• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[COMIC] Party plz!

Ich hab mir jetzt nicht alle Antworten durchgelesen und auch erst die Ausschnitte gelesen, die hier als Pics gepostet wurden.
Und ich muss sagen... SEHR genial. :)
Hatte früher selbst einige Zeichner-Ambitionen, bis sich das aus Zeitmangel leider zerschlagen hatte, kenne aber ne Menge bekannter Zeichner. Und du kannst da auf jeden fall mithalten, ist ein sehr erfrischender Zeichenstil. Es gelingt dir, mit wenigen Strichen viel Mimik auszudrücken, und so solls auchs ein.Die Story selbst... naja, hab ja erst die erste Seite gelesen, aber bisher ist ja nicht allzuviel passiert, und ne richtige Einleitung gabs auch noch nicht.. kommt aber wahrscheinlich alles noch auf den nächsten Seiten, nehme ich an. ;)
Auf jeden Fall bin ich von den Zeichnungen begeistert, kann echt nur gratulieren. :)
 
Dieser Eintrag wurde kritisiert - ergo editier ich ihn weg.

Bin natürlich auch sehr für Kontrolle und Kritik, was den Inhalt von Posts betrifft. Aber ich muß sagen dass ich in ganz anderen Threads schon ganz anderen, ungekritikten Spam gelesen habe ... :(

Was solls, großmütig wie ich bin akzeptiere ich den Theaterdonner, verzeihe dem herben Kritiker und bedanke mich auf meine Weise:


~+~+~+~+~+~​
Proklamation ~+~+~+~+~+~

:diablo:

Ich, Goldbergus, schwöre hiermit dem Einzeiligen,
dem Niveaulosen und dem einzeiligen niveaulosen Spam
bei den Nasenhaaren von Nihlatak auf Ehre und Gewissen ab.

:angel:

Ich versichere auf diesem Wege, ab sofort -
nicht nur hier sondern in jedem Thread in dem ich poste -
nur mehr mit dem gebotenen Ernst zu spammen.


MfG Goldbergus

~+~+~+~+~+~+~~+~+~+~+~+~+~~+~+~+~


Liebste Grüße & *Knuddl* an Ifurita für die 100 Gramm Schelte in einer Semmel :kiss:

Euer alter Goldbergus

Postscriptum: Ich hoffe, Ifurita liest das auch ... sonst wärs schade um die Arbeit ... ;)

Postpostscriptum: O gütige, göttliche Pitmistress - wo bleibt unser Update? (Das musste sein :D )
 
Goldbergus schrieb:
27001 Views ... *töröööö*

LG

GB :D

Solchen Spam in Zukunft bitte unterlassen ok? Selbst hier gibt es Grenzen was den Inhalt von Posts angeht, sei es quantitativ oder qualitativ. Gilt jetzt nicht nur für dich, sondern auch die Allgemeinheit hier :rolleyes:
 
Wie heisst denn die Schriftart?

Die is ja so abartig cool...muss ich haben
 
allein schon weil ich den tread verfolgen will is der spam hier ein muss :)

zudem noch die frage wanns denn weiter geht :)
 
*Der Leichnam ist beim getreuen warten auf die Fortsetzung eingeschlafen und kippt um.Dabei verpasst er dem Thread einen sanften Schubs .*
 
Leichnam schrieb:
*Der Leichnam ist beim getreuen warten auf die Fortsetzung eingeschlafen ...
meintest du net eher: der unerschütterliche user beginnt, beim aussichtslosen warten auf die fortsetzung langsam, aber sicher zu vermodern und wird in absehbarer zeit als leiche enden? :D
trotzdem :kiss: für deine treue *g* (gibs zu, du hast den thread nur wieder raufgeholt, damit ich n schlechtes gewissen krieg^^ funzt aber net :P )

@ asyl: sry für die 'etwas' lahme antwort^^ font heißt jedenfalls fatboy slim (gibts auf www.dafont.com gratis zum ziehen) :)
 
ThePitmistress schrieb:
(gibs zu, du hast den thread nur wieder raufgeholt, damit ich n schlechtes gewissen krieg^^ funzt aber net :P )

Ich denke eher das es eine heldenhafte Tat von ihm war, indem er sich für alle wartenden geopfert hat.;) und ja wir warten^^
 
ja Pitty die Fangemeinde lebt noch... sie schweigt nur geduldig ;)
denn Geduld hast du uns inzwischen gelehrt :D
 
:top: ~ :top: ~ :top: ~ :top: WARNUNG: Das ist ein RetteSpam!:top: ~ :top: ~ :top: ~ :top:

Was heißt hier "Fangemeinde schweigt" ? Ich hab nur Angst bekommen, nachdem ich (gerechtfertigterweise) gemaßregelt wurde, weil ein - zugegebenerweise nicht sonderlich intelligenter - RetteSpam von mir harsch kritisiert wurde ... (Siehe oben!)

Ansonsten übe ich mich in geradezu tibetanischer Geduld und hoffe mit kindlicher Vorfreude dass unsere allverehrte Pitty uns noch vor dem fallen des ersten Schnees mit einer Fortsetzung (die - auf Grund der langen Wartezeit *WinkMitDemBidenhänder* - ruhig etwas länger sein darf) wieder in Ekstase und Verzückung versetzen wird.

Und somit möchte ich höflich aber bestimmt fordern:

PITTY - TU WAS!

Laß die Fangemeinde nicht am ausgestreckten Arm verhungern ... rette uns vor geistiger Verödung und vor updateverlangenden abgekauten Fingernägeln! Erlöse uns von der Wartezeit! Verhindere weitere Rettespams! Setze alte Batterien in deine Uhren ein - somit gehen sie langsamer, ein Tag dauert länger und du hast mehr Zeit um ein Update herzurichten!

So - ich hoffe, dass dieser Spam Gnade vor den Augen der Mächtigen findet und Pitty sich an die Arbeit macht.

Mit freundlichsten Grüßen

Old Goldbergus
 
hmm.. ich muss ehrlich gestehen, dass dieser thread der einzigste grund war, nach monatelanger Abwesenheit mal wieder in diesem Forum vorbeizuschaun... auch wenn mich eh niemand vermisst hat..
 
Skratch schrieb:
hmm.. ich muss ehrlich gestehen, dass dieser thread der einzigste grund war, nach monatelanger Abwesenheit mal wieder in diesem Forum vorbeizuschaun...
:eek: ich fühl mich geehrt :kiss: (auch wenn du jetz sicher enttäuscht bist, daß noch immer kein up da is^^)

zur allgemeinen kenntnisnahme: ihr wißt ja alle, wieso es so lang kein up gibt... und am freitag flieg ich für ne woche nach new york :D :D und die woche drauf wird auch recht stressig sein, aber danach könnt ihr wieder mit nem up rechnen. höchstwahrscheinlich. hoffentlich. jedenfalls sind dann die meisten prüfungen + abgaben vorbei^^
außerdem erwartet ihr sicher mehr als nur ein in 20min unkonzentriert irgendwie hingefetztes up - ich muß schließlich die qualität halten :rolleyes:
so, da jetz alles gesagt is, werd ich hier nur mehr posten, wenn der spam überhand nimmt ( :D ) oder das up endlich fertig is.
 
:kiss: @ thepitmistress :D

Hab jetzt ungefähr 5234 neue Schriftarten drauf und spiel nur noch
"Microsoft Word 2003" ...hehe.

Danke und Gruß Asyl
 
naja... sagen wirs mal so... ich war derart lange nicht mehr hier unterwegs, dass die sache mit dem Ork für mich wie ein update war... ich hab das erst vor ein paar tagen gelesen... (oder wars gestern? oder vorgestern? oder.. egal...)
 
hi,

ich finde den comic pp plz voll geil aber kan man mal nicht en treadt aufmachen wo alle comigs von a - z hintereinander drin sind?


erlichgesagt bin ich zu faul um alle seiten hier durchzulesen....

WERBUNG: Meine PIC-Sammlung http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=666701 :D
 
War ja nicht als WERBUNG gemeint.....

das ist nur en getarnter Link zu meinem ....... Wie heißt das? Na ja zu som dinge..... verdamt wie heißt das.......... Treath oder so.....


Da ist halt meine Pic sammlung
 
soeck schrieb:
hi,

ich finde den comic pp plz voll geil aber kan man mal nicht en treadt aufmachen wo alle comigs von a - z hintereinander drin sind?


erlichgesagt bin ich zu faul um alle seiten hier durchzulesen....

WERBUNG: Meine PIC-Sammlung http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=666701 :D
ja ist hart, wenn man nicht von anfang an dabei war (ok, 80% der post sind eh spam á la: wann kommt update, update plz usw......)

zu deinen Pics: :top: sind echt ein paar gute dabei..... X-treme-pic-manipulation :D
 
Zurück
Oben