• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[COMIC] Party plz!

so, da ist man mal seit über 2 monaten weg und es gibt grad mal 2 updates (oder so;))
schäm dich pitty :D

haste aber gut gemacht, nur bitte mehr updates und nciht nur aufs rpg konzentrieren :D

[x] 16.1 Klischees sind zum zerstören da :D
 
Mensch da ist Mann mal ein bisschen Krank und dann passieren gleich so viele Dinge
Herzlichen Glückwunsch zum Mod werden (oder so...)
Vielen Dank für das Update(Bin Übrigens für 16.1)

Naja und die üblichen Dinge halt
:kiss: :kiss: usw.
 
*mich den Glückwünschen anschließ*
grats zum Staffiedasein Pitty

[X]vote for 16.1 (magie, göttlicher Beistand ... ist doch alles dasselbe :D)
 
:hy: pitty

[X] 16.2 (*malwiederausderreihetanz*)
 
so langsam haben doch genug abgestimmt oder Pitty? ;)
 
IMB111 schrieb:
so langsam haben doch genug abgestimmt oder Pitty? ;)
k, dann kann ich ja mitm neuen up anfangen :D der neue char wird euch hoffentlich zumindest etwas überraschen ;)

btw wen die ergebnisse interessiern (achtet mal darauf, wieVIELE leutz gevotet haben :eek: ) :
v. 16.1: ||||| |||
v. 16.2: ||||| ||||| |||
assa: |||
dru: ||
nec: |
ama: |
erzengel: |
weißer hase: ||
 
ThePitmistress schrieb:
k, dann kann ich ja mitm neuen up anfangen :D der neue char wird euch hoffentlich zumindest etwas überraschen ;)
aber hoffentlich keiner aus sacred :ugly:
 
hm... da bin ich ja mal gespannt... ^^
[x] Drowpriesterin :D (ratet mal was ich grade spiele ^^)
sonst ist ja die Frauenquote nciht erfüllt ^^ (btw... was war Murray eigentlich mal? bei Skeletten ist das ja ned so einfach festzustellen ^^)
 
IMB111 schrieb:
ratet mal was ich grade spiele ^^

Olé: Du spielst entweder Baldurs Gate 1 oder Baldurs Gate 2/ToB und hast die schnugglige Vicky dabei :)

Oder aber du spielst Icewind Dale 2, da könnte man sich selbst ne namenlose Drow-Priesterin machen :angel:

Wenns um klassische RPG Chars geht, bin ich fürn Dieb mit schwarzer Kapuze :clown:
 
ich tendier auch zum kampfzwerg

so n kleiner racker der zwar n stockerl braucht um nem fallen den kopf abzuschlagen aber voll wuselig durch die gegend schwattelt und rumbrüllt

:D :D :D :D :D :D :D
 
Zwerge 4ever :D

Schade dass es weder in D2 noch in Sacred Zwerge zum Spielen gibt :cry:
 
hiho,
kann mir mal wer bidde kurz sagen welche nummer die letzt episode hat?
@ pitti: :kiss:
schnell weiter :read:
 
Naja ich hab das immer drüber stehen (beim ausdrucken)

(Rettung-vor-2te-Seite-Post)


:hy:
 
jep Pitty... arbeitest jetzt doch schon sooo lang an dem update... (das dr ja schon während dem voten ausdenken hast können :D)
 
Zurück
Oben