Whatamanmustdo
Guest
jo, endlich! endlich das update! endlich! so, also, wann gehts weiter?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Whatamanmustdo schrieb:jo, endlich! endlich das update! endlich! so, also, wann gehts weiter?
schau mal, in welchem forum du grad bist fun, ART und story... solangs um d2 geht^^HandCLAW schrieb:Edit: Darf man Fan-Art schicken ?
Du hast mich falsch verstanden... Ich meine Fan-Art zu deinen Comic ;Pschau mal, in welchem forum du grad bist fun, ART und story... solangs um d2 geht^^
öhm...HandCLAW schrieb:Du hast mich falsch verstanden... Ich meine Fan-Art zu deinen Comic ;P
Schön das es dich interresiert... Aber:*auch gerne sehen würde*
Du erinnerst mich grad an etwas..."aufs nächste update hinfiebern"
sind dieselben .....HandCLAW schrieb:ist kein Grunzer! Es ist Gor ^^ Und da er Gor ist, müssen die Augen so sein... Weil er nicht so schlau ist Und es ist ein WarCraft 3 Orc, das sollte nicht vergessen werden ^^
~HandCLAW~
gern, aber dann bitte in einem eigenen threadHandCLAW schrieb:Nur noch eine Frage... Soll ich mehr machen ?