• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[COMIC] Party plz!

endlich wieder ein update :kiss::kiss:
[x]1... so früh sich von dem geldgeilen Pala trennen? nääää (auch wenns moralisch korrekt wäre... :D)
 
jugly.gif
JUHU EIN UPDATE!
jugly.gif


Wie die gute Caliope den armen Murray tätschelt, ohne ihn anzusehen...
Dabei musste ich sofort an meinen Hund denken :D

Naja, wie dem auch sei...

[X] Version 2 (Aber nur wenn Léon auch irgendwann wieder autaucht ansonsten 1.)

MfG Cesp
 
achtung spoiler: Léon wird in beiden versionen auf jeden auch weiterhin vorkommen (so früh kann ich doch noch keinen sterben lassen :D ) - die frage is nur, ob ihr noch nen neuen char haben wollt (und ja, ich hab da schon ne idee dafür^^)...
nicht, daß ich euch beeinflussen will oder so :D
 
2. *lufthol* assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa assa

sagte ich schon assa? :D
 
hm
[x] 2
und ich bin für nen echten naturburschen (was wird das wohl sein :rolleyes:)
 
Quark, dieser Party fehlt ganz klar ein Necro ;)

Ein richtig abartiger Necro, der ein Sandwich isst, während seine Skellys (Murray? :D) die Innereien der Gegner über das feld der Ehre verteilen...
:flame:

Ok, genug geträumt :clown:

PS: Ich hab Kobo erst mit Pitty verwechselt :eek: GZ, zum Pic-up
 
ne also Necro und Murray (der hat nen freien Willen)... das beißt sich...
was bleibt denn noch über... Ama, Assa und Dru...
hm... Assa
wobei die Zickenrolle ja gut abgedeckt ist :D
 
Naja Murray gehört ja auch zum team und ist kein Gamechar ;)

So'n Erzengel wär auch ne feine Sache, da der Pala ja weniger "heilig" ist :D

Und Cali ist doch keine Zicke :no:

Zicken meckern die ganze zeit über dies und jenes, und man kann ihnen nichts recht machen.
Cali ist einfach godlike :"Ich sollte den Sicherheitsabstand etwas vergrößern" :lol:
 
:eek: Wer hätte das für möglich gehalten, kommt da einfach so ein Update daher :D Dankleschön :kiss: Gute Arbeit :)
Ich stimme auch für den neuen char, aber es müßte logischerweiße ne Walküre sein, weil nur die einfach so aus nem Puffbrizzelnebel entstehen ;) Okay, ich lass mich noch auf ama runterhandeln, obwohl... hm... nein, ich stimme für nen Werwolfwandeldru. Kennt ihr den Song "Monsterparty" von den Ärzten? ich zitiere mal:
Ganz besonders schien sich das Skelett zu amüsieren,
es ließ den Werwolf tausendmal sein Schienbein apportieren.
:D :D :D joar, ich glaube, das lässt sich problemfrei auf Murray übertragen ;)
 
juhu ein update *freu* danke pitty :kiss:

ich wähle mal nr 1 da der ring ja doch noch magisch sein könnte und er sich mit hilfe des rings herausgetelet hat :) so hat der ring dann noch wenigstens sinn :)
 
Ach, ist das schön.Da geht man ohne grosse Hoffnung nach einem update schauen, und dann ist tatsächlich eins da. :top:

Ich stimme für 2, ich mag Überraschungen.

Was es sein soll überlasse ich vertrauensvoll der Autorin (1. bleibt mir ja eh nichts anderes übrig und 2. dürfte meine Vorliebe auch so ersichtlich sein :D ).
 
[X] version 2

und ich hätte gerne einen weißen hasen der ständig "ich komm zu spät, ich komm zu spät" ruft ;)
nein ernsthaft, schönes update! hab mich ja auch wahnsinnig drauf gefreut. hoffe du findest deine praktikumsstelle, aber auch zeit uns hin und wieder so ein update zu schenken :D
 
Na hui, gibt es unverhofft wieder ein Update *freu*
Version eins natürlich, wieso sollte man den geldgeilen Pala absägen :clown:

Viel Glück übrigens bei denen Bewerbungen, beim Bund hatte ich auch einen Stubenkameraden der auch in die Brauche wollte und so eine Mappe erstellen musste. Ich habe gesehen was das für ein Aufwand ist... :rolleyes:
Aber du wirst das schon schaffen, wir glauben an dich ;)
 
Der Schnuffblick von dem Barbaren is so genial :D

Ich wähle dann mal einfach so gegen den Strom Version 16.1, denn Pitty hat es nicht nötig den Comic noch durch eine weitere Person aufzumöbeln, das ist alles gut wie es ist. Lass mal lieber bißchen Story reinkommen ;)

Mannomann, wenn in meinen Threads jemals auch mal monatelang nach nem Update gerufen wird und dann so die Hölle los ist wenn es kommt, DANN hab ich es geschafft :eek:
 
Irgendwie glaube ich das alle nur für Version 2 voten, weil sie hoffen aus der palarüstung kriecht ne frau raus, stimmts oder hab ich recht? :D
 
Zurück
Oben