Du siehst mich also nicht so richtig in richtung selffound????????
Ich könnte dir ja mal alle meine chars im bnet,singleplayer, mods,openbnet, etc inklusive allen drum und dran zeigen......das steckt jede menge arbeit drin......
Vielleicht "siehst" du dann es etwas anders.
(sry für die Wortreiterei, ich konnte mir nicht verkneifen.....ich weiß, errinnert an sinnlose flameduelle.....nicht übel nehmen, hat grad nur gepasst, aus Wut)
Und mein Grund bei Euch beizutreten ist der:
(Ich hoffe du verstehst mich endlich richtig)
Ich will mit anderen Spielern zusammenspielen, die ich kenne und vertrauen kann.......in euch sehe ich so etwas.....("sehe" schonwieder, bis jetzt habe ich nur diesen tread, einen mod und nen witzbold gesehen^^)
Was ich mir erhofft habe:
Eine Gemeinschaft von Spielern zu finden, die anders sind; die Diablo2 als Spiel sehen, und diesen Spiel eigene Regeln (die leider nicht mit der Orginal-CD mitgeliefert werden -.- ,wär ja noch schöner) geben......und in so einer Gemeinschaft wollte ich halt mit dabei sein.......
Was dabei sich ergeben hat:
Irgentwie ist meine Anfrage beim "Traden" hängengeblieben.
Ich habe euch im Bezug zum Traden gesagt, das ich ab und zu trade, weil mir:
1.Die Items zum wegwerfen zu schade sind und
2.Das ich keine Gegenstände ertrade. Darauf hast du nochmal nachgefragt, welchen Stellenwert Traden für mich hat. Ist ja auch berechtigt, ich hatte mich da kurz gefasst. Daraufhin hab ich gesagt, dass traden mir auch egal ist (das ich kein interresse habe) und
ich habe gehofft, dass das eine klare Aussage war. Die Sache mit den Titans hat wohl die meisten Missverständnisse geschaffen; Ich wollte doch nur scherzhaft zeigen, das ich kein Motiv zum Traden habe!!! Und lieber Verschenke ich diese und freue mich, wenn diese von anderen genutzt werden, als ein paar bunte steinchen(und nicht die grauen mit kratzern) dafür zu bekommen.
Scheinbar ist der Aufhänger "Traden" nur Vorwand mich hinzuhalten, ich weis es nicht. Ich habe auch kein Interresse am Traden, nur mache ich es, weil mir die items(mit denen ich viele stunden zeit verbinde) nicht wegwerfen will.......das ist für mich so, als ob ich diese Zeit nichtigmache, meinem Glück spotte, und das will ich nicht.
Und bitte, bitte, bitte sage jetzt nicht einfach nur wieder, dass meine Haltung zu unkritisch ist, oder "Du musst dich nicht zwingen, das Traden(was für dich ja so essenziel ist) zu lassen um bei uns mitmachen zu können. Wir suchen nämlich unsere Sachen selber, weist du, und verschenken sogar, weist du?"
Auch wenn du es bestimmt nicht wolltest, hast du damit mich doch schon sehr verletzt....und das in eine Art, die allen euren Prinzipien zu widersprechen scheint. Auch wenn es nur deine eigene Meinung war......
Sag doch endlich, was dich wirklich daran stört, dass ich bei euch beitreten könnte......Oder sag definitiv, dass du es einfach aus persönlichen Gründen nicht möchtest. Mir wär das lieber als dieses elendige Hinhalten und Herumreden.
Hier nochmal kurz gefasst zum "Traden":
Ich habe alles was ich brauche durch langes Spielen erarbeitet, bin Stolz auf das, was ich erreicht habe, bin ein Spieler durch und durch, will auch gar nicht, dass meine chars durch traden besser werden, das brauchen sie auch nicht!!!
Bei mir steht das Spielen (in der Gemeinschafft halt schöner) vor allen anderen.
Ich hoffe, dass das Thema Traden endlich aus der welt geräumt ist, schließlich hat es ja eigntlich nur eine untergeordnete Rolle bei euch. Ich versteh irgentwie auch nicht , wie wir beide einer Meinung sein können, und trotzdem es dir nicht passt, das ich euere Einstellung teile. Wenn es eine persönliche Sache ist(liegt das an meinen Namen?, das kann ich dir erklären....ne witzige sache, aber irrelevant),dann müssen wir ja nicht zusammen spielen, aber ich glaube kaum, das alle eurer gemeinschaft eine persönliche abneigung gegen mich haben) ?_?
Nadann noch einen schönen Abend, und haltet alle eure guten Vorsätze ein!
Btw. Mein Lebensmotto heißt:
"Good Luck & Have Fun"
MfG
HaXXoR