• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[COMIC] Party plz!

am ende is die ork verkohlt so seh ich das :D
bi ba blub

was heißt hier 3 leser :p
 
ThePitmistress schrieb:
na wenigstens sind mir 3 treue leser geblieben :kiss: ich weiß, bin eh selber schuld...

@ IMB: praktikumsstelle ROX! langes warten hat sich 100x ausgezahlt: ich flieg im oktober oder november für 1 semester nach NEW YORK :D :hammer: :D :hammer:
wegen schluß: der muß so sein, sonst will ja keiner wissen, wies weitergeht *fg*
- und wenn ich ausm Sarg hier rein posten muss... ;)
- Megagratz zu der geilen Stelle :)
- jaja und dann ewig in Ungewissheit lassen :D


aber keine Sorge Pitty... wenn dich jetzt wieder besserst wächst deine Leserzahl garantiert wieder schwindelerregend schnell :)
 
ThePitmistress schrieb:
na wenigstens sind mir 3 treue leser geblieben :kiss: ich weiß, bin eh selber schuld...
jop. soll irgendwie zeigen, daß das verkohlte sich langsam ablöst :D
! das erklärt einiges
ein pflanzliches tatoo?? in grün quasi? oder meinst henna :confused:
Jap genau, nur fällt mir der name nie ein aber henna ist aus irgendeiner wurzel/pflanze also pflanzlich (und grün gibts nur mit nem wasserfarbkasten :D )
@ IMB: praktikumsstelle ROX! langes warten hat sich 100x ausgezahlt: ich flieg im oktober oder november für 1 semester nach NEW YORK :D :hammer: :D :hammer:
Cool, wünsch dir schonmal viel glück
 
Hallo.

Ich hab mir den thread jetzt von vorne bis hierhin durchgelesen.:)

Und ich muss sagen das das schon sehr interessante Lektüre war.;)

Und ich werde einfach mal die Anmaßung besitzen:

a) der Erste zu sein der nicht sofort ein "Update" verlangt.:D
und
b) Der wohl Erste zu sein dem sofort klar war das du "w" bist.;)
sowie
c) Der Erste sein der dich nicht "Pitty" nennt.;)

Gruß und Verehrung für deine Arbeit, welche ich natürlich weiterhin verfolgen werde,

Master
 
Hi also dazu kann man echt nur eins sagen... ääääh Quatsch posten:




SUPER GENIAL!!!! hoffentlich gehts bald weiter!!!!
 
-keksinator- schrieb:
:top: top arbeit
weiter so
schon wieder so ein aussagekräftiger post. ihr wißt schon, daß es da dieses ominöse feature namens 'rate this thread' unten auf der seite gibt, oder? wenn man nix außer 'top arbeit' zu sagen hat, fühl ich mich natürlich geschmeichelt :D aber außer meinem selbstbewußtsein hilft das nix.
WAS findet ihr WARUM gut (mies)? stil/humor (oder auch nicht)/farben ( :D)/die stellen, an denen die ups immer enden/bildkomposition ( :rolleyes: ) oder was ganz anderes? schreibt von mir aus euren lieblingschar hin oder so aber BITTE laßt diese ein-zeilen-kritiklose-bewunderungs-posts (die kommen gleich hinter den wann-gibts-endlich-n-update-spams^^).
und nur weil ichn staffie bin, braucht ihr nicht schleimen, es hilft eh nix und posts zählen hier auch keine :P
die betroffenen dürfen sich angesprochen fühlen, der rest kriegt nen :keks: für seine vergleichsweise hochwertigen ( :D ) posts.
 
ThePitmistress schrieb:
die betroffenen dürfen sich angesprochen fühlen, der rest kriegt nen keks für seine vergleichsweise hochwertigen posts.

mampf, danke.:D
PS: Wann gibts nen UPDATE?(:D)

Nene schon gut.;)
Lassen wer mal die Einzeiler.^^

Nun was wäre verbesserungswürdig?(neben mehr updates versteht sich:D)

-hm da würde mir einfallen: wie wärs mit 20 pics/Update:p
nene lassen wer mal den spass;)
Du willst (konstruktive) Kritik?
Np ich hab nämlich keinen Schiss vor dir bloss weil dun Staffie bist(Was du ja zu Beginn deiner Arbeit hier im Thread noch NICHT warst:p)

Zur Kritik:

-Form und Farbe sind ja scheinbar absichtlich etwas einfacher und in speziellem stil gewählt.
-interessant finde ich vor allem die bemerkenswerte aussagekraft der figuren obwohl ihnen 2/3tel des körpers fehlen.:top:

-der Barbar wirkt auf mich etwas zu jung, nicht wild genug(wie das ja im richtigen d2 ist)
Ich würde mir markantere gesichtszüge wünschen, wenns nicht zu viel arbeit macht.Verhalten ist an und für sich ok und soll ja wohl ach zur story beitragen in dieser weise.

-die zauberin wirkt zu recht manchmal nachdenklicher, aber dochh offensiv
mit diesem charakter bin ich soweit zufrieden.:)

-zum paladin...
Naja wie dir sichwer in deiner Spielzeit aufgefallen ist:
Unser Paladin ist ein Schwarzer.;)
Grade sein Gesicht halte ich für sehr aussagekräftig, wirken seine gesichtszüge auf mich doch immer sehr ausgeglichen(real d2)
Ich weiss nicht in wie weit der Helm ein muss oder ein wichtiger bestandteil dieses charakters ist, aber ich persönlich hätte lieber einen anführer der kraft und zuversicht verstrahlt in der weise, wie es auch im echten d2 ist.

aber wie gesagt! ich weiss ja nicht inwieweit das bezweckt und vielleicht sogar notwendig für deine story ist.
Ich will dir mit der Kritik keinesfalls zu nahe treten;)

(So ich hoffe das sind mehr als 2 Zeilen./Juhu ich bin der Erste der das Wort Kritik in den Mund nimmt nach der threadschöpferin.)
 
:eek: *masterseargent mit keksen überhäuf* :kiss:

@ barb: er IS jung^^ brauchte halt einfach nen naivling, der bei bedarf zur kampfmaschine mutieren kann. ähnlichkeiten zu d2 hätten eigentlich ursprünglich noch weniger sein sollen, aber er hat sich irgendwie so entwickelt.

@ pally: die 'ausgeglichenen' gesichtszüge liegen sicher daran, daß er einfach keinen mund hat :D den helm brauch ich später noch zu was und das verhalten... der pally is glaub ich der einzige char, bei dem mir das demonstrativ-anti-d2-verhalten teilweise auch gelungen is^^

MasterSeargent schrieb:
Ich will dir mit der Kritik keinesfalls zu nahe treten;)
ich hab schließlich selber danach verlangt^^ und sonst kann ich immer noch alles auf die künstlerische freiheit schieben. thx very much für euren beitrag, mein herr *verbeug*
 
Wann soll ich diese Kekse denn alle esen, meine Dame.;)

Wie wärs ihr kämt auf Kaffee und Kuchen vorbei?

Dann ließe sich die Kritik auch noch weiter zum Nutzen aller erweitern.;)
 
ThePitmistress schrieb:
schon wieder so ein aussagekräftiger post. ihr wißt schon, daß es da dieses ominöse feature namens 'rate this thread' unten auf der seite gibt, oder? wenn man nix außer 'top arbeit' zu sagen hat, fühl ich mich natürlich geschmeichelt :D aber außer meinem selbstbewußtsein hilft das nix.
die betroffenen dürfen sich angesprochen fühlen, der rest kriegt nen :keks: für seine vergleichsweise hochwertigen ( :D ) posts.

Originally posted by leaker

Das is ja Funny *gg*

.......kein Kommentar.
 
Also ich schau hier grad zum erstenmal rein und ich muss sagen: Das ist so genial, dass ich sogar bereit bin zu verzeihen, dass kein Necro drin vorkommt. (Vor allem den Zeichenstil, der von den Charakteren nur Kopf, Hände, Füße und Schultern zeigt find ich saulustig.)
Naja (jetzt alle Episoden gelesen): die Jokes mit den Comicfiguren, die dem Erzähler widersprechen sind net mehr so wirklich der Brüller (die Idee ist zwar net schlecht, aber einfach schon zu alt und ausgelutscht) Überhaupt mag ich es nicht so, wenn Figuren aus ihrer Rolle treten und den Leser ansprechen (stört mich net nur in Comics) aber das ist wohl geschmacksache.
Meine Lieblingsstelle: Speer!...Augen!...Angriff!
 
Halt mal einer die Zauberin zurück, die Lady in nicht-mehr-grün trägt doch einen Schädel als Schulterklappe.Wenn Cal jetzt allen Ernstes eine orkische Totenbeschwörerin um die Ecke bringt ist der Traum meiner schlaflosen Nächte dahin bevor er richtig begonnen hat... :cry:
 
omg so eine scheisse hab ich schon lange nicht mehr gesehen!!!11 die schrift ist kaum zu lesen, die figuren sind extrem schlecht gezeichnet und alles voooooolllllllll weiss...

und lustig ist es überhaupt nicht

meine meining!
 
BaLiStO schrieb:
omg so eine scheisse hab ich schon lange nicht mehr gesehen!!!11 die schrift ist kaum zu lesen, die figuren sind extrem schlecht gezeichnet und alles voooooolllllllll weiss...

und lustig ist es überhaupt nicht

meine meining!

Wenn du damit erreichen willst das sie dich ob deiner kritik mit keksen überhäuft, nunja das ging wohl daneben.
PS: Kritik in Ehren aber die Fäkalsprache lassen wir doch lieber mal aus dem Thread raus,ok?;)

(Ganz im Vertrauen: Der Zeichenstil ist ABSICHT:wand: )
Und wenn du das nächste mal Ausrufezeichenschlangen machst, nutze doch den Capslock.
Das erspart uns allen die 1sen hinter den Ausrufezeichen.
Zur Schrift, wenn man seine Brille aufsetzt ist die auch auch einem halben Meter Entfernung noch recht deutlich zu erkennen.
Ausserdem ist das hier keine Meisterarbeit an der Pitmistress gemessen werden soll, sondern ein kostenloser Spass für alle.:)

Wenns dir nicht gefallen hat,ok.
Aber "scheisse" hilft ihr nicht Verbesserungen anzubringen.;)

mfg
Master
 
hui.. ich mag kreative leute!
und das comic ist ja mal ober kreativ! dabei muss ich gestehn, dass ich erst heute zum ersten mal diesen thread gelesen habe (weil er auf der startseite in den news stand), auch wenn ich schon jahre hier angemeldet bin...

jedenfalls werd ich ab heute diesen thread im auge behalten...

dein portfolio ist übrigens sehr edel anzusehn!
da sieht man das dort einiges an können und erfahrung hinter steckt...
wie sieht's nun eigentlich mit kanada aus, wenn ich mal fragen darf :D

Micho :hy:
 
BaLiStO schrieb:
omg so eine scheisse hab ich schon lange nicht mehr gesehen!!!11 die schrift ist kaum zu lesen, die figuren sind extrem schlecht gezeichnet und alles voooooolllllllll weiss...

und lustig ist es überhaupt nicht

meine meining!

schlecht gezeichnet verglichen mit was???
vielleicht verglichen mit professionellen Comiczeichnungen. Aber verglichen mit anderen Fanartcomics würd ich sagen überdurchschnittlich. Naja das mit !!!elf hat ja seargent schon gesagt. Alles in allem ist dein Post Kritik der Kritik wegen (unterstell ich dir jetzt einfach mal).
 
Ich find den Stil genial, allerdings stört mich eins:
Die Schriftart.
Die ist grässlich. Viel zu anstregned zu lesen, deswegen bin ich noch nicht wirklich weit gekommen, und kann nicht viel zur Story sagen.
Die passt zwar sehr gut zum Stil, aber nunja, bereitet mir Kopfzerbrechen :clown:

€dit:
Schriftart ist doch ok. Bin nur zie tuf auf meinem Schreibtischstuhl versunken, so dass der Monitor in einem abartigen Winkel stand.
Fehler meinerseits :rolleyes:
€dit2:
Endlich konnt ichs ohne Kopfschmerzen lesen :clown:
Eleganter Stilbruch :D
*auf Rest wart*
 
Zurück
Oben