• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.---Die etwas andere Spielergemeinschaft

Also im grossen und Ganzen Alles positiv. Was ich mit Spielgewohnheit meinte ist eher, wie du spielst. Also durch bis tristram, dann Tristruns, anschliessend tombs, dann cows, ab zum baalen etc. oder suchst du ausschliesslich questgames oder machst du selbst ein Questgame auf und levelst so lange bis jemand kommt. So in der Richtung.

Dann zum Trden. Wenn du sicher sein könntest, dass ein item nicht aus den Händen eines Botters/Dupers etc. kommt, würdest du dann traden? Und was viel wichtiger ist: an welchen Preisen würdest du dich orientieren?

Dann fällt mir gerade noch ein, dass ich dich noch gar nicht gefragt hab, was du von public games so hältst.

Grüsse Bernd
 
achso... öhm... die habe ich imo nicht... also spielgewohnheiten in eurem sinne
wie gesagt... hab 2 jahre pause gemacht und will einfach ne schöne zeit in ner schönen party in dem schönen clan zocken. sicherlich... wenn ich grad noch ne quest brauche, dmait ich en akt weiter kann... oder damit ich mich der allgemeinen party anschliesen kann, werde ich auch mal ein "questgame" aufmachen.

von preisen habe ich keine ahnung... also denke ich... das ich das traden lassen würde... oder mich an einen erfahrenen spieler wenden würde, also... euch in dem fall :) aber wie schon gesagt.... ihr tradet nicht... ich trade nicht... items werden gerecht aufgeteilt.... also wer bin ich euer system zu untergraben ?
aber... wenn du jetzt ein item finden würdest... ich wäre dabei... ich würde es haben wollen, du würdest es tun, dann würde ich sicherlich nicht nein sagen.... allerdings... wie gesagt... von preisen habe ich keine ahnung.... item gegen item ist mir eh lieber.... wenn ich das nicht habe, hab ich pech

public games... hab ich anfürsich nix gegen... hatte noch nicht die gelegenheit das genauer auszutesten.... hab mit nem netten typ aus... finnland glaub ich hat er gesagt... norm angefangen, war nett war lustig... gerne wieder.... aber ich glaube dass ich da eher auf einen exopten unter den spielern geraten bin.
mitunter .... ich war grad mal 10 sek im game... und schon kam so ein scheis bot rein und hat irgendwas mit "den krassesten itemz ever" rumgebrüllt... *nerv*
aber wie gesagt... mit leuten die man kennt... wo man sich in jeder hinsicht sicher sein kann... macht das alles mehr spass :)
 
Ich hoffe ma dass man dem Laden hier vertrauen kann, würd mich auf jeden Fall ganz gerne erst mal adden lassen um mir die Sache anzuschauen. Hab das spielen in der Hoffnung jemand nettes käme mal ins Spiel so gut wie drangegeben... deswegen Passwortgames! ( Erst grade noch ne Hammerstory erlebt, wenns intressieren sollte :

Acc: APPDAPPD

werd ich wegen dem AccNamen nicht aufgenommen will ich eh ned rein ;)

Bin 25J, kerlich und vor ner Woche wieder in Dia eingestiegen - überleg aber auch wegen der ganzen Duper, Spammer, Nooooob Schreier und sonstigen ***** es wieder aufzugeben :(
 
@Highlord

Ich denke ist okay. Herzlich willkommen bei uns. Bitte meld dich auf D2info an. Dort ist auch die Schmiede und das sonstige Zeugs. Dort bitte im who-is-who-thread registrieren.

@The-SloMo

Ist mir so noch zu wenig. Geh bitte genau auf die einzelnen Punkte im Startpost ein.

Grüsse Bernd
 
Gott zum Gruße :hy:

gibt es bei Euch auf Mitglieder die Classic spielen?

MfG
Blooder
 
Guten Abend allesamt^^

So ich bin nach langer Auszeit wieder on und wollte mal fragen, was mit meiner Anmeldung geworden ist. Ich schreib lieber ersmal nich so viel. :cool:

So...

MfG
HaXXoR
 
Ich denke ist keine so gute Idee. Du bist denke ich einfach nicht kritisch genug, was das Traden angeht ;(

Grüsse Bernd
 
Mhh, hab ich nicht schonmal geschrieben, das ich das traden auch lassen kann.
Schließlich ging es mir nur darum, dass ich unnützes loswerde (und das, ohne charsie damit zu beglücken...) Es geht mir nicht darum, mir mit dem traden sonstwas fürn kram zu beschaffen, dazu hab ich ja viel zuviel stolz, und "wertvolles" traden schon garnich.....Wie gesagt, ich kann es auch gern sein lassen, nur müsst ihr dazu auch mal was sagen, was an meiner einstellung zum traden nicht "kritisch" genug ist...Ich weis selbst ganz genau, was ich da gemacht habe, und vor allem, in welchen maßen......ich hab euch am anfang einfach nur offen und ehrlich gesagt, dass ich ab und zu was vertradet hab, und keine sachen ertraden wollte (ich hätte den leuten, die von mir irgentwelche rohlinge haben wollten, auch einfach das ding überlassenkönnen, wenn sie nur 3-5 minuten geplaudert hätten...was ich auch des öfteren gemacht habe)

Btw. Ich bin kein "Trader", sondern ein Spieler. Nur darauf kommt es mir an.
Und ich habe zwei Monate lang schon nicht mehr gezockt, von daher
wollt ich nur mal wissen, ob ihr mich nun haben wollt, oder ob ich mir
die ganze Mühe hätte sparen können (Auch wenn ihr es nicht glaubt, mir
liegt an so einer Sache ne ganze Menge, also bitte nehmt es bitte nicht so
einfach auf die leichte Schulter)

So, ich wünsch euch schonmal nen schönes Neujahr und viel Glück.

MfG
HaXXoR
 
Die Sache ist die, dass bei uns einfach keiner wirklich Interese am Traden hat, sondern das Ganze sehr in Richtung selffound geht. Und da seh ich dich nicht so richtig. Das soll nicht bedeuten, dass es verwerflich wäre sich für pgs Zeugs zu traden, aber wir tun es eben nicht. Sonst darf das jeder machen, wie er lustig ist. Und nur das ist mit "nicht kritisch genug" gemeint.

Du sagst du könntest es auch lassen, aber das will doch kein Mensch von dir. Es geht ja nicht darum den Leuten vorzuschreiben, was sie dürfen, was nicht, sondern die Leute zu finden, die ohnehin auch ohne Verbote unser Credo vertreten. Von Verboten hat weder der Bewerber, noch wir etwas, das bringt einfach Nichts.

Trotzdem auch dir einen guten Rutsch.

Grüsse Bernd
 
Du siehst mich also nicht so richtig in richtung selffound????????
Ich könnte dir ja mal alle meine chars im bnet,singleplayer, mods,openbnet, etc inklusive allen drum und dran zeigen......das steckt jede menge arbeit drin......
Vielleicht "siehst" du dann es etwas anders.
(sry für die Wortreiterei, ich konnte mir nicht verkneifen.....ich weiß, errinnert an sinnlose flameduelle.....nicht übel nehmen, hat grad nur gepasst, aus Wut)

Und mein Grund bei Euch beizutreten ist der:
(Ich hoffe du verstehst mich endlich richtig)

Ich will mit anderen Spielern zusammenspielen, die ich kenne und vertrauen kann.......in euch sehe ich so etwas.....("sehe" schonwieder, bis jetzt habe ich nur diesen tread, einen mod und nen witzbold gesehen^^)

Was ich mir erhofft habe:
Eine Gemeinschaft von Spielern zu finden, die anders sind; die Diablo2 als Spiel sehen, und diesen Spiel eigene Regeln (die leider nicht mit der Orginal-CD mitgeliefert werden -.- ,wär ja noch schöner) geben......und in so einer Gemeinschaft wollte ich halt mit dabei sein.......

Was dabei sich ergeben hat:

Irgentwie ist meine Anfrage beim "Traden" hängengeblieben.
Ich habe euch im Bezug zum Traden gesagt, das ich ab und zu trade, weil mir:
1.Die Items zum wegwerfen zu schade sind und
2.Das ich keine Gegenstände ertrade. Darauf hast du nochmal nachgefragt, welchen Stellenwert Traden für mich hat. Ist ja auch berechtigt, ich hatte mich da kurz gefasst. Daraufhin hab ich gesagt, dass traden mir auch egal ist (das ich kein interresse habe) und
ich habe gehofft, dass das eine klare Aussage war. Die Sache mit den Titans hat wohl die meisten Missverständnisse geschaffen; Ich wollte doch nur scherzhaft zeigen, das ich kein Motiv zum Traden habe!!! Und lieber Verschenke ich diese und freue mich, wenn diese von anderen genutzt werden, als ein paar bunte steinchen(und nicht die grauen mit kratzern) dafür zu bekommen.
Scheinbar ist der Aufhänger "Traden" nur Vorwand mich hinzuhalten, ich weis es nicht. Ich habe auch kein Interresse am Traden, nur mache ich es, weil mir die items(mit denen ich viele stunden zeit verbinde) nicht wegwerfen will.......das ist für mich so, als ob ich diese Zeit nichtigmache, meinem Glück spotte, und das will ich nicht.

Und bitte, bitte, bitte sage jetzt nicht einfach nur wieder, dass meine Haltung zu unkritisch ist, oder "Du musst dich nicht zwingen, das Traden(was für dich ja so essenziel ist) zu lassen um bei uns mitmachen zu können. Wir suchen nämlich unsere Sachen selber, weist du, und verschenken sogar, weist du?"
Auch wenn du es bestimmt nicht wolltest, hast du damit mich doch schon sehr verletzt....und das in eine Art, die allen euren Prinzipien zu widersprechen scheint. Auch wenn es nur deine eigene Meinung war......

Sag doch endlich, was dich wirklich daran stört, dass ich bei euch beitreten könnte......Oder sag definitiv, dass du es einfach aus persönlichen Gründen nicht möchtest. Mir wär das lieber als dieses elendige Hinhalten und Herumreden.

Hier nochmal kurz gefasst zum "Traden":
Ich habe alles was ich brauche durch langes Spielen erarbeitet, bin Stolz auf das, was ich erreicht habe, bin ein Spieler durch und durch, will auch gar nicht, dass meine chars durch traden besser werden, das brauchen sie auch nicht!!!
Bei mir steht das Spielen (in der Gemeinschafft halt schöner) vor allen anderen.

Ich hoffe, dass das Thema Traden endlich aus der welt geräumt ist, schließlich hat es ja eigntlich nur eine untergeordnete Rolle bei euch. Ich versteh irgentwie auch nicht , wie wir beide einer Meinung sein können, und trotzdem es dir nicht passt, das ich euere Einstellung teile. Wenn es eine persönliche Sache ist(liegt das an meinen Namen?, das kann ich dir erklären....ne witzige sache, aber irrelevant),dann müssen wir ja nicht zusammen spielen, aber ich glaube kaum, das alle eurer gemeinschaft eine persönliche abneigung gegen mich haben) ?_?

Nadann noch einen schönen Abend, und haltet alle eure guten Vorsätze ein!

Btw. Mein Lebensmotto heißt:
"Good Luck & Have Fun"

MfG
HaXXoR
 
huhu ich würd da gern ma mitmachen bei euch, aber wenn dann nur hc --> rest siehe pm =O

gruß
bieber
 
@haxxibal

Es ist schwierig für mich zu entscheiden, ob jemand bei uns reinpasst oder nicht anhand 2-3 posts. Missverständnisse sind dabei vorprogrammiert.

Gut, man wird sehen ob das passt.

Ich brauch noch deinen Acc für den Bot und melde dich hier an.

Grüsse Bernd
 
ich ebenfalls.

habe vor ~1 monat wieder zum zocken angefangen und würde ganz gern bei euch mitmachen. ich hab schon ein paar chars gemacht die ich untwinked spielen konnte, leider sind die meisten bei stygischen puppen oder durch fe-bugs verreckt.

getradet hab ich noch nie (nagut, vielleicht 1-2 sachen, aber das ist jahre her) - aber ich hab echt keine lust die paar sachen die ich hab für ein paar pgs zu verschleudern.
und ja, ich spiele ausschließlich hardcore, da sind normal baalruns schon gefährlich genug, und ich wär froh wenn ich in zukunft mit euch zocken könnte.
 
Ich bräuchte dann noch ein paar Einlassungen deinerseits zum Thema Spielgewohnheit, Cheaten und Spielziele.

Grüsse Bernd
 
hey
also ich hab seit 3-4 jahren kein d2 mehr gezockt.. hab vor vier tagen wieder anegfangen und bin direkt ma schön mit meiner 81er soso pkt worden...
dann hab ich mal nach so communitys wie der euren hier gesucht..
(zockt ihr viel hc??) mit denen ich legit games .. vorallem ohne die pk gefahrn zocken kann..
hab immo nur einen char auf lvl 21... hoffe hab heute abend noch was mehr zeit :)

also zum thema maphack.. hab ich mal benutzt vor 4 jahren sag ich auch ganz offen! aber jetzt nicht mehr macht einfach keinen spass damit
sonst düfte meine spielweise legit sein :D grabben kann ich eh nicht weil mein pc viel zu langsam ist dafür

nur das mit dem traden :) also bis jetzt hab ich mir einmal nen zauberdorn ertraded mit meiner gerippten soso
aber mal eine frage.. channel trades ist klar das das nicht so toll ist aber
wie siehts mit trade untereinander aus? spricht doch nix gegen?

zum thema spielgewohnheit

hm also meistens komm ich erst abends dazu nen paar stunden (intensiv und gerne :) ) zu spielen
am we isses dann manchmal auch was länger
kann aber genau so gut sein das ich mal ne woche nicht spiele zum beispiel wegen abends kino besuch am wochenende ab in die disco etc..

Vielleicht noch was zu mir :)

ihr könnt mich joe nennen ich bin 19 und bin grad in der 13. Klasse . Bin also kein kleines Kind das wild um sich schmeisst mit fluchereien :)

also würde mich freuen wenn ihr euch hier meldet

caramelbeatz@gmail.com
239763793 icq
oder im bnet acc : LastHopeOfHuman
 
Also was ist der eigentliche Grund für dich sich bei uns zu bewerben? Die grosse Gefahr pkd zu werden steht da schon im Vordergrund oder?

Traden tun wir auch untereinander nicht, wenn, wird gegenseitig beschenkt.

Dann zu den Cheats. Du benutzt keinen MH mehr, weils keinen Spass mehr macht? Gibts da noch andere Gründe?

Mit Spielroutine ist nicht gemeint um wieviel Uhr du online gehst, sondern wie du bis jetzt spielst/gespielt hast. Wie gehst du vor wenn du Dia anschmeisst. Suchst du dir ein game, machst selbst eins auf, suchst du dir möglichst volle Spiele oder ist das eher irrelevant für dich etc. pp.

Und last but not least würde mich interessieren wo deine Spielziele sind.

Grüsse Bernd
 
Zurück
Oben