• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.---Die etwas andere Spielergemeinschaft

hmm...ich kann doch net beschreiben wie ich ticke...oO...naja vll. lass ich das mit der Bewerbung dann doch...

cya und noch ein fröhliches gamen Christoph

Der Post da oben war ein ausrutscher....war schlecht gelaunt :) . hab heute erfahren wie es ist durch nen hack nen Zaka zu verlieren...grr....ich will in euer dorf *anfleh* Bitte ;) . Naja, falls ihr wissen wollt wie ich so bin, der kann mal in Hof in Bayern vorbeikommen. Steht immer nen Cola oder Bier im Kühlschrank ^^ . Ich wollte nicht unhöflich sein , aber ich wusste einfach nicht wie ich schreiben sollte wie ich denn bin.

mfG Christoph

und mal up mit dem Thread :)

Edit//: Ich versuch mich jetzt mal zu beschreim^^:
Tja , ich bin eig recht fröhlich, hör von acdc - soad eig alles (außer hippop, metal und so müll :) ) manchmal bin ich ein wenig agressiv...liegt auch dadran das mich dauernd jemand nervt :) . Hab orangerote haare, bin 1,72m klein^^. Hab 3 "Hobbys" und bin mittelmäßig in der Schule . Wie gesagt bin außerdem a weng faul :D . Die Gründe warum ich zu euch will :

-Cheatfreies spielen
-Eine nette Community
-Spaß am Spiel haben und nich gerippten zakas hinterherweinen *heul* ...

joa das wars erstmal^^

*andietürklopfundnochmalfragobichvileichtaufgenommenwerd*

SoaD ist Metal ôÔ (*hust* warte bis Harz antwortet ^^)

mfg

da könnten wir uns jetzt auch wieder streiten...oO..manches ist metal manches net :)

Hi erstmal,

nachdem ich mir nun alle 35 seiten durchgelesen hab, bin ich auch endlich zu dem Entschluss gekommen, dass ich D.O.U.G. betreten möchte. Gründe und Überzeugungen folgen.

Gründe:
- ich hasse allmählich open games, wenn ich mit meinen ik-barb ausgelacht werde, weil ich nur n paar k dam mache und mein bo-lvl mit 35 ja voll noobig is.
- dieses durchgehende geflame und vor allem die ganzen spambots in open games stören tierisch
- Man findet nie ein spiel, wo man gemütlich zum Beispiel den Gidbin in ner Party suchen kann. Und ich hab da keinen Bock, 1 Stunde lang ein Game zu suchen. Wenn man hingegen selbst eines macht, so kommen alle möglichen leute und sagen: "follow me, I got mh" oder "i rush u noob", und darauf hab ich echt keine Lust mehr

Überzeugungen:
- Ich hab selbst nie irgendwelche Cheats, Hacks oder ähnliches hergenommen, hab es aber auch noch nie so einen selbst erlebt, einzige Ausnahme, maphack, als ich noch nicht wusste was die Abkürzung mh heißt (is auch schon so ungefähr 4 Jahre her :D )
- Ich selbst verlasse open Games, sobald einer auch nur mh erwähnt oder mir zu viele chars im Game sind, die voll mit high runes gestopft sind, z.B. eni-lamerdine, infinity-sorcen usw.

Noch n bisschen was zu mir:
ich bin am 5.6 21 Jahre alt geworden, bin grad mitm Abi fertig und wohn in Landshut (Bayern).
Ich bin siet ungefähr 4 Jahren im b-net vertreten und spiel d2 schon sehr sehr lange.

Falls ich tatsächlich aufgenommen werde, oder noch etwas fehlt, nich wundern, wenn lange nix zurückkommt, ich fahr ab morgen eine Woche nach Griechenland, um dort ein paar Konzerte mitm Chor zu geben, bin also ab dem 14. wieder zu Lande

So Long

BiggestThor

@mazzza

-Cheatfreies spielen

Mich interessiert lediglich dieser Punkt, was du da drunter verstehst und wo für dich z.b. die Grenzen des Cheatens/Nichtcheatens liegen. Zu lesen, ob du gerne dieses oder jenes hörst, gerne Pudel rosa einfärbst oder whatever mag ja beim lesen sehr kurzweilig sein, aber bringt mich nicht unbedingt weiter einschätzen zu könen, wie deine Spielauffassung bezüglich der ganzen Betrügereien sind.

@BigThor

Wie stehst du denn zum Traden und dem Besitz von HRs und HR-RWs? Was sagt dir der Ausdruck "Passivcheaten" und wie definierst du die Grenzen dessen?

Grüsse Bernd

Also zum Traden folgendes: Ich trade eh eher selten, und wenn hab ich das nur über dieses Forum gemacht. Ich persönlich bin eh kein RW fanatiker. Ich spiele lieber mit schönen Uniques und knall denen meinen Namen druff :D .
Zur ganzen HR sei gesagt, ich besitze derzeit 2 ist und 1 gul und die einzigen RW's die ich rumliegen hab sind: 1 mal Rauch fürn Zealer und 2 geist (schwert und schild)
Ich persönlich krieg am PC regelmäßig nen schreikrampf, wenn ich irgendwo höre soll ich lieber BotD oder LW nehmen...........
Da halte ich mich lieber an uniques. Und jeder der viele HR besitzt, dem stehe ich persönlich eher misstrauisch gegenüber. Dass jemand z.B. ne lo für Fortie hat is mir wurscht, aber niemand kann mir erzählen, dass er 2, ich wiederhole ZWEI Ber runen für infinity ausgiebt. Falls ich jemals eine finde, bau ich mir da lieber eine Coh, die kann fast jeder Char gebrauchen :D
Passivcheaten: Fast genauso schlimm wie aktives: Hier sei vor allem das leechen aufgezählt oder das folgen eines mh-users. Passivcheaten is für mich fast wie aktives, vielleicht sogar noch ne stufe schlimmer: Der aktive läuft, zumindest theoretisch, in Gefahr durch warden erwischt zu werden. Der passive tut dies nicht, da er selbst ja nicht der ausführende ist. Zudem schadet cheaten ja allgemein, man sieht es am Tal Amu, zumindest ich. Ich hab meins bei meppel in norm gefunden, da war es noch mal um wert, heute is der Wert gesunken.
Wieder mal 7 min. gebraucht um des alles zu schreiben :D
Oh und btw. nennt mich doch einfach Alois, des schreibt sich schneller und einfacher als BiggestThor

So Long

BiggestThor

Ich würde gerne bei euch einsteigen weil...

ich erst seit 1,5 wochen wieder diablo2 spiele nach einem halbenjahr pause und deswegen keine leute in der F-llist habe

weil ich damals wegen den ganzen cheatern aufgehört habe d2 zu spielen und bei euch eine hoffentlich cheat freie gemeinde finde

Weil ich mal nette leute suche die mich nicht über den tisch ziehen beim traden

Und weil ich einfach nur mal d2 spielen möchte mit ein paar leuten zusammen ohne das items geklaut werden

Der grund weshalb ich gegen das aktive sowie passive cheaten bin ist das mit den ganzen cheatern das battle-net kaputtt gemacht wird. Viele leute wollen nicht mehr traden weil sie denken man möchte ihnen dupes andrehen wenn man mal ein paar höhere runen hat zb. bevor ioch aufgehört habe hatte ich mir 2 ists und eine gul erarbeitet und als ich die gegen ein paar pala items tauschen wollte meinte der trade partner ich wäre bestimmt ein cheater weil ich halt 2 ists und eine gul hatte und hat aus diesem grund nicht getradet
Ausserdem verschaffen sich cheater einen vorteil gegenüber den legit spielern die immens im nachtteil sind wenn schon wieder irgendein baalbot einem die items wegschnappt bei einem baalrun die dem bot gar nicht zu stehen.

zum passiv chaten kann ich nur sagen das das genau das gleiche für mich ist wie das aktive nur das der passvie cheater halt immer in sicherheit ist nicht erwischt zu werden.

Ich hoffe das das genug ist weil ich auch nicht die genaue lage aus dem battle-net kenne weil ich halt erst seit kurzem wieder spiele

Mein Spiel account ist: Shadow_100

Joar und was verstehst du unter "passiv Cheaten" junger Padawan? Und was unter "Aktiv Cheaten" ?

Grüssle Bernd

@ xxxgrazixxx

Mir kommts grad sovor als würdest du irrgendwas hinschreiben was du denkst das wir von dir hören möchten. Aber ein paar Worte will ich schon noch drüber verlieren.

Traden tuen die meisten Leute bei uns nicht, es werden halt die Drops geteilt und viel verschenkt und beschenkt, alles auf Gegenseitigkeit.

Ja und ich würde gern, wie auch schon harz gesagt hat, mehr zu deiner Definition von Passiv bzw Aktiv Cheaten anknüpfen.

grüssle riddy

Hallo Bernd,

ich hab gehört, Du bist der Barbarexperte hier in der Runde.

Könntest Du mir mal 1-2 Adressen rüberschicken, wo ich alles über Brbs nachlesen und lernen kann??
Oder wenn Du mir selbst Tips geben kannst wäre es auch nett, was Fertigkeiten etc. angeht.

Gruß Astoran

bin zwar nicht bernd aber in der Resolution steht so ziemlich alles wichtige über barbs.

mfg holy

Hallo Zusammen !

Bin über die SuFu auf eure Spielgemeinschaft gestossen und muss sagen, das ich sofort angetan war. Da werden doch gleich gute Erinnerungen an vergangene Tage wach und siehe da....

Freddy_R[WK] schrieb:
...Spiele LOD seit 1.09 (keine Ahnung seit wann), hab also schon einige Ladders kommen und gehen sehen. Habe mich dabei auch immer wieder Spielgemeinschaften (Wolkenkrieger(daher das WK aus meinem Namen) und Outlaws) wie der euren angeschlossen, die ähnliche Manifeste wie ihr hattet. Allerdings hat der Zahn der Zeit diese Gemeinschaften dahingerafft oder in alle Winde verstreut ...

CU in Hell

Freddy

... es scheint ja schon ein ehemaliger Mitstreiter den Weg zu euch gefunden zu haben :top: .

Der Spaß am Spiel bzw. die Freude am Teamplay ist es, die einem doch recht schnell wieder auf die suche nach einer Spielgemeinschaft macht. Auch wenn man nach einer kurzen Verschaufpause einen neuen Charakter auch mal alleine im solospiel aufpeppeln kann (aufgrund von überschäumender Motivation), fehlt einem das Partyspiel doch recht schnell, spätestens wenn man durch den Schwierigkeitsmodus Normal durch ist.

Zum Thema aktives und passives Cheaten ist hier schon vieles geäussert worden und ganz ehrlich gesagt denk ich mal bringt es nicht viel einige der genannnten Meinungen, auch wenn sie zutreffen, einfach in meiner "Bewerbung" zu wiederholen. Ich vertrete hier einfach mal den Punkt, dass wenn man mal in einer gut funktionierenden Spielgemeinschaft gespielt hat, dann kommt man doch gar nicht auf die Idee Cheats oder Hacks anzuwenden. Denn ein schöner Spielabend (auch wenn man vielleicht nur ne Hand voll Monster vor das Messer bekommen hat und mal wieder in private Diskussionen oder Fachsimpeleien abgeschweift ist) ist doch einiges mehr Wert als die perfekte Ausrüstung oder dem schnellsten Run. Man erinnert sich doch eher an die tollen Spielabende als an Fundorte von HR oder Uniques.

Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn Ihr mich in eure Spielgemeinschaft aufnehmen würdet.

MfG,

Plasmoo

P.S.: Die Eckdaten:

Account: *Plasmoo

Hallo ihr lieben,
ich bin schon länger auf der Suche nach vernünftigen Leuten zum spielen, hab schon ne SelfFound party hier ausprobiert, hat bei mir allerdings irgendwann terminlich nicht mehr gepasst...

Ich hoffe bei euch rennt nicht jeder mit Dupe-RWs rum, da ich meine F-List aus diesem Grund immer weiter verkleinert habe und atm kaum niemanden mehr habe ^^
Ich kenne nämlich viele Leute die immer schön brav sagen, sie cheaten nicht, usen kein MH, dupen ist scheiße etc.... und latürnich hat dann jeder Char ne CoH, ne Eni, mehrere Griefs etc blablub, wie man das halt so kennt.... Auf sowas hab ich mittlerweile keine Lust mehr und nu such ich Leute mit denen ich meiner Gesinnung nach gehen kann....ich hoffe das trifft so auf euch zu :)

Zu mir:
- ich spiele seit ca. 1,5Jahren D2 LoD, bin in der L2 eingestiegen
- bin 20Jahre alt, bald Student :p
- legit player =) hab bisher eine HR selbst gefunden, laufe momentan mit normalen guten sachen rum, trade gerne und bin für alles zu haben
- suche nette Leute zum gemeinsamen xxx, wobei das alles beinhaltet was oben in der Einleitung steht, sprich: traden, xpen, spielen, spaß haben etc....

Mein acc* *thecoh
indienick: siehe lunks, sprich *noaah

deshalb wollte ich mich bei euch bewerben und hoffe dass ihr mich aufnehmt :D

bis bald (hope so), noaah

Also bei uns rennt afaik bis jetzt niemand mit Dupes rum. Wenn jemand rumrennen würde, wäre er nicht mehr lang bei uns wenn ichs mitkrieg.

So weit hört sich das Alles auch gut an, aber mich würde deine persönliche Defninition von "Passivcheaten" interessieren, was du von Dupes hältst hast du ja umfassend ausgeführt. Aber es gibt ja noch mehr Arten des Cheatens udn das würde mich auch noch brennend interessieren.

Grüsse Bernd

P.S.: Bei uns wird eigentlich nicht oder fast nicht getraded. Also wenn das deine Hauotmotivation sein sollte wirst du dich bei uns langweilen. Bei uns gilt Finden und Schenken >> Traden.

Hi ihr!

Ich hab zwar ein eigenen Clan, aber dachte mir so:"Hm...cheatfreies spielen, keine Angeber die mit Eni on Mass rumrennen? Sowas geht? Echt?"

Und hab mich deswegen dazu entschlossen, eine Anfrage nach einer Aufnahme zu stellen.

Wichtig sind mir eben die angedeuteten Punkte, das mehr oder weniger alle gleich behandelt werden, und das find ich absolut super!

Hoffe das reciht für's erste, vllt. sind noch Informatiinen gewünscht, einfach nachfragen.

Meine GSC (<mein Clan) Acc. sind: *LPAS & *Lugia-Prophet
Mein xTra eingerichteter (wenn es denn klappt) D.O.U.G. Acc. ist: *Lugia-Servant

P.S.
Kann ich z.B. Items freistellen, die ich mit meiner MF Zauberinn finde? Hab meinen kleinen Pala z.B. schon ein paar LOW-LV-Items gegeben damit der nicht ganz abstirbt. Hab kein Problem damit diese zu teilen! :D

Und noch'ne Frage: Bots gehören doch allg. nicht zum Spiel, eure Regel ist doch nur Dinge nutzen die zum Spiel gehören bzw. gibt es da ja Einschränkungen in Sachen Runenwörter (die ja "fast" alle gedupt sind). Nun Frage ich mich aber, wieso ein BOT im Channel...gehört eig. nicht zum Spiel oder?

Huhu :)

zum Passivcheaten:
Was 3rd Programme angeht, diese nutze ich nicht und halte es auch für sehr ....., da jeder vernünftige Mensch, dazu zähle ich mich jetzt mal auch, die Wege auch so in etwa weiß, also wozu MH?
TradeHacks und andere Sachen darf man mich nicht drauf ansprechen weil mir mal von nem freund der acc gehackt wurde nud nunja, sagen wir wir sind keine freunde mehr :flame:

Meine Meinung zu aktiv + passiv cheats ist einfach, wer sie braucht und nutzt, ist nen bisschen "gaga" in der birne...paar beispiele:

MH: wozu MH... zu baal telen? geht so auch schnell.... zu andy??? geht auch schnell...zur gräfin...einfach =)....zum Beschwörer...naja... glückssache aber es fallen ja abundzu auch nice sachen und expn tut man auch...
PickIt? scheiß drauf, wird bei euch nicht nötig sein und wer es im allgemeinen nötig hat ist arm... regt echt auf wenn in baalruns man ein Item erspäht und *ping* weg ist es =)

soweit meine Meinung zu cheats ----> Pfui

---------------------

Was das Traden anging war auch nur so ein Aspekt den ich bisher von 2 Seiten kennen gelernt habe, einerseits normal Traden hier im Forum oder mit Friends wenns was wertvolles war... Aber auch schenken, beschenken lassen, da ich ne Selffound Party gespielt habe, wo es genau dem Schema lief wie hier, also wer es braucht bekommt es, und latürnich auch so, ich weiß nur dass ich mehrere Freunde ausgestattet habe =)

sollte ich es also richtig verstanden haben in deinem Post gehts bei euch um Partyplay und wir haben uns alle lieb oder?? Fänd ich spitze :angel:

grüße noaah aka Björn

Hallo :hy:

Tradest du öfters ists? In wemchen Mengen?

Tradest du im channel?

Kannst du passives cheaten nochmal definieren? Du sagst du benutzt keine 3rd party programme aber was ist wenn andere Speielr sie benutzen?

Was hälst du von dupes, dupe trades, benutzung von channelrunen?

mfg
Leech

ps: ich bin hier nicht der der entscheidet aber ich hatte mal Lust dir ein paar zusätzliche Fragen zu stellen.

also....

was heißt oft... wenn ich was finde und es bisher nicht gebraucht habe, habe ich es vertradet(auch gegen ists), da wiegesgt meine flist aus momentan 1er Person besteht.. vertraden tue ich diese dann halt gegen nützliches oder cube zu höheren Runen hoch, damit ich zB nen legit Cta habe und nicht nen scheiß Dupe ausm channel(auf die Idee würde ich nie kommen)
wo wir beim nächsten Thema sind, Channel Runen, Channel DupeRWs

Ich trade nie! im channel(india only oder flist), ich verabscheue Duperunen/channelrunen user.... Ich bekomme immer ne gewisse (kleine) Wut, wenn ich mich hier durchs Forum klicke, Im Druiden Hain bin oder sonstwo, und bei jedem Equip stehen irgendwelche RW drin, die normal nich machbar sind, außer mit channel runen oder zu 5% selbst erarbeitet, sei es durch HF-rushes, glück oder freunde

Naja und wenn andere Spieler 3rd pp nutzen, kommt es drauf an was... nutzen sie Tradehacks o.ä. könnte ich ihnen eine reinhauen, nutzen sie MH, kann ich leider nix dran ändern, aber ich finde es sowas von scheiße, dass ich eh kaum noch public spiele sondern eher für mich oder mit friends in pw games, wo ich weiß das alle clean sind... atm spiele ich hauptsächlich für mich alleine und daher hab ich mich hier gemeldet...

Zusammenfassend:

IstTrades: schon abundzu
Channel: nie
Passives cheaten bei mit/und anderen: rotes tuch, geht garnich, leider kann ich bei anderen nix machen außer ihnen aus dem weg zu gehen
dupes: so eine scheiße, hab ich nie genutzt werde ich nicht und leute die es nötig haben... tztz
dupetrades: ist was für schwachmaten um an runen zu kommen
channelrunen: sind eh Dupes, wer neHR vertradet gehört erhängt...

so, falls du/ihr noch was wissen wollte, ich bin heute abend wieder on, muss los bisschen arbeiten

bye und schönen tag björn

Zurück
Oben