Hallo,
Ich möchte mich hier auch einmal bewerben. Grund dafür ist, dass ich nach etwas pause wieder lust auf D2 bekommen habe, ich aber quasi keine F-List habe. Mein alter Acc ist auch fast weq, nur noch ein/zwei chars über, deshalb hab ich mir einfach mal einen neuen erstellt, und mache jetzt so ein bisschen auf Neuanfang. Dabei probier ich mal eine Kick-Assel aus, die wollt ich schon länger mal probiern.
Ich spiel SC Ladder, PvM, und das schon etwas länger, mit Pausen, vielleicht kommt mein Nick manchen auch aus dem IRC bekannt vor ..
Naja ich dachte mir jedenfalls, dass sich hier bestimmt viele nette Leute zum Zocken finden, die noch einigermaßen vernünftig geblieben sind. Mit euren Grundsätzen stimme ich auch überein! Jetzt könnte natürlich einer sagen: Wieso, der hat doch eine MH-Verwarnung! Ja, das muss ich gleich zugeben, früher habe ich einmal Maphack genutzt, nur seit Ladder3 bin ich völlig davon ab, weil ich damals Angst um meine Keys hatte, und deswegen ohne MH gespielt habe. Dabei habe ich dann gemerkt, dass das Spiel wirklich ohne MH viel toller ist. Aber das soll jetzt kein "Anti-MH-ich-kanns-doch-auch"-Beispiel-Fred sein, von daher .. Das einzige, was ich mir sonst noch habe zu schulden kommen lassen, sind einige Hellforge-Rushes, weil ich auch 3,5 Keys habe
Davon abgesehn bin ich sauber, habe überhaupt kein Interesse an irgenwelchen Bots/Hacks/etc, weil mir meine eigene Erfahrung gezeigt hat, dass es ohne all das noch am allerschönsten ist. Allerdings kann es schon einmal vorkommen, dass man mich in einem open game findet, was aber nur im Notfall passiert, wenn ich absolut keine lust habe, alleine zu spielen und sonst niemand online ist; ich präferiere jedes Game mit netten Leuten, denen man vertrauen kann. Gerade dass reizt mich an dieser, ich nenne es mal Spielvereinigung, dass man mit der Einstellung an das Spiel herangeht, ein nettes, freundliches Miteinander zu verbringen und Erfolge gerecht aufzuteilen, sich zu helfen und auch mal einfach nett reden kann.
Zu meiner Person möchte ich noch sagen, ich bin 18 Jahre alt, heisse hier gosh oder auch Phil, gehe auf die gymnasiale Oberstufe mit Mathe/Physik-LK und mache sonst nebenbei Sport, Party, .PC, etc
Ich hoffe mal, ihr könnt euch jetzt ein Bild von mir machen, und nehmt mich auf
so far, gosh
/e: irgendwie nerven diese grünen links ja doch