Hm PvE=Player vs Environment ... also PvM ... Bin noch den Begriffen aus DAoC treu sorry
Naja ich trade persöhnlich ungern in letzter Zeit, wie gesagt hab ich lange nicht gespielt und viele nutzen das aus und ich wurde auch jüngst schon Opfer von jemandem der mich preismäßig übers Ohr gehaun hat.
Naja und die Frage wie ich Hacks gegenüber stehe erübrigt sich ja wohl:
1. is Diablo nur ein Spiel, was bringts mir also wenn ich 2 oder 5 Minuten früher bei Baals Thronsaal ankomme?
2. Ist mir mein Account viel zu wichtig, als das ich ihn wegen so einer Lapalie riskiere, da Blizzard sowieso davor warnt Hacks, dazu gehört auch MapHACK, zu benutzen, da man sonst in Gefahr läuft den Account gebannt zu bekommen.
Naja und darauf ob man Opfer von passivem Cheaten wird hat man wenig Einfluss, kenn ja den Spieler am anderen Ende der Leitung hinterm Monitor nicht und kann eig. nur vertrauen, was ja oft missbraucht wird. Also die Items die ich habe, habe ich wie gesagt von einem Kumpel geschenkt bekommen.
Vorsätzlich und bewust Dupes ertraden würde ich nicht, will sowas ja nich unterstützen und wie gesagt in Botgames mag ich auch nicht mehr spielen, weil mir da der zwischenmenschliche Kontakt fehlt, der mir sehr wichtig ist.