• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.---Die etwas andere Spielergemeinschaft

Hi,
ich offe dieses mal ist es ausführlich genug



Detaillierte Gründe für mich keine Dupes,Cheats oder Ähnliches zu nutzen.

Ich diskutier nicht über legit oder non legit, ich spiele einfach legit, Punkt, aus.
Für mich sind dupes cheats und so nicht gut (ich bin bisher ohne Hacks und Cheats gut ausgekommen ,
weil mann dann doch gar nicht mehr so viel spaß daran hat).
Wenn man mal was gutes findet ,weil mann sowiso mehere chars mit hell runen oder so hat,ist es einem dann
egal .Ich finde so etwas nicht gut das macht kein spaß.Ich hohle mir lieber alles legal es ist einfach besser.Man hat mehr
spaß , weil man weiß man speilt legal alles selber gefunden oder mit freunden getausch.((Duped Runen benutze
ich nicht und würde sie mir auch niemals ertraden.Genauso baue ich mir auch keine High-RWs....
Ich vertraue auf die "normalen" Gegenstände die durch zufall ins game gefallen sind))
Ich verzichte darauf erstens,weil das macht kein spaß und zweitens wenn man erwischt wird
nützt einem der perfekte Charakter auch nicht mehr.



Über mich: Ich bin Hilfsbereit und Partyfreundlich.


mfg
zonk005
 
Aggrocorni schrieb:
Hi
zu1.Ich bin gegen dupes, und [color=sk blue]versuche deshalb[/color] auch, [color=sk blue]das man mir (unwissentlich) Dupes unterschiebt[/color], da es ja sein kann, das Dupes gelöscht werden
MfG Corni

ist zwar nur ein - so nehme ich an - undbeabsichtigter Fehler.
Aber ich finds trotzdem sehr lustig :)

Aggrocorni schrieb:
gegen schenken habe ich nichts, weil lowlvl-Sets, z.B. Cathans ist für ne heranwachsende sorc:top: :top: :top: :top: , aber wenn u das zu ner lvl90sorc sagt, gibt es nur lol crap zu hören.ich wurde auch schon beschenkt und habe damit auch kein Problem.
MfG Corni

dass man wegen Cathans oder Sigons nicht groß zum Traden anfängt, sollte wohl selbstredend sein - und dass man das einer 90er Sorc nicht andreht wohl auch.


mfg, velee :hy:
 
Guten Morgen!
Ich suche einen Clan, eine Spielerrunde
1. weil es im B. Net einfach keinen Spaß macht wenn man dauernt die Baal runs wechselt,oder nur mit nobs spielt.
2. wurde mein account vor ein paar tagen gehackt, und jetzt möchte ich mir relativ schnell eine neue soso bauen.
3. ist es immer lustig,mit leuten die man inzwischen dann vlt auch kennt, ne runde fun im thron zu haben.

also,ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich beu euch mitmache.
Account ist *Schad90
 
wäre auch gerne dabei. da ich kein bock mehr ahbe immer in spile mit pw zu gehen um die drops zu bekommen die ich gebrauchen kjönnte und keine trotel komen die mir den spielspaß mit nem (map)hack verderben. auserdem stimme ich den grundsätzen voll und ganz nzu daher hoffe ich auf eine baldige anahme dieser bewerbung.
bnet acount ist mcmahoon und crazymc
 
Guten abend ihr von D.O.U.G !!

Dies hier soll eine Bewerbung werden... Ich hoffe mal ich kriege es hin....

Euren Grundeinstellungen kann ich sehr gut beipflichten. Wie oft ist es bei mir schon vorgekommen dass in der Treasure 3-4 Vex lagen und die alle von heute auf morgen weg waren.... ARGHHH die dupes.....

Die Frage die sich jeder stellt ist wohl: Warum kann es kein Legit B.Net geben?
aber man kann sich ja innerhalb des b.net abkaüseln... und genau das ist D.O.U.G. ....
Aus diesem/n Grund/en möchte ich D.O.U.G. beitreten...
ich hoffe ihr meldet euch ;)

MfG Janni

... ach ja axxws sind: mtwe-janni , janni77, andre1332
 
@mcmahoon

Ich benötige bitte eine etwas genauere Auseinandersetzung mit dem Thema zu -Cheats etc, von deiner Seite, da ich dich nicht kenne und mir somit noch kein Bild machen kann.

@Janni7

Euren Grundeinstellungen kann ich sehr gut beipflichten. Wie oft ist es bei mir schon vorgekommen dass in der Treasure 3-4 Vex lagen und die alle von heute auf morgen weg waren.... ARGHHH die dupes.....

Ich will dir keine Hoffnungen rauben, aber innerhalb von DOUG wird eigentlich kaum bis gar nicht getraded. Das ist eher ein gegenseitiges Beschenken und geschenkt bekommen, sowie Hilfe zur Selbsthilfe.

Wenn also das der Hauptgrund sein sollte, wieso du bei uns mitmachen willst, wirst du gnadenlos enttäuscht sein.

Für den Rest würde ich mir auch eine etwas persönlichere Einlassung deinerseits mit den Thematiken wünschen, wie du das Ganze aus persönlicher Sicht siehst.
 
Es geht mir nicht ums traden sondern um den aspekt der dupes ^^

Du willst von eine ausseinandersetzung (weiter ausführung meiner meinung) mit dem thema cheats, hab ich dass soweit richtig verstanden? bzw. du willst das ich meine meinung über cheats , hacks usw. preisgebe?

GUT ^^ mach ich ^^

Cheat: kommt ursprünglich aus dem umgangsprachlichem englischen sprachgebrauch und bedeutet soviel wie schummeln,"bescheissen", aber auch sich über wen lustig machen .....

Meine Meinung: Bedeutung?Sich über wen lustig machen! also ich persönlich finde an tradescam und änlichem garnix lustig... hab schon items wie bk5s durch diese "Assisi" (sry für diesen ausdruck) verloren.... Ich finde es auch nicht sehr lustig wen andere sich darüber erheitern anderen items zu klauen...

Ich persönlich habe sogar angst davor an public spielen teil zunehmen, da der eigen axx gesperrt werden kann falls ein mh user mit im game ist (korrigieert mich falls es falsch sein sollte.... )

Wie gesagt ich habe die vision eines Cleanen-Cheaterfreien-Ohne Beschimpfungen Anderer-Oda-Auch "NOOB-SAGER"-Freien B.Nets.... & denke dass D.O.U.G. ein weiter schritt in diese richtung ist...

ich hoffe dir reicht diese ausseinandersetzung sowie meine Meinung über das thema: cheater.
oda dem sinn von D.O.U.G..... ^^

MfG Janni
 
:hy: Hi

Janni7 schrieb:
Ich persönlich habe sogar angst davor an public spielen teil zunehmen, da der eigen axx gesperrt werden kann falls ein mh user mit im game ist (korrigieert mich falls es falsch sein sollte.... )
MfG Janni
Ich möchte dich korrgieren. Du kannst ruhig an Public-games teilnehmen, an denen MH User auch teilnehmen. An deiner Map merkst du nichts, und dein Acc wird auch nicht gesperrt. Es ist nur die Frage, ob du willst, das einer weiß wo der Außgang, oder anderes ist, während alle anderen suchen. Mir gefällt das NICHT, und wenn es dir gefallen sollte, lies noch mal den startpost durch.
MfG
Corni
 
Aggrocorni schrieb:
:hy: Hi


Ich möchte dich korrgieren. Du kannst ruhig an Public-games teilnehmen, an denen MH User auch teilnehmen. An deiner Map merkst du nichts, und dein Acc wird auch nicht gesperrt. Es ist nur die Frage, ob du willst, das einer weiß wo der Außgang, oder anderes ist, während alle anderen suchen. Mir gefällt das NICHT, und wenn es dir gefallen sollte, lies noch mal den startpost durch.
MfG
Corni

Dann muss ich auch nochmal korrigieren: Es ist schon bei einigen vorgekommen, dss der Account futsch war, weil sie regelmässig in Botbaals rumgehangen sind.
 
hallo zusammen :hy:

jetz is es passiert, ich hab vor ein paar tagen (nach 1,5 jahren pause) wieder angefangen diablo zu spielen.
leider ist es kaum mehr möglich vernünftige games bzw spieler zu finden, wenn man öffentliche games joint.

ich hatte nie etwas mit hacks/dupes/weissderkuckuck am hut, kann deswegen dazu auch nicht viel schreiben, ausser dass ich es nicht abkann hinter nem telenden pala herzurennen, der schreit: "follow me i got mh"

hab bisher auch erst einen char , ne lvl 44 ninja.
wär schön wenn ich hier bei euch mitmachen könnte

mfg holy

€: mein account im bnet is derselbe wie hier
 
Ein Hallo aus Dortmund

Meine Eckdaten
Name: Simera
Acc: Auf Anfrage
Alter: 49 Jahre
Wohnhaft: Dortmund
Spiele: SC-Ladder
Char: Sorc und Paladin

Die Einstellung zum Spiel:
Ich spiele erst seit der letzte Ladder Saison, aber Diablo kenne ich schon aus den Anfängen von D2. Das Ultimative Spiel meines Sohnes. Als fürsorgliche Mutter zerrte ich ihn einige Male vom PC. Die Stunden vergingen wie im Fluge und der Morgen graute schon, die Schule ruft!!!

Letzte Saison wagte ich es.
Schnelle Einweisung meines Sohnes, Char (Sorc) ausgewählt, ab in die bunte und vielfältige Diablo Welt. Alle Quest erfolgreich abgeschlossen, Sorc94 hell. Eine Menge toller Items gefunden, wunderbare Kartenanzeige, das Einsammeln der gefundenen Gegenstände automatisch, echt genial.
Man war das spannend, neue Ladder, sofort wieder losgestürmt, was ist denn das??? Die Welt so dunkel, keine Karte, u. s. w.
Mama, das ist normal am Anfang einer Saison, da gibt es noch keinen Cheat. Ein Programm Maphack. Wie Cheat: Bahnhof, Rembrand, Moskau???
Man war ich naiv.

Erst mal schlau gemacht, ab auf PlanetDiablo.eu, so bin ich hier her gekommen und habe viele nützliche Information gesichtet und gespeichert.

Seit dem spiele ich (Vorbild) eine Sorc und einen Paladin und auch mein Sohn, so wie es Blizzard vorgesehen hat, ohne MH oder einem sonstigen Hack. Und das Spielen ist spannender denn je. Sohnemann ist (leider) verliebt und hat keine Zeit mehr zu playen und eine F-List gibt es nicht (einsam), deshalb meine Bewerbung.
Channel kenne ich überhaupt nicht und die offenen Spiele sind meistens nicht attraktiv.
Kaum ein Spiel betreten z. B. Act1 Q1: eh sorc tele andy, can u rush me, free items, pala stuff u. s. w..
Party Play kaum möglich.

Trade keine Runen, brauche ich auch nicht. Meine gefundene HR ist eine Sur, veredelte HR ist LO, mein Pala hat sich gefreut. Komme in ein Game: hey pala zeig mal deine waffe grief, lool noob, schlechtes grief.
Habe Monate RQ gemacht um an die Runen, an eine Phasenklinge zu kommen, bin echt stolz auf das Teil und dann so etwas.

Suche nicht mein Heil im Besitz von Dupes und deren Nutzung, ich bin eher misstrauisch gegebüber.

Botgames kenne ich auch nicht, da ich meistens alleine oder mit meinem Muli spiele.

Bis dahin
Simera
 
:hy: Gruß von einem "HC-Dougler" (Viva ;) )

Wurd auch mal langsam Zeit, dass es sowas für SC gibt
 
hi,

ich würde auch gerne bei den doug mitmachen denn es macht einfach keinen spaß mehr nur am traden, baalen, rushen etc. zu sein! ich will das spiel auch mal aus fun zocken und nicht nur auf bestimmten gebieten. meine f list is zwar bis zum letzten voll aber ich denke da kann man noch gut platz schaffen...! :D

also ich freue mich schon!

acc: Sumi

mfg
 
Threadaktualisierungsposting
 
Hi! Würde mich euch auch gerne anschliessen.
Frage ist nur: Ich habe zwei Leute in Der Flist, die zwar legit spielen, aber von denen ich weiß, daß sie duped HR-RWs benutzen. Muß ich die jetzt aus meiner Flist verbannen, auch wenn sie wie gesag snonst absolut legit spielen und auch sonst menschlich - nach meinem Geschmack - schwer in Ordnung sind?

Würde gerne bei euch mitmachen, weil ich selten genug Leute getroffen hab, mit denen man gemütlich zocken kann und open runs sind mittlerweile doch wieder recht bot-/ deppenverseucht :(
Mein Hauptaccount ist Grimaldi

mfG VanB
 
:hy: van

Zu allererst bräuchte ich eine etwas genauere Auseinadersetzung deinerseits mit den Themen von D.O.U.G.

Und um das gleich vorweg anzusprechen. Du must die Leute nicht aus deiner flist entfernen, wieso auch. Nur weil man dupes nutzt ist man kein schlechter Mensch. Nur wollen wir einfach bei uns keine Passivcheater haben. Also müssten deine Freunde einfach aus unseren Spielen draussen bleiben (in unseren Spielen sind sowieso immer nur so gut, wie ausschliesslich D.O.U.G.s anwesend). Also wenn du mit diesen Konditionen leben könntest wäre das kein Problem. Trotzdem würde ich eine genauere Auseinandersetzung mit unseren Thematiken fordern.

Ach und Weitergabe von Gemeinschaftsitems an diese Freunde wäre latürnich auch verboten.

mfg Harz
 
Ich habe mich mit euren Themen sehrwohl auseinandergesetzt und sie entsprechen genau den Regeln, nach denen ich gewöhnlich spiele - sonst hätte ich hier ja auch nicht angefragt :)
Selbstverständlich hatte ich nicht vor jemanden von denen in eure Spiele reinzuschleppen, schon allein, weil ich es selbst nicht gerade optimal finde, wenn die Dupe-Runen benutzt werden :rolleyes:
Habe auch gerade eine kleine D2-Pause hinter mir, teils aus Frust usw. und habe jetzt auch leider nicht SO viel Zeit. Würde mich aber sehr freuen, wenn ihr mich in eure Gemeinschaft aufnehmen würdet :)

mfG VanB
 
Die Gurke meldet sich auch mal :hy:
Da meine /f l in den letzten Jahren doch seehr gescrumpft ist würde ich doch gerne mal wieder ein paar neue Leute kennen lernen zum gemeinsamen zocken.
Ich selber bin 20 Jahre alt und spiele seit release und seit 1.03 auch im battle.net.
Sollten also ~5 Jahre Hack/Cheat freies spielen sein und ich tu auch nix missen.
Verstehe auch nicht wie man sowas benutzen kann *Kopfschüttel*

Zum Thema HRs.
Mein teuerstes RW war letzte Saison ein Hoto mit ner Vex :eek:
Ne HR selber habe ich seit LoD release noch nie in der virtuellen Hand gehabt.

Momentan versuche ich mir aber aus meinen Runen Rest beständen und durch das vertraden einiger Items ein paar Guls zu ertraden um mir ne Lo zu cuben...momentan habe ich schon 5 Guls, wird also noch ein bisschen dauern ;)

Das wars auch eigentlich schon denke, wenn noch jemand was wissen möchte stehe ich natürlich zur Verfügung ;)

Mein Account ist FlowinRo2 / FlowinRo / Gurkenmule
 
Hi,

ich würde eurer Gemeinschaft gerne beitreten, da ich nach dem bisher Gelesenen (Spielweise etc.) denke, das gefunden zu haben, was ich suche.

a) Ich hasse Cheater, Dupes und Maphack und wie das ganze Zeug sonst noch so heißt.
"Nevertheless", ich selbst besitze über alle Accounts (Ladder und Non-Ladder) insgesamt 7 HR's (meist in Runenwörtern); die habe ich bis auf Eine ertradet und damit sind sie wahrscheinlich(99%) auch Dupes. Selbst habe ich in all meinen Spielen erst 3 HR's gefunden (BER, SUR, IST). Das sagt fast alles !
Ich bin nicht "verrückt" auf HR's und entspr. RW's, verachte die Teile aber auch nicht, sondern nur die Art und Weise wie damit umgegangen wird.
Würden "über Nacht" alles Dupes verschwinden (ggf. auch meine !) und ab
dann unmöglich sein, wäre es das Beste was D2 aus meiner Sicht passieren könnte.

b) Ich sammle gerne Items (wie wir alle, denke ich), trade auch ab und zu und bin auch gerne bereit zu teilen bzw. andere zu unterstützen, falls das in einem
freundschaftlichen Zusammenhang passiert.
(ich mag die heute häufig vorkommende Bettelei nicht und um D2-Spiel-Freunde im BNet zu finden, die dann auch noch welche sind und bleiben, braucht man viel Glück und zahlt eine Menge Lehrgeld, zumindest ich).

c) Ich spiele seit ca. 2 Jahren Lod (SC Ladder und Non-ladder) anfänglich meist allein, seit 6 Monaten manchmal auch im Team, hier aber meist auf der vergeblichen Suche nach Spielweisen, die ich selbst mag -> reine Baalruns mit Item-Pickup-Gehacke nerven mich nur).
Ich mag persönlich bis heute kein PvP, aber was soll's, dient hier nur der
Vollständigkeit.

d) Ich suche Gleichgesinnte mit denen man locker und fair spielen kann, aber auch diskutieren, traden und alles was sonst so dazu gehört.

e) Da ich nicht mehr ganz so jung wie die meisten im BNet bin, "stört" sich manchmal der eine oder andere an meiner "konservativen" Ausdrucksweise!
Ihr hoffentlich nicht !

Ihr wolltet, das eine "Bewerbung" etwas länger als zwei Sätze ist -
das ist sie jetzt - aber damit ist's jetzt auch erstmal gut.

Ich freue mich auf Eure positive Antwort.

Mein aktueller Haupt-Account: Kuntakinte (Lod-SC-Ladder)
 
Zurück
Oben