• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[COMIC] Party plz!

es gibt nur ein wort zu diesem comic, alles andre ist perfekt



zu K U R Z :cry: :cry: :cry:
 
JUUUUUUHUUUUUU es geht weiter......
Murray ist echt genial :) ein ängstliches Skelette was sich an nem Paladin festklammert :lol:

Bin ja mal gespannt was im Turm auf sie wartet :D :angel:

Achja der Comic ist :top: :top: :eek: :eek: :top: :top:
 
jop war wieer gut ^_^:top:

besonders die fresse von der sorce beim eine bild > all :D
 
anniefreu2.gif

Juhuu wir wollen meeeeeehr!!!
:D

(Gibst Du einem einmal einen kleinen Comic, dann wollen alle einen GROOOOOOßEN!!!)
 
he, immerhin war das update diesmal ganze 12 bilder lang - longest episode ever :eek: aber es is eh IMMER zu kurz, ihr müßt das net jedes mal dazusagen :D
ansonsten freuts mich natürlich, wenns euch gefällt :kiss:

btw @ stevo: goile sig :lol: :top:
 
:hy: Pitty *wildwink*

Nutze mal diesen Thread um mal wieder hallo zu sagen und dir natürlich auch mal wioeder zum Super update zu gratulieren.:)
 
ThePitmistress schrieb:
aber es is eh IMMER zu kurz
soso Pitty... :D

der Gesichtsausdruck von der Sorc bei der "Riesenratte" ist nur noch endgeil *nicht mehr krieg* bin ja mal gespannt was so großes Böses in dem Turm lauert... :D
nein ich motze nicht dass es zu kurz ist... ich motz erst wieder wenns mir zu lang bis zum nächsten update dauert...







...wo bleibt das nächste Update????!!!!???? :D
 
:hy: biggy

Welch schreckliches Ungeheuer haust wohl in dem alten Turm?

To be continued...

Das sind bestimmt die Depri's :D noch ein paar Tage und du wirst ja unser WAHRES Ich kennenlernen - :lol: muhahahhaha :lol:
 
der blick von der sorc im letzten abdate ist einfach nur götlich :top: will mehr
 
OMG :eek: ein update :D
hm sehr gelungen vor allem der blick der sorc :D :D nur :lol:
hm is wohl keine kosntruktive kritik aber tja was soll ich schon sagen ich finds einfach herrlich ;)
hm obwohl etwas fällt mir noch ein :D is zu kurz :autsch: :D :D :D
 
:Heul: jetzt hast du es geschafft
ICH BIN SÜCHTIG

hlft mir ich kann kum noch tippen so zittrig bin ich geworden

Auserdem schüttelts mich so
icon_shaking2.gif
















Könnte aber auch ne Grippe werden Und da brauch ich UPDATE denn lachen macht gesund




Egal was für eine Ausred aber mach weiter und jede woche ud dann machst du mich schonglücklich


icon_colors.gif
icon_flower.gif
icon_colors.gif
icon_flower.gif
icon_colors.gif
icon_flower.gif
icon_colors.gif
icon_flower.gif
icon_colors.gif


Blumen von mir
Und Farbe bring ich dir auch
 
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich find den comic einfach nur zu geil ich krieg michned mehr ein vor lachen. die gesichtsausdrücke (obwohl man bei leon und murray schwer was davon erkennen kann <--- augen sagen mehr als worte ;)) sind eifach nur zu genial :lol:

ich freu mich aufn nächste update :)

bis dahin

:hy:
saljn
 
im comic hat jedes skeL ett augen!!!!
und mUrray hat sogar 2 und nEbeneinander am kopf!!

und ohne AuGen währen die figurEn ja garnichts mehr
 
Pitty give us plz a new update *bettel*
 
Zurück
Oben