunitäten an anderen Plätzen :rolleyes:

ThePitmistress schrieb:
many sorry daß ich so lang net gepostet hab, aber entsprechend murphys law bin ich pünktlich zu ferienbeginn put gegangen (grippaler infekt incl. 39°) => werd wohl auch die nächsten tage net viel produziern können... :motz: :motz: :motz: verf§$%µ"° $%&(}#~ *pieeeep* sry, zensiert.


PS: Ich hab ein kleines, nicht-aufdringliches Rätsel eingebaut :rolleyes: :D
 
Update??
*Umguck*

*Allemalbegrüß:hy:*

Kein Update??

Dann später wieder

@Cespenar geklaut!!:D und sogar aus diesem thread hier :lol:
 
sag mal wie kamma so nen geiln comic so lang übersehn ;)

obey the pitmistress
master.gif
 
*hüstel*... mal vorsichtig nachfrag?
 
Auf jeden fall scheint sie wieder gesund zu sein
jugly.gif
jugly.gif


ThePitmistress schrieb:
BIG sry, daß ich solang weg war, aber ich hatte nasennebenhöhlenentzündung => tablettenschluck und 2 tage ( :eek: ) bettruhe :motz: aber jetz gehts endlich wieder halbwegs^^

So darf man wieder guten Gewissens um das ultimatives U**at* betteln. :angel:
 
ihr DÜRFT schon betteln... *fg*
sry, aber ich bin immer noch voll damit beschäftigt, mein portfolio zu machen (übrigens im partyplz-style :irre: ) und den comic ins englische zu übersetzen - im herbst fängt mein praktikum an, und ich hab noch NIX *händering*
 
wo brauhcst denn eins... vielleicht haben deine Fans ja Kontakte ^^
 
pittiiiiiiiiiiiiiiiii!!!
wenigsten ein karnevals-pic oder so was ähnliches!
und wenn das nichts geht, dann sag doch, an was es dir mangelt! (außer zeit)
bittäääääääääääääää!!!

werde langsam traurig... ;(
 
Holzfäller Jack schrieb:
und wenn das nichts geht, dann sag doch, an was es dir mangelt! (außer zeit)
hm.... zeit, hauptsächlich :D
sry, aber ich mach das hier nur zu meinem (ok, bissl zu eurem auch^^) vergnügen. wenn mich das rl wieder einholt so wie jetzt, muß ich pp halt genauso hinten anstellen wie alle meine andern hobbies, so einfach is das. und atm is mir mein portfolio und n praktikumsplatz zu finden ehrlich gesagt wichtiger, als hier n up rauszubringen.
das is das prob mit gratisentertainment: niemand kann mich dazu zwingen :D und ja, ich weiß, wie frustrierend das is, wenn man ewig auf n up wartet, nie eins kommt und man dauernd nur vertröstet wird. aber hier wirds definitiv weitergehn, frage is eben nur, wann.
sry. scheiss rl :D

p.s.: dieser post sagt im grunde nur aus, daß ihr so gut wie keinen einfluß auf das rauskommen eines ups habt (diese macht liegt allein bei meinem rl).
ich bin natürlich trotzdem dankbar, daß eure update-haben-will-posts den thread immer wieder aus der versenkung holen, aber sie werden wie gesagt ein up net beschleunigen können. thx anyway für eure ausdauer, irgendwann wird sie belohnt werden :D
 
ThePitmistress schrieb:
hm.... zeit, hauptsächlich :D
sry, aber ich mach das hier nur zu meinem (ok, bissl zu eurem auch^^) vergnügen. wenn mich das rl wieder einholt so wie jetzt, muß ich pp halt genauso hinten anstellen wie alle meine andern hobbies, so einfach is das. und atm is mir mein portfolio und n praktikumsplatz zu finden ehrlich gesagt wichtiger, als hier n up rauszubringen.
das is das prob mit gratisentertainment: niemand kann mich dazu zwingen :D und ja, ich weiß, wie frustrierend das is, wenn man ewig auf n up wartet, nie eins kommt und man dauernd nur vertröstet wird. aber hier wirds definitiv weitergehn, frage is eben nur, wann.
sry. scheiss rl :D

p.s.: dieser post sagt im grunde nur aus, daß ihr so gut wie keinen einfluß auf das rauskommen eines ups habt (diese macht liegt allein bei meinem rl).
ich bin natürlich trotzdem dankbar, daß eure update-haben-will-posts den thread immer wieder aus der versenkung holen, aber sie werden wie gesagt ein up net beschleunigen können. thx anyway für eure ausdauer, irgendwann wird sie belohnt werden :D

Egal, Hab dich trotzdem lieb:kiss:
 
hm....gut.
das war jetzt ein: ich mach ein update, wann ich will post, in dem geschrieben wurde, wann das ist: später. das wird glaub ich jeder verstehen. und die welche es nicht verstehen können sind dumm oder haben nicht richtig gelesen. ich hoffe trotzdem, dass dein rl dir IRGENDWANN mal zeit schenkt!
danke, dass du so eine konkrete antwort gepostet hast!:kiss:

aber eine frage hätte ich: was fürn portfolio?

und viel glück bei der praktikums-suche!
 
und niochmal das Angebot dir bei der Praktikumsplatzsuche zu helfen... also doch ne Möglichkeit das ganze zu beschleunigen :D
 
Holzfäller Jack schrieb:
aber eine frage hätte ich: was fürn portfolio?
aaaalso *weiteraushol*: da ich in einem sogenannten 'kreativen' beruf arbeiten werd bzw will (zb in ner werbeagentur, nem film-/special-effects-studio, ner game-firma, ner ausstellungsdesigngruppe usw usf), reichts net, wenn ich denen einfach meinen lebenslauf schick. also muß ne mappe mit repräsentativen arbeiten her, damit die leute sich n bild von mir machen können und/oder schaun können, ob ich auch gut bin^^ = portfolio.
so n teil muß ich nu machn, damit mich ne firma für n praktikum nimmt.
und das praktikum will ich wenn möglich im englischsprachigen ausland machn (mein traum wär ja kanada...), AUF KEINEN FALL im ösiland. ich will weg hier *heul* net weils bei uns so schlimm is, aber österreich is halt doch irgendwie n dorf... ähm, jo.
wird ca 15 wochen oder so dauern, praktikumssemester fängt im herbst an und ich hab noch net mal 3 firmen gefunden, die mir zusagen (deshalb kommt schon ETWAS stress auf).

und damit der post net ganz so ot wird: ich weiß aus eigener erfahrung, daß man updatetermine NIE, aber auch GAR NIE terminlich festlegen darf :D blätter in dem thread n paar seiten zurück, dann weißt du, wovon ich red :D
 
Ach wissen wir das...? :rolleyes:

ThePitmistress schrieb:
ABER: seit heute sin ferien => es gilt wieder^^ also dieses we/anfang nächste woche is vorraussichtlich mit nem up zu rechnen, wenn ich die storyline halbwegs plausibel auf die reihe krieg :D

:D

Naja viel Glück und Motivation mit dem Praktikum.
uglyspitze.gif

Solche Arbeit mit voller Eigeninitiative wird bei mir grundsätzlich, wenn überhaupt (:D) auf den letzten Drücker erledigt... Naja Faulheit siegt... (bei mir)...
 
unglaublich, aber wahr: es gibt endlich ein update :eek:

na dann votet mal schön^^
 
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Version1

wir können ja schliesslich den armen leon da nicht versauern lassen:angel:

außerdem können mit 1.10 eh alle chars alle skills:D
 
[x]Version 1
ich will es Pitty nicht antuen sich noch ein char ausdenken und zeichnen zu müssen
ausserdem währe es schade um Léon
 
Zurück
Oben