• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.---Die etwas andere Spielergemeinschaft

Darum geht es doch gar nicht. Mir ist bewusst, dass sich wohl nur Leute hier bewerben, die sich für legit halten. Da klaffen die Definitionen aber sehr weit auseinander und wie die Defnitionen des Einzelnen aussehen gilt es hier zu ergründen. Mit einer generellen Äusserung "Find ich scheisse" kann ich Nichts anfangen. Das brauch ich einfach genauer. Du kannst dir ja mal vorhergegangene Bewerbungen anschauen um zu sehen, was hier in etwa von dir verlangt wird.

Grüse Bernd
 
b.haart schrieb:
@sathanas

Wenn du mit sonne rumspammOrn willst fühl dich frei in unserem OT mitzuspammOrn. Dafür must du dich nicht bewerben. Solltest du dich bewerben wollen gilt auch für dich das gleiche Procedere, wie für alle Bewerber: Deine Haltung bezüglich Spielkultur und Cheats ausführlich genug darlegen, dass ich mir eine Meinung von dir bilden kann und gegebenenfalls dich aufnehmen/ablehnen kann.
 
.sathanas. schrieb:
hatte ich genuschelt? :confused:
weiß ja nich, was du noch hören willst

Ausführlicher. Ich kann so deine Spielgewohnheiten kaum einschätzen. Auch die "ber von nem Freund" schafft da jetzt nicht wirklich Klarheit. Ich möchte einfach, dass du auf die einzelnen Punkte im Startpost eingehst. Dazu darfst du ihn gern quoeten. Ich muss einfach wissen, wie du so drauf bist.

meine spielweise ... naja ich bin perfektionist und hasse es, wenn quests nicht abgeschlossen sind
(und wenn ich mit lvl 90 nochmal zur gräfin auf normal muss)

Was habe ich unter Perfektionismus zu verstehen? Der lvl 99 Char mit perfekter Ausrüstung?

Gib mal ein wenig mehr von dir Preis. Wenn ich dir Alles aus der Nase ziehen muss macht mich das nur depri und schneller geht es deswegen auch nicht :clown:

Du kannst dir ja mal andere Bewerbungen ansehen, wie das dort abgelaufen ist.

Daran kann man sich ganz gut orientieren.
 
Hallo zusammen.

Ich hab mir letzte Woche D II LOD mal wieder gekauft, da ich meine alten CD´s irgendwie verschlurt habe.

Ich hab jetzt fast 2 Jahre Pause hinter mir und die Lust ist wieder da.

Allerdings wird es wohl immer schwerer vernünftige Leute zum zocken zu finden.

deshalb würde ich es gerne mit euch versuchen, wenn ihr mich haben wollt.

zu meiner Person:

Ich heiße Markus und bin 36 Jahre alt.

Ich freue mich über alles, was ich selbst finde und habe früher schon mehr als selten mal was getauscht. Die Freude ist einfach größer, wenn man mit seiner Bow-Ama ne Buri oder nen Eagle findet. ;-)
Ich habe keine Probleme damit etwas zu verschenken, wenn ich es nicht selbst brauchen kann.

Ich habe nie und werde nie 3rd Party Programme nutzen.
MH und Co. interessieren mich genau 0,0!

Ich habe auch nie ein Runenwort zusammen gekriegt und bin mit meiner Ama damals auf Lvl 92 gekommen. Geht auch ohne Hacks, Dupes oder wildes Tauschen von Items. Ach ja, die Ama war 100% selffound ausgerüstet und voll Helltauglich.

Ich bin mehr der Gelegenheitsspieler, d.h. maximal ca 2-3 Stunden am Stück spielen und auch nicht jeden Tag, da mir die Zeit fehlt. RL hat bei mir absoluten Vorrang!

mein Acc ist: *Jolhag

Ich hab momentan keinen Char, muß also von Null an starten.

Spass beim Spielen geht vor Levelwut. Ich chatte auch ganz gerne mal.

So, das wars erst mal von mir.

Wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie. Ich versuche alles ausführlich zu beantworten.
 
hmm das mit dem perfektionismus is sone sache
auf der einen seite bin ich zu vielen sachen einfach zu faul und hab keine lust dazu (auch rl), wenn ich dann aber was mache, dann richtig. auf der anderen seite schätze ich vorher ein, was ein realistisches ziel ist. ich könnte zb niemals wochen mit einem char runs machen, um auf 99 zu kommen. bei 90 ist i.d.r. schluss, wobei mir die runde zahl gut gefällt. quests werden alle abgeschlossen. was die ausrüstung angeht, plane ich ziemlich akribisch noch bevor der char erstellt wird um skillung und stats vorher zu wissen - es gibt nix schlimmeres als mit lvl48 250 punkte übrig zu haben. mein eingeplantes equipment besteht dabei aus sachen von meinen mulis oder items, die ich mir leisten kann. stundenlange runs auf bosse werd ich in zukunft nich mehr brauchen, da ich genug resourcen habe.

weil ich grad frenzy bin, jetzt noch ne story zu cheats. mh is doof, wer die zeit nicht hat, brauch nich spielen. die lustigsten momente sind nun mal, wenn man die gesamte karte des kerkers aufgedeckt hat, nur um festzustellen, dass die treppe nen halben screen in der andren richtung war. was gibts sonst noch ... bots sind ziemlich doof, es geht nichts über den nervenkitzel, nach einem langen kampf im acht spieler game zu sehen, was meppel fallen lässt bzw hoffnungsvoll zu cain zu laufen und drauf zu warten, was ein ring es diesmal war. lvl bots sind noch dümmer, ich mein die neun lvl mehr machen dann auch keinen großen unterschied mehr, deshalb ist lvl99 nur prestige und da bin ich, wie oben schon gesagt, zu faul zu. 99 sollte wirklich den freaks vorbehalten sein ;) tradegehackt wurde ich selber schon, da brauchen wir nicht drüber reden. dupen hab ich eh noch nie durchblickt, mal ganz zu schweigen, dass wenn man solche progs haben will man erst mal spießruten läuft durch ne ganze menge hacker seinen. (denk ich mir mal)

also wenn das nicht reicht, dann lass ich das hier lieber bleiben :hy:
 
hmm da ich ja hier posten soll ,ach ich das halt ^^ erst mal die bewerbung die ich per pm geschikt hatte

Hallo :)

hmm ich hab mir das alles soweit mal durchgelesen und muss sagen es gefällt mir ^^

Vor allem das mit den cheatern das geht mir tierisch auf den Kecks

Auch eure grundsätze und Privilegien sagen mir zu.

Unter anderam auch da meine flist nur aus einer Person bis jetzt besteht weil man einfach keine vernunftigen leute hier kennenlernt nur irgendwelche Idoten Kiddys Betrüger oder sonst irgendein Gesocks.

Naja mal zu mir also ich heisse Dennis bin 24 und gelenter Chemikant :)

Zur zeit spiele ich eine Mf-dualsorc (orb/fb) mittlerweile lvl 72 ^^
nur da ich eine 2 jährige pause hatte und vor drei wochen wieder neu angefangen habe ^^ is alles für mich relativ neu hier.

Ich möcht gern in einer Gemeinschaft spielen mit Spass und Teamplay und wo Items nebensache sind bzw keine grabber und sonst was sondern eine Sinnvole itemvergabe heerscht.

Hmm weiss net was ich noch schreiben soll mein ingame Name is Lyca ( die sorc)

wenn noch fragen sind einfach /w me oder pm

würde mich über eine positive antwort freuen


------------------------------------------------------------------------------------------------------


So nun soll ich meine meinung über das cheaten kundtun gut ^^ ich halte davon nix alle meine items habe ich mir selber zusammengesucht ich habe noch nie im bnet getradet ^^ da laufen mir zuviele dummköpfe rum naja und wie gesagtz ich halte davon nix genauso wie von maphacks oder sondergleichen ^^ vor allem kenne ich mich da in keinster weise aus (will es auch gar nicht)

Da ich bis jetzt noch keine möglichkeit hatte in einer gemeinschaft zu spielen hab ich die meiste zeit allein oder in open games baalruns ect. mitgemacht

Meine Spielziele bestehen darin hmm wie soll ich sagen meinen char zu leveln xD ich liebe meine Zauberin ^^nur fehlt irgendwo was und zwar der spass in einer Gruppe die zusammenhält zu Spielen. mit dennen man sich mal unterhalten kann ect. Wo Teamplay zählt und natürlich der Spass

naja ok das war es erst mal von meiner seite aus ^^

wenn noch fragen offen sind post pls :)

So long
Dennis alias Lyca
 
ACHTUNG

Leider kommen Bernd, Sonne, ich und ein paar andere nicht mehr auf ihrere Accounts. Deswegen können wir uns zur Zeit nicht um Anträge, Anmeldungen oder soetwas kümmern. Ich bitte um verständis. Bis Monntag haben wir ne Alternativ Lösung ausgearbeitet und werden dann nochmal informieren.

gruss tim
 
hmh, hat sich einiges im thread hier geändert, wenn der post bewusst gelöscht wurde bitte bescheid sagen, ansonsten hier mal der post von mir:
Hmh, ich muss den (achtung ironie) spammfrei gehaltenen Thread wohl einen moment lang unterbrechen mit einer ... *trommelwirbel* ... Bewerbung.

Es handelt sich um mich, hört sich komisch an, ist aber so.

Spaß bei seite,
bin schlichtweg von eurem Post hier (startpost) überwältigt, so wie ich's interpretiere seid ihr ein lustiges Trüppchen und entsprecht eigentlich genaudem was es leider nur noch sehr sehr selten im Bnet zufinden gibt.
Habe leider noch keinen von euch angetroffen aber hoffe mal das, dass meine interpretation stimmt.

Genug gelobt, ein parr Infos über mich ...

Ich werde im Bnet KamikaZze genannt (Kurz Kami ^^), mache seit mehreren Jahren das Bnet unsicher (Mehr dazu später in diesem Post) und suche ein Haufen Leute die meine (d2) interessen teilen, und auch meine vorlieben ja . indem ich die neue Laddersaison unter neuem Wappen besiedeln kann.

Meine Einstellung zu Cheate(r)n gleicht eurer eigentlich wie die Faust aufs' Auge, deswegen spiele ich auch ausschliesslich mit den Leuten die sich in meiner flist befinden. Dies sind aber wahrlich leider nicht alzu viele, da sich die meisten in Geschlossenen Geseltschaften befinden und in public Channs oder TS Servern größtenteils nur Kiddys (= unteranderem auch Cheater) unterwegs sind.

Zum punkt Ripgold ist nichts weiter zu sagen, denke ich. Notfalls muss dann halt mal die Olga ran wenn keiner rippt =)

Hmh, naja, was die Spielgewohnheiten angeht, six-pack Becks hohlen, pc an, dia an, neuen kasten hohlen, auf uhr gucken, "uff schon 3 uhr, muss heut arbeiten" sagen, trotzdem bis 6 durchzocken und zuspät kommen.
Was in der zeit zwischen Diablo und Arbeit passiert hängt eigentlich immer vom Promillenwert ab

Sei es jetzt questen, leveln, items suchen, verzweifelt 4 std. nach nem Juwel suchen oder seine mitspieler anflirten ist eigentlich immer alles dabei.
Spiele SC Ladder und HC Ladder .. naja ... bis mich ne Nova erwischt hat :'( eigentlich. Habe diese Saison aber größtenteils gepennt und war mir CS:S und alk. mehr beschäftigt als mit Diablo.

Meine einzigste richtige erfahrung mit Cheats die gewisserweise aus meiner Tat resultiert war, war das vergeben meiner acc daten und dann zu erfahrung das der mate der sich grade auf meinen acc bedient die leute mit nem Tradehack abzockt.
Daraus führte zwar das ich den leuten die items zurück geben konnte, ich aber dennoch nicht wusste was jetzt noch alles durch cheats auf meinen char gekommen war und ich alle chars unwiederruflich löschte ... und d2 2monate nicht mehr angerührt habe.

Was gibt es noch wichtiges zu sagen ?
Vorlieben - Löffelstellung, ansonsten ->
Absolutes Tabu und grund jegliches Game zu leaven: Texte á la "ej alda boah ey voll der 1337 pwnnn bash0r ejjj", cheats.
Motto ? - Frauen an die Macht !!!! macht Kaffee, macht sauber, macht hinne

Glaub das war eigentlich alles,
dann mal ein schönen Gruß an die 7schwänzige Katze und aloa ihrs.

€dit, doch was vergessen, acc = kamis-revange
 
Also das hört sich hier ja ganz gut an.

Bewerbung:
Habe seit Anfang dieser Ladder mal wieder angefangen D2 zu zocken. Gab dann aber eine etwas längere Pause, da ich leider keine Leute hatte mit denen ich zocken konnte. Würde gerne entspannt ohne Muss ein wenig mit netten Leuten zocken.
Habe jetzt einige Chars, die schon etwas weiter sind. Um genau zu sein 6 Stück. Level 89, 85, 76, 72, 70 und 37 glaube ich sind sie.
Das meiste Equipment ist "selffound" oder hier im Forum ertradet. Ich überlege gerade, ob auch was woanders her kommt. Aber ich meine nein. Meine wirklich guten Sachen habe ich selber gefunden und die würde ich nie vertraden, da mir sonst meine besten Freunde ein auf die Nuss geben ;) Wir haben uns immer gegenseitig mit Items ausgeholfen und würden es sobald wir zusammen zocken wieder tun.
Aber das Glück war mir schon ein wenig Hold. Aber ich habe fast alle meine Mules verloren, da ich mich um 1 Woche vertan hatte und bis auf 6 Mules und meine Spielchars eh alle abgelaufen sind.
Somit habe ich an Items nimmer so viel.

Cheaten? Ich war und werde immer ein Gegner vom cheaten sein. Ich kann ja noch nicht einmal Leute verstehen, die bei SingleplayerGames cheaten, aber bei Multiplayer? Betrüger sind das in meinen Augen.
Also gesehen habe ich schon mal nen Maphack. Von Bots weiß ich nur aus dem Forum, da ich in der Regel eh nur Private-Games zocke.
Handeln? Eigentlich mag ich handeln, aber durch Dupes ist das ganze etwas unsinnig geworden.
Rushen? Wieso nicht! In Maßen, aber ich selber bevorzuge es in Alptraum + Hell zu zocken, deswegen ab und zu ein wenig Rushen finde ich ok. Aber 2h am Stück Baalruns? nein nein, das ist mir viel zu langweilig. Und rushen muss nicht immer in Begleitung eines 90 Chars sein. Rushen ist es für mich, wenn man nicht alle Quests macht.
So was gibts noch. Perfekte Skillung? Na ja ich bemühe mich schon vernünftig zu skillen.

So fehlt noch was? Bestimmt, aber mir fällt es momentan nicht ein.
Ach ja, warum ist das mein 1. Post? Tja seit dieser komischen Accountzusammenlegung komme ich einfach nimmer rein. Und die Email wegen meines PWs ist bisher noch nicht angekommen und da ich nicht noch länger warten wollte, musste halt ein neuer Account her.

Wenn ihr Fragen habt, immer gerne.

Achso mein accountname: nun ja also mein Accountname mit meinen Spielchars ist voll. Wenn ich neue anfangen soll bräucht ich dafür nen neuen Account.
Mein jetztiger Account ist pb-florsch, wenn 2 gehen dann noch pb-florsch1
 
oki sorry für diese lange reaktions zeit, aber die letzten tage waren enorm stressig :)

ich kümmer mich dann mal um den adminstrationen *hust* anmeldungen ect :]


@ KamikaZze@bnet
Liegt daran das wir zwei Anmeldungsfreds haben hier hab ich dir auf deine Bewerbung geantwortet.


@ Jolhag
Klingt sehr gut soweit, wäre nice wenn du kurz noch beschreiben würdest wie du in Zukunft, also falls du bei uns aufgenommen wirst mit trading und open Games umgehen wirst.


@.sathanas.
hört sich gut an :)

Als erstes Wegweiser lesen, dann kanns losgehen. Accounts mit den du dich in den Channel einloggen möchtest bitte kurz nochmals per PM


@ lycast
Dito wie bei .sathanas. : Als erstes Wegweiser lesen, dann kanns losgehen. Accounts mit den du dich in den Channel einloggen möchtest bitte kurz nochmals per PM.


@ pb-florsch
Kurz ein paar Worte über ultra billige Items hier im Forum (sprich erbottet) und deine Tradeeinstellung dazu und deine Einstellung zu open Games würde ich gern noch hören.


Ansonsten wie immer liebe grüsse
Tim
 
Also mein letzter Trade ist schon eine ganze Weile her.
Wenn Items offensichtlich zu einem Preis angeboten werden, der wie ein geklautes Auto ist, dann lass ich da die Finger von.
Wenn ich trade, dann will ich richtig traden und nicht irgendwelche gedupten oder erbotteten Items. Obwohl man natürlich sagen muss, dass man es nie ausschließen kann. Man kann es nur vermuten, aber ich trade eh recht wenig, da ich nix zum vertraden habe. Wie ich schon beschrieben habe, bleiben die wertvollen Items eigentlich immer bei mir. Aber das liegt auch daran, dass ich selten wertvolle Items habe. Und die mag ich ungern weggeben. Deswegen Trade ich meistens im PG-Bereich und dann ertradet man in der Regel eh nicht so die Hammeritems, sondern entweder welche, die man einfach gerne mal hätte oder nen Setitem, das einem fehlt.

Einstellung zu open Games: he he.
Wenn ich keine Erfahrung hätte, würde ich sagen "Cool, man zockt in netten Partys mit irgendwelchen Leuten, hat für eine gewisse Zeit Spaß beisammen, freut sich über drops, vielleicht teilt man sogar (ok, das ist bei open natürlich auch ohne Erfahrung eher unwahrscheinlich)".
Mit meiner Erfahrung? Also open Games in HC sind nun ja mutig. Aber wie ich ja schon erwähnt habe, queste ich gerne in Alp und Hell. Normal bringt mir nicht so richtig viel Spass. Deswegen war ich schon ab und an in OpenGames, was aber im wesentlichen daran liegt, dass ich keine Mitspieler habe. Aber man kommt einfach schneller durch Normal. In Hölle war ich noch NIE in einem OpenGame. Ich hoffe mal, dass ich da jetzt nicht irgendwas vergessen habe. Aber ich kann mich auf jeden Fall nicht dran erinnern. Somit habe ich auch noch nie einen HellBallrun gemacht oder so.
Also kurz zusammengefasst: OpenGames sind leider unspielbar. Cheatverseucht, Hack verseucht, Dupe verseucht und es finden sich eh keine Partys.

So viel mehr geworden als ich eigentlich schreiben wollte.
 
Jesses, jetzt bist du irgendwie untergegangen lieber florsch. Sorry deswegen.

Ich denke das ist schon okay, lies dir einfach mal den Wegweiser durch, dann kanns auch losgehen.

Grüsse Bernd
 
Hallo,
die Regeln und Spielweise sagen mir vollkommen zu, aber ich hätte da noch einige Fragen zu D.O.U.G bevor ich eine Anmeldung mache.

1. Ich spiele Softcore Ladder und habe nach 3.5 Jahren Pause D2 vor 1 Woche neu angefangen. Ich wäre sehr daran interessiert viel Party(Leveln überall, Karten komplett leerräumen, Questen und auch mal speziell nach Drops(Sockelteilen, runen, charms, Gems) durch schnelle viele Kills in kurzer Zeit zu suchen). Das Spielen in einer Gruppe mit vernünftigen Leuten macht einfach viel mehr Spaß. Es gibt für mich sehr viel Neues seit 1.09 und deswegen ist auch klar, daß ich viel abends spielen möchte um das alles kennenzulernen.

Also stellt sich mir die Frage ob ich fast jeden Abend eine Gruppe von mindestens 2-3 Leuten in D.O.U.G. zum Spielen auf Hölle finde ? Auf eine detailierte Antwort lege ich viel wert, weil wenn ich mir das Clan forum angucke der Eindruck entsteht, dass die Leute auch teilweise sehr viel solo unterwegs sind.

2. Wird in D.O.U.G. ICQ zum verabreden, Infos austauschen usw.. benutzt ? Ich finde ICQ praktischer, weil die Friendliste ingame begrenzt ist, Nachrichten ingame tippen mühsamer ist und manche Leute mehrere Accounts haben usw.

Grüsse
Patonis
 
Hallo
:hy:
Wir sind eine Gemeinschaft, kein Clan.

Was du gerade beschreibst sind typisch für einen Clan. Verabredungen, ICQ, täglich immer die gleichen Leute on.

Bei DOUG läuft es da etwas anders. Verabreden kannst du dich in usnerem "Instantdater" thread, oder per PM , oder du machst einen neuen Thread auf wenn du ein besonderes Projekt hast.
Aber keiner ist gezwungen, so und so viel zu spielen oder zu dieser oder anderen Zeit im Channel zu stehen.
Es sind viele Leute die Mitglieder sind, und eigentlich ist der channel zwischen 19 Uhr und Mitternacht ( das sind die zeiten wo ich auch mal online bin, was nachmittags los ist kann ich jetzt nicht beurteilen) ziemlich gut besucht.
Öfters sind auch 8er spiele möglich.
Es passiert aber auch dass einfach gerade wenige online sind, und keiner gerade da der genau das machen will was du vorhast. Damit muss man leben.

Gerade MF runs, die du auch ansprichst, sind zu mehreren eher weniger effektiv und auch mal stressig, und werden glaube ich eher alleine gemacht.
Aber es gibt genug spiele, wo einfach nur gespielt wird.


Tut das deine Fragen beantworten ?

mfg
Leech
 
patonis schrieb:
Hallo,
die Regeln und Spielweise sagen mir vollkommen zu, aber ich hätte da noch einige Fragen zu D.O.U.G bevor ich eine Anmeldung mache.

1. Ich spiele Softcore Ladder und habe nach 3.5 Jahren Pause D2 vor 1 Woche neu angefangen. Ich wäre sehr daran interessiert viel Party(Leveln überall, Karten komplett leerräumen, Questen und auch mal speziell nach Drops(Sockelteilen, runen, charms, Gems) durch schnelle viele Kills in kurzer Zeit zu suchen). Das Spielen in einer Gruppe mit vernünftigen Leuten macht einfach viel mehr Spaß. Es gibt für mich sehr viel Neues seit 1.09 und deswegen ist auch klar, daß ich viel abends spielen möchte um das alles kennenzulernen.

Also stellt sich mir die Frage ob ich fast jeden Abend eine Gruppe von mindestens 2-3 Leuten in D.O.U.G. zum Spielen auf Hölle finde ? Auf eine detailierte Antwort lege ich viel wert, weil wenn ich mir das Clan forum angucke der Eindruck entsteht, dass die Leute auch teilweise sehr viel solo unterwegs sind. Kann sein, kann nicht sein. Also mehr als 2-3 Leute sind immer da, nur ist die Frage, ob die dann auch deine Vorlieben teilen oder eben grad was Anderes machen wollen

2. Wird in D.O.U.G. ICQ zum verabreden, Infos austauschen usw.. benutzt ? Ich finde ICQ praktischer, weil die Friendliste ingame begrenzt ist, Nachrichten ingame tippen mühsamer ist und manche Leute mehrere Accounts haben usw.Wir hatten mal IRC angedacht, nachdems aber keiner genutzt hat ist der channel vergammelt. ICQ haben wir nicht wirklich. Man muss sich überlegen, dass wir TS, channel und instant- dater haben. Das sind bereits drei Möglichkeiten sich zu verabreden. Mehr scheint uns nicht wirklich notwendig

Grüsse
Patonis

Grüsse Bernd
 
Leech schrieb:
Wir sind eine Gemeinschaft, kein Clan.

Was du gerade beschreibst sind typisch für einen Clan. Verabredungen, ICQ, täglich immer die gleichen Leute on.

Bei DOUG läuft es da etwas anders. Verabreden kannst du dich in usnerem "Instantdater" thread, oder per PM , oder du machst einen neuen Thread auf wenn du ein besonderes Projekt hast.
Aber keiner ist gezwungen, so und so viel zu spielen oder zu dieser oder anderen Zeit im Channel zu stehen.
Es sind viele Leute die Mitglieder sind, und eigentlich ist der channel zwischen 19 Uhr und Mitternacht ( das sind die zeiten wo ich auch mal online bin, was nachmittags los ist kann ich jetzt nicht beurteilen) ziemlich gut besucht.
Öfters sind auch 8er spiele möglich.
Es passiert aber auch dass einfach gerade wenige online sind, und keiner gerade da der genau das machen will was du vorhast. Damit muss man leben.

Gerade MF runs, die du auch ansprichst, sind zu mehreren eher weniger effektiv und auch mal stressig, und werden glaube ich eher alleine gemacht.
Aber es gibt genug spiele, wo einfach nur gespielt wird.


Tut das deine Fragen beantworten ?

mfg
Leech

Ich spiele gerne irgendwo mit, d.h. es muß nicht das sein was ich machen will. Es müßen nicht täglich die gleichen Leute sein :)
Wie sehe ich den wer alles von DOUG on ist abends ? Ich werde am Anfang recht oft spielen und möchte meinen Char hochleveln, aber nicht unbedingt mit Baalruns(siehe oben). Im Channel warten und dann Leute ansprechen oder jeden ansprechen per whisper um irgendwo mitzumachen ? Das sind jedenfalls mühsame Methoden(viel tippen, warten). Wenn alle ICQ hätten, dann sieht man sofort wer da ist und kann fix eine Nachricht an alle schicken.



b.haart schrieb:
Kann sein, kann nicht sein. Also mehr als 2-3 Leute sind immer da, nur ist die Frage, ob die dann auch deine Vorlieben teilen oder eben grad was Anderes machen wollen

Grüsse Bernd

Das mit den Vorlieben ist mir schon klar. Ich meine aber etwas anderes. Da sehr viel Neu für mich ist und ich sowieso in einem Spiel alles machen/ausprobieren will, ist das mit den Vorlieben kein Problem.

1. Es ging darum ob genug Leute regelmäßig Hölle spielen oder ob viele lieber neue chars hochspielen.
2. Es ging darum ob die Mehrheit der Leute eindeutig lieber in Gesellschaft spielt. Ich will mich da nicht aufdrängen um irgendwo mitzuspielen.

Grüsse
Patonis
 
Ich finde es sehr schwer eine generelle Aussage über die Vorlieben unserer Mitglieder zu treffen, da die je nach Besetzung und Uhrzeiut stark variieren. So kann es ein, dass an einem Tag alle nur in Hölle umtrödeln und am nächsten Tag rotten sich paar zusammen und fangen neue Chars an. Ist wie gesagt situationsabhängig. Ansonsten denke ich hat absolut niemand etwas dagegen, wenn du in sein Spiel reinschneist, wenn du dich entsprechend seinen Vorlieben verhältst. Ich z.B. krieg die Krätze, wenn es plötzlich losgeht, dass jemand einfach nur die WPs verteilt und losrusht. Da verlass ich das Spiel einfach.


Im Channel warten und dann Leute ansprechen oder jeden ansprechen per whisper um irgendwo mitzumachen ? Das sind jedenfalls mühsame Methoden(viel tippen, warten).

Im channel steht ein bot, der die Spieleliste gespeichert hat. Da könnte z.B. stehen "dhell/rumtrödeln". Und schon weist du, wo ein Spiel ist, das sich mit deinen Ansprüchen deckt. Wie die "normale" Spielliste eben auch. Der einzige Unterschied ist, dass man eben die Spiele selbst einträgt/löscht. Dazu ist es nicht notwenig sich gross abzusprechen. Wenn man etwas spezielles vorhat kann man bei uns im Forum einen entsprechenden thread aufmachen, also auch an der Front kein Thema.

Grüsse Bernd
 
Hey!

Wie ich sehe ist es nicht so leicht ein D.O.U.G - Mitglied zu werden, deshalb geb ich mir Mühe beim Schreiben der Bewerbung.

Vor ca. 5 Monaten erzählte mir mein Cousin von Diablo 2 und daraufhin kaufte ich es mir. Er erklärte mir alles, schenke mir paar Sachen die er nicht brauchte und schon bald machte D2 richtig spaß. Da er der einzige von meinen Freunden/aus der Familie war, der D2 spielte, war er auch der einzige in meiner f-liste. Es verging ein Monat und ich hatte schon einen Chara der mir gut gefiel ( ein Baba der vollkommen verskillt war ^^ ). Es ging alles gut bis zum Massenban. Da musste ich feststellen, dass der CD-Key meines Cousins aufgrund eines MHs gesperrt wurde. Ich diskutierte mit ihm über MSN und er versprach mir, er würde sich in Zukunft von Cheats distanzieren. Seit dem erlebte ich einiges in D2, das mir den Spielspaß raubte: MHs, Pks, gespamme, gerushe, ... Zum Glück hatte ich bis jetzt noch keine Dupe- "Erlebnisse" und ich hoffe es bleibt auch so. Nun bin ich auf der Suche nach einer Spielgemeinschaft mit netten Leuten denen ich vertrauen kann und die genauso über Cheats denken wie ich.

Nun meine Meinung zu Cheaten/Passiv - Cheaten, Trades und open Games

Cheaten: Tja, dazu kann ich nur sagen, wer meint er wäre "cool" wenn er einen Vorteil gegenüber anderen Spielern hat und somit anderen den Spielspaß verdierbt, der braucht sich nicht wundern, wenn er sein gedupptes Zeug, danke eines bans, verliert.

Passiv - Cheaten: ist mindestens genau so schlimm, da man dadurch die Cheater unterstützt. Mir selbst fällt es nicht so leicht einen MH user zu erkennen, doch wenn ich mir mal sicher bin, sprech ich denjenigen an. Sollte sich herausstellen, er benutzt ein MH, verlasse ich das Game meistens. Ein paar mal hab ich auch probiert zu diskutieren, was aber mit Beleidigungen endete.

Trades: Bis jetzt habe ich wenig Erfahrung mit dem traden. Das meiste Zeug was meine Charas tragen ist entweder Selffound oder geschenkte Sachen. Weil ich auch keine Wertvollen Sachen besitze, habe ich keine Angst, dass sie plützlich verschwinden könnten.

Open Games: Hmmm... ich glaub dazu muss ich auch nicht allzu viel sagen. Es macht einfach kein fun mit den kiddies, dauernd pp pp pp tp tp tp .... und dann kommen auch noch lvl 80+ und erledigen ganz schnell die quests, die man braucht um in den nächsten Akt zu kommen ... und einiges mehr.


So, das wars auch schon. Ich hoffe ihr könnt mit dem Text was anfangen!

Mein acc --> LordOptimus
 
An sich hört sich das für mich Alles sehr befriedigend an und du hast wohl relativ deutlich gemacht, dass du gegen Cheats bist. Was ich mich dabei aber frage, ist ob du denn bezüglich dieses Themas genügend Erfahrung hast um einschätzen zu können, was denn genau Cheat ist und was nicht.

Im Zweifelsfall würde ich zuerst die Lektüre dieses threads vorraussetzen, bevor wir über eine Aufnahme diskutieren (die ich wohl als positiv einschätzen würde).

Grüsse Bernd
 
Zurück
Oben