• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.---Die etwas andere Spielergemeinschaft

@leech

Es geht nicht darum die kakaos anzuschwärzen oder dich, weil du mal in den kakaos gelevlt hast...nö.

Wie ich ja bereits erwähnt hab. Wenn man seinen Char deutlich über 90 lvln will ist man fast schon gezwungen an irgendwelchen baasl teilzunehmen da dann lieber die indiabaals als was Anderes.

Aber eben da ist das Problem: indiabaals bedeutet, dass im prinzip jeder der schlau genug ist sich ein acc auf india zu machen auch da teilnehmen kann . Und da sind zwar weniger Leute dabei, die dupes nutzen, aber eben auch noch viele. Und nur über die hab (zumindest ich ) geredet. Wenn ich mit 4 Enipalas in einem run bin hab ich keine lust mehr an so nem rum mitzumachen oder gar für sie zu porten und so wars bei mir.

Wenn du gerne mit Dupis zusammenspielst ...schlecht. Wenn du mit ihnen zusammenspielst, weils keine Alternative gibt...unbedenklich. Verstanden?

@mannoman

Spieler squelchen--> nächste gamenummer ansagen, aber nicht in Reihenfolge ---> im nächsten .game ist der gesquelchte weg
 
Ähm , hüstel .. tschuldigung ...

Evtl. ist meine Bewerbung von oben ein wenig in Kakao, Keksen und ähnlichem untergegangen ...

*nurmalsomichinErinnerungbring*

... wie gesagt .. tschuldigung ... ich wollte hier nicht unterbrechen (oder doch ;) )

Gruß

Freddy
 
Freddy_R[WK] schrieb:
Ähm , hüstel .. tschuldigung ...

Evtl. ist meine Bewerbung von oben ein wenig in Kakao, Keksen und ähnlichem untergegangen ...

*nurmalsomichinErinnerungbring*

... wie gesagt .. tschuldigung ... ich wollte hier nicht unterbrechen (oder doch ;) )

Gruß

Freddy

Oo sry, ist wirklich untergegangen, hab dir PM geschickt, brauch aber noch Acc.

@Opthalamia

Sry, hab dich auch überlesen, aber ich hätte gerne noch eine etwas detailliertere Aussage, wie du zu dem ganzen .Cheat,Dupegrödel stehst.

Und nochmal :keks: fürs Überlesen werden :)
 
Hi Harz and friends,

hab ich mir fast gedacht, in der Hitze des Gefechts ;) ...

Macht nix, bin ja alt genug, um mich in Erinnerung zu bringen :fight:

Freue mich auf gemeinsame Runden mit viel Spass :hy:

@all D.O.U.G ' s : Bin unter Account "Silver_SCL3" erreichbar und gerade mit Projekt "Tristram-Barb" beschäftigt .. warum wohl ;) ??

CU in Hell (aber erst morgen wieder) .. gn8

Freddy

P.S. hier nen :keks: und dann zurück zum Kakao ... ;)
 
Hallo ich bin der hOps.

Ich würde mich gerne bei euch anmelden, weil mir eure Spielweise sehr zusagt.
Entspanntes zocken ohne zugespamt zu werden und gegenseitige Hilfe und Unterstützung ohne Egozocker.
Ich spiele schon eine ganze weile d2. Ich hab mit singleplayer angefangen (vor ca. 3 jahren), habe in der letzten ladder gespielt und bin in dieser Saison seit ungefähr 2-3 Monaten dabei (softcore). Ich habe einen account (der reicht auch imho) und 3 Hell-Charaktere: eine lvl 92 Assa (mein baby), einen lvl 90 Barbar und eine lvl 84 Amazone. Am meisten Spielspass habe ich, wenn ich mit meinen buddies spiele, leuten helfe (mit questen oder was zum anziehen) und natürlich beim quests erledigen.
So nun zu dieser schwierigen cheat- und dupe-Thematik. Mein Standpunkt ist wahrscheinlich etwas liberaler als der eure. Eigentlich bin ich leidenschaftlicher Counterstrike Spieler und wenn dort jemand meint cheaten zu müssen ist das seine Sache allerdings finde ich, dass man sich in erster Linie selbst damit betrügt und wenn ich herrausfinde das jemand im Spiel cheatet wird er von mir lächerlich gemacht (in dem ich ihn trotz seiner cheats mit meiner überlegenen Spielweise schlage) und dannach sofort gekickt. Nun ist CS nicht d2. Wenn jemand meint bei lod cheaten zu müssen empfinde ich das eher als peinlich da es ohne weiteres zu 100% legit spielbar ist. Cheater haben da wohl ne andere Ansicht die sich mir nicht erschliesst. Zum Thema dupes kann ich nur sagen, dass ich keine benutze und auch nicht benutzen werde. In der letzten Saison hat es nicht so viel gelaggt wie in dieser. Das hängt wohl mit den dupern zusammen (ich weiss aber nicht genau warum, kenne mich in dem Bereich nicht aus). Allerdings kann ich von mir nicht behaupten, dass ich nicht schonmal in Enigmabaals gelevelt habe. Ansonsten tangiert mich dieses Thema überhaupt nicht, da für mich der Spielspass mit meinen Freunden im Vordergrund steht.

Mein accountname ist : hOpsOne (falls ihr mich aufnehmen wollt).

Greetz hOps (special greetz 2 my man sil aka Ezekiel2517)
 
moin mädels
das läuft ja schon ganz prächtig hier.. langsam wirds voll :top:
riddy 4 eva :D
CS in hell rulez ;)
heut abend wird wieder baal verhaun :autsch: von meiner aufgepimpten soso :diablo: danke harzi für den skiller aber ich brauch noch mehr ;)
grüße und kekse an meine lieben :kiss:
 
Morgens @ all Doulgers :D
Bin schon ganz heiß auf ne nette Dupe & Cheat - Frei Baalrun-Serie heut abend!
In 10 Minuten geht mein VBRW-Lerntag mit 3 Klassenkameradinnen los, da wollt ich vorher nochmal vorbei schauen ;) gibts eigentlich auch sowas wie n Doug-Community-Forum? ....
Wenn nicht (da der Clan ja noch nich sooo alt is) könnte man ja nen Thread aufmachen oder nicht? *duck

Einen schönen Tag euch allen, viel Spaß, und die ein oder andere Legit-Hr ;)

Mfg Mannoman
 
Die erste HR wurde schon gefunden :D

OHM


das leben ist schön :kiss:
 
riddim schrieb:
Die erste HR wurde schon gefunden :D

OHM


das leben ist schön :kiss:


gratuliere!
:top:

Ich hoffe, ich komme heute Abend dazu, mal in den Channel zu gucken. Hat jemand eigentlich Lust heute Abend durch Akt 1 hell zu questen? Meinem Barbaren ist alleine so langweilig...

edit: argh, irgendwie hat das verlinken in der Signatur noch nicht geklappt. werde demnächst mal rumprobieren
 
HI Karamalz

wenn ich mal in den Channel rein könnte.
hätte ne enchant sorc die auch act1 in hell grad is.

mfg
stony
 
Karamalz schrieb:
edit: argh, irgendwie hat das verlinken in der Signatur noch nicht geklappt. werde demnächst mal rumprobieren

Probier mal

{url=http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1083518} D.O.U.G. Slogan deiner Wahl{/url}

mit [ ] statt { }

Hier ist übrigens ein netter Thread zu posting commands und Textgestaltung


Gruss,
Leech

:cool:
 
Leech_1985 schrieb:
Naja, ich würd halt gern wissen was das "offizielle" Statement dazu ist, wenn ich schon sehe dass Babanane den Gruss an den Kakaobaaler (freiwillig?) aus seiner Sig nimmt.

Moin,

bitte keine Diskussionen dazu mehr, muss aber kurz Stellung beziehn. Ich habe schon lange nicht mehr bei den Kakaos teilgenommen und wollte den Gruß sowieso entfernen. (Noch is der ja da) Wollte das allerdings mit einem Post in dem Kakao-Thread verbinden und habe keine richtige Ahnung was ich da schreiben soll. Hat also nicht unbedingt viel mit DOUG zu tun, sondern mehr mit fehlender Kreativität meinerseits.

:hy: Harz

Danke fürs Vertrauen. ;-)

LG
 
ich bekomm bestimmt ärger wenn ich hier weiter rumspamme aber....

ne vex is schnell gecubt und ein guter rohling muss mich noch vor die füsse fallen, aber vieleicht fang ich auch an auf ne ber zu sparen (wären dann noch ähm 40hf chars oder so ^^)


grüssle


e: ich benatrage ein ot thread für uns :)
 
riddim schrieb:
e: ich benatrage ein ot thread für uns :)

Meinst du damit so ein community thread?

[x]Vote for Clan Forum :D

Ne, aber einerseits einen Anmeldung Thread und dann nen OT hätte schon was.
 
steinman schrieb:
HI Karamalz

wenn ich mal in den Channel rein könnte.
hätte ne enchant sorc die auch act1 in hell grad is.

mfg
stony

Hallo stony,

vielleicht klappt es ja heute Abend. Habe selber noch nicht probiert, ob ich in den Channel komme. Wäre schön, wenn wir ein bisschen zusammen questen könnten - und wenn sich noch weitere Leute finden, die die Akt1-Quests (alle! - nicht nur Andy) noch machen wollen

Grüße
karamalz

PS: juchu, die Signatur funktioniert. Danke leech
 
Zurück
Oben