• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D III über amazon vorbestellen? versanddatum?!

GhostInside

Active member
Registriert
11 August 2010
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
0
hallo
wollte eig einen beitrag dazu vermeiden, aber da der andere geclosed wurde bleibt mir wohl nihts anderes übrig...

ich würde gerne wissen wann ich das spiel in händen halten kann ,wenn ich es vorbestellen würde.

-wird das spiel erst am releasetag verschickt oder einige tage vorher damit man es rechtzeitig hat?

denn wenn ich das spiel nicht am releasetag bekomme kann ich genausogut in den laden gehen und es mir dort kaufen. ^^

denke der ein oder andere hat mit sc2 usw schon erfahrungen damit gemacht...
schonmal danke ^^
 
:hy:

Also bei Starcraft 2 war es so, dass das Spiel schon einige Tage im voraus ankam, man musst also nur warten, bis das Battle.net freigeschaltet wurde und konnte losnerden :)

Würde mal davon ausgehen, dass es bei Diablo 3 nicht viel anders sein wird.
 
Kann gut sein, dass es ein paar Tage vor dem offiziellen Release ankommt. Ist mir mal beim Gamestop auch passiert, haben mich damals angerufen, 1-2 Tage vor Release. Ist zwar ein komplett anderes Geschäft und Game gewesen, aber möglich ist alles^^

Ich denke, amazon wird es rechtzeitig verschicken.
 
wieviel Leute können diese Thesen bestätigen? Luck0rs gibt es immer wieder ;)
 
wieviel Leute können diese Thesen bestätigen? Luck0rs gibt es immer wieder ;)

Ich kann das bei SC2 bestätigen. Das wurde von Amazon bis zu 2 Tage vorher ausgeliefert, spielen kann man es eh erst ab Release, weil es erst dann übers Bnet funzt, genau so wird es bei D3 sein, da auch hier das Bnet erst ab Release überhaupt das erstellen eines Spiels erlauben wird. Da auch Singleplayer übers Bnet stattfindet und alle Chars online gespeichert werden, bin ich mir sicher, dass es Blizz total egal ist, ob nun der Laden um die Ecke oder Amazon oder wer auch immer dir die CDs / DVDs ein paar Tage früher gibt, außer das hoffentlich tolle Booklet hast da erstmal nix von ;)

MfG,
Matthias
 
Wenn es wie bei SC2 ist, musst du auch um SP spielen zu können, es über Inet aktivieren und das geht dann erst zum offiziellen Releasezeitpunkt. Zumindest habe ich das so mitbekommen von den Leuten, die SC2 spielen.
 
???
Du kannst doch vielleicht SP spielen ;)

Hast du meinen Post komplett gelesen? Ich geh mal davon aus, dass dem nicht so ist ;)

Es wurde bereits mehrfach eindeutig gesagt, dass auch die Singleplayer Chars online gespeichert werden, zum einen, damit du von überall mit deinem Char spielen kannst und zum anderen, um so wenig wie möglich Infos preiszugeben, sprich alles Serverseitig zu speichern reduziert Cheatanfälligkeit.

MfG,
Matthias
 
Hast du meinen Post komplett gelesen? Ich geh mal davon aus, dass dem nicht so ist ;)

Es wurde bereits mehrfach eindeutig gesagt, dass auch die Singleplayer Chars online gespeichert werden...

scheinbar überlesen :autsch:.

Ach ist das wirklich so, dass SP offline gar nicht gespielt werden kann? Das wusste ich noch gar nicht...
D. h. jemandem dem der Internetzugang verwehrt bleibt darf nicht in den Genuss von D3 kommen?
 
war es bei scII nicht so das man nur online gehen muss um das spiel zu starten und wenn man dann sp gewählt hat kann man auch wieder offline gehn?
 
wieviel Leute können diese Thesen bestätigen? Luck0rs gibt es immer wieder ;)

also ich kanns auch für sc2 bestätigen. nicht weil ich es selbst vorbestellt habe, aber ich weiß noch, dass ein kumpel das spiel rumliegen hatte und auf das freigeben der server warten musste (auch für sp).
 
Folgender Gedankengang zum absoluten Erscheinungsdatum von D3:

Starcraft 2 konnte ab dem 27.01.2010 vorbestellt werden. (Quelle: Computerbase-Forum)

Starcraft 2 wurde am 27.07.2010 veröffentlicht. (Quelle: starcraft2.ingame.de)

Schlussfolgerung:

Wenn D3 ab heute vorbestellt werden kann (10.06.2011), dann wird es am 13.12.2011 erscheinen. :eek: (der 10.12 ist ein Samstag, außerdem hat Blizzard eine Dienstags-Fixierung, folglich ist es der 13.12.)

Oder lehne ich mich damit zu weit aus dem Fenster? :clown:
 
Würde auch perfekt zum Weihnachtsgeschäft passen :)
 
Ja :D aber das ist hier nicht die Frage.
Es ist bei allen (modernen) Spielen und Geräten mit einer gewissen Zugkraft so, dass die Versender oder Läden schon Tage oder eine Woche vorher die Teile erhalten (schon aus logistischen Gründen). Wenn der Versender die Sachen erst am Releasetag erhielte, wäre er erheblich gegenüber den Ladengeschäften benachteiligt.
So wayne, könnte man sagen, aber amazon & co sind erhebliche Umsatzbringer und durch ihr Bewertungsgedöns auch noch Multiplikatoren.
Einen spielbaren Vorteil hast Du dadurch nicht, wie gesagt, aber grabbeln geht schon mal ( vielleicht sogar mit Aufsteller-Figur, wie bei den release-CD's von Diablo II)
 
Oder lehne ich mich damit zu weit aus dem Fenster? :clown:

Du lehnst dich damit aus dem Fenster. Solange sie kein offizielles Datum nennen, sind sämtlichen Spekulationen nur von Nachteil. Außerdem kann man Diablo3 schon seit 2009 bei Amazon vorbestellen.
 
Du lehnst dich damit aus dem Fenster. Solange sie kein offizielles Datum nennen, sind sämtlichen Spekulationen nur von Nachteil. Außerdem kann man Diablo3 schon seit 2009 bei Amazon vorbestellen.

ich denke das ist nicht ganz richtig...
Du konntest dich anmelden und sagen, dass du eine Mail bekommst, wenn es vorbestellbar ist...
Aber direkt vorbestellbar war D3 bei amazon.de nicht.
Aber hey, ich mag mich irren...denn andere Seiten hatten das "vorbestellen" früher...
z.B. http://www.diablo-3.net/diablo-3-fuer-24-euro-vorbestellen/033363 vom März 2010 (über amazon.co.uk) für wohlgemerkt 24€...mittlwerweile sind es heute genau umgerechnet 30,26€

Also irgendwas haut da nicht hin... :)
hier in Dtl. für ~50€ und in Großbritanien für ~30€ vorbestellbar :irre:

:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo 3 kommt als Collectors Edition nach Hause, alles andere ist Blasphemie für einen echten Fan :)
 
Wenn man es bei amazon verbestellt muss man nachdem das Spiel gekommen ist bezahlen oder wenn du es bestellst?

Wenn es zweitens wäre, da könnte das mit der presiversinkung/erhöhung nicht stimmen.
 
Zurück
Oben