Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich hab nie gesagt, wann sry, aber ich hab schon x mal erklärt, warum noch keins da is, und wies aussieht, wird sich das so bald net ändern. ihr könnt euch also die - posts sparenIMB111 schrieb:es ist ja nicht ständig... finde eher lästig, dass das versprochene Update immer noch ned da ist
i know ich post jetz nur mehr da, wo keine posts zähln^^DeusDeorum schrieb:btw 666. Post
Saljn schrieb:@cesp bist du sicher, dass das wirklich ein ork ist?
frauen haben halt den richtigen instinkt aber naja... dachte das wär aufgrund der ähnlichkeit zu cali eh klar, aber da es hier ja keine sekundären geschlechtsmerkmale gibt, nochmal für alle: das is ne orkIN (oder ne orkine? ka, sowas noch nie gesehn^^) - wtf hat das keiner gecheckt der einzige unterschied zu cali is die frisur und die hautfarbe (ok, und die lippen).Saljn schrieb:@cesp bist du sicher, dass das wirklich ein ork ist?
najo... wer sagt, daß es keine orc-necs gibt? oder orc-nekromantinnen... dies und noch viel mehr im nächsten updateIMB111 schrieb:einziger Kritikpunkt: außer der grünen Hautfarbe weißt bei dem neuen Kerl nix auf nen Ork hin... hatte es zuerst für nen Nec gehalten