• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.---Die etwas andere Spielergemeinschaft

Du interpretierst meine Aussagen leider falsch und da kann ich auch nichts für... außer mich klarer ausdrücken aber darauf hab ich keine Lust... eure Auswahlkriterien sind mir zu strikt und ihr interpretiert meiner Meinung nach zu frei... verstehe die Aussagen am besten wörtlich...
 
Sultan_Uzbek schrieb:
Hab ich nich schon oft genug gesagt dass ich jegliche Benutzung von Bots unterlasse und auch Spieler die es tun nicht tolleriere?kam so nicht rueber
Und wie kommst du darauf, dass ich was gegen Channelbots habe? Ich habe in meinem ersten Post eig. nur die Legitimität der Channelbots erklärt, also wenn du zu engstirnig bist etwas richtig zu interpretieren ist das nicht mein Problem.die letzte frage mit @ Lugia Servant war an Lugia servant; danke mich gleich als engstirnig zu bezeichnen

Und ich habe auch nicht gesagt, dass ich Baalbots "plöd" finde, sondern dass es mir beim spielen um Spaß und um den Kontakt mit Menschen geht und dass Bots für mich diesen Spaß kaputt machen, weil das kein spielen ist.hoert sich immer noch so an dass sie dir zu bloed sind, wegen dieser nicht vorhandenen zwischenmenschlichkeit (wenn du meinen zugegebenermasen bissl langen text gelesen haettest)
Ich habe echt nicht dne nerv mich hier rechtzufertigen, hab ich echt nicht nötig... Ihr haltet euch scheinbar für was besseres... gabs vor knapp 70 Jahren schonmal ne?gehts noch?? wir sind nichts besseres, haben nur eine gemeinsame einstellung, die geteiltwerden sollte wenn man mitmachen will, und das gilt es zu ueberpruefen vor einer aufnahme

Und unterlasst es bitte mich und Lugia Servant unter einen Hut zu kehren, hab garnichts gekehrt nur allgemein dargestellt am schluss und wollt mich nur an Lugia richten dass er weiss dass auch er sich ueberlegen soll was er eigentlich willich versuche euch zu unterstützen und euch klar zu machen, dass ihr eine gute Ansicht habt und dass ich die selbe vertrete konnt i so no ned rauslesen bei dir ; sorry und was kassiere ich? Kindisches geflame, das ist echt niveaulos wie ihr mit Leute umgeht, die sich für die selbe Sache einsetzen wie ihr.hab mich bemueht sehr sachlich zu bleiben und nicht auf deinem niveau mitzu machen aber das hast du leider nicht gemerkt


und zu deinem letzten post

dann probiers nochmal ganz von vorne unmissverstaendlich und freundlich deine Meinung ueber die uns wichtigen themen darzulegen, aber ich bezweifle sehr stark dass wir sie so verstehen wie du gerne moechtest
wenn da wieder so ein spruch drin is
"spiel ich lieber mit Cheatern, die sind meist sogar sozialer als ihr"
(ich denk mir jetz einfach dass das nicht ernst gemeint war)
sind die chancen dass wir dich verstehen wie du es meinst groesser

macht wahrscheinlich aber keinen sinn, weil ich nicht glaube, dass wir uns alle so bloed anstellen und dich komplett falsch einschaetzen

und das auswahlverfahren muss so strikt sein da wir nicht durch andersdenkende geschaedigt werden, oder sie uns den spielspass rauben, oder dass es de ganze zeit aerger gibt bei uns im dorf

gruss Alois
 
Ich werde mich der formhalber nochmal richtig bewerben, jedoch erwarte ich keine Aufnahme, aber auch keine Ablehnun - möcht einfach nur missverständnisse klären.

Ich spiele überwiegend PvM, da mir PvP zu stressig ist. Ich bin, leider, immernoch der überzeugung irgendwann im B.Net soziale, legit-spielende und nette Leute zu treffen, doch die Suche ist lang und der Weg zum Ziel ist steinig.
Bots, oder ähnliche Hacks habe ich noch nie benutzt und da bin ich auch ehrlich.
Bots zerstören den Spielspaß der ehrlichen Leute und verschaffen den Cheatern einen unehrlichen Vorteil außerdem ist es von Blizzard auch nicht vorgesehen, dass man seine Chars von einer Maschine spielen lässt, um an die "Uberiems" zu kommen.

Dupen ist in meinen Augen das schlimmste Cheatvergehen, das man begehen kann, da man sich einen direkten Vorteil verschafft. Das aushebeln oder hintergehen der Spielmechanik, was Dupen wohl ist glaub ich, ist ein Zeugnis von Feigheit davor sich der harten Arbeit auszusetzen, die man aufbringen muss um an die Top-Items zu kommen.
Cheater sind für mich kranke Menschen - Menschen, die das Spiel zu ernst nehmen und es nötig sehen umbedingt der stärkste und beste zu sein.
Ich spiele aus Spaß an der Freude und würde deshalb nie auf unehrliche Mittel, wie Dupes, Hacks und Cheats zurückgreifen.

Passivcheaten ist für mich: bewusst und vorsätzlich gedupte oder Mf-gebotette (komisches Wort) Items zu ertraden oder in Spielen von Bots oder MH-Usern teilzunehmen und aus ihren unehrlichen Vorteilen mir selbst wiederum einen Vorteil zu verschaffen.
Ich hoffe, dass ich noch kein Opfer von Passivcheaten geworden bin, denn auch dadurch unterstützt man die Cheatercommunity, genauso wenn man bewusst Dupes ertradet oder Items ertradet, die von einem MF-Bot gefunden wurden.
Jedoch muss ich an dieser Stelle ganz ehrlich zugeben, dass ich schon oft in Botgames gewesen bin, einfach aus Not, weil man alleine schwer weiterkommt - ganz ohne Leute in der F-List. Jedoch habe ich schon seit mehreren Wochen an keinem Botgame mehr teilgenommen, wenn keiner die Botgames joint, kriegt der Spieler zu wenig XP und hört evtl irgendwann mim Cheaten auf... leider nützt es nichts, wenn sich nicht alle so verhalten.

Das ist erstmal alles, mehr möchte ich bei dem schwülen Klima, dass hier bei mir herrscht, garnicht schreiben - bin viel zu träge dafür.

Hoffe damit wurden alle Missverständnisse geklärt und ich entschuldige mich auch für alle Angriffe und Beleidigungen meinerseids, war ein wenig gefrustet, dass ihr mir nicht glaubt, dss ich ein überzeugter Cheatgegner bin.
 
Ist schon ok, jeder hat mal ein schlechten Tag :)
Falls von mir etwas belustigedes rübergekommen sein sollte, tu ich mich hiermit auch mal entschuldigen und wünsche dir noch ein schönen (Feier)Tag.

Liebe grüsse Tim
 
Hi
ich muss gestehen, ich hab auch das :lol: bekommen, als ich das von Kvin mit dem channelbot gelesen hab :D und das sonne ein herr ist :D :lol: ich will niemand beleidigen. alois, das war wirklich gut :top: (wende weiter machst kommstre in den Rat der Ältesten :D)
MfG
Corni
PS: IM Kotakt zählen keine POsts :p
 
@sultan

Genau so hätte die Bewerbung aussehen sollen und zwar ohne dass x Dorfbewohner mir unterstützend zur Seite stehen ( Danke dafür ganz am Rande :hy: )

Nun weiss ich eben nicht mehr, ob du das nur so schreibst, weil du dabei sein willst oder weil du wirklich so denkst...erkennst du mein Dilemma?

Nur ein paar Worte zu den open games:

Wie verhältst du dich, wenn du aufgenommen wurdest und bei uns in den channel schaust? Kein game steht in der Liste und niemand steht im channel, du hast aber trotzdem Lust mit anderen zu Zocken, z.B. TC85 zu machen. Eröffnest du selbst ein game und gehst in Kauf, dass du eventuell eine gewisse Zeit allein zockst, wartest du im channel bis jemand anders da ist , nutz du den instant-dater (thread bei uns im Forum wo man kurzfristig Kontakt suchen kann)oder suchst du dir ein open game?

Grüsse Bernd
 
Nun weiss ich eben nicht mehr, ob du das nur so schreibst, weil du dabei sein willst oder weil du wirklich so denkst...erkennst du mein Dilemma?
Wie bereits geschrieben ist es mir nun völlig egal ob ich euren Erwartungen entspreche oder nicht... habe mich ehrlich gesagt ein wenig von euren strikten Kriterien abschrecken lassen.
Um auf deine Frage zu antworten: ich würde kein Open Game spielen, bins bereits gewohnt alleine zu spielen, macht mir also nichts aus. Außerdem würde es bei einer derartig großen Community eher selten vorkommen, dass ich völlig alleine spielen muss... wenn doch, spiel ich auch gern alleine :)

Ne Frage nebenbei: Lohnts sich eig. noch zum jetzigen Zeitpunkt in die Ladder einsteigen? Ich mein... die meisten haben ja jetzt nen hohen Vorsprung und wie lang läuft die jetzige Ladder noch ca? Viel länger als die letzte wird se ja nich laufen oder?
 
Sultan_Uzbek schrieb:
Ne Frage nebenbei: Lohnts sich eig. noch zum jetzigen Zeitpunkt in die Ladder einsteigen? Ich mein... die meisten haben ja jetzt nen hohen Vorsprung und wie lang läuft die jetzige Ladder noch ca? Viel länger als die letzte wird se ja nich laufen oder?

bei unserer spielweise lohnt es sich immer, da wir nicht darauf aus sind moeglichst hoch moeglichst schnell zu kommen, wir laufen viel durch die akte und haben spass dran
natuerlich gibts bei uns auch immerwieder baalruns und so, aber das steht normalerweise nicht im Vordergrund

und ausserdem haben wir mehrere mitglieder die erst seit kurzem wieder spielen,
wir haben auch welche, die noch keinen oder nur einen char auf hell haben

ich z.B. spiel seit gut eineinhalb oder 2 monaten, wieder von vorne


es ist ganz egal wie viele chars einer hat oder wie hoch die sind und ausruestungstechnisch gibts in dieser hinsicht auch nie probleme, da man sich gegenseitig hilft

gruss Alois

sry wenn i vorher ned ganz so nett rueberkommen bin aber i hab des meisste von dir als provokation und angriff gewertet
 
Also das klingt doch schonmal VIEL besser. Ich hoffe, Du meinst das auch so (klingt fü mich zumindest so).
[x] für Aufnahme.
Falls Du genommen wirst und auch noch kommen willst, kennt Dich dann immerhin gleich jeder :p
€: die Ladder stürmen kannst Du wohl jetzt nicht mehr, aber bei uns spielen die meisten ladder und Spaß macht´s auf alle Fälle :top:

mfG VanB
 
ahoi zusammen, also ich würde gerne bei euch mitmachen weil ich vor lauter lernstress gerade mal wieder nen ausgleich brauche und die diablo2 cd mal wieder rausgekrammt habe. ich hab mich erschreckt was da alles heute im battlenet rummläuft und fand es schade das man garnicht mehr redet, tauscht und einfach bisl zockt. anscheinend verkörpert ihr noch dieses alte diablo2 ideal indem ich meine zockkollegen schon fast als freunde betrachtete.


ich würde mich sehr freuen bei euch mitzumachen weil ich einfach mal weider gechillt spielen will, weil lernen ÄTZT.

liebe grüsse Tim

ps. ausserdem bringe ich langjährige diablo2 ehrfahrung mit und würde mich als alter hase der ersten stunde bezeichnen.(für alle die noch wissen wie das damals war...träum)
 
:hy: Tim

Hört sich soweit gut an, aber ich muss ein wenig detailliertere Angaben zu deiner Haltung zu .Cheats,Hacks, etc. erfahren. was verstehst du drunter, was ist für dich in Ordnung, was nicht.

So kann ich dich eher schlecht als recht einschätzen

Grüsse Bernd
 
naja ich hab diablo2 installiert und sonst nix weil ich finde das einem so nur der spielspass genommen wird. ich nutze keine hacks oder tausche im open. wenn trades nur übers forum. soweit es geht versuch ich mich nur in der community aufzuhalten und meide die offene gosu 1337 diablo welt. grüsse tim
 
Oh Gott noch ein Tim :}

grüssle Tim


ps: Nein ich kann nix produktives beitragen, bis auf das deine Bewerbung etwas ausführlicher schöner wäre, damit wir uns ein Bild von dir machen können....
 
okidoki wird gemacht. also fangen wir von vorne an. ich hab von anfang an diablo gespielt, zunächst im singleplayer, dann endeckte ich die welt des Bnet.
wurde da zwar auch von anfang an beschissen, so nahm dies schnell ausmaße an die unerträglich waren. die folge war nun klar. such dir eine community mit der du in PW games zockst. früher waren das kleinere clans, die locker spielten und sich verpflichtetet 100% legit zu sein. das hat mir immer gut gefallen und der gedanke sich seine ausrüstung legit erspielt zu haben treibt einem gegenüber den kleinen dupe kiddies das lächeln ins gesicht. zu meiner person kann ich noch sagen das ich 22 werde nächsten monat und momentan in Köln wirtschaftspsychologie studiere. ich möchte einfach wieder d2 zocken mit leuten die noch an die alten ideale glauben und den ursprünglichen sinn des spiels leben. das was ich über euch gelesen habe und die tatsache das es auch mal was gechillter zugeht spricht für euch und macht mich neugierig. ich plaudere auch gerne mal 2 stunden anstatt zu zocken wenn es sich gerade ergibt. ich bin also nicht auf der flucht, weder nach vorn, nach items oder vor der ladder ;:-)

hoffe das ich euch nun nicht mehr ganz soviele infos über mich schuldig bin.

gruß aus kölle tim
 
Hört sich Alles sehr gut an. Ach mehr als gut, find dich jetzt auf Anhieb eigentlich ziemlich sympathisch :) Im Gegensatz zu dem anderen Tim da, der is n Arsch *feix*

Allerdings muss ich kurz meine Liebesbezeugungen unterdrücken und nochmal ne Runde nachbohren ( Männer :rolleyes: ). Was verstehst du denn nun konkret unter .Cheats und Hacks und was würdest du unter passiv Cheaten verstehen (also die Dupesache aussen vor, das ist aktiv Cheaten).

Du bist nur einen Schritt vor dem grossen Hauptpreis entfernt, so keep on hanging on :D

Grüsse Bernd
 
oh mein gott kann es kaum glauben , ich steh im finale. hoffe ich bin nicht zu aufgeregt. also zum cheaten. ich trade keine dupes oder generell sogut wie nie open ( also wenn ich ne möwe gebracuht habe geb ich zu hab ich auch schon open getradet :-) ) ich nutze kein maphack, keine bots, keine bugs und mit runen aller vex hatleider noch kein vergnügen. ich bin schon ein kleiner mfler und hab daher in der vergangenheit recht gutes zeugs immer selber gefunden.
puhh hab ich was vergessen????

bin gerade online fals einer im channel mal quatschen will oder gar ne kleine runde zoggn...gruss tim (der nette)
 
Ich meinte jetzt nicht, dass du schreibst, wie du spielst, sondern eher, wei du, wenn dich jemand nach Passivcheaten fragen würde du es ihm erklärst.

"Also pass mal auf meen Jong. PPassivcheaten bedeutet..."

Bebenden sie diesen Satz :)

Grüsse Bernd
 
mhhh wie soll ich den satz zum beben brinegn puhh...:D

also meeng jong dat du immer in den baalruns drinnehängs geht garnischt denn da laufen nur bots rumm die du damit supportest.und auch sonstiger vorteil der dir zuteil wird aufgrund andere spieler die eventuell cheaten sollte dir nicht zustehen.

hoffe ich habs richtig interpretiert??!!
 
Hallo,
Ich möchte mich hier auch einmal bewerben. Grund dafür ist, dass ich nach etwas pause wieder lust auf D2 bekommen habe, ich aber quasi keine F-List habe. Mein alter Acc ist auch fast weq, nur noch ein/zwei chars über, deshalb hab ich mir einfach mal einen neuen erstellt, und mache jetzt so ein bisschen auf Neuanfang. Dabei probier ich mal eine Kick-Assel aus, die wollt ich schon länger mal probiern.
Ich spiel SC Ladder, PvM, und das schon etwas länger, mit Pausen, vielleicht kommt mein Nick manchen auch aus dem IRC bekannt vor ..
Naja ich dachte mir jedenfalls, dass sich hier bestimmt viele nette Leute zum Zocken finden, die noch einigermaßen vernünftig geblieben sind. Mit euren Grundsätzen stimme ich auch überein! Jetzt könnte natürlich einer sagen: Wieso, der hat doch eine MH-Verwarnung! Ja, das muss ich gleich zugeben, früher habe ich einmal Maphack genutzt, nur seit Ladder3 bin ich völlig davon ab, weil ich damals Angst um meine Keys hatte, und deswegen ohne MH gespielt habe. Dabei habe ich dann gemerkt, dass das Spiel wirklich ohne MH viel toller ist. Aber das soll jetzt kein "Anti-MH-ich-kanns-doch-auch"-Beispiel-Fred sein, von daher .. Das einzige, was ich mir sonst noch habe zu schulden kommen lassen, sind einige Hellforge-Rushes, weil ich auch 3,5 Keys habe :D
Davon abgesehn bin ich sauber, habe überhaupt kein Interesse an irgenwelchen Bots/Hacks/etc, weil mir meine eigene Erfahrung gezeigt hat, dass es ohne all das noch am allerschönsten ist. Allerdings kann es schon einmal vorkommen, dass man mich in einem open game findet, was aber nur im Notfall passiert, wenn ich absolut keine lust habe, alleine zu spielen und sonst niemand online ist; ich präferiere jedes Game mit netten Leuten, denen man vertrauen kann. Gerade dass reizt mich an dieser, ich nenne es mal Spielvereinigung, dass man mit der Einstellung an das Spiel herangeht, ein nettes, freundliches Miteinander zu verbringen und Erfolge gerecht aufzuteilen, sich zu helfen und auch mal einfach nett reden kann.
Zu meiner Person möchte ich noch sagen, ich bin 18 Jahre alt, heisse hier gosh oder auch Phil, gehe auf die gymnasiale Oberstufe mit Mathe/Physik-LK und mache sonst nebenbei Sport, Party, .PC, etc ;)

Ich hoffe mal, ihr könnt euch jetzt ein Bild von mir machen, und nehmt mich auf :D
so far, gosh :D

/e: irgendwie nerven diese grünen links ja doch :motz:
 
:hy: ich bin hier zwar nur member, aber
Das einzige, was ich mir sonst noch habe zu schulden kommen lassen, sind einige Hellforge-Rushes, weil ich auch 3,5 Keys habe
weder die HFRushes noch die 3,5 keys stören irgendjemand. Riddim (Co-Leader) veranstaltet hin-und wieder auch HF-Rushes.
Zu meiner Person möchte ich noch sagen, ich bin 18 Jahre alt, heisse hier gosh oder auch Phil, gehe auf die gymnasiale Oberstufe mit Mathe/Physik-LK und mache sonst nebenbei Sport, Party, .PC, etc
interessiert hier niemanden :p, ich bin zb. 13 :clown:
mfG
Corni
 
Zurück
Oben