• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.---Die etwas andere Spielergemeinschaft

Danke für die Anwort b.haart ^^

Traden tu ich eigentlich nur, um an pgs zu kommen...und das beschränkt sich meist auf Rohlinge. Die meisten Rohlinge gehen für ne schöne Summe pgs weg,
wobei ich aber der meinung bin, das pgs als zahlungsmittel leider kaum wert zugemessen wird. Einige Sachen wie titans, stormschild und andren "billig, aber gut"-Items sind gerade für anfänger nur durh fleissig pg-sammeln erschwinglich, und hab selber noch viele solcher items rumliegen, heute zb meinen 7ten titans gefunden(194/8-->selfuse)...und diese trades sind für beide Seiten lukrativ. Bei den Rohlingen handelt es sich meist um sockelschilder und ätherische waffen, die 4fach gesockelt werden (balrogklinge, kleine sichel, flegel, etc.)... droppen sehr häufig und gehen gut und für viel pgs weg.
(Neulich eth kleine sichel für 18pgs)
Daraus versuch ich mein glück an baalcharms (Hab noch nie gute skiller erwischt, aber anderes interresantes...)

Und nochmal danke für die Toleranz gegenüber meiner Einstellung zum Anni,
auch wenn das eh nur theoretischen Hintergrund hat (Hab bis jetzt nur diese Soj-Nachrichten erhalten ;-<.

So dann gl&hf

MfG
HaXXoR
 
@b.haart: hm? recht unkritische haltung? dafür das ich fast nur closed game?( was soll ich den machen...in calssic muss man open dian( ist schon schwer genug alleine oneelemantar und zocken so schon wenige) und beim walk durch die schwierigkeistgrade findet man halt schwer in der fl ne party mit ähnlichem lvl...)
nebenbei hab ich mich überhaupt nicht über open games ausgelassen...
 
@shadala

Du hast durchblicken lassen, dass du DOUG als Alternative zu den vielen Bals nutzen willst. Baals auch die von india organisierten werden als public games gewertet. Und in public games (vor Allem hellbaals) ist das Passivcheaten quasi vorprogrammiert. Eine Grundvorraussetzung um bei uns zu bestehen ist der Grundsatz, dass man grundsätzlich nicht mit Mitspielern spielt, die ihre Ausrüstung aus zweifelhaften Quellen bezieht. In diesen public Baals kann keiner dafür garantieren, was der Gegenüber anhat. Nun muss man das nicht so sehen wie wir, aber wenn man das eben nicht tut, kann man bei uns eben auch nicht mitmachen :)

@HaXXibal

Ich hab gesehen, dass du dich bei den Kakaos angemeldet hast. Spielst du dort regelmässig? Ferner sollte ich dich darauf hinweisen, dass bei uns das Credo herrscht sich seine Ausrüstung primär selbst zu suchen und wenn man etwas nicht findet... cést la vie. Überschüssige items werden verschenkt oder im Gemeinschaftsfonts gebunkert. Da passt für mich nun keiner ins Bild, der seine Sachen vertraded um "Gewinn" zu machen. Traden ist kein Teil von uns und wird es auch nicht sein, ausser untereinander und auch da ist gegenseitiges Schenken und Beschenken im Vordergrund.

Auch bei dir bin ich mir ganz und gar nicht sicher ob wir in diesem Punkt auf einen Nenner kommen.

Grüsse Bernd
 
b.haart, wo bitte schön soll ich den dann baalen, wenn ich nicht mal bei den closedbaals von eros baalen darf? ich baale nun schon nur dort, aber wenn mich das baalen dort bei euch schon disqualifiziert, dann kann man euch nicht mehr helfen...ihr seit ja noch schlimmer als die jungs von den ironmans...( sorry, aber das stößt bei mir auf kein verständnis. anticheat gerne, aber wenn selbst das für euch zuviel ist, dann bin ich hier leider falsch)
 
Shadala schrieb:
b.haart, wo bitte schön soll ich den dann baalen, wenn ich nicht mal bei den closedbaals von eros baalen darf? ich baale nun schon nur dort, aber wenn mich das baalen dort bei euch schon disqualifiziert, dann kann man euch nicht mehr helfen...ihr seit ja noch schlimmer als die jungs von den ironmans...( sorry, aber das stößt bei mir auf kein verständnis. anticheat gerne, aber wenn selbst das für euch zuviel ist, dann bin ich hier leider falsch)

Oh ich hab nie behauptet, dass wir nicht extrem sind :)

Und niemand "muss" mit anderen baalen. Dann dauerst bisschen länger, bis man 80+ ist...wayne? Umso länger hat man was von dem Char. Das aber nur dazu. Baalen in public games (und dazu werden von uns die indiabaals gezählt) ist einfach nicht, wenn man hier mitmachen will ;)

Grüsse Bernd
 
@b.haart
Öhm das mit dem traden is doch nicht das problem, oder doch.....ich mein, verscheknen, an wen denn? Ich müsste erstmal 8 amas finden, die die titans gebrauchen können....(habt ihr soviele? Ich meine javas ohne titans...wenn die auch alle den einheitsbrei haben wollen XD)
Naja egal...achso das mit dem kakao hab ich über irgendeine sig gelesen, und hatte mich erstmal angemeldet...mal schaun, was draus wird.

Zu selffound(oder so?)
Ich hab doch schonmal gesagt, das ich nur pgs will...und dann mein glück an baalcharms versuche....ist das nicht legit??? Wenn ihr wollt, kann ich darauf auch verzichten....wenn ihr dann selbst meine items verwenden könnt, gut..., aber wenn nicht.....
Bei mir liegts nur rum, und da ich keine 5 accounts haben will, kommt alles überschüssige raus, und da hab ich anfangs erwähnt, das ich mir mit sowas ne kleine mark verdiene...
Heißt das mit dem selberfinden, das jeder seins finden soll, sollte oder muss??? und warum sollte man dann noch überflüssiges weggeben, wenn das eh keiner annehmen darf/ annehmen will? :confused:

Vielleicht schreib ich einfach nur zu viel...

MfG
HaXXoR

PS: Habt ihr schonmal Tankreds Schuhnagel gefunden???
Ich spiele schon seit 3 Jahren und hab noch nie das ding erwischt
Selbst im SP mit einen Droprate*10-Mod hab ich noch kein glück gehabt.
Das Ding muss ich unbedingt noch selffound haben...
 
Na dann wollen wir mal.
Also... Nach längerer Diablo Abstinenz hab ich dann doch mal wieder die Scheibe aus'm Regal gekramt um wieder neu anzufangen.
Damals ging mir halt das Proll-Gehabe ziemlich auf die Nerven.
Zudem haben sich auch immer mehr Leute von meiner Buddy verabschiedet, die auch keine Lust mehr auf's B-Net hatten und... naja, den Rest kann man sich denken. :clown:

Zum Thema Cheats: Wer sich unbedingt über sowas definieren möchte, der soll's machen. Ich brauch's nicht. Und ich muss gestehen, ich hab mich mal als Botkiller versucht... Einen hab ich gekillt. Für den Rest war mein Equip dann doch zu schlecht. :rolleyes:
Traden... Joa, hab ich damals schon ungern gemacht, es sei denn, es musste unbedingt sein. Man hat für seine hart erkämpften Sachen sowieso schon viel zu wenig bekommen, als dass ich dann noch groß Lust hätte, sie für irgendwas Anderes wegzugeben, was ich mit ein bisschen Geduld sowieso bestimmt irgendwann finde.

Hab damals generell auch in Pw-Games gezockt, weil man kaum 5 Minuten in Ruhe spielen konnte, bis sich der erste "n ... o gozu" in's Game verirrt hat, man sich über einen Mf'er freuen konnte, der einem freundlicherweise Andy & Co killt und danach fragt "n q?" oder man von zig Spammbots auf nette Art und Weise darauf hingewiesen wurde, dass man noch nicht 1337 genug ist.
Was leider ziemlich schade ist, weil's so recht schwierig war, gescheite Party's auf die Beine zu stellen.

Um dem jetzt gleich vorzubeugen hoffe ich hier auf viele nette Spieler die doch noch ein wenig Lust haben, auch mal durch die Sümpfe zu streifen und ein paar Schindern die Köpfe zu streicheln. :fight:

Hoffe auf 'ne Zusage. :hy:
 
Gummelchen schrieb:
Traden... Joa, hab ich damals schon ungern gemacht, es sei denn, es musste unbedingt sein.

Was verstehst du da drunter?

Der Rest findet meine volle Zustimmung.

Ach und wo sind deine Spielziele, was versuchst du zu erreichen, was macht dir am Spiel besonders Spass etc. würde ich noch gern wissen.

@haxxor

Sorry, hab dich irgendwie total übersehen/vergessen. Bist du nun bei den Baals oder nicht? Solange das nicht 100% geklärt ist kann ich keine Zusage/Absage erteilen.

Grüsse Bernd
 
@b.haart

Wenn ich, auf Teufel komm raus, einfach keine PG's zum Cuben gefunden habe oder mir irgendwann doch mal 'ne niedrige Rune gefehlt hat.
Kennt man ja, wenn man's braucht, dann dropt der Kram nicht und wenn man genug davon hat, dann wird's immer mehr. :wand:

Also zu erreichen versuche ich eigentlich, das Spiel, wenn möglich immer selffound durchzuspielen. Oder hin und wieder mal ein paar ungewöhnliche Builds zu spielen.
Hab mich mal an 'nem fast reinen Curser versucht. ^^
Ist in 'ner Party ziemlich lustig und nützlich, ohne allerdings auch recht schnell aufgeschmissen. :autsch:
 
Ich denke das ist okay. Ich nehm dich mal auf. Bitte gib noch deinen Acc für den Bot an. Ferner bitte ich dich auf d2info.de zu registrieren und dort im DOUG-Forum dich im who- is who-thread zu melden um dich auch dort freizuschalten.

Grüsse Bernd
 
Harz deine Mailbox ist voll.

Sorry das ich den Threat mißbrauche, aber ich hab echt ne Lange PM geschrieben und würde die dann auch gerne loswerden:D
 
ja servus.

einen wünderschönen wünsche ich.

tztztztz da hat man seit 2 tagen nach langer langer pause mal wieder d2 aufm rechner und schon stolpert man über diesen thread.

würde gerne bei euch einsteigen, weil:

- ich vor 2 jahren mit d2 aufgehört habe, weil es euch damals nicht gab
- solidarität in der masse nirgends zu finden ist
- gosu sein nicht unbedingt mein ziel ist
- open games ... na... ja... mit ner festen party ist es immer besser/schöner/lustiger :)
- seitensprünge nicht mein ding sind
- ich hoffe mit euch einen durchgeknallten haufen ( alla me ) gefunden zu
haben, mit dem man mal wieder etwas spass haben kann
- kommunikation an erster stelle steht ( bitte etwas ausführlicher als nur "n" "give" "Spieler xy verlässt das spiel" usw )
- ich denke das ihr genau die richtigen für mich seid.

so :) nun etwas zu meiner Person.

B.Net-acc.......................................PeeWee.Biloxi
RL-Name........................................Marius
Alter...............................................24
Beruf..............................................irgendwas inner Verwaltung
biggestthing...................................Tischtennis, seit 13 Jahren
D2-Süchtig seit...............................Release
Abstinenz seit................................2 Jahren
warum wieder angefangen?..........AFH - Last Man Standing ( kann aber jetzt doch nicht :( muss mit meiner Freundin plätzchen backen )
cheaten?........................................Ich betrüge im RL auch nicht, also... nur weil ich im B.Net anonym bin ? pfff das ist doch alles eine prinzipielle moralische Frage. geht ihr über rote ampeln ?
traden?..........................................nun ja, also... kann ich grad garnicht sagen, hab ich seit 2 Jahren nicht mehr gemacht... damals war es noch "bedingt" in Ordnung... heute hätte ich selbst hier meine Zweifel, aber... die gemeinschaft macht traden ja überflüssig, nicht oder ?
24/7?..............................................das ist nun wirklich fraglich. 3 x Woche Tischtennis + Freundin = eigentlich wenig zeit, aber soviel zeit wie sich entbehren lässt.
skills?..............................................nach so langer zeit wohl nicht mehr so viel, aber ich denke mal, dass ist wie Fahradfahren.

so, dass wars von meiner seite.
hoffe auf baldige positive nachricht von euch

Gruß
HighL0rd
 
HighL0rd schrieb:
geht ihr über rote ampeln ?


JA!!!!!!!!!



War das ne positive Nachricht? :lol:


ps : Bernd wird deine Bewerbung "bearbeiten" , ich bin hier nur der spassti vom dienst. :flame:
 
Ich bräuchte von dir bitte noch eine etwas genauere Auseinandersetzung mit den Themen traden/Cheaten/Passivcheaten/Spielgewohnheit/Spielziele. Sprich Alles, was so im Startpost steht. Du darfst auch gerne quoten, da bin ich nicht so :)

Grüsse Bernd

edit: @leech: Stell dich in die Ecke und schäm dich :go:
 
b.haart schrieb:
Ich bräuchte von dir bitte noch eine etwas genauere Auseinandersetzung mit den Themen traden/Cheaten/Passivcheaten/Spielgewohnheit/Spielziele. Sprich Alles, was so im Startpost steht. Du darfst auch gerne quoten, da bin ich nicht so :)

Grüsse Bernd

Alles klar, dann nochmal in die Tasten hauen.

traden sollte eigentlich dazu da sein um an sachen zu kommen, die man sonst nicht findet. allerdings sind jedwelche beschaffungsformen dazu verdammt etwas hervorzubringen, was es auch im RL gibt. eine Währung.
die eigenschaften einer "währung" sind, unter anderem aber, vor allem:
- sie muss begeehrt werden
- sie muss auf kleinstem raum viel wert sein
- sie muss (relativ) fälschungssicher sein
da diese eigenschaften zwar einleuchtend aber nicht unbedingt gegeben sind, siehe punkt 3, hat es wenig sinn und zweck zu traden, wenn man sich nicht 100% sicher sein kann welchen weg diese währung schon gegangen ist, kann legit sein, kann nicht. auf grund dieser tatsache behalte ich mir das recht vor meinen kopf zu benutzen, geduldig zu sein anstatt auf gosu-items zu spekulieren und das traden lieber sein zu lassen.
es kann auch nur eine AMN rune sein, die man ertradet(für irgendein rw), die aber von welchem depp auch immer nur so zum ausprobieren gedupet wurde, die dann in meinem inventar landet, die nur 1 nacht liegen bleibt, weil ich wieder verwalten muss, damit ich am nächste abend in ruhe sockeln kann UND SCHWUPS ist mein acc gespeert. tja... und nun ?
und alles nur wegen einer AMN rune? nee, klares NEIN DANKE. darauf habe ich echt kein bock.
mal ganz ehrlich... in china würde ich auf keine fall elektronik kaufen.

doch wenn das umfeld stimmt, man sich sicher sein kann, hey... alles in ordnung... der denkt genau so wie ich, glaube ich, geht vom traden keine unmittelbare gefahr aus.

das cheaten ist schon so alt wie die computerspiele selbst. den ersten cheat den ich gesehen habe war der GOD-Mod bei DOOM I ( jaja :) dieser alte egoshooter mit der pixeligen grafik, aber war funny ) nicht sterben ist natürlich geil... allerdings sollte man sich dann im hinterkopf fragen warum man so ein spiel dann mit cheats spielt....
es ist bei weitem keine kunst, mit unsterblichkeit horden von monstern putt zu machen, oder mit den gosuest items Baal hell mit 2 schlag in die knie zu zwingen. geil ist es... keine frage.... aber langweilig.... einfach nur langweilig.
aus dieser langeweile resultiert, dass man immer mehr will... jetzt soll baal mit 1 schlag dahingerafft werden... usw ... das führt alles in einen sumpf in dem man seine moralischen überzeugungen bald komplett über bord geworfen haben wird, wenn man sich nicht eines tages auf den kopf schlägt und sich ernsthaft fragt, warum spielst du eigentlich?
ich spiele weil es mir spass macht mit ein paar netten leuten in nem game abzuhängen, die quests zu lösen, heerscharen an monstern zu besiegen sie niederzumetzlen. dabei denke ich aber nicht an die sachen die ich gerne hätte, mit denen ich ja soooooooooooo geil abgehen würde, sonder ich halte mir vor augen welche items ich habe. und wenn es dann endlich soweit ist, das sich norm dem ende neigt, dann kann ich triumphieren und sagen: "ICH HABE BAAL MIT EINEM DOLCH BEZWUNGEN UND HATTE NICHT MEHR ALS EINE LEDERRÜSTUNG AN" Thats skill

passivcheaten...
die meinung darüber ist denke ich sehr entscheident über den charakter eines spielers. auf der einen seite, kommt man viel schneller vorran, wenn man sich von nem high-char ziehen lässt, der NACHWEISLICH cheatet. schneller voran kommen heist schneller besser werden, schneller besser werden heist bei den meisten jedenfalls schneller tollere items bekommen, bessere items bekommen = mehr... aus mehr wird mehr und aus mehr mehr wird mehr mehr mehr.
das ist absolut nicht mein ziel. es ist der weg der das ergebniss prägt.

auf der anderen seite stellt das wissen, dass jmd in dem game cheatet eine unglaubliche waffe gegen das cheaten dar. aber auch nur wenn sich alle leute kollektiv verhalten und ihn einfach stehen lassen... aus dem game rausgehen... sich ein neues suchen... es ist nicht nur der gedanken " ja wir haben es selbst geschaft" sondern vielmehr der grundgedanke des cheatens der erschüttert wird. das bringt mich wieder auf das cheaten allgemein zurück. zocker cheaten um anderen zockern überlegen zu sein, auf welcher weise auch immer. um ihnen zu zeigen.... jeah... ich bin best, du nix. um vor ihnen und vor anderen anzugeben ( alla: huhuhuhuhuhu ich, der vollkommene noob habe den erstplatzierten der neuen Leader-PvP mit meinem dupped scheisdreck besiegt, meine güte ist der schlecht oder hihi bin als pala mal kurz, dank duped eni und/oder duped runen zu tralala gejumpt... hab den platt gemacht, jetzt habe ich xy ) vor wem, frage ich mich, soll dieser cheater bitte schön posen? vor mir ?

no way, denn "Der Spieler PeeWee.Biloxi hat das Spiel "stay legit" verlassen. Die Cheater werden schwächer"

so.... hoffe es ist kein problem,, wenn ich den rest etwas kürzer halte :)

Spielgewohnheiten
- abends... aber nur bis maximal 24 :) weil da muss ich ins bett :)
- WE's natürlich ausgenommen
- ich state erst ab lvl 10... weis auch nicht warum
- keine mainstream chars... aber dennoch immer etwas von allem
- bin ein geschwindigkeitsfreak... also einen frenzy barb muss ich haben :) oder ne schnelle bowzone :)

Spielziele:
- spass mit der gemeinschaft ( nein... nicht die befriedigung der kuhherde )
- teilen von wissen
- meine Kicksin irgendwann mal auf Lvl 80 zu haben mit ordentlichen schuhen an, damit sie auch morgen noch kraftvoll zutreten kann.
- möglichst viele leute davon zu überzeugen, welche gefahr von all jenen ausgeht die sich nicht an die regeln halten und alles unternehmen um sich zu stärken, während das kollektiv leidet.
- ein gutes vorbild sein, genau wie im RL, genau wie im Tischtennis-Training, bin trainer... und da schickt es sich nunmal nicht, wenn man mit 8-jährigen über eine rote ampel läuft.....

es gibt einen tollen spruch... "machs vor... ich machs nach"

aber es gibt noch einen besseren...

Nur legit ist geil

:)
 
Zurück
Oben