Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Originally posted by HarzIV
Welcher Mod ist denn hier Cheffe?
rasterus schrieb:wat du willst meine ohm cuben?
Leech_1985 schrieb:exile.. ich spiel kein pala,
Freddy_R[WK] schrieb:@stony und karamalz
Wenn ihr mit mir zusammen in Alp den Baalquest mit meinen zukünftigen Trist-Barb macht, wäre ich heute abend so ab ca. 20:00 Uhr mit dabei (Auch wenn der erst 68 ist, wenn er dort noch nix taugt, schreit er halt nur mit ).
rasterus schrieb:@karamalz wie alt is deine tochter wenn ich fragen darf?
und ich hoffe doch sehr, du spielst nicht mit dem gedanken, dem armen pala ein exil in die hand zu drücken.ich aber
du willst dir allen ernstes ein exil basteln?ne vex is schnell gecubt und ein guter rohling muss mich noch vor die füsse fallen...
Karamalz schrieb:Hi Freddy,
mein Baba ist sogar erst Mitte 60 (65 oder 66 glaube ich). Insofern hätte ich nichts dagegen, Baal auf Alp zu machen (gerne auch zwei- oder dreimal ). Ein bisschen exp kann ja nicht schaden.
Bin allerdings eigentlich nie vor 21 Uhr on, weil ich vorher noch mit meiner Tochter spiele und sie ins Bett bringe. Kann daher nicht so 100%ig vorhersagen, wann ich ins B-Net komme. Ab 21 Uhr müßte heute aber eigentlich passen.
Grüße
rasterus schrieb:@karamalz
ui und da geht die so spät ins bett?