• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[COMIC] Party plz!

[voten tu] version 2

aber nur wenn Leon weiterleben darf (kann ja ohne items aus der stadt zurückkommen wenns sein muss)

aber ne ama wäre schon was schönes...:diablo:
 
NeoLucius schrieb:
Irgendwie glaube ich das alle nur für Version 2 voten, weil sie hoffen aus der palarüstung kriecht ne frau raus, stimmts oder hab ich recht? :D

Nein, Leon ohne Rüstung würde uns schon vollkommen ausreichen. :D
 
Leichnam schrieb:
Nein, Leon ohne Rüstung würde uns schon vollkommen ausreichen. :D
da steht aber neuer char :P ^^

votes bisher:
v. 16.1: |||||

v. 16.2: ||||| ||||| |
assa: ||
dru: ||
nec: |
ama: |
erzengel: |
weißer hase: |
:irre:

die tendenz is eindeutig :D
 
hab bisher noch nich gevotet.... wenn du das noch dazu zählst...
version 2
und einfach mal ein .... keine ahnung ..... ne kuh. hehe.

thx, pitti! fürs update!
 
ist zwar keine Kutte, trotzdem ein megagratz von mir :)
endlich bist deine hässliche Mumie los... trotzdass Posts im fun ned zählern *g*
 
mich hat damals keiner so überschwenglich begrüßt :<
 
:eek: Waahh, das sind ja Neuigkeiten! Da schaut man mal ein paar Tage nicht in den Thread hinein, und dann gibbet es ein Update und eine Abstimmung.

Und außerdem zwei neue Mods... :hy: Wann ist denn das passiert? ;) Na jedenfalls auch von mir Glückwunsch zum 'Picup'. Dafür kann ein normaler User lange sammeln... :D

Was den Comic angeht: Wieder sehr schön geworden. Weiter so, mehr, mehr, mehr!
 
nu ist mir auch was negatives aufgefallen:
Pitty hat noch weniger Zeit für den Comic :cry:
 
Gratz zum Mod, Pitty, und das Update ist wie immer *wedel, hechel*
Hast es echt drauf.

@Anapäst :kiss: *tröst*
 
Mit den neuen Mods gewinnt der RING mehr Einfluss :D
Zwar ist Ifu jetzt seine Lieblingsspinne los, aber Pitty muss sich net mehr mit der hässlichen Mummy abgeben.

@Anapäst: Hättest dir eine Fangemeinde aufbauen müssen, die würden dich noch immer Feiern.

@Vote: Anscheinend hat V.2 gewonnen.
Na dann hau rein Pitty.

@IMB: Wieso weniger Zeit?
Hier im Fun ist es eh nicht so schlimm, da kann sie die Sache ruhig angehen und ihren neuen Status genießen. ;)
 
:hy: pitty :D

erstmal gratz zum mod :)

und natürlich danke für das update endlich mal wieder was neues :)
wie gehts deinem portfolio? ich mach grad auch eins weil ich noch eins im sommer brauch zwecks praktikum. ich hatte scho ganz vergessen was ich schon alles gemacht hab während meiner studienzeit :D
 
hahu funki :hy:

deine sig is immer noch voll :snow: :D

wollt ich nur mal anmerken Oo
 
lustig grad eben hab ich sie geändert ohne das ich gelesen hab das du das gepostet hast :D
sry das musste raus nich haun bitte :D

edit: komisch irgendwie hab ich das gefühl das das nix wird :/ diese ~~~~~ wellen sind zu kurz und wenn ich welche dranhäng rutscht das ne zeile runter :( und so stimmt das ende nicht mit dem Hier könnte Ihre Werbung stehn überein) Probleme über Probleme :))
 
Zurück
Oben