Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Jepp, ist möglich. Kann dir alles für irgendwas zwischen 12 und 15 PGs überlassen.
Da kommen wir zusammen. Ich mache dir meinen TA fertig.
17 Ral
8 Thul
12 PAs
5 (oder 6?) Perfekte Schädel
24 Juwele (weiß ich nicht, ob du die aktuell suchst... wenn nein, klammer ich die aus und sammele auf 40 St).
etwa 40 PGs.
Tut es in der Tat.
Dann das und zwei IST? ACC-Daten schick ich dir.
Du weißt wie das gemeint war.PS: Muss mich um das Um-Runen sammeln kümmern
Keine Sorge, habe es schon korrekt begriffen auch wenn ich nicht immer den Eindruck mach ^^.Du weißt wie das gemeint war.
Heyhey,
wenn du nach der Gold-Zwangspause wieder loslegst:
Mir fällt gerade massig Craft-Material vor die Füße, würde auch schon auf einem TA liegen und keine Eile haben:
2 Ral-Pakete
3 Stiefel-Pakete
2 Handschuh-Pakete
17 Thul
33 PG
Könnte immer noch sehr gut Vex-Runen gebrauchen oder alles andere
Grüße!