mannoman
Guest
harzIV schrieb:(selbst veranstaltet, HRler wurden gekickt)
Wie kann man denn jemanden aus nem Baalrun kicken? *duck-grins*
Hab ich da was verpasst?
MfG Mannoman - D.O.U.G. 4 ever! -
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
harzIV schrieb:(selbst veranstaltet, HRler wurden gekickt)
harzIV schrieb:@leech
Verstanden?
Freddy_R[WK] schrieb:Ähm , hüstel .. tschuldigung ...
Evtl. ist meine Bewerbung von oben ein wenig in Kakao, Keksen und ähnlichem untergegangen ...
*nurmalsomichinErinnerungbring*
... wie gesagt .. tschuldigung ... ich wollte hier nicht unterbrechen (oder doch )
Gruß
Freddy
riddim schrieb:Die erste HR wurde schon gefunden
OHM
das leben ist schön
Karamalz schrieb:edit: argh, irgendwie hat das verlinken in der Signatur noch nicht geklappt. werde demnächst mal rumprobieren
Leech_1985 schrieb:Naja, ich würd halt gern wissen was das "offizielle" Statement dazu ist, wenn ich schon sehe dass Babanane den Gruss an den Kakaobaaler (freiwillig?) aus seiner Sig nimmt.
riddim schrieb:e: ich benatrage ein ot thread für uns
steinman schrieb:HI Karamalz
wenn ich mal in den Channel rein könnte.
hätte ne enchant sorc die auch act1 in hell grad is.
mfg
stony