Sultan_Uzbek schrieb:
Ja deine Definition von Passivcheaten stimmt meiner schon überein... Jedoch finde ich nicht, dass man als Passivcheater bezeichnet werden kann, wenn man nicht weiß, das man gedupte Items ertradet hat. Ich pers. habe noch nie irgendwas im Tradechannel gehandelt, weil die meisten Leute da einfach nur Schlitzohren sind und utopische Preise haben und/oder für ihre Items Items verlangen, die in 99% aller Fälle Dupes sind (Soj, 3/20/20, Skiller mit 40+ Life usw).
Ich versuche alles was in meiner Macht steht nicht zu cheaten oder passiv zu cheaten, jedoch ist grenzt es an unmöglichkeit immer zu wissen ob man sich nun ein Dupe oder ein Legit ertradet, mehr will ich zu dem Thema eig. garnicht sagen,
es geht beim passivcheaten nicht nur ums ertraden von dupes
im prinziep is die vom MF Bot gefundene und für ne pul ertradete harle auch passivcheaten
und wenn du einfach nur erklären würdest, wie du zum traden genau stehst, wie du über MH, Bots (nicht Channelbots, des is was ganz anderes
) und andere Hacks und so denkst, könnte man sich ein Bild von dir machen und dich aufnehmen oder auch nicht
aber wenn du nur schreibst, ich find botbaals plöd, weil die nicht freundlich genug sind und ich mich mit denen nicht gut unterhalten kann, dann hast du die problematik nicht verstanden, um die es hier geht.
das heisst nämlich dass du kein problem mit denen hast, dass da gecheated wird sondern nur dass du die wegen zwischenmenschlichkeit nicht magst, was keine aussage gegen cheaten ist.
eigentlcih ist so gut wie jedes public-game cheaterversäucht, entweder durch MH-user oder enipalas, die ihre jah und ber nicht selber gefunden oder gecubet haben oder was auch immer
Sultan_Uzbek schrieb:
wenn du mir nicht glaubst, dass ich überzeugter Cheatergegner bin, ist das nicht mein Problem.
natürlich ist es dein problem, du willst doch bei unsrer netten gemeinschaft mitmachen.
wenn du nicht überzeugen kannst dass du ein cheatgegner bist kannst du hier nicht mitmachen, wir sind auf dich nicht angewiesen
ums nochmal klar zu sagen:
bei unserer Spielgemeinschft geht es drum, dass wir "legit" uns an dem spiel erfreuen können.
das heisst, wir vermeiden alles an gecheate und gehacke, was natüerlich so gut sie alle opengames einschließt, und so gut wie alles getrade
weil man bei beidem LEIDER so gut wie überall cheater unterstützt
klingt hart und plöd, is aber leider so
nur mal so:
die meissten bei uns waren schon sehr lang in keinem publicgame mehr und viel traden garnicht mehr, wegen der cheat, dupe und hackversäuchung
da muss man sich die frage stellen ob man das mag, oder gut findet und so, wenn man bei uns mitmachen will
und wir wollen nur welche dabei haben, die genauso denken, und die wollen wir sehr gerne dabei haben
und sultan, des betrifft jetz nicht nur dich persönlich sondern auch alle anderen, wie zum beispiel lugia servant und so
@lugia servant: wie kommst du eigentlich drauf channelbots mit MF oder Baalbots und so gleichzusetzen
oder wusstest du einfach nicht was das ist?
gruss Alois