Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
B-net trades mache ich überhaupt nicht. Ich muss aber gestehen, dass ich schon ein paar Items hier im Indi Tradeforum erworben habe. Ich bin der Meinung, dass der Handel mit Items ( besser gesagt der Austausch von Items ) bei der Spielentwicklung ein gewollter Aspekt war.

Derzeit spiele ich alleine mit Passwort, außer bei Runs wenn man doch man mal paar expruns machen will. Wenn man keine Freunde in der F-List hat, ist das leider die einzige Möglichkeit, mir kann niemand weiss machen, dass er das nicht auch so macht,

hne schummeln, rushen und den typischen schwanzvergleich, stattdessen einfach spaß am spiel haben und gegenseitig das eine oder andere mal unter die arme greifen...
hne schummeln, rushen und den typischen schwanzvergleich, stattdessen einfach spaß am spiel haben und gegenseitig das eine oder andere mal unter die arme greifen... 

Leech_1985 schrieb:Jetzt meine Frage : du warst in HC in einer Spielgemeinschaft, wahrscheinlich weil es dort quasi unmöglich ist in opens zu spielen. Was ist deine Motivation um auch in Softcore, wo public games ja "gefahrlos" (was dauerhafte RIPs angeht..) sind, einer solchen Gemeinschaft beizutreten?