• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[COMIC] Party plz!

das sind alle?

gut zu wissen danke......


1086120599.jpg
 
pp plz
tp plz :D

Hi leuts.
Bitte schnell schnell schnell ein u****e. Der comic is so genial, dass ich ihn glaub schon 17x gelesen hab oder so :)
Echt super, weiter so :)
 
hi,

der comic ist der bringer!!! :D:D:D der stil einfach nur klasse, besonders gefällt mir murray, der hilflose blick is einfach köstlich und dann noch *fuchtel* rofl
bitte bitte mehr davon!!

mfg bere
 
Sag mal, is der murray net aus irgendnem computerspiel ?
Is der net aus .... *überleg*
Monkey island ???
Korrigiert mich wenn ich irre.
 
*Keksstraße zum Thread leg*
*hoffe dass Pitty drauf reagiert*
 
*hofft dass bald neuer teil kommt ^^*
*weiss dass alle schon SOOO lange warten*
 
HEy Pitti!

Wassn los? Hab grad mit begeisterung den ganzen Thread (zusammen mit dem ganzen Spam ;) ) gelesen und bin voll begeistert von dem Comic!
Schade nur, dass du dich jetzt schon ewig nich mehr hast blicken lassen *aufdatenderpostsguck*

und nachdem ich hier schleimspurvonmirgebend den deinen Comic beehrt hab :top: :top: :top:
Wünsch ich mir doch ne Fortsetzung. Wär echt geil!

Also mach hinne!!! :go:

MfG Bloody

P.S: Fettes Lob für den Einsatz bisher! :kiss:
 
(enzugerscheinugen) arrrrrrrrrrrrrrg (schaumvormund) ich........ ich............ ich brauche ein UPDATE (ganzweitepupillen) MACH BITTTE HINNE!!!!!!!
 
damit unsere allseits beliebte PITTY :kiss: sich noch an uns erinnert...

:mod: update? *geduckt-ganz-leise-dannach-frag*
 
*drück*
*drück*
*schwitz*
*puhh*
*pittis tollen thread aus der versenkung hol*
*puhh*
*geschafft*
*nach update schau aber nix in sicht*
*traurig geh*
 
ThePitmistress schrieb:
@ racheengel: die HASSEN das game?! also wenns wer net mag, kann ich das ja noch verstehn, aber d2 is doch net böse oder so (gabs da net mal nen thread dazu? :D )

Die ChristenFront hält D2 für ein Machwerk des Teufels (vielleicht sind es ja CF Typen):eek:
 
phönix aus der asche!
totgeglaubte leben länger!
*sicheinbeispielantakhisisnehm*
...

das unglaubliche ist passiert: es gibt ein update :eek: :eek: :eek:

ja ich weiß, es is euch zu kurz, aber jetzt wißt ihr wenigstens, daß es noch weitergeht^^
 
:D *froi*

aber nur mal so...du hast der Orkin(richtig?) jetzt 3 verschieden farben gegeben ein sehr helles, saftiges grün ein dunkles, moosige grün und eins was so ziemlich dazwischen ist

dann noch eins ..... die flame ist cool ...könnt ich mir als tattoo vorstellen (aber bidde pflanzlich ;) )
 
wow... es lebt :eek: (oder hats nur ein Necro kurzzeitig wiederbelebt? :D)
danke Pitty, dass du mein geduldiges Ausharren im FAS doch noch belohnst :kiss:

tjo... was soll man sagen, die immer noch gut in der Erinnerung gebliebene Topquali
das "vitale Aschenhäufchen" ist wirklich klasse ^^
und ein Pittytypischer Schluss ("Scheiße, wieso muss sie grade da aufhören" :D)

jetzt hoff ich nur noch, dass deine treue Fangemeinde nicht ganz so lang aufs nächste Update warten lässt? :)


PS: was macht eigentlich die Praktikumsstelle?
 
na wenigstens sind mir 3 treue leser geblieben :kiss: ich weiß, bin eh selber schuld...

Seba.b schrieb:
du hast der Orkin(richtig?) jetzt 3 verschieden farben gegeben
jop. soll irgendwie zeigen, daß das verkohlte sich langsam ablöst :D

Seba.b schrieb:
dann noch eins ..... die flame ist cool ...könnt ich mir als tattoo vorstellen (aber bidde pflanzlich ;) )
ein pflanzliches tatoo?? in grün quasi? oder meinst henna :confused:

@ IMB: praktikumsstelle ROX! langes warten hat sich 100x ausgezahlt: ich flieg im oktober oder november für 1 semester nach NEW YORK :D :hammer: :D :hammer:
wegen schluß: der muß so sein, sonst will ja keiner wissen, wies weitergeht *fg*
 
Zurück
Oben