• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[COMIC] Party plz!

ThePitmistress schrieb:
*bedingungslosunterschreib*

und besonders diener sollte etwas auf seinen spam-amount achten... hast ja schließlich net umsonst schon 3 verwarnungen deswegen :no:

2 sind es. ich passe jetzt eh auf. außerdem hab ich hier bei dem comic eh geduld
 
DerDiener schrieb:
2 sind es. ich passe jetzt eh auf.
nop, 3, glaub mir. mods sehn das :D und nächstes mal solche off-topic sachen plz per pm, das posting eben war auch schon wieder hart an der granze (da hilft auch schleimen nix :P :D )

btw partyplz goes english! hab jetzt endlich alles übersetzt :hammer: wens interessiert, www.partyplz.tk
 
ThePitmistress schrieb:
nop, 3, glaub mir. mods sehn das :D und nächstes mal solche off-topic sachen plz per pm, das posting eben war auch schon wieder hart an der granze (da hilft auch schleimen nix :P :D )

btw partyplz goes english! hab jetzt endlich alles übersetzt :hammer: wens interessiert, www.partyplz.tk

ich hab aber keinen grund bekommen wegen der 3. verwarnung
 
hm... Pitty wo is da was in englisch? :confused:
alles wie gehabt als ich letztes mal drauf war...
 
also ich kann am anfang zwischen einer deutschen und einer englischen version wählen
 
Browsercache löschen wirkt manchmal wunder :D
 
Pitty mir ist grade aufgefallen, dass man von deiner HP aus gar ned zum Comic kommt...
 
IMB111 schrieb:
Pitty mir ist grade aufgefallen, dass man von deiner HP aus gar ned zum Comic kommt...

Doch kommt man (habs gerade getestet),probier einfach ma den Link von Pitty auf der vorrigen Seite.Da kannste auch zwischen deutsch und englisch wählen.

Bevor ich es vergesse: Häbbie Börsdei Pitty :)
 
ich weiß wie man zum Comic kommt... ich frag mich nur warum sies nicht auf ihrer eigentlichen HP verlinkt hat (bzw. ob ich zu blind bin den Link zu finden)
 
Hab jetzt ma ihre HP durchforstet........da is nur in der nonsens Abteilung was zu D2.Sind aber nur Fun-Items.

PITTY: Deine Page is zwar cool gemacht (auch wenn einiges nervt :D),aber da fehlt ein Link zu dem genialen Comic!!!!!
 
hehe

einen Tag nach mir ;)

alles gute pitty :kiss:

und 29./30. märz ist eh das beste Datum fürn bday ;)
 
DeusDeorum schrieb:
und 29./30. märz ist eh das beste Datum fürn bday ;)
hehe jo :D und n nachträgliches gratz dir :kiss:

und ein :autsch: an alle spammer hier :D
von meiner hp gibts deshalb keinen link zu partyplz, weil genannte hp über 4 jahre alt is und seither NIE upgedatet wurde :clown: aber im laufe der woche sollte die neue endlich on gehen... hoff ich.
 
ich wünsch dir auch alles gute pitty :hy:
auf dass du weiterhin so tolle ideen hast und sie uns auch weitergibst ;)
feier schön und lass dich reichlich beschenken ;)


:hy:

sal
 
So nu ich:

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag




Aber sieht echt süss aus dein avater:D









und überhaupt 26 märz ist viel besser :p
 
wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag, Pitty.

:hy: Greetz Cute
 
n1ce as usual :top:

aber das voting find ich doch recht belästigend so ständig ehrlichgesagt . .
 
Zurück
Oben