• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.---Die etwas andere Spielergemeinschaft

Hallo :D

Also auf ein neues ;)

Zum Traden habe ich folgendes zu sagen:

Ich trade hauptsächlich "kleine" Sachen, wie Schlüssel oder Runen um dann von den erhaltenen PGs die Sachen für meine neue Sorc zusammen zu kratzen. Ich mache lieber Keyruns, da ich kein großer Freund von MF bin. Meine derzeitige Tradeaktivität beschränkt sich in erster Linie darauf für meinen neuen Charakter aus meiner Sicht das perfekte Equipment zu bekommen.

Zu meinem Freund in meiner f list habe ich noch anzufügen, dass sich unsere gegenseitige Hilfe aufs Mulen und Plaudern beschränkt. Er ist nämlich in so einem Trade/Itemrausch, dass er fast nie Zeit hat :D Zur Not würde ich natürlich diesen Kontakt abbrechen.

Wie oben erwähnt versuche ich keine Cheater von ihrer Spielweise abzubringen. Doch mich stört es zunehmenst, dass die Spielbalance durch diese Spieler sehr in Mitleidenschaft gezogen wird. Natürlich war ich schon in dem ein oder anderen Baalrun... das wird jawohl niemand abstreiten ;)
Aber ich mag diese Art und Weise des Diablospielens überhaupt nicht. Spätestens nach 3-4 runs wird mir das zu langweilig und ich geh alleine auf die Pirsch.

MfG Glas-Tisch
 
Ich bitte um Freischaltung seitens euerem BOT.
Ich bin heute bis ca. 0 Uhr unter dem Account Lalartu anwesend.
 
@Plaguewraith

Abschließend hätte ich noch eine Frage... Angenommen, ich würde bei DOUG aufgenommen: Kann man auch zwei Spiel-Accounts angeben? Sonst würde ich mich schweren Herzens für einen entscheiden... *g*

Da gibt es keine Beschränkung.

Was verstehst du denn Alles unter Cheaten? Du sagst ja, du benutzt selbst keine hacks, wie stehst du zum Passivcheaten?

@gigi`

Deine Beweggründe bei uns mitzumachen sind nunja... nicht wirklich zwingend um bei uns mitzumachen. Da würde es quasi jede Spielgemeinschaft tun. Zumndestens, was unsere Grundsätze, cheatfreies Zocken betreffend angeht brauch ich eine Einlassung von dir.

@Glas-Tisch

Aber ich mag diese Art und Weise des Diablospielens überhaupt nicht. Spätestens nach 3-4 runs wird mir das zu langweilig und ich geh alleine auf die Pirsch.

Und genau hier haben wir ein Problem. Die Leute hier machen das aus Überzeugung, nicht, weil sie es langweilig finden. Du scheinst einfach nicht die genügend kritische Sicht der Dinge mitzubringen. So wird das denke ich Nichts mit uns.

@Lalartu

Ich bitte um Freischaltung seitens euerem BOT.
Ich bin heute bis ca. 0 Uhr unter dem Account Lalartu anwesend.

Gibts nur für Mitglieder.

Trotzdem denke ich das passt schon. Willkommen bei DOUG.Wegweiser durchlesen, dann kanns losgehen.

Grüsse Bernd
 
Hallo :D

Ja ich denke du hast recht :D

Sehe das alles ein bisschen lockerer. Wäre bestimmt trotzdem schön bei euch gewesen.


MfG Glas-Tisch
 
Hey Junx,

wie du es schon sagst b.haart. Ich suche ne Spielgemeinschaft um ein wenig zu zocken. Natürlich cheatfrei, wenn ich cheate brauch ich keine Spielgemeinschaft... Ich brauch ja wohl auch kein Eid für Ablegen um bei euch zu spielen ^^, falls doch dann danke ich dir für deine Zeit meine "Bewerbung" zu lesen und zu kommentieren. Apropo, irgendwie versteh ich deinen Comment diesbezüglich nicht.

b.haart schrieb:
Zumndestens, was unsere Grundsätze, cheatfreies Zocken betreffend angeht brauch ich eine Einlassung von dir.

Nungut, wenn nicht dann halt nicht. Viel Spaß wünsch ich euch noch. Bye
 
b.haart schrieb:
@Plaguewraith

...

Was verstehst du denn Alles unter Cheaten?

Eine ziemlich allgemeine Frage... ^^ Prinzipiell jede Betrügerei die geschiet um sich einen Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen.
Bei Diablo II:
Sämtliche Programme die Betrügereien möglich machen: Maphack, Chicken-Irgendwas, Tradehacks, u.s.w.... (Es gibt bestimmt so einige mehr. Da ich sie aber nicht kenne und keine Lust habe zu raten, hoffe ich, dass es mit dem "u.s.w." an Beispielen reicht :D
Das Ausnutzen von Loopholes im Spiel.
Unerfahrene Spieler beim Traden belügen um ein "gutes Geschäft" zu machen.
Im Channel Nachrichten verbreiten, die andere Spieler dazu verleiten sollen ihr Acc+Pw rauszurücken.
Leechen. (Ich habe nichts dagegen, wenn ein Spieler einen nicht so hohen Level hat um "effektiv" zu sein, solange er am Spielgeschehen teilnimmt und VERSUCHT Monster zu "plätten". Nur dumm danebenstehen regt mich auf... Wenn sie dann noch anfingen zu "grabben" habe ich das Spiel verlassen... Ist mir zu blöd.)

Vielleicht habe ich jetzt was vergessen, was ich noch dazuzählen würde... Aber ich denke, der Grundgedanke ist klar.



Du sagst ja, du benutzt selbst keine hacks, wie stehst du zum Passivcheaten?

Kann man denn "passiv" cheaten? In dem Moment, wo jemand schreibt "I´ve maphack follow me" nutze ich das aktiv aus. In dem Moment wo ich beginne HRs für "ein Appel und ein Ei" zu ertauschen, so ist das eine bewusste Entscheidung. Sage ich mir selbst, "Sie könnte ja auch legit sein", so betrüge ich ja wissentlich den anderen, da ich ja nicht den annähernd den Wert dieser Rune dem Tauschpartner gebe. Wie man es dreht und wendet: Es bleibt cheaten.

Mir ist klar, was mit "Passivcheaten" gemeint ist und in Bezug auf Maphack habe ich dies früher auch schon mal gemacht. Meine Meinung dazu hat sich aber im Laufe der Zeit geändert und meine letzte Zeit im Public habe ich es passiv abgelehnt und bin demjenigen einfach nicht gefolgt (Es gab da schöne Erlebnisse, wo auch andere den MHer ignoriert haben und wir einfach weitergespielt haben, bzw. bewußt die andere Richtung nahmen :D. Naja, so häufig war es aber leider nicht.) Jetzt, wie bereits in der "Bewerbung" geschrieben spiele ich nur noch Single im BNet... Diesen Zustand möchte ich ja gerne ändern!

Ich hoffe, ich konnte darlegen, warum ich mich gerne als Mitglied der DOUG sehen würde. Dies passiert nicht aus "Schin-Schan-Dudel" sondern aus echtem Interesse mit Gleichgesinnten innerhalb einer Party Diablo II zu spielen. Eine Erfahrung die mir einfach noch fehlt.

Grüße
Sven
 
:hy: Sven, du hast mich überzeugt, was ja nicht immer so einfach ist, da ich ein verbohrter mensch bin, der grundsätzlich nur die eigene meinung gelten lässt (Spass).

Wegweiser lesen, dann kanns losgehen.

Grüsse Bernd
 
Ich danke euch für die Aufnahme.
Einige von euch durften mich schon kennenlernen *grins*

Derzeit bin ich auf "LVL" 22 aufgestiegen, und bewege mich im Akt3 an der ersten Aufgabe.
 
Hallo zusammen,
nach einer ersten Kontaktaufnahme per PM schicke ich jetzt ´mal ´ne Bewerbung ins Rennen.

Ich zocke D2 nebst LoD seit Anfang an, also etwa seit 2000. Zunächst mit Kumpels über LAN, dann erste (teure) Kontaktaufnahme mit dem B.Net über ISDN/Std..
Ich war lange Zeit Mitglied in der KoR-Gilde, bis WoW über uns hereinbrach und die Reihen der D2-Spieler lichtete.
Danach habe ich nur noch mit wenigen Kumpels gezockt, bis der Patch 1.11 meinen Rechner regelmäßig zum Absturz brachte.
Erst der Neukauf der Gold-Edition vor einigen Wochen und die Erkenntnis - "det jeht ja doch..." (Merke: ick bin een Berlina) hat meine D2-Lust wieder entfacht - und so suche ich wieder ein paar Leute, die wie ich Spaß daran haben Konzepte zu entwickeln, wie man den pösen Purschen in der D2-Welt Spaß, ihr Leben, Erfahrungspunkte und Items rauben kann.

Ich verabscheue jede Art aktiven- und passiven Cheatens und Betrügens sowie Channeltrading. Ich habe damit schon in der Zeit, als Bots und Dupes noch nicht bekannt waren schlechte Erfahrungen gemacht, und die Nutzung jeder Art von Cheats halte ich für Betrug am Spiel und am Mitspieler und nicht zuletzt für Betrug an sich selbst. Daher ist so etwas für mich indiskutabel.
Bei aktivem Tun ist die Abgrenzung allerdings zugegebenermaßen leicht.

Schwieriger wird es bei der passiven Nummer. Sofern ich bemerke, was geht (Bots, "follow me i have MH", z.B.), erfolgt sofort der Ausstieg. Was aber, wenn die Tele-Sorc den Weg "ziemlich schnell" findet? Ich verlasse mich da auf mein Gefühl und meine Erfahrung: Wenn mir die Nummer spanisch vorkommt, wird geleaved.

Zum Traden:
Ich bin der Ansicht, so ganz kann sich niemand der auch nur gelegentlich tradet entziehen, denn die Preise verfallen einfach sowohl durch die Zeit als leider auch durch die Menge der gedupten bzw. durch Bots "erhaltenen" Items. Absoluter Verzicht auf meine Mini-Trades käme aber für mich nicht in Frage.
Beim Traden versuche ich daher dem passiven Cheaten aus dem Weg zu gehen, indem ich High-Stuff einfach meide und nur im india-Forum trade. Am liebsten sind mir Trades für PGs, ich gehe davon aus, dass in dieser Ebene noch nicht gedupt wird.
Auch beim Forum-Traden ist die Grauzone zugegebener maßen kleiner: Was tun, wenn ich schon immer eine WF-Ama spielen wollte und eine WF hier im Forum für Ist + Mal zu haben ist (Runen die beim HF schon fallen)? Obwohl mir klar ist, dass eine WF der beste Uni-Bogen im Game ist und "eigentlich" mehr wert sein sollte habe ich sie erworben.

Grundsätzlich zocke ich aber lieber (wenn auch aus zeitlichen Gründen nicht mehr oft) in lustigen Parties und probiere aus, ob mein Himmelsfaust-Pala nicht doch irgendwie irgendwo mal ein Monster plätten kann ^^.

Ok, die Bewerbung ist ernster und länger ausgefallen, als beabsichtigt, aber anders konnte ich meine Einstellung kaum verdeutlichen.

Für Diskussionen und Rückfragen bin ich jederzeit zu haben, bis dahin

have fun & brain

Killerduck13 -> *PepeLePew
 
Interessantes und schwieriges Thema hast du da angesprochen und die Zwickmühle in der sich jeder legit- Spieler befindet sofort erkannt. Die Viper für paar PGs ertraden, die man so alle paar Tage findet? Schnitters für 5 pg? Kann das legit sein? Und wenns bei diesem legit ist, kann es nicht sein, dass derjenige es nicht nur so billig verkauft, weil massenhaft bots eben dieses item schon massenhaft angeschwemmt haben? Indirekt ist es ob nun wertvolle items oder nicht fast nicht möglich den passiven Cheat auszuschliessen, da in irgendeiner Form immer ein MHler, Botter oder Duper im Preis seine Finger im Spiell hatte. Deswegen wird ausgibiges traden bei uns nicht gern gesehen, ob hier im Forum oder sonstwo.

Und deswegen auch eine etwas merkwürdige Frage meinerseits an dich: Wieso tradest du? Ich mein du tradest doch nur Dinge, die kaum etwas wert zu sein scheinen. Wieso findest du sie nicht selbst?

Bei uns wird das so gehandhabt, dass fast alle unsere items, die von den Spielern nicht gebraucht werden sich auf Gemeinschaftsaccounts befinden und jeder sich nach Gutdünken bedienen können und darauf spenden.

Wäre das eine Alternative zum Traden für dich?

Grüsse Bernd

P.S.: Sorry, dass etwas gedauert hat, hab dich kurzfristig übersehen.
 
Ok, kurze Frage - halbwegs kurze Antwort: Was Trade ich: Meistens Einzelstücke, die mir für ein bestimmtes Konzept fehlen. Natürlich sind die Sachen auch "findbar" aber jeder der schon einmal nen Tarnhelm, das Himmlische-Amu oder nen 4-sox-Kristallschwert gesucht hat wird bestätigen, dass man genau dann das gute Stück tagelang nicht findet - obwohl man es ein paar Tage vorher als crap hat liegenlassen...... Und die Kumpels, die mir früher mal ausgeholfen haben, sind nicht mehr on. Da mir das RL nur maximal 2-3 Abende/Woche Zeit zum Zocken läßt, habe ich das entsprechende Stück statt mehrere Stunden zu suchen dann lieber ertradet, um meinen Char weiterzubringen.

Ein Gemeinschaftsaccount ist auf jedenfall eine Alternative, die für mich das Traden unnötig machen würde - meine Erfahrung sagt mir allerdings, dass dort leider auch viel unbrauchbares Zeug landet oder viele sich bedienen ohne die Sachen zurückzulegen. Außerdem ist die Katalogisierung ein echtes Problem. Die einzig wirkliche Alternative, die bei mir zum Tradeverzicht - weil unnötig - führt, scheint mir einfach das Team - da hilft man sich eben aus. Vielleicht finde ich ja hier etwas in dieser Hinsicht ^^.

Bis denne und auf das niemand "einen kü´bis an die ´übe k'iegt"

Duck
 
Hi
Ich spiele nur noch ziemlich selten D2, deshalb eigentlich nur noch alleine, da meine F-List leer ist (manchmal ist einer von denen online, aber ich habe dann selber keine Ahnung mehr, wer es ist, und wann und wie er in die FL rein gekommen ist :D). Daher spiele ich entweder so in PW-Games, oder in open games (Verhältnis 60:40 ungefähr). Open games sind z.B., wenn mal jemand im Channel nach Hilfe fragt und die Ahnen oder so nicht platt bekommt, aber auch ab und zu mal PvP games (da bekomme ich aber immer haue, bin da auch nicht so oft). Ich habe auch ein paar mal versucht low level PVP games zu öffnen, da tauchen aber oft schnell lvl80+ chars auf, worauf ich auch keine Lust habe. Ich finde die Situation nicht so toll, weil man nie in Ruhe spielen kann, da meistens Leute in spielen wie "n help ancients" oder so auftauchen, die den ganzen Bildschirm mit
"N MEPHI, N MEPHI,N MEPHI,N MEPHI,N MEPHI," vollspammen :rolleyes:.

Zur cheateinstellung:
Ich habe noch nie Hacks in irgendeiner Weise genutzt oder wissentlich Leute im BN betrogen.
MH unterstütze ich in keinster Weise. Bei Partys wo einer mit MH geprahlt hat, oder es offensichtlich war, versuche ich prinzipiell eine neue Party ohne ihn aufzumachen.
Auch versuche ich immer bei offensichtlichen betrugsversuche (z.B. Patch 4.273f kommt, schickt euer PW an folgende adresse :rolleyes: ) immer die Leute davon abzuhalten. Heute ist das nicht mehr so schlimm, aber vor 1.10 war das noch richtig gemein, weil die da in roter schrift geschrieben haben, da musste ich auch einen kumpel fragen, ob da was dran ist).
Wegen meinen Tradegewohnheiten: Gegen Ende 1.09 habe ich mal eine Vex selber gefunden -das war eines meiner ersten hell-spiele- ohne zu wissen, was sie wert ist. Ich war halt neu ^^.
Ich habe sie nicht weiter beachtet, und auf einen Mule getan. Irgendwann Anfang 1.10 habe ich im Channel etwas álá "O 2 Blitzskiller N Vex" gesehen. NAja, den Rest möchte ich jetzt garnicht mehr weiter ausführen, seitdem ich ganz grob die Preise kannte trade ich fast nicht mehr ;)
Ich habe heute, auch rückblickend, das Gefühl, dass man im BN sowieso nur verarscht wird, und trade daher, wenn überhaupt, hier im Forum, und dann meist weniger wertvolle sachen wie äth Klauen oder PGs, aber auch mal einen 10eg/11res charm hab ich hier für ist runen vertradet. Mittlerweile aber, da ich sowieso kaum noch spiele, sind trades eher die ausnahme.
Das einzige, was man unter umständen passivcheaten nennen könnte:
Ich klapper auf schlüssel-suche mit meiner sorc ab und zu auch mal games ab, die "trade now" oder "o soj" heißen, da die meist voll sind (traden tu ich da natürlich nicht, das ist mir zu dubios).

Channel anfragen, wie "kannst mir vielleicht jemand in travi helfen" werde ich aber trotzdem weiter nachkommen, daher auch zwangsläufig open games joinen. Die Idee mit gegenseitigem Verschenken würde ich direkt unterstützen, da ich das sinnvoller als traden finde und auch meinen vorstellungen von D2 entspricht; wie mit freunden über netzwerk halt. Allerdings werde ich auch weiterhin, wenn ich mal was brauchen sollte -einer vor mir hat das beispiel 4-sockel-schwert in den raum geworfen, was ja nicht zwangsläufig jeder auf lager hat, oder auf dem gemeinschaftsaccount ist-, hier im Forum einen Suchethread starten. (Ich weis aber garnicht, wann ich das das letzte mal gemacht hab, 1-2 Jahre her vielleicht sogar ^^)

Ansonsten zu mir: Ich spiele NL (ich habe auch mal zum spass eine lvl9 pvp sorc in ladder gemacht, aber als einziger ladder char ist die nicht der rede wert ^^), bin aber sehr unregelmäßig online.
In der nächstens Zeit wollte ich mal wieder seit langem (letzte mal vor einem jahr glaube ich, ladder sorc ausgenommen) einen neuen Char anfangen, einen Giftnecro.
Soviel zu mir :)
 
@killerduck13

Hat mich überzeugt, Wegweiser lesen, dann kanns losgehen.

@demon-hunter

Nunja, wirklich begeistert bin ich nicht, wenn jemand in public games rumhängt und viel traded (auch wenns nur Schnick-schnack ist), aber ist nun auch nicht grottenschlimm, solange es im Rahmen bleibt. Der Rest sieht gut aus.

Ein kleiner Hinweis noch:

Bei uns spielt kaum jemand NL. Der Grossteil spiel Ladder SC. Problem?

Grüsse Bernd
 
naja, guck dir meine posts hier an, dann siehst du, wie "viel" ich trade ;)
wenn du das viel traden nennst, dann weis ich auch nicht... ^^
Ich wollte halt nur sagen, dass ich mich nicht festlegen will, garnicht zu traden und, wenn ich mal etwas brauchen sollte, auch danach suchen dürfen möchte.

und wegen den public games: naja, wo sollte ich denn bisher spielen, wenn ich keine Leute für PW-games kenne? Public games halt sozusagen mangels alternativen bisher. Nur dass ich mich auch hier nicht festlegen möchte, überhaupt kein public game mehr zu joinen, gerade wenn keiner von euch NL spielt.

Wenn ihr aber alle Ladder seid und ich in ladder einen char neu anfangen würde, brauche ich diesen/diese auch garnicht public zu spielen, den kann ich auch gerne zu 99,9% in DOUG games spielen, kein problem :)
(nur die ladder-low-lvl-pvp sorc vielleicht auch mal mit nicht-DOUG-Membern, wenn das kein Problem ist)

Wie sieht das denn genau mit non-ladder aus?
Ich habe mal einen Blick in den NL-Thread geworfen, da waren die letzten Posts über einen Monat alt.
Gibt es schon Tendenzen, wie viele nach dem Ladderreset in NL weitermachen?

Ansonsten würde ich wie gesagt meinen Giftnecro auch in Ladder anfangen, habe da aber garnix, kann also auch erstmal nichts zu eurer Itemsammlung beitragen. (Das heißt, ich habe von meiner lvl9 sorc, die ich mal zum spass gemacht habe eine gul und pul von der hellforge, mal gucken, was ich damit mache )
sammelt ihr auch runen auf den mules oder nur items?

Wenn sich für Nonladder selber wirklich garnichts ergibt, würde ich damit weiter so, wie bisher verfahren, ist das ok?
 
:hy: Heiße Jan(einige müsstens schon rausbekommen haben =D)

Will gelegentlich nur mal gemütlich nen CHar questen oder ein bissl jenseits des Thron spielen.

Joar, Cheats usw unterstütz ich natürilich nicht, Kapital habe ich leider(naja, is auch ganz funny^^) nicht so viel, eigentlich nur das was man so findet.

Würde dann gern mich hiermit anmelden =)

Genaueres zu meiner Person kann man dem "mich" in meiner Sig entnehmen^^.

:hy:
 
@ BarbThinker

Startpost lesen und verstehen. Jeder muss sich hier ordentlich bewerben.


gruss Tim
 
und als sonderregelung für barbthinker muss er das mafiaspiel gewinnen :D

sorry für OT :-)
 
:motz: :D

Ok...

Alsoo, fangen wir an...

Ich spiele eigentlich nicht so oft D2 im Bnet, d.h. eigentlich nur im SP wirklich aktiv.
Habe erst nicht soviel im Bnet gespielt wegen einer doofen I-net-Verbindung.
Habe auch leider fast keine aktiven Leute mehr in der f-l, und alleinim Bnet spielen ist dann auch nicht so mein Ding^^.
Ich spiele eigentlich nur eine HC-NL BlitzHexe (schon gute 13lvl die gute *g*) mit einem guten Freund.
Das sind dann auch immer so PW-Spiele, nicht unbedingt wegen den ganzen prolls da, sondern weil ich keine Lust habe PK´t zu werden oder durch son Spambot genervt zu werden *g*.
Im Channel trade ich falls ich was trade eigentlich nur so Sachen bis Pul, da ich für den rest eh keine Verwendung finde(und nebenbei auch kein Kapital habe^^).
PvP spiel ich im normalen Bnet fast überhaupt nicht, da ich sowieso keine Chance habe, und halte PvP getrennt auf dem 09er Server.

Ab und zu helfe ich mal einem Freund die Ahnen zu plätten oder ihn mal zu rushen(für irgendwelche Builds wo man erst mit lvl 30 seine Skills aktiv usen kann (Orbonly z.b.))

Zu Cheats&CO:
Was soll ich sagen...
Mir gehen sie auf den Geist, ich trade nicht mit "Highzeugs", mein gesamter Tradebetrag in einem Jahr beläuft sich vll auf 2Um oder so.
MH habe ich geused, allerdings nur im SP, und das wurde auch seeeehr schnell langweilig.
Auch habe ich dort mal gecheatet, aber seien wir mal ehrlich: da störts keinen.
Im Bnet werde ich das weiterhin nicht tun, da es einGemeinschaftsspiel ist, und der Spaß gewahrt werden sollte.
Ab und zugeh ich mal in o: Ists n: Zods games rein und versuch wenigstens ein bisschen zum guten zu überreden. Erfolg: 1:10 bis jetzt, malschauen was die Zukunft mit sich bringt.

Der Channel:

Wenn mich jemand nach einem Rush oder dergleichen fragt (z.B. nach lowitems) so kriegt er das auch, unabhängig davon obich was dafür krieg oder nicht, meist bin ich mit dem "Danke" schonzufrieden :)
naja und irgendwelche zwielichtigenGestaltenkann man ja squelchen.

Meine sonstigen Spielgewohnheiten:

Ich SPIELE das Spiel, ich mache keine exessiven Baalruns oder sonstiges, auch HFQen fällt bei mir relativ flach, da es nicht wirklichSinn des Spiels ist(und ich dafür zu faul bin :D).
Ich grabbe nicht, meistens werde ich durch meinen Freund sogar gefragt ob ich das "pling" gar nicht gehört habe,selbe Frage geht dann auch an ihn^^.
Außer Gold, das sammelich aus Gewohnheit immer direkt auf(wird ja eh geteilt..).

Naja hab ja schon obengeschrieben,dass ich eine HC-NL-Hexe habe, würde dann auch nächste Ladder einen Char machen um ein paar L-only RWs zu machen (Spirit und CO) und die dann verschenken(an meinen freund und an nette Leutz die ich da so treff) oder selbstbenutzen.

Meine Spielmodi wären dann umgenau zu sein alle, weil ich injedem mal einen Char haben möchte.

Am liebsten spiel ich Mages (ja auch hammerdine :eek: ).

Öh, ja, hoffe das war jetzt genug von mir :D

Hoffe auf ne Aufnahme :go:

mfg Jan

E: wie soll ich das gewinnen? Sind ja alle gegen mich ;(
PS: sry fürs OT :p
 
demon-hunter schrieb:
Wenn ihr aber alle Ladder seid und ich in ladder einen char neu anfangen würde, brauche ich diesen/diese auch garnicht public zu spielen, den kann ich auch gerne zu 99,9% in DOUG games spielen, kein problem :)
(nur die ladder-low-lvl-pvp sorc vielleicht auch mal mit nicht-DOUG-Membern, wenn das kein Problem ist)

Ist kein Problem.

demon-hunter schrieb:
Wie sieht das denn genau mit non-ladder aus?
Ich habe mal einen Blick in den NL-Thread geworfen, da waren die letzten Posts über einen Monat alt.
Gibt es schon Tendenzen, wie viele nach dem Ladderreset in NL weitermachen?

Ist nicht vorhersehbar.

demon-hunter schrieb:
Ansonsten würde ich wie gesagt meinen Giftnecro auch in Ladder anfangen, habe da aber garnix, kann also auch erstmal nichts zu eurer Itemsammlung beitragen. (Das heißt, ich habe von meiner lvl9 sorc, die ich mal zum spass gemacht habe eine gul und pul von der hellforge, mal gucken, was ich damit mache )
sammelt ihr auch runen auf den mules oder nur items?

Schau doch mal in die Schmiede, da sind die Regeln für unsere gemeinschaftsaccs niedergeschrieben.

demon-hunter schrieb:
Wenn sich für Nonladder selber wirklich garnichts ergibt, würde ich damit weiter so, wie bisher verfahren, ist das ok?

Joar, ist schon okay.

Wegweiser lesen und ich brauch noch deine Accounts für den Bot.

@BarbThinker

Ich geh jetzt erstmal nicht auf die ganzen Cheatsache ein, da du mit HC-NL der Einzige bei uns wärst der das spielt und vor Ende der Ladder ist wohl auch nicht zu erwarten, dass sich das ändert. Insofern ist es fraglich, ob eine Aufnahme dir überhaupt irgendwas brächte.

Grüsse Bernd
 
Hab ja geschrieben, dass ich alle Modi spiel, aber erst abder Ladder da es für mich so im Moment grade Sinn macht vorher anzufangen.

Siehe auch hier:
Meine Spielmodi wären dann umgenau zu sein alle, weil ich injedem mal einen Char haben möchte.
^^

Also, HC-NL spiele ich zwar, aber ich hab auch ein Trangset in SC-NL, daher wäre ich so arm nicht, nur hab ich da erstens noch keinen Char der das benutzt und zweitens deshalb HC angefangen^^.

Bis dann
 
Zurück
Oben