• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[COMIC] Party plz!

BaLiStO schrieb:
omg so eine scheisse hab ich schon lange nicht mehr gesehen!!!11 die schrift ist kaum zu lesen, die figuren sind extrem schlecht gezeichnet und alles voooooolllllllll weiss...

und lustig ist es überhaupt nicht

meine meining!
juhu, ein flame, na endlich. fragte mich schon, wo die geblieben sind. wurde inzwischen eh schon alles dazu gesagt, außer: balisto, hier is LEIDER der postcounter aus :p
und um meinen modpflichten nachzukommen: :autsch:

Originally posted by QMichi
dabei muss ich gestehn, dass ich erst heute zum ersten mal diesen thread gelesen habe (weil er auf der startseite in den news stand)
:D ich liebe die juwele^^

Originally posted by QMichi
dein portfolio ist übrigens sehr edel anzusehn!
da sieht man das dort einiges an können und erfahrung hinter steckt...
wie sieht's nun eigentlich mit kanada aus, wenn ich mal fragen darf :D
thx :kiss:
kanada wird nix, aber dafür mit 90%iger wahrscheinlichkeit new york :D :D (nur wenn das auch nix wird, bin ich halt geliefert)

@ Deaddy: ich geb zu, die schriftart hat mir anfangs auch einiges an kopfzerbrechen bereitet :D aber die war halt der beste kompromiß aus lesbarkeit und passendem stil, und meine eigene handschrift wollt ich euch net antun :D

@ Leichnam: sie wär doch keine richtige orkische nekromantin, wenn sie net noch ein as im nicht vorhandenen ärmel hätte :D
 
wohoo, der ork hält ja was aus... donnerwetter... wie es sich nun mal für einen anständigen ork gehört... Schwer im rechten bein, Axt im linken Arm, Speer im Bauch immer noch fröhlich weiter stehend/kämpfend/was-auch-immer *G*

aber ich hab nun doch mal ne frage:
was steht da beim feuerball? Man beachte den eklatanten Stilbruch?

Die schrift passt eigentlich gut zum stil, bloß wenn sie so klein ist, kann man sie schlecht lesen.

Stilbruch (wenn ich richtig gelesen hab), weil Cal eine Blitz-Sorc ist?

Und gibs das feuer auch in groß.. die idee mit dem tatoo ist irgendwie... verdammt gut.

und noch eine letzte frage, dann hör ich auf zu nerven:
Kennst du Planescape Tourment? Mort den fliegenden Totenschädel, dem nur seine Zähne und Augen geblieben sind? Murry erinnert mich rigendwie an ihn.

Weiter so!
 
Skratch schrieb:
aber ich hab nun doch mal ne frage:
was steht da beim feuerball? Man beachte den eklatanten Stilbruch?
jup. stilbruch meinte ich eigentlich wegen dem plötzlichen auftreten von tribals als magie-effekt^^ font is wie gesagt net perfekt, aber jetzt is es auch zu spät, den noch auszutauschen *g*

Skratch schrieb:
Und gibs das feuer auch in groß..
klor - unter einer bedingung: wenn sich das echt einer tatoot, möcht ich n pic davon haben :D
fire.gif


Skratch schrieb:
und noch eine letzte frage, dann hör ich auf zu nerven:
Kennst du Planescape Tourment? Mort den fliegenden Totenschädel, dem nur seine Zähne und Augen geblieben sind? Murry erinnert mich rigendwie an ihn.
murray is aber n ganzes skelett, net nur n schädel^^ durch den zeichenstil liegt natürlich die assoziation mit nem totenschädel näher... aber seinen namen hat er von nem anderen schädel: murray aus monkey island 3 :D
planescape hab ich erst auf die diversen vergleiche hier im thread hin gespielt^^
 
doppelpost, muharr :D

aber hat auch nen guten grund, da es wieder mal ein up gibt. (vorheriger post schon wieder voll, daher gehts hier weiter). hf.

für die vorhergehenden teile klickt ihr hier

partyplz_19.gif


partyplz_20.gif


partyplz_21.gif
 
Erster!:D

:kiss: Gut gemacht, freu mich schon auf die nächste Episode;)

"Glänzende Rüstung, Schwert, ziemlich geldgierig, ihr habtihn nicht zufällig gesehen?"
Der Satz ist wunderbar sarkastisch. Passt prima zu Cal.

Weiter so.

Gruß
Master
 
JUHUUUUU, wieder ein update :kiss:
und klasse wie immer... wo soll ich bloß anfangen...
der "verpuffende" Feuerball ist ne super Idee
Calis Kommentar ist wie immer göttlich zynisch ^^
und das Grinsen der Orcin im letzten Bild klasse getroffen

allerdings hab ich ein paar Sachen gefunden, wo noch Fragen offen bleiben:
wie können bei jemandem die Arme einschlafen wenn er keine hat? :D
und wo zum Teufel fasst Leon da hin? :eek:
 
Unregelmäßig, aber immer wieder aufs neue erheiternd dein Comic :D
Frag mich nur was die schwarzen Punkte da um die Orkin sind... Fliegen? Ich glaube die Gute badet nicht oft :rolleyes:;)
 
nuja Ifu... nen Necro den man nciht 10 km gegen den Wind riecht ist kein guter Necro :D
 
IMB111 schrieb:
nuja Ifu... nen Necro den man nciht 10 km gegen den Wind riecht ist kein guter Necro :D
Es ist eine Orkin und Leon ist in diesem Teil nicht dabei :P *bääääh*



:D Pitti schönes Update aber mit vielen offen Fragen

z.B. Wie kommt Leon in ihren Dungeon wenn er doch vorhin noch unter Schutt vergraben lag? Oder redet die Orkin da einen vom Pferd?
Und wieso hat Tharak in Bild 2 und *Nachzähl* 7 keine Hände/Arme?
 
in Bild 7 grapscht er doch die Orkin an ^^
und bei nem Necro dürfte Leichengeruch unter Berufskrankheit fallen, aber es stimmt... wo ist eigentlich Murray?
 
Seba.b schrieb:
[...]
z.B. Wie kommt Leon in ihren Dungeon wenn er doch vorhin noch unter Schutt vergraben lag? Oder redet die Orkin da einen vom Pferd?
[...]

Wer hat denn behauptet das es Leon sein muß?Das Schnuckelchen (dieses Grinsen im letzten Bild...und der dezente Lidschatten...ich bin verliebt! :D ) kann doch jeden X-beliebigen Paladin in petto haben, die Beschreibung war ja sehr allgemein gehalten. ;)
 
Frag mich nur was die schwarzen Punkte da um die Orkin sind... Fliegen? Ich glaube die Gute badet nicht oft
Das kommt von Calis' Blitz :cool: Mir ist aufgefallen, das die schwarzen Punkte erst erschienen sind, nachdem die Orkin vom Blitz getroffen wurde... ;)

@Pitti: Geiles Update :D Die Orcin hat mich übrigens auf ein nette Idee gebracht ;)

~HandCLAW~

P.s.: Ich bin wieda da :flame: !
 
nunja die letzte episode hat irgendwie keine echte pointe. Ich betrachte sie einfach mal also notwendige Überleitung und warte voller Vorfreude auf die nächste.
 
ThePitmistress schrieb:
na wenigstens sind mir 3 treue leser geblieben :kiss: ich weiß, bin eh selber schuld...

(...) @ IMB: praktikumsstelle ROX! langes warten hat sich 100x ausgezahlt: ich flieg im oktober oder november für 1 semester nach NEW YORK :D :hammer: :D :hammer: (...)

1.: 4 bitte - Ich bin auch noch da. Allerdings nur als Leser (Siehe Punkt 2)

2.: Ich trau mich ja nicht mehr zu posten, seitdem ich von Ifurita :hy: auf so charmant brutale Weise wegen Spammens gerügt wurde ... :D

3.: Vergiß nicht deine Zugangsdaten mit in den Big Apple zu nehmen - sonst müssen wir 6 Monate + aufs nächste Up warten ... *hrhrhr*

4.: Trotzdem grat zum Praktikumsplatz. Sowas haben nicht viele ... da muß Können (Viel) und Glück (Auch nicht gerade wenig) dahinterstecken ... ;)

5.: Es ist immer noch ein genialer Strip. Kritisieren is nicht meins - vorallem deshalb nicht, weil es eben DEIN Stil ist ... entweder man mag ihn oder man mag ihn nicht. Mir gefällts.

6.: Die Einladung die ich einige Seiten vorher ausgeschrieben hatte steht immer noch. Aber du hast dich ja nicht mehr gemeldet ...

GreeZ vom

alten Goldbergus
 
das loyale ausharren der paar letzten, unglaublich zähen getreuen muß auch irgendwann ein ende haben:
update!!! (diesmal etwas... finster :D )
 
juhuu *froi* ^^

ich find die beule ziemlich geil, die das eine strichmännel auf der birne hat *gg*

ansonsten kann ich mich hier nur anschliessen und sagen, dass du wieder mittendrinne aufgehört hast ;) ich dachte da kommt noch bissl mehr^^ ;)
 
*ebensofreu*

Es ist interessant, dass Leon den Skellies (und nicht anders herum) sagen musste, dass der Turm eingestürzt ist. Ob die beiden die Baufälligkeit nicht so ganz wahrgenommen haben?!
 
wieder mal nen nettes update :)
vor allem die Verbeulung in Leons Helm find ich klasse

und die beiden Viecher (was auch immer die sind ^^) haben ja nicht mitbekommen, dass Tharak mit dem Kopf durch die Wand ist, von daher stimmts schon so rum, dass Leon ihnen das sagt
 
Zurück
Oben