• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Comicstylischer Grafikstil

für die dies stört:

KLICK

mir persönlich gefällt dir grafik
 
t4ur3 schrieb:
für die dies stört:

KLICK

mir persönlich gefällt dir grafik

für die, die es stört:
s467.png


mir gefällt die grafik auch. ist einfach konsequent weitergedacht von diablo 2.
nur weil WoW auch bunt ist, heisst das nicht, das es von WoW abgeschaut ist.

oder ist WoW etwa auch von den super mario-games abgeschaut, weil das ja auch bunt ist!?
 
Hm... so langsam (gerade nach dem geflame und geheule auf der GameStar-Seite) bin ich ja kurz davor über eine Anti-Petition nachzudenken. Irgendwie sollte man Blizzard doch zeigen, dass es auch Leute gibt, die ihre Arbeit - so wie sie ist - unterstützen, oder?
 
Fleshstinger schrieb:
wie findet ihr den überraschend comic-haften grafikstil?

ich persönlich hätte einen age of conan ähnlichen grafik-style verwendet, wirkt glaubhafter und authentischer, düsterer,... vielleicht käme da mehr die beklemmendere athmosphäre rüber - wie bei diablo I - (letzteres rein spekulativ)

aber naja, warten wir's mal ab



Age of Conan wuerde aber zu Diablo garnicht passen , comic grafik ist es nicht sorry es ist sehr hoch aufloesend und alles sehr Weich gezeichnet


ich find die grafik top..... comic grafik > WoW



mfg
 
anchoress schrieb:
Hm... so langsam (gerade nach dem geflame und geheule auf der GameStar-Seite) bin ich ja kurz davor über eine Anti-Petition nachzudenken. Irgendwie sollte man Blizzard doch zeigen, dass es auch Leute gibt, die ihre Arbeit - so wie sie ist - unterstützen, oder?
wurde schon tausend mal gemacht auf diablofans.com

im übrigen ist es völlig sinnfrei eine petition gegen eine petition zu machen. petitionen sind dazu dazu, etwas zu ändern, nicht jemandem zu zeigen, wie toll man ihn findet.
 
rZyS schrieb:
wurde schon tausend mal gemacht auf diablofans.com

im übrigen ist es völlig sinnfrei eine petition gegen eine petition zu machen. petitionen sind dazu dazu, etwas zu ändern, nicht jemandem zu zeigen, wie toll man ihn findet.
War nur Scherz ;)
Ich finde nur, es fehlt etwas die Community für die Leute, denen der Stil nichts ausmacht. Wenn es derzeit 100.000 Leute gibt, die sich auf D3 freuen und 10.000 davon eine Petition unterschreiben, aufgrund derer das Game-Design geändert wird - wo ist da die Gerechtigkeit?
 
alter die petition hat schon 12000 stimmen ?!

als ich unterschrieben hab warens 120 :eek2:

das sind doch echt viele leute oder?!^^
 
pe4cer schrieb:
alter die petition hat schon 12000 stimmen ?!

als ich unterschrieben hab warens 120 :eek2:

das sind doch echt viele leute oder?!^^
Schon mal etwas weiter im Thread zurückgeblättert? Theoretisch brauchst du nur ein paar Email-Adressen bei einem freien Anbieter zu erstellen und fröhlich zu unterzeichnen. Ich bin sicher, dass es keine 12.000 Leute sind, die WIRKLICH unterzeichnet haben.

Edit: Ist im Thread zur Petition zu lesen, mein Fehler.
 
naja so viele sind 12.000 auch nicht wenn man bedenkt das sicherlich 5.000.000-10.000.000 das spiel wohl kaufen werden
 
Das Spiel ist stimmig und sieht gut aus, und schon fangen einige zum heulen an wegen der Grafik......

Soll Blizz jetzt die Arbeiten abbrechen und ein neues Spiel machen?

Gute Idee, freuen wir uns auf Diablo3b im Jahre 2025 :rolleyes: :top:

Online Petitionen.......:clown:
 
Faulbaer schrieb:
Habe auch schon in diversen anderen Foren gelesen, dass der Comicstyle verwendet wird. Viele lästern auch, dass die Grafik mies sei

Ich kann mich dem überhaupt nicht anschließen. Finde die Grafik passend.

Wichtig ist, dass das Gameplay passt. Da ist die Grafik zweitrangig

genau das ist es..nur deshalb hat diablo2 noch so einen erfolg!!
:top:
 
manche hier haben echt einen krass eingeschränkten horizont, was die petition angeht.
wenn blizzard etwas aufgrund der petition unternimmt und minimale änderungen unternimmt, werden nacher 75% von denen die hier rumflamen noch glücklicher sein über dia3, weil blizzard es noch stimmiger macht.
am anfang kam ne welle von whinern und flamern die über die optik von diablo3 sprachen, jetzt kommt eine noch grössere welle von whinern und flamern die über die whinen, die am anfang gewhinet haben. kiddie-krieg!
 
blizzard würde sich doch nur lächerlich machen wenn sie aufgrund sowas etwas ändern würde.
Würden sie auf Grund der Petition etwas ändern, würde bestimmt der nächste ne Petition starten mit dem Ziel alles so zu machen wie zuvor. Und wenn diese dann noch mehr Unterschriften hat, dann müsste Blizz ja schon wieder etwas ändern:rolleyes:
 
haben sie bei starcraft 2 auch getan und es sah um welten besser aus
 
Honcepoi schrieb:
blizzard würde sich doch nur lächerlich machen wenn sie aufgrund sowas etwas ändern würde.
Würden sie auf Grund der Petition etwas ändern, würde bestimmt der nächste ne Petition starten mit dem Ziel alles so zu machen wie zuvor. Und wenn diese dann noch mehr Unterschriften hat, dann müsste Blizz ja schon wieder etwas ändern:rolleyes:

Sehe und hoffe ich auch so.

Die werden in den Spieloptionen gute Möglichkeiten für Gamma, Farbe und Kontrast einbauen und das reicht dann auch. Sie werden sicherlich nicht mehr die Chars, den allgemeinen Grafikstil und die Texturen ändern.

Und das ist gut so.
 
und wer weiß ob bei der demo alle atmosphärischen effekte eingeschaltet waren. vll gibs noch ein paar technische probleme damit und man hat sich geasgt: lassen wir das lieber weg.

oder was bringt es bei der entwicklung direkt am anfan den lichtradius voll einzubauen. da sieht man nur einen kleinen lichtkreis von xx metern um sich und grafikbugs die nicht dadrin sind bleiben im dunklen verborgen :)
 
also falls Blizzard wirklich etwas in die spieloptionen einbaut, dass man die farb tiefe ändern kann hätte das viele vorteile
aber ich persönliich würde nichts ändern weil das original immernoch am besten aussieht, weil
Blizzard wird sich schon was dabei gedacht haben :rolleyes:
 
Honcepoi schrieb:
blizzard würde sich doch nur lächerlich machen wenn sie aufgrund sowas etwas ändern würde.
Würden sie auf Grund der Petition etwas ändern, würde bestimmt der nächste ne Petition starten mit dem Ziel alles so zu machen wie zuvor. Und wenn diese dann noch mehr Unterschriften hat, dann müsste Blizz ja schon wieder etwas ändern:rolleyes:

Würde sich ein Politiker lächerlich machen, weil er das umsetzt, was die Menschen in seinem Wahlkreis wollen?

Ääähh... nein.

Blizzard hört auf seine Community, wird sich die unzähligen Unmutsäußerungen zu Herzen nehmen und die Texturen und die Umgebung entsprechend ändern.
Dass sie sich die Petition durchlesen werden, bezweifle ich. Aber zur Kenntnis nehmen und darüber nachdenken werden sie.
 
Eradikathor schrieb:
Würde sich ein Politiker lächerlich machen, weil er das umsetzt, was die Menschen in seinem Wahlkreis wollen?

Ääähh... nein.

Blizzard hört auf seine Community, wird sich die unzähligen Unmutsäußerungen zu Herzen nehmen und die Texturen und die Umgebung entsprechend ändern.
Dass sie sich die Petition durchlesen werden, bezweifle ich. Aber zur Kenntnis nehmen und darüber nachdenken werden sie.
Ähm, du bist jetzt aber irgendwie nicht auf die Kernaussage deines Vorposters eingegangen, oder?

Was er sagen wollte ist, dass ein Politiker, der die Wünsche eines Teils seiner Wählerschaft durchsetzt, sich lächerlich machen würde, wenn kurz darauf ein anderer Teil der Wählerschaft das genaue Gegenteil fordert. Blizzard wird also das machen, das der Politiker tut:
a) Auf jeder Welle reiten und es versuchen, allen recht zu machen, oder
b) Das tun, was sie selbst vertreten und wofür sie stehen wollen!
 
Zurück
Oben