• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.---Die etwas andere Spielergemeinschaft

Wenn du aufmerksam lesen würdest wären alle deine Fragen beanwortet...
Muss ich dir alles in die Nase drücken? (sry für Sarkasmus)
Naja und darauf ob man Opfer von passivem Cheaten wird hat man wenig Einfluss, kenn ja den Spieler am anderen Ende der Leitung hinterm Monitor nicht und kann eig. nur vertrauen, was ja oft missbraucht wird.
Jedenfalls: vorsätzlich und bewusst würde ich mir keine Dupes ertraden, da man dadurch die Cheatercommunity nur weiter unterstützt.
 
Die Benutzung von Dupes ist aktives Cheaten, da klar von Blizzard verboten und eben deswegen frage ich nach. Passivcheaten involviert imho eben viel mehr als nur Dupes zu traden.

Und genau da will ich nicht eine Aussage hören "kann man nicht vermeiden", sondern eine Aussage was man vermeidet, was man eben nicht gut findet aber akzeptiert und wo man persönlich die Grenze zieht. Bis jetzt habe ich nur gehört "lässt sich nicht vermeiden, man muss eben drauf vertrauen nicht passiv zu cheaten". Das ist eine Argumentationsweise, mit der viele ihre Runentrades im channel entschuldigen. Und eben deswegen benötige ich da mehr um dich einschätzen zu können. Ich will wissen, wo für dich die Grenze des legit aufhört und wo das Cheaten für dich beginnt. Und ja, da wil ich auch wissen, wo bei dir die Grenze beim Passivcheaten ist und noicht nur auf Runentrades bezogen.

Ums dir noch ein wenig leichter zu machen definiere ich Passivcheaten für dich: Passivcheaten bedeutet aus den .Cheats anderer willentlich selbst profit zu ziehen (latürnich im übertragenen Sinne)

So, nun bist du dran.

Und ja, man lese sich die Anmeldungen durch, vor Allem die, wo nicht nachgefragt und gebohrt wurde. Das sind meist eben Posts, wo ich eben nicht nachbohren musste weil sie das nicht nur schreiben, weil sie es schreiben mussten, sondern weil ihnen von sich aus etwas daran gelegen ist das klar zu formulieren.

Und genau so stell ich mir das vor. Die meisten hier hauen einfach zwei Zeilen hin, nach denen ich mehr schlecht als recht beurteilen kann, wer da eigentlich vor mir steht. Und es nervt einfach unglaublich, wenn ich bei jeder neuen Bewerbung die selben Fragen rauf und runter leiern muss. Das hast nun eben mal du abgekriegt, sorry deswegen, aber ich bin es einfach leid die selben Fragen wie ein perpetuum mobile immer und immer wieder runterleiern zu müssen, nuja... genug gejammert.

Grüsse Bernd
 
Jetzt wird mir schon "geflame" unterstellt, boar!

Also auf ein neues:

Ein BOT (egal ob ChannelBot & CO) ist für mich nicht wirklich eine Spielinterne Eigenschaft, Wieso? Ganz einfach, man kann das Ding nicht vom Spiel aus nutzen, es gibt keine Funktion dafür.
Vllt. mag Blizzard BOTs im Channel tolerieren, aber vllt. nur die, die auch Sinn machen, oder auch NUR die eigenen. Es ist alles möglich!
Und Leute, es ist möglich eine Meinung zu haben und diese zu ändern. Versteht ihr das nicht? Seid ihr hier alle immer im rL mit eurer Meinung gleich? Habt ihr noch nie eure Meinung gegenüber etwas geändert? Kann ich mir gar nicht vorstellen, geschweige denn ausmalen was das für Resultate nach sich zieht.
Ich will noch anmerken, ich bin froh, froh darüber das meine MEINUNG(en) und ÄU?ERUNGEN noch nicht als gespame angesehen werden, oder ist das euer nächster Schritt?

Ach, die Mitgliederzahl meines "Clans" die ist immer unterschiedlich, ein kommen & gehen.

Schade, das ich hier die erste Abwesung bekomme, im Marktplatz sieht es anders aus, da wir ja ein Samariter Clan sind und auch gute Items verschenken, sprich Herold von Zakarum und mehr habe ich DORT bis jetzt nur positives gehört/gelesen.

Es gibt also Annahmen:
1. Dieser "Clan" bzw. diese Gemeinschaft quillt langsam über und sie suchen mehr oder weniger nach dem Zufalls Prinzip nach neuen Usern.
2. Diese Gemeinschaft hat allg. Abneigungen gegen "neue".
3. Die wohl für mich persönlich unwahrscheinlichste Annahme, diese Gemeinschaft will gar keine User mehr aufnehmen.
4. Hier existiert nur eine Eigenschaft, und Leute die nur ein wenig davon abweichen werden SOFORT ignoriert bzw. nicht aufgenommen. (Widerspricht sich aber mit dem Beginnpost von D.U.O.G. wo es heißt, das es kleine Verschiedenheiten eben menschlich sind.
5. Vllt. habt ihr allg. etwas gegen User wie mich, die eben statt:

"Hallo ich will beitreten weil,
kein MH mag
Passiv dupen nicht Inordnung finde
Duper allg. das bnet nur schädigen
blablabla..."

eine etwas "kräftigere" Methode zur Selbstdarstellung finden/nutzen.
6. Hier eine Abneigung gegen Leute herrscht die eben IHRE Meinung äußern, auch wenn sie diese WIE ICH ändern können.
7. Einfach ein System eingebunden wird, das entscheidet wer darf, wer nicht.
...

Und es sei Angemerkt, das ich nicht unfreundlich bin, es kommt nur anders rüber, es wurde nur anders geschrieben, als das momentan vorhandene.

Habe nur gehofft, hier eine Gemeinschaft zu finden mit der man vernünftigen Spielen kann, die keine zu großen, unpassenden Gesetze gestaltet, die dann doch letztendlich alles nur kaputt machen. Ich habe mir erhofft, hier bei D.O.U,G. nette Leute kennen zu lernen, mit denen man auch mal gemütlich die fünf Akte spielen kann, ohne dabei gleich angeflamt zu werden: "Ey was machst du da, bleib gefälligst in unserer Nähe!". Leider hat sich dies ja nun nicht wirklich bestätigt, schade eig. Wenn hier jemand eine miese Art aufweißt, dann seid leider ihr es, ich find das Schade, man kann andere Personen auch netter empfangen als:

"DU hast nicht gesagt, wie du zu dem dem dem und dem stehst..."

Man könnte auch mal anders Einstiegen, zum Beispiel so:

"Hi xyz,
schön das du unser Forum/unserem Bereich einen Besuch abstattest.
Sofern es dir möglich ist, würden wir gerne ein paar Informationen von dir haben, aber nur wenn du willst. Denn andernfalls können wir ja nicht sicher sein das du auch hier hinein passt.
Wie stehst du zum Beispiel zu folgendem...
Was hälst du von der Aussage / dem Statement....

Hoffe wir/ich bekomme bald eine Antwort von dir.

Mit freundlichen Grüßen,

Die D.O.U.G. Community!
"

Danke für ihre Aufmerksamkeit!

Mit freundlichen Grüßen,
Kevin aka Lugia Servant.

Versuche meine Texte immer so gut wie möglich frei von Rechtschreibfehler zu halten. Ich mache mir die Mühe und prüfe das mit diversen Programmen und auch selber nach, sollten einige andere Personen auch machen...
 
Ja deine Definition von Passivcheaten stimmt meiner schon überein... Jedoch finde ich nicht, dass man als Passivcheater bezeichnet werden kann, wenn man nicht weiß, das man gedupte Items ertradet hat. Ich pers. habe noch nie irgendwas im Tradechannel gehandelt, weil die meisten Leute da einfach nur Schlitzohren sind und utopische Preise haben und/oder für ihre Items Items verlangen, die in 99% aller Fälle Dupes sind (Soj, 3/20/20, Skiller mit 40+ Life usw).
Ich versuche alles was in meiner Macht steht nicht zu cheaten oder passiv zu cheaten, jedoch ist grenzt es an unmöglichkeit immer zu wissen ob man sich nun ein Dupe oder ein Legit ertradet, mehr will ich zu dem Thema eig. garnicht sagen, wenn du mir nicht glaubst, dass ich überzeugter Cheatergegner bin, ist das nicht mein Problem.
 
:hy: Kevin

Tja nun, so haben wir das anfangs auch gemacht und immer wieder festgestellt, dass dann Leute drin sind, die eben nicht richtig zu uns passen. Und die Leute rauszubringen ist schwieriger als sie vorher genau zu untersuchen. Du redest von Ändern, aber diese änderung kann nicht nach dem Beitritt stattfinden, sondern muss davor passiert sein. Wir haben auch schon Leute aufgenommen die vor ihrer Aufnahme gecheated haben (sprich Dupes getraded), aber diese haben sich bei ihrem Beitritt ganz klar davon losgesagt ihr geduptes Zeugs verkauft etc.

So, wie du das schilderst läuft das genau ab bei uns. Es wird gemütlich durch die Akte gezockt mit auch vielen Pausen und gechatte zwischendrin.

Nur ist das eben nur ein Teil unserer Gemeinschaft. Das ist quasi die Basis über die man nicht weiter reden muss. Aber der Teil, der uns teils von anderen ähnlichen Gemeinschaften unterscheidet ist der, dass wir alle quasi eine "legi" Gesiteshaltung innehaben, ohne die funktioniert es nicht und in der Aufnahme gilt es genau das zu ergründen. Und dass ich da wenn ich jeden Tag dreimal das selbe schreibe, weil die Leute nicht selbst draufkommen nicht gerade erst mit Rosenwasser um mich spritze ist doch nur menschlich oder?

Und was deine "Nichtflames" angeht:

Mach einen Gegenvorschlag ohne bot. Und es ist einfach Mumpitz. die Channelbots sind vorgesehen von Blizzard, tolleriert und verstossen weder gegen Moral noch gegen die Benutzerbedingungen von Blizzard, also seh ichs gar nicht ein mich in irgendeiner Form dafür zu rechtfertigen, das ist einfach :irre:

Ich war an keiner Stelle wirklich unfreundlich, ich hab dich lediglich ein paar Dinge gefragt, worauf du sofort austickst.

Sorry, aber wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Auf meine Vermutungen/Vorwürfe bist du nicht wirklich eingegangen und bevor das nicht passiert ist kann ich dich nicht einschätzen und muss allein um unsere Vereinigung zu schützen deinen Antrag ablehnen. Nun bist du auch noch frech und flamest rum und willst uns diktieren, wie unsere Aufnahme auszusehen hat. Wie ich schon gesagt habe, Unfreundlichkeit kann auch ein Grund sein um jemanden abzulehnen. Also trink erstm,mal eine Tasse Tee, beruhige dich erstmal und dann denk nochmal drüber nach, was und wie du postest :)

So wird das auf jeden fall nischt...

Grüsse Bernd
 
Hallo Bernd :p

wollte mal Fragen (bei dem ganzen Wirrwarr in eurem Thread), wie das aussieht mit "mir" =)

habe gerade die gesamten letzten Posts durch gelesen und kann nochmal sagen, dass meine Einstellung wie beschrieben bei euch "gut" reinpasst, und ich mich nicht nach dem Join anpassen muss :)

lg und ein schönes langes Wochenende, grüße Björn
 
Sultan_Uzbek schrieb:
Ja deine Definition von Passivcheaten stimmt meiner schon überein... Jedoch finde ich nicht, dass man als Passivcheater bezeichnet werden kann, wenn man nicht weiß, das man gedupte Items ertradet hat. Ich pers. habe noch nie irgendwas im Tradechannel gehandelt, weil die meisten Leute da einfach nur Schlitzohren sind und utopische Preise haben und/oder für ihre Items Items verlangen, die in 99% aller Fälle Dupes sind (Soj, 3/20/20, Skiller mit 40+ Life usw).
Ich versuche alles was in meiner Macht steht nicht zu cheaten oder passiv zu cheaten, jedoch ist grenzt es an unmöglichkeit immer zu wissen ob man sich nun ein Dupe oder ein Legit ertradet, mehr will ich zu dem Thema eig. garnicht sagen,


es geht beim passivcheaten nicht nur ums ertraden von dupes

im prinziep is die vom MF Bot gefundene und für ne pul ertradete harle auch passivcheaten


und wenn du einfach nur erklären würdest, wie du zum traden genau stehst, wie du über MH, Bots (nicht Channelbots, des is was ganz anderes :read: ) und andere Hacks und so denkst, könnte man sich ein Bild von dir machen und dich aufnehmen oder auch nicht

aber wenn du nur schreibst, ich find botbaals plöd, weil die nicht freundlich genug sind und ich mich mit denen nicht gut unterhalten kann, dann hast du die problematik nicht verstanden, um die es hier geht.
das heisst nämlich dass du kein problem mit denen hast, dass da gecheated wird sondern nur dass du die wegen zwischenmenschlichkeit nicht magst, was keine aussage gegen cheaten ist.

eigentlcih ist so gut wie jedes public-game cheaterversäucht, entweder durch MH-user oder enipalas, die ihre jah und ber nicht selber gefunden oder gecubet haben oder was auch immer


Sultan_Uzbek schrieb:
wenn du mir nicht glaubst, dass ich überzeugter Cheatergegner bin, ist das nicht mein Problem.

natürlich ist es dein problem, du willst doch bei unsrer netten gemeinschaft mitmachen.
wenn du nicht überzeugen kannst dass du ein cheatgegner bist kannst du hier nicht mitmachen, wir sind auf dich nicht angewiesen



ums nochmal klar zu sagen:
bei unserer Spielgemeinschft geht es drum, dass wir "legit" uns an dem spiel erfreuen können.
das heisst, wir vermeiden alles an gecheate und gehacke, was natüerlich so gut sie alle opengames einschließt, und so gut wie alles getrade
weil man bei beidem LEIDER so gut wie überall cheater unterstützt
klingt hart und plöd, is aber leider so

nur mal so:
die meissten bei uns waren schon sehr lang in keinem publicgame mehr und viel traden garnicht mehr, wegen der cheat, dupe und hackversäuchung
da muss man sich die frage stellen ob man das mag, oder gut findet und so, wenn man bei uns mitmachen will

und wir wollen nur welche dabei haben, die genauso denken, und die wollen wir sehr gerne dabei haben





und sultan, des betrifft jetz nicht nur dich persönlich sondern auch alle anderen, wie zum beispiel lugia servant und so

@lugia servant: wie kommst du eigentlich drauf channelbots mit MF oder Baalbots und so gleichzusetzen
oder wusstest du einfach nicht was das ist?

gruss Alois
 
Danke Alois, besser hät ichs auch nicht ausdrücken können :)
 
Einfach nur :irre:

Nun hab eich die Vermutung, das meine Texte und Aussagen einfach nur zu massiv sind für euch.
Tut mir leid, aber wem hier nichts klar wird hat soeben seinen eigenen Nachteil gefunden.
So schnell wird das kein Ende finde.
 
Lugia Servant schrieb:
Einfach nur :irre:

Nun hab eich die Vermutung, das meine Texte und Aussagen einfach nur zu massiv sind für euch.
Tut mir leid, aber wem hier nichts klar wird hat soeben seinen eigenen Nachteil gefunden.
So schnell wird das kein Ende finde.

Lieber Kevin


keine ahnung ob du mit massiv jetzt provozierend oder viel oder was auch immer meinst.
deine texte sind nicht so aufschlussreich, dass man sieht, dass du zu uns passt

ich bin mir nicht sicher, ob du weisst um was es sich bei DOUG handelt; lies dir mal bissl was von uns durch, drink a tasse Tee, mach Yoga und ueberleg dir nochmal, ob du hier mitmachen willst und ob du zu uns passen koenntest.

wenn nicht versteh i hier ned warum du so MASSIVE texte schreibst

und wenn du schon mitmachen willst, versteh i ned warum du ned auf des eingehst was HarzIV fragt und dei echte meinung zu den uns wichtigen themen schreibst
(wenn man des was du bis jetz geschrieben hast liest, dann passt du nicht dazu)

und was soll einem hier klar werden und zum nachteil fuehren :confused:
alles hat vor und nachteile

vorteil: wir haben nichts am hut mit dem ganzen gecheate und haben Spass am spiel; schoenes Partyplay, nette leute, man bekommt immer hilfe wenn man braucht und will, ....
nachteil: traden und publicgames sind sehr sehr selten und ich brauch fuer lvl80 ein, zwei stunden laenger wie du, aber ich hab spass dabei

So schnell wird das kein Ende finde.
is des a Drohung dass du weiter hier rumtextest oder meinst dass mehr kommen werden wie du?


naja i glaub, du magst eh nicht bei uns mitmachen, sondern nur provozieren oder uns bei anderen schlecht darstellen, also werden wir hier nichts mehr von dir hoeren schaetze ich

machs gut
Alois
 
Hab ich nich schon oft genug gesagt dass ich jegliche Benutzung von Bots unterlasse und auch Spieler die es tun nicht tolleriere?
Und wie kommst du darauf, dass ich was gegen Channelbots habe? Ich habe in meinem ersten Post eig. nur die Legitimität der Channelbots erklärt, also wenn du zu engstirnig bist etwas richtig zu interpretieren ist das nicht mein Problem.

Und ich habe auch nicht gesagt, dass ich Baalbots "plöd" finde, sondern dass es mir beim spielen um Spaß und um den Kontakt mit Menschen geht und dass Bots für mich diesen Spaß kaputt machen, weil das kein spielen ist.
Ich habe echt nicht dne nerv mich hier rechtzufertigen, hab ich echt nicht nötig... Ihr haltet euch scheinbar für was besseres... gabs vor knapp 70 Jahren schonmal ne?

Und unterlasst es bitte mich und Lugia Servant unter einen Hut zu kehren, ich versuche euch zu unterstützen und euch klar zu machen, dass ihr eine gute Ansicht habt und dass ich die selbe vertrete und was kassiere ich? Kindisches geflame, das ist echt niveaulos wie ihr mit Leute umgeht, die sich für die selbe Sache einsetzen wie ihr.
 
Sultan_Uzbek schrieb:
gabs vor knapp 70 Jahren schonmal ne?


und tschüss :irre:

Wir erwarten nicht dass du dich "rechtfertigst" sondern einfach ein freundliche, ausführliche Bewerbung die alle Aspekte die wir wichtig finden enthaltet, damit wir uns eine Meinung über dich bilden können.

Wenn dann was fehlt ist es doch normal dass wir etwas nachfragen. Wenn du dann meinst wir hätten misverstanden kann man selbst das freundlich ausdrücken.

So wie du dich jetzt angestellst hast stell ich mich persönlich eine Aufnahme sehr schwierig vor.


€ : @riddim hast die sig von hacki gesehen? :lol:
 
Heil Harz4 :lol:


€ die Partei hat immer recht
 
Solltest dich nicht drüber lustig machen, denn so wie ihr mit euresgleichen umgeht grenzt das schon wirklich an Faschismus.
Und ich habe mich meiner Meinung nach recht freundlich vorgestellt und oft genug meine Ansichten dargeboten, jedoch wurden meine Ansichten falsch interpretiert und veralbert und lächerlich dargestellt.
Und der nette Herr unter mir sollte evtl. meine anderen Posts lesen bevor er sich einmischt, danke.
 
Sultan_Uzbek schrieb:
Und unterlasst es bitte mich und Lugia Servant unter einen Hut zu kehren
du arbeitest gerade selber daran:
Ihr haltet euch scheinbar für was besseres... gabs vor knapp 70 Jahren schonmal ne?
(...)
ich versuche euch zu unterstützen und euch klar zu machen, dass ihr eine gute Ansicht habt
das kam gerade sehr deutlich raus, ja ;)

€ - wenn dir der unterschied zwischen ein paar nachfragen unsererseits und dem dritten reich nicht klar ist, solltest du weniger d2 spielen :D (soll nicht so böse klingen, wie es klingt :) )

€²-der nette herr hält sich also jetzt zurück :)
 
Die Nachfragen sind völlig legitim, doch meine Ansichten veralbert und lächerlich wiederzugeben ist unerhöhrt.
 
Kann ich das riechen? Spam bitte woanders :)
Naja genau das meinte ich... ich versuche ernst zu bleiben und ihr veralbert mich... das ist entweder kindisch oder ihr haltet euch wirklich für was besseres... also inzwischen ist mir die Lust wirklich vergangen mit euch zu spielen, spiel ich lieber mit Cheatern, die sind meist sogar sozialer als ihr.

An unter mir: Ja so kommts aber grad bei allen vor, für mich ist dieses Auswahlverfahren zu strikt um gemütlich legit Spaß zu haben, spiel ich halt alleine weiter...
 
riechen kannst du das nur, wenn ich die körperpflege auf ein minimum reduziere :)
aber ja doch, ich spamme woanders :hy:
€ (es sei mir noch gestattet! :lol: ) - ich mache mich nicht über dich lustig. ich habe gute laune, es war eine steilvorlage, das ist alles. ich habe vielmehr den eindruck, dass du gerade ein bisschen verspannt bist.
trotzdem habe ch nichts geschrieben, um dich zu kränken, das will ich nochmal klarstellen.
 
Ja also ich spiele eig. ziemlich gerne PvE, nur machts mir in den Botgames keinen Spaß,
Ist mir mein Account viel zu wichtig, als das ich ihn wegen so einer Lapalie riskiere, da Blizzard sowieso davor warnt Hacks, dazu gehört auch MapHACK, zu benutzen, da man sonst in Gefahr läuft den Account gebannt zu bekommen.
Naja ich trade persöhnlich ungern in letzter Zeit, wie gesagt hab ich lange nicht gespielt und viele nutzen das aus und ich wurde auch jüngst schon Opfer von jemandem der mich preismäßig übers Ohr gehaun hat.
Wenn du aufmerksam lesen würdest wären alle deine Fragen beanwortet...
habe noch nie irgendwas im Tradechannel gehandelt, weil die meisten Leute da einfach nur Schlitzohren sind und utopische Preise haben und/oder für ihre Items Items verlangen, die in 99% aller Fälle Dupes sind (Soj, 3/20/20, Skiller mit 40+ Life usw).
Hab hier mal ein paar Quotes von Dir gesammelt. Also: hier steht:
- Du würdest wohl schon gerne MH benutzen, wenn Du nicht in Gefahr liefest, gebant zu werden.
- Du würdest auch Dupes traden, wenn sie nicht so teuer wären (sind imho viel zu billig im Vergleich zu "echten" Items)
- Du würdest auch mit Bots spielen, wenn sie sich wie Menschen verhalten würden

Lies doch bitte auch mal selbst, was Du da schreibst. Es geht Dir immer erstmal um Dich und Deine Bedürfnisse und auch die Regeln sind dir wurscht, falls etwas nicht regelkonformes zu Deinem Vorteil gereichen würde - ohne Bestrafung. Und am Ende erlärst Du uns, WIR hätte Deine Posts nicht aufmerksam gelesen?! Ich glaube, Du selbst weißt nicht, was Du schreibst - bzw bist Du zu ehrlich, um zu behaupten, daß Du Dupes und cheaten aus Überzeugung verneinst. Aber Du wärst trotzdem gerne bei uns, weil wir recht viele sind. Leider finde ich es nicht gut, unter solchen Bedingungen bei uns mitmachen zu wollen....

mfG VanB
 
Zurück
Oben