• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.---Die etwas andere Spielergemeinschaft

schade dass ich net online spielen kann. ist aber ne gute sache was ihr da macht:top:
 
:hy: snoore :)

Ich werd schauen, was ich wegen dem comm.thread machen kann. Wäre allein schon gut um sich ein wenig besser zu koordinieren. Das grosse Problem ist ja meist nicht, dass die meisten nicht in den channel kommen (okay das auch, ma Computerleghasteniker), sondern, dass irgenwie jeder zu unterschiedlichen Zeiten online ist.

Welcher Mod ist denn hier Cheffe?
 
Originally posted by HarzIV
Welcher Mod ist denn hier Cheffe?

;)
sanstitre7ba.jpg


€ Aso, gibts dann auch noch ein Chef? Naja, Tiger ist in Blau, sieht wie'n chef aus :p


€€ : oh, Gratz Snoore, gar net gesehen :clown:
 
na ja, aber das sagt ja nix darüber aus, wer hier chef ist... :hy:
 
@stony und karamalz

Wenn ihr mit mir zusammen in Alp den Baalquest mit meinen zukünftigen Trist-Barb macht, wäre ich heute abend so ab ca. 20:00 Uhr mit dabei (Auch wenn der erst 68 ist, wenn er dort noch nix taugt, schreit er halt nur mit ;) ).

Gruß

Freddy

P.S. : Und wenn einer kommt und sagt, das ist kein Verabrede-Thread, dann kann ich den obigen Vorschlag mit OT-Thread nur unterstützen :).

P.P.S: @snoore Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (falls ich das richtig gesehen hab). :keks:
 
rasterus schrieb:
wat du willst meine ohm cuben? :autsch:

Kenn ich, ohm ist wirklich die "arme" HR ; mit einem CTA komm ich mir wie ein lamerdin vor, chaos ist zwar nett aber ich mag kein ninja, exile.. ich spiel kein pala, alle anderen RW's brauchen noch eine andere HR, ausserdem ist ohm wenn man hf runs macht notfalls "schnell" nachgecubt. :rolleyes:

Deswegen : "meine" (zu hälfte lutz') Ohm wartet noch auf ne Sur :D
 
Freddy_R[WK] schrieb:
@stony und karamalz

Wenn ihr mit mir zusammen in Alp den Baalquest mit meinen zukünftigen Trist-Barb macht, wäre ich heute abend so ab ca. 20:00 Uhr mit dabei (Auch wenn der erst 68 ist, wenn er dort noch nix taugt, schreit er halt nur mit ;) ).

Hi Freddy,

mein Baba ist sogar erst Mitte 60 (65 oder 66 glaube ich). Insofern hätte ich nichts dagegen, Baal auf Alp zu machen (gerne auch zwei- oder dreimal :-)). Ein bisschen exp kann ja nicht schaden.
Bin allerdings eigentlich nie vor 21 Uhr on, weil ich vorher noch mit meiner Tochter spiele und sie ins Bett bringe. Kann daher nicht so 100%ig vorhersagen, wann ich ins B-Net komme. Ab 21 Uhr müßte heute aber eigentlich passen.

Grüße:hy:
 
@karamalz
ui und da geht die so spät ins bett? :no: ;)

@titan
doch wenn du nix besseres für mich hast :clown:
 
Hi Leute.
Ich bin der Dyode, 20 Jahre, Berufsfachschüler für Medientechnik, ehemals OG der Luftwaffe :P

Ein paar von euch kennen mich ja schon aus dem HellfireQuest von gestern abend (ja genau, das mit hOps und sil ;))
Sil hat mich auch auf den Thread hier aufmerksam gemacht und da ich auch die Schnauze voll von opengames hab (und das nach sehr kurzer Spielzeit o_O), wollt ich mich doch gern der legit-Gemeinschaft anschließen.

Angefangen mit Diablo2 hab ich zwar in den ersten Atemzügen des Games, hab mich aber größtenteils durch Singleplayer Classic geschlagen (hatte damals noch keinen Internetanschluss;)). Irgendwann hab ich dann mal bei meinem Kumpel entdeckt, dass es auch sowas wie Batllenet gibt ^^ Nur leider fehlte mir immer wieder die Zeit, also hab ich es auch hier nie weiter als Nightmare geschafft. (Rest in Peace, mein treuer alter Fanazelot;( )

Da dies die erste Ladder ist, in der ich auch Hell erreicht habe :D, ist die ganze Materie noch relativ frisch für mich, aber ich lern ja schnell (alteingesessener Zocker, mit NES damals angefangen:D).
Aber, wie schon erwähnt, ist mir schon die Lust an openGames vergangen, und wenn mir Lamerdins ihre DupedEnis präsentieren und meine Upped Viper in Grund und Boden lolen, ist das schon eine Schande.
Ich hab auch keine Lust mehr, mit gedrückter Alt-Taste durchs Realm zu wandern, damit ich wenigstens mal nen Trank abbekomme, geschweige denn irgendwas, was nicht weisser Schrift ist. Deshalb geh ich schon gar nicht mehr zu Baal, weil eh alles weggegrabbt wird.

Ich hoffe, hier Leute zu finden, mit denen man gemütliche private Baals machen kann, oder einfach mal so ein bisschen über die Karte zu metzeln.

Zum Thema rushen: Ist in Ordnung, denn wer hat schon Lust, alleine immer wieder die selben Quests zu machen. Aber was reizen würde, wäre mal ne 8-Mann-Party, komplett aus neuen Chars, und dann das Game von vorne bis hinten durchzuspielen.

Wäre nett, wenn ich der Legit-Gemeinschaft beitreten kann. :)

Mein Hauptacc ist: Dyode
Meine Mules sind auf: Dyode2

Mein Hauptchar ist ne Blizzardsorc, eine DualSorc ist gerade under construction... ;)
 
Karamalz schrieb:
Hi Freddy,

mein Baba ist sogar erst Mitte 60 (65 oder 66 glaube ich). Insofern hätte ich nichts dagegen, Baal auf Alp zu machen (gerne auch zwei- oder dreimal :-)). Ein bisschen exp kann ja nicht schaden.
Bin allerdings eigentlich nie vor 21 Uhr on, weil ich vorher noch mit meiner Tochter spiele und sie ins Bett bringe. Kann daher nicht so 100%ig vorhersagen, wann ich ins B-Net komme. Ab 21 Uhr müßte heute aber eigentlich passen.

Grüße:hy:

Hi Freddy, Hi Kara!

Meine Tochter wird schon von Ihrem Ehemann ins Bett gebracht, hab daher schon ab 19 uhr zeit. häng dann da unter steinman2 oder steinman3 herum.

mfg
stony
 
rasterus schrieb:
@karamalz
ui und da geht die so spät ins bett? :no: ;)

@rasterus: Tja, sie soll immer so zwischen 19 und 20 Uhr ins Bett gehen. Meistens komme ich aber erst um 19 Uhr aus dem Büro und da hat sie dann überhaupt keine Lust, sofort zu schlafen. Da ist sie auch verdammt stur (und ich habe nicht so sehr viel dagegen, weil ich ja auch etwas von ihr haben will und nicht nur ein Wochenendpapa sein will :angel: )
Deswegen geht sie dann letztlich doch immer erst um 20 Uhr schlafen und dann kann ich nicht sofort ins B-Net, weil ich mich dann erstmal mit meiner Frau unterhalte (Wie war Dein Tag Schatz? Gut, und Deiner? Auch! <-- manchmal dauern diese Gespräche auch länger:rolleyes: ) und wir was essen. Deswegen wird es nie früher als 21 Uhr. Und wenn dann noch was anderes aus dem Alltagstrott dazukommt wie Post, Wäsche oder was auch immer, ist der D2-Abend schon fast wieder gestorben...

ich will wieder studieren und Zeit haben :cry:
 
Hi Stony,

und ich dachte schon, ich wäre der Opi hier :D

Habe richtig Lust, mit Dir und Freddy (und anderen falls sich noch wer findet) Ball-alp und Akt1-hell zu spielen und dabei meinen Barbaren (frenzy übrigens) zu trainieren. Hoffentlich wird's was heute Abend
 
Hi Stony und Karamalz,

auch ich hab ne Tochter (7++), die läßt sich aber lieber von der Mama ins Bett bringen ;) , von daher ist 20:00 Uhr auch nur so ein Richtwert gewesen, da bei mir auch fast dasselbe wie bei Karamalz gilt (essen, quatschen, surfen ;) und nebenbei die Glotze laufen lassen).

Stony und ich können ja uns schonmal in Alp warmlaufen :diablo:

Ich freu mich auf heute abend !!!

Gruß

Freddy
 
Huhu! Wollt mich nochmal für die Hilfe beim hellfire Quest gestern bedanken (auch wenn hOps und Dyode noch nicht bei DOUG waren/sind/whatever) und für die beiden ein gutes Wort einlegen. :angel:
 
huhu :hy:

*rauseditier*
Naja war trotzdem wieder n sehr netter Tag im doug channel, viele Gruesse an alle besonders an leech natuerlich :D
und viell. geht ja auch mal n "gerontenrun" fuer nervlich angeschlagene, leute ueber 30 und gemuetliche naturen...

In diesem Sinne

Gruesst Euch

Lutz

@ riddy / harz vielen dank fuer die superstressige organisation / koordination aller Aktivitaeten und :keks: fuer die vielen netten runs :D

@leech ganz viele Gruesse von uns beiden :D
 
Zurück
Oben