• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[COMIC] Party plz!

wow net schlecht ne 42 seitige fangemeinde ^^ alle achtung 'Pitty' *g*

greez
 
Was muss ich sehn! Da bin ich mal kurz nicht da (naja ok es warn schon ein paar monate :rolleyes: ) und schon wird unsere Pitty zum Staffi befördert. Gratuliere dir hiermit!

Dein Comic is einer der Gründe warum ich immer wieder im Forum vorbeischau, auch wenn ich meistens nicht so schreibfreudig bin.

Nur immer weiter so!

Greez Zeru
 
Grossbe schrieb:
wow net schlecht ne 42 seitige fangemeinde ^^ alle achtung 'Pitty' *g*

greez
:eek: wer hat sich denn da ins forum verirrt :D :D da muß ich ja direkt mal am up weiterarbeiten *g*
aber ich sag jetzt noch keine (auch net vorläufige) termine, weil ichs sowieso net schaff, sie einzuhalten^^

@ zeru: thx *verbeug* :)
 
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

SOWAS!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich ahbe das COmic auch gelesen und tue von Seite 20 bis Seite 42 schauen und hab kien Update gefunden!

UPDATE HER! UPDATE HER!
 
die pics sind ja nur ganz am Anfang und dann gehts in der Mitte weiter (weil im ersten post kein platz mehr war ;))
 
hoi
hab mich auch mal hierher verirrt
poah der comic is ja geil!! :D

naja dann warte ich halt auch bis es weiter geht - ich hoffe nicht zu lang :D

aja das skelett is eindeutig der beste char - wobei der barb im kampfrausch auch nett aussieht(wie wenn er grad ein bisschen was geraucht hätte ;))
 
AgainstAuthoriy schrieb:
hoi
hab mich auch mal hierher verirrt
poah der comic is ja geil!! :D

naja dann warte ich halt auch bis es weiter geht - ich hoffe nicht zu lang :D

aja das skelett is eindeutig der beste char - wobei der barb im kampfrausch auch nett aussieht(wie wenn er grad ein bisschen was geraucht hätte ;))

upload? verbünden wir uns! seit 20 seiten kommt kein upload!
 
Hiho! :hy:

Kannst du vieleicht Links zu allen deinen 16 Episoden machen.
Hab grad mal 4 davon gelesen :cry: und will mehr davon :cry:

Büdde Büdde Büdde :D


Mfg pyro
 
hö... sind doch alle 16 Episoden hier im thread...
 
da wirst du wohl oder übel dich gedulden müssen... genau wie wir andern auch (auch wenns sauschwerfällt ich weiß :D)
 
wenn ich dann noch dran denk... :D
ab und zu hier reinschaun bringt ja auch niemanden um ;)
 
Jungs, so sehr ich eure Vorfreude verstehe... schränkt die Spamerei hier bitte ein, ich will nicht das dieser Thread hier mit einzeilern zugeflutet wird, dazu ist es nämlich viel zu Schade.

Pitti wird ein Update bringen wenn Sie Zeit und Muse hat, und bis dahin müssen wir halt alle warten.
 
Ifurita schrieb:
Jungs, so sehr ich eure Vorfreude verstehe... schränkt die Spamerei hier bitte ein, ich will nicht das dieser Thread hier mit einzeilern zugeflutet wird, dazu ist es nämlich viel zu Schade.

Pitti wird ein Update bringen wenn Sie Zeit und Muse hat, und bis dahin müssen wir halt alle warten.
*bedingungslosunterschreib*

und besonders diener sollte etwas auf seinen spam-amount achten... hast ja schließlich net umsonst schon 3 verwarnungen deswegen :no:
 
Zurück
Oben