• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[COMIC] Party plz!

Wie kannst du uns das antun Pitty? :cry:

aber so einzelne Pics als Lückenfüller hätten auch was... musst ja nur zeichnen und ned noch ne hochkomplizierte Story ausdenken :D

könntest ja nen Fotoshooting mit Murray machen... oder nen Playboyshooting mit der Soso :lol:
 
das playboy-casting is leider net so gut gelaufen; der fotograf hat gemeint, caliope hätte "zu wenig vorzuweisen"... womit er ja irgendwie auch recht hat :D
dafür hab ich n paar paparazzi auf murray angesetzt, aber ich fürchte, er is jetzt beleidigt...

paparazzi.gif


btw die sind inzwischen net mehr handgezeichnet, sondern digital :D deshalb KANN ich ja auch jede woche n update posten :D
 
aha... dann wird jetzt jedes mal nur noch die Stellung der Hände, des Mundes und der oberen Augenränder verändert? :D

von wegen Playboy... musst halt wohl doch nen Off-Story-Shooting mit ner Ama machen :lol:
 
IMB111 schrieb:
aha... dann wird jetzt jedes mal nur noch die Stellung der Hände, des Mundes und der oberen Augenränder verändert? :D

du, genau DAS macht es doch aus, den figuren mit wenigen änderungen "leben" einzuhauchen ( murray ausgenommen, der ist ja schon tod :D )

laß dich nicht be:irre:n biggi

:top: weiter so
 
ist doch ok, wenn die figuren wenigstens noch am anfang selbst gezeichnet sind ;)

du machst mich irre pitti, du willst wirklich, das wir süchtig werden oder?
 
NinnJou schrieb:
du, genau DAS macht es doch aus, den figuren mit wenigen änderungen "leben" einzuhauchen ( murray ausgenommen, der ist ja schon tod :D )

laß dich nicht be:irre:n biggi

:top: weiter so
ich denke/hoffe Pitty hat mich richtig verstanden im Gegensatz zu dir ;)
 
>>Last edited by ThePitmistress on 13-07-2003 at 21:13


hast noch ziemlich genau 10h Zeit fürs update Pitty *drängel*
:D
 
IMB111 schrieb:
aber so einzelne Pics als Lückenfüller hätten auch was...
:p :D deshalb diese woche kein update *fg*
na, is net der wahre grund: ich habs zu lang aufgeschoben und jetz hab ich keine zeit mehr dafür (ihr wißt schon... da is diese sache namens rl, die immer wieder dazwischenfunkt :D und außerdem wollen zwei weitere meiner kleinen projekte, die irgendwann mal hier starten werden, auch betreut werden^^)
 
ThePitmistress schrieb:
:p :D deshalb diese woche kein update *fg*
na, is net der wahre grund: ich habs zu lang aufgeschoben und jetz hab ich keine zeit mehr dafür (ihr wißt schon... da is diese sache namens rl, die immer wieder dazwischenfunkt :D und außerdem wollen zwei weitere meiner kleinen projekte, die irgendwann mal hier starten werden, auch betreut werden^^)

RL :confused:
was'n das? :D

aber du hast momentan noch zwei weitere projekte, die erst einmal weiter gemacht werden sollten (in meiner sig ist eines davon *mit dem Zaunpfal wink* )

ach ja
[x]vote 4 update von min 8 pics wen fertig (künstler brauchen schließlich zeit)
 
Hi Pitty, :hy:

mal nen etwas andere Stil. :) Aber muß ja nix schlechtes sein. Gefällt mir sehr gut der Comic bisher. Aber RL als Entschuldigung nehmen, damit Du kein Update bringen mußt, kann ich nicht akzeptieren.... :D

Cya, Marc
 
*nächsten Dauerlutscher auspack*
*nebenbei den Thread bissl hochschieb*
*auf Update wart*
*lutsch*
 
Ey Piti wo bleibt update?

Threadhochschubspost:angel: :top:
 
ich weiiiiß, aber da ich vor n paar tagen draufgekommen bin, daß ich heute noch ne 10-seiten-arbeit abgeben muß, hab ich in letzter zeit net den nerv dazu gehabt^^
aber jetz bin ich fertig, und update kommt schon noch :)
 
ThePitmistress schrieb:
ich weiiiiß, aber da ich vor n paar tagen draufgekommen bin, daß ich heute noch ne 10-seiten-arbeit abgeben muß, hab ich in letzter zeit net den nerv dazu gehabt^^
aber jetz bin ich fertig, und update kommt schon noch :)

Wir machen das jetzt wie beim PAtCH

Wann???
 
erinnert mich irgendwie an den Spruch der Entwickler von Duke Nukem Forever...
"When it's done..."

Also müssen wir uns noch gedulden...

Warten verursacht...
00000890.gif
 
Hast du denn schon angefangen??
Hast du überhaupt noch ideen??

Ich nerv nur deshalb weil: MIR IST LANGWEILIG

werden im FUN eigentlich Post gezählt??
Wenn ja hab ich langsam den abzug verdient:D
 
moin,

ein schoenes comic .... nur geht's nicht weiter :(
*auchmalmitdraengelnwill*

munter bleiben!

@Morpheuus: dein verschenke-link in der sig ist nicht wirklich witzig! diese art von klick-werbung fuer browser games wurde, wenn in threads entdeckt, immer platt gemacht. besser du korrigierst das selbst, bevor es ein mod tut.
 
Die Idee des Comics ist genial :eek:.... der Zeichenstil ist witzig:angel:, die schrift schlecht leserlich:irre:, aber ich will MEHR. :rolleyes:
Wann kommt die nächste Episode??????? :D :kiss:
 
Zurück
Oben