• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[COMIC] Party plz!

Neverlord schrieb:
Aber hin und wieder mal n pic in dem Stil verkürzt die Wartezeit aufs nächste Update. :)

und es zeigt, welche ideen in den köpfen der anderen herumschwirren :)

ich finde sowas sollte öfter komme :top:


:hy:

sal
 
Neverlord schrieb:
Aber sorry wenn ich das so sagen muss Pitty ... aber der Ork sieht mehr nach Ork aus als die grüne Figur im Comic. :angel:
Liegt schlicht und einfach daran, dass es ein völlig anderer Stil ist... Pittys Stl lässt halt sehr viel Interpretationsfreiheit... aber ich mag den so wie er ist :)
 
Danke, dass es euch gefällt :D Den ersten Comic von mir gibt es übrigens hier
 
HandCLAW schrieb:
Danke, dass es euch gefällt :D Den ersten Comic von mir gibt es übrigens hier

Der pöse Link will einen pösen Usernamen und ein pöses Passwort von mir haben :rolleyes:

/E: Und bevor ichs vergesse, netter Orc :top: :)
 
Stimmt, wäre es möglich das Comic irgendwo zu hinterlegen wo man sich nicht extra registrieren muss?
Nicht jeder ist gleichzeitig auch im WC3 Forum angemeldet.

btw: Update :p
 
vor allem auch noch von der Konkurrenz die Seite... wenns jetzt wenigstebns die ingame-Seite wäre... nenene ;)

Edit: hab ihn nu auch auf neutralem Webspace gefunden... aber wir sollten den Thread hier doch lieber Pittys Comic vorbehalten ;)
 
Sorry :( . Aber guckt hier...
War zu faul es noch hier zu machen, aber da dachte ich, ich schick euch nen Link ^^ Doch das mit dem anmelden hab ich nicht bedacht :rolleyes: ...
Ab jetzt schick ich sie dort und hier, k ? :D

~HandCLAW~

P.s.: @Pitty: Ein Update geht noch! Einer geht noch rein! :D
 
die letzten posts sind aber schon etwas ot geworden :no: ;)

@ handclaw: :( :( :( extrem schade um deinen ork, der hat mir echt gefallen. aus dem hättest noch so viel machen können... aber so, wies jetzt ausschaut, brauch ich nur in dem thread hier weiter vorzublättern und hab 1:1 das gleiche.
n heißer tip:
nobrain.jpg


wenn einem ne idee gefällt, gibts andere möglichkeiten, sie weiterzuführen oder sich von ihr inspirieren zu lassen, anstatt sie einfach nur abzukupfern. das würd auch der inspirationsquelle ne menge frust ersparen.

wenigstens sind die figuren gut. net so wie bei nem gewissen anderen, schockierenderweise erstaunlich ähnlichen 'comic'... aber ich wiederhol mich.
 
:hy: pitty

so jetzt muss ich den wc3ler erst mal in schutz nehmen :) Wie soll er wohl ein Comic gestalten ohne die Chars vorher vorzustellen? Also wird der Anfang wohl ziemlich ähnlich sein bei jedem comic zumindest der erste Teil.

zu der Darstellungsart:

Er hat nicht umsonst gesagt, dass es ein fancomic von deinem sein soll :D

So aber bevor ich dir deinen thread vollspam ...

*biddezeichnedochmalwiedereinupdate*

mfg

Gandalf

PS: Schreibst du deine sci fi story noch weiter?
 
Momogator schrieb:
:top: kritik, echt. diese tiefgründige interpretation und detaillierte beurteilung treiben mir die tränen in die augen.

@ g4nd4lf: es gibt sehr wohl noch andere möglichkeiten (direkt in die story einsteigen, die chars sich selber/gegenseitig vorstellen lassen, ...) muß ja net alles unbedingt immer das gleiche sein, oder?
 
Grundgütiger ...

... Goldbergus, registered Oct 2002 ... und DIESEN Thread erst jetzt entdeckt ... :autsch:

... den ganzen (!) Thread im Büro gelesen ...

... Chef abwimmeln war heftig (Kann man keine BossTaste in das Forum hier einbauen?)

... @ Threadstarterin: *HutAbZurGratulation* ... Eigentlich solltest du ewige Studentin bleiben, dann hast mehr Zeit zum zeichnen :D

... Fangemeinde: Zähler bitte um 1 raufsetzen, danke

... es ist doch immer wieder erstaunlich, wie etwas Papier und Tinte eine Menschenmasse in Raserei und Verzückung versetzen kann ...

... Nochmal @ Pitty : Offer 1 Sandeman Cream als Denkhilfe fürs (H)update (Will ned Update schreiben *fg*) - abzuholen bei mir wennst mal nach Wean kommst (Sind Bestechungsversuche eigentlich zulässig? Hab nirgends was darüber gefunden - also ich hoffe dass wenigstens hier Unwissenheit vor Strafe schützt)

... WARNUNG - es ist in Zukunft mit weiteren mehr oder weniger intelligenten Posts von mir zu rechnen

... Schlussbemerkung: Weiter so. Alle bitte. Dann vergeht die Zeit in der Bude bedeutend schneller ...

Liebe Grüße

Old Goldbergus

[Edit] Achja: Es ist zwar Spam was da oben steht - aber mehr als eine Zeile, somit ist es keiner mehr :D [/Edit]
 
48 seiten :)

davon ab seite 3 an: um die 10 pics ansonsten nur spam

wann kommen den nun endlich die neuen bilder?
 
Das ist kein Spam, das sind alles Lobpreisungen, Ehrerbietungen und Updatebetteleien von einer Formschönheit und Sinnestiefe die Ihresgleichen gar nicht erst sucht. :D

EDIT: @ Goldbergus

:lol:
Nur zu, auch Zombies brauchen Liebe. :kiss:
 
Leichnam schrieb:
Das ist kein Spam, das sind alles Lobpreisungen, Ehrerbietungen und Updatebetteleien von einer Formschönheit und Sinnestiefe die Ihresgleichen gar nicht erst sucht. :D

Bravo - Bravissimo :kiss:

Es anders zu nennen ist ja fast schon ein Sakrileg :clown:

LG

GB

[Edit] *eeeeek* ... ich bussl einen Leichnam ... :confused: [/Edit]
 
AAhh. Pitty, was hast du getan?:cry: Du hast den Pala gekillt:cry:

Naja, mal sehen was aus dem Ork wird...:eek:
 
Hansi_der_Kohl schrieb:
AAhh. Pitty, was hast du getan?:cry: Du hast den Pala gekillt:cry:
wirklich? siehst du irgendwo seine leiche? :D

@ goldbergus: es kommt immer auf die art der bestechung an (bzw die angebotenen gegenstände/beträge)...^^ aber was bitte is Sandeman Cream? n eis? die schuhcreme vom sandmann? ...?
 
ThePitmistress schrieb:
(...) @ goldbergus: es kommt immer auf die art der bestechung an (bzw die angebotenen gegenstände/beträge)...^^ aber was bitte is Sandeman Cream? n eis? die schuhcreme vom sandmann? ...?

Guten Morgen!

Also: Klickst du mich, dann kommst zur Startseite von Sandeman ... Cream oder Oloroso (=Lieblich) nennt man die süßen Dessertsherries, die man zB exzellent zu Nachtischen wie Torten usw vernichten kann ... ich brauch allerdings keine Torte um süßen Sherry zu mögen :D (Ergo ist Sherry nur was für NichtAbstinenzler).

Liebe Grüße aus Wien

Old Goldbergus

Notabene: Das Logo vom Merkur kam bedeutend später als das von Sandeman ^^ ...
"The Sandeman Don, drawn in 1928 by George Massiot Brown, is one of the first trademark images ever created. The Don in a Portuguese student's black cape and bearing a wide-brimmed Spanish caballero's hat is recognised world-wide as the symbol of prestige."

GB
 
ThePitmistress schrieb:
wirklich? siehst du irgendwo seine leiche? :D

Hmm... Ganz tief in mir drin wusste ich, dass sowas kommt :rolleyes: :D

Ok. Dann wart ich mal, und freu mich auf das neue update. ;)
 
Zurück
Oben