• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Comicstylischer Grafikstil

NecroSkull schrieb:
also falls Blizzard wirklich etwas in die spieloptionen einbaut, dass man die farb tiefe ändern kann hätte das viele vorteile
aber ich persönliich würde nichts ändern weil das original immernoch am besten aussieht, weil
Blizzard wird sich schon was dabei gedacht haben :rolleyes:
"es sieht am besten aus, weil blizzard sich schon etwas dabei gedacht haben wird"? ist das der selbstständig denkende mensch von heute? ^^
 
Ich würde auch eine Rückkehr zur Atmosphäre von D1 begrüssen.

Im Moment sehen vorallem die Aussenlevels einfach zu kitschig aus.
Wer kitsch will soll doch WoW spielen, für alle anderen ist ein düsteres D3 besser :flame:
 
hm,wer duester will soll doch doom spielen,und Blizzard einfach erstmal Fertig werden lassen !
 
TheArte schrieb:
hm,wer duester will soll doch doom spielen,und Blizzard einfach erstmal Fertig werden lassen !


nicht gerade passender Vergleich :rolleyes:

doom mit diablo vergleichen. :eek:


geht nicht darum ein Spiel zu spielen, das möglichst düster ist.
Da könnte man sich auch in ein Foto-Entwicklungs-Zimmer stellen, ist auch dunkel...

Es geht darum, dass Blizzard nicht, nur weil WoW so schön funktioniert, die gleiche bunte Grafik auch bei D3 verwenden soll.
 
tun euch die farben weh oder wieso weint ihr? ich hab ne badehose die ist schwarz blau und grün..klingt komisch, IST auch so! :) und ich finde sie spitze da sie so einzigartig ist, und außerdem, diablo III nur wegen der grafik an wow vergleichen ist lächerlich..außerdem wird ''gameplay'' so bleiben, denn es ist 3d, von oben, es geht mit maus, nicht über a s d und w das laufen und eig. toll...20 jahre nachher = 20jahre neugebaut...denkt mit der geschichte mit. es ist um 20 jahre schöner geworden, es gibt bestimmt dunkele akte..aber das war ja noch der anfang vom game..
 
Ich denke, es wird einfach versucht mit diesem Stil darzustellen, daß die Welt idyllisch und schön sein könnte , wenn nicht gerade die Dämonen kämen und versuchten alles zu zerstören. Das halte ich für eine nette Sache.

Wenn ich die Screenshots alleine betrachte, finde ich die Argumentation der Grafikgegner sogar nachvollziehbar. Allerdings kommt es in Bewegung wie in dem Gameplay-Video, meiner Meinung nach stimmig und erwachsen rüber.
 
stimmt schon, aber es gibt schon sachen die verbessert werden könnten. und wenn jetzt einer kommt mit "wir haben ja auch erst 0.1% des spiels gesehen", dann fange ich laut an zu schreien. :>
 
Ovian schrieb:
tun euch die farben weh oder wieso weint ihr? ich hab ne badehose die ist schwarz blau und grün..klingt komisch, IST auch so! :) und ich finde sie spitze da sie so einzigartig ist, und außerdem, diablo III nur wegen der grafik an wow vergleichen ist lächerlich

Vergleichst du gerade deine Badehose, mit der Grafik von D3?! :wand:

Ovian schrieb:
aber das war ja noch der anfang vom game..

sagt wer?
 
nein, ich wollte nur sagen das es wegen den farben einzigartig ist. und das d3 wegen seine grafik einzigartig ist
 
Joar also ich fände es besser wenn die grafik so wäre wie in God of War 2
Es sieht momentan wirklich aus wie Wow und es gibt nix schlimmers als WoW!!!
Wenn jetz einige fragen warum ich das so sehe nur mal am rande es hat viele existenzen zerstört und viele leute zu abhängig gemacht.
:no: :no: :no:

Zur Grafik viel zu kantik und leider kann meiner meinung nach keine comic grafik den flaire von diablo rüberbringen.
Ach ja der Herr des schreckens als comic edition :rolleyes: :rolleyes:
 
Jetzt seid auch bitte alle so konsequent und kauft euch das Spiel nicht wegen dieser scheiss bunten WoW-Grafik (die ich im Trailer leider nicht erkennen konnte ... ), genauso wie die PKs, die jetzt nicht mehr PKen können und die Com wird um einiges angenehmer zum D3 Start werden :D Manchmal wünsche ich mir, Blizzard hätte den Plan weiter verfolgt und D3 wirklich als MMORPG im Stil von WoW rausgebracht, DA hätte ich gerne die wines gelesen :diablo:
 
Ja tut mir leid aber echt wenn ich das bild sehe glaube ich gleich mit meiner greifen der draussen steht gleich loszudüsen und wenn die es in MMORP WOW still rausgebracht hätten wäre für uns diablo fans das game eh gestörben weil es von diablo nur den namen hätte sonst nix na ja okay den endboss auch noch ^^
 
Ich rate euch, dass ihr euch um eures Herzens Willen abregen solltet, denn wir haben ja auch erst 0.1% des spiels gesehen.
 
anchoress schrieb:
Was er sagen wollte ist, dass ein Politiker, der die Wünsche eines Teils seiner Wählerschaft durchsetzt, sich lächerlich machen würde, wenn kurz darauf ein anderer Teil der Wählerschaft das genaue Gegenteil fordert. Blizzard wird also das machen, das der Politiker tut:
a) Auf jeder Welle reiten und es versuchen, allen recht zu machen, oder
b) Das tun, was sie selbst vertreten und wofür sie stehen wollen!


Et voila - sie haben darauf reagiert. Na gut, unsere Meinung ist ihnen weitgehend egal, also haben sie sich 100%ig für dein b) entschieden :-)

Natürlich finde ich das jetzt etwas schade.
Aber wie ich bereits schrieb:

Wenn es genügend dunkle und angsteinflössende Dungeons gibt, dann bin ich mit ein paar fantasyhaften idyllischen Wäldern auch zufrieden. Der Gameplaytrailer hat es ja gezeigt: Die Dungeons gibt es.

Die ganze Welt sieht ein bisschen aus wie aus Dungeon Siege und das gefällt mir.
 
uff.. jetz hasst du blizzard mit microsoft verglichen

STIRB!:fight:
 
wenn es euch zu bunt ist dann dreht brightness und gamma runter :)
 
baka-yAro schrieb:
wenn es euch zu bunt ist dann dreht brightness und gamma runter :)
Wenn ihr nicht wisst, was in der Petition steht, aber was zum Thema beitragen wollt, dann lest sie. :)
 
Crescent schrieb:
http://planetdiablo.eu/kommentare.php?newsid=80571 <-- findet sich auch noch einiges über den Artstil, könnte für einige Interessant sein.


Irgendwie blöd, dass es 2 so Threads gibt, muss ich immer alles doppelt posten :D
 
Hier geht es nicht um die (etwas bescheuerte) Petition so viel ich weiß. ätsch :D Daher war der Hinweis mit Gamma völlig berechtigt.
 
Zurück
Oben