Sazabis
Guest
huhu
gz zum picup pitty und ifu
btw huhu funky
gz zum picup pitty und ifu
btw huhu funky
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
k, dann kann ich ja mitm neuen up anfangen der neue char wird euch hoffentlich zumindest etwas überraschenIMB111 schrieb:so langsam haben doch genug abgestimmt oder Pitty?
aber hoffentlich keiner aus sacredThePitmistress schrieb:k, dann kann ich ja mitm neuen up anfangen der neue char wird euch hoffentlich zumindest etwas überraschen
ich spiel kein sacred aber sagen wir mal so: es geht eher in richtung klassische fantasy^^IMB111 schrieb:aber hoffentlich keiner aus sacred
ThePitmistress schrieb:ich spiel kein sacred aber sagen wir mal so: es geht eher in richtung klassische fantasy^^
IMB111 schrieb:ratet mal was ich grade spiele ^^
16... steht aber bei jeder eh nochmal dabei - nur wen interessiern dieLoewe schrieb:kann mir mal wer bidde kurz sagen welche nummer die letzt episode hat?