Sprengkobold
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
am ende is die ork verkohlt so seh ich das
bi ba blub
was heißt hier 3 leser
bi ba blub
was heißt hier 3 leser
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
- und wenn ich ausm Sarg hier rein posten muss...ThePitmistress schrieb:na wenigstens sind mir 3 treue leser geblieben ich weiß, bin eh selber schuld...
@ IMB: praktikumsstelle ROX! langes warten hat sich 100x ausgezahlt: ich flieg im oktober oder november für 1 semester nach NEW YORK
wegen schluß: der muß so sein, sonst will ja keiner wissen, wies weitergeht *fg*
ThePitmistress schrieb:na wenigstens sind mir 3 treue leser geblieben ich weiß, bin eh selber schuld...
! das erklärt einigesjop. soll irgendwie zeigen, daß das verkohlte sich langsam ablöst
Jap genau, nur fällt mir der name nie ein aber henna ist aus irgendeiner wurzel/pflanze also pflanzlich (und grün gibts nur mit nem wasserfarbkasten )ein pflanzliches tatoo?? in grün quasi? oder meinst henna
Cool, wünsch dir schonmal viel glück@ IMB: praktikumsstelle ROX! langes warten hat sich 100x ausgezahlt: ich flieg im oktober oder november für 1 semester nach NEW YORK
schon wieder so ein aussagekräftiger post. ihr wißt schon, daß es da dieses ominöse feature namens 'rate this thread' unten auf der seite gibt, oder? wenn man nix außer 'top arbeit' zu sagen hat, fühl ich mich natürlich geschmeichelt aber außer meinem selbstbewußtsein hilft das nix.-keksinator- schrieb:top arbeit
weiter so
ThePitmistress schrieb:die betroffenen dürfen sich angesprochen fühlen, der rest kriegt nen keks für seine vergleichsweise hochwertigen posts.
ich hab schließlich selber danach verlangt^^ und sonst kann ich immer noch alles auf die künstlerische freiheit schieben. thx very much für euren beitrag, mein herr *verbeug*MasterSeargent schrieb:Ich will dir mit der Kritik keinesfalls zu nahe treten
ThePitmistress schrieb:schon wieder so ein aussagekräftiger post. ihr wißt schon, daß es da dieses ominöse feature namens 'rate this thread' unten auf der seite gibt, oder? wenn man nix außer 'top arbeit' zu sagen hat, fühl ich mich natürlich geschmeichelt aber außer meinem selbstbewußtsein hilft das nix.
die betroffenen dürfen sich angesprochen fühlen, der rest kriegt nen für seine vergleichsweise hochwertigen ( ) posts.
Originally posted by leaker
Das is ja Funny *gg*
BaLiStO schrieb:omg so eine scheisse hab ich schon lange nicht mehr gesehen!!!11 die schrift ist kaum zu lesen, die figuren sind extrem schlecht gezeichnet und alles voooooolllllllll weiss...
und lustig ist es überhaupt nicht
meine meining!
BaLiStO schrieb:omg so eine scheisse hab ich schon lange nicht mehr gesehen!!!11 die schrift ist kaum zu lesen, die figuren sind extrem schlecht gezeichnet und alles voooooolllllllll weiss...
und lustig ist es überhaupt nicht
meine meining!