• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.---Die etwas andere Spielergemeinschaft

steinman schrieb:
Meine Tochter wird schon von Ihrem Ehemann ins Bett gebracht
...also das stellt mich vor rätsel! bitte um erklärung :)

ich bringe meine beiden höchstpersönlich ins bett, auch bei mir ist 21h ein guter richtwert. (wenn ich auch anfang hell noch lang nichts verloren habe.)
und opa / oma? ich bin 31. wer bietet mehr?
gibts schon nen laberfred?
:hy:
€ - [X] "gerontenrun"
 
sonne.am schrieb:
Originally posted by steinman
Meine Tochter wird schon von Ihrem Ehemann ins Bett gebracht


...also das stellt mich vor rätsel! bitte um erklärung :)

was gibt es denn da nicht zu verstehen? Stony hat eine Tochter, die schon erwachsen und verheiratet ist. Ergo muss er sie nicht mehr ins Bett bringen und Schlaflieder singen. Ist doch ganz logisch, gell? Wenn Du auf sein Profil klickst, kannst Du mehr erfahren. Wir haben tatsächlich schon einen Opa bei DOUG! Gratuliere
 
doch wenn du nix besseres für mich hast :clown:
unter berücksichtigung des preis-leistungs-verhältnisses ist fast alles besser. wenn ich es unberücksichtigt lasse, ist schon ein 150er herold besser.
hab aber leider keinen.

du solltest gleich mal anfangen zu beten :):
Originally posted by TitanSeal
das herold-unser

herold unser, der du bist im inventar.
geheiliget werden deine stats.
dein einsatz komme, dein trade geschehe,
wie in norm, so auch in hell.
unsere tägliche def gib uns heute.
und vergib uns unsere gedanken an exil,
wie auch wir vergeben unseren ungläubigen.
und führe uns nicht in den tod,
sondern erlöse uns von den übeln.
denn dein sind die skills, und die resis, und die blockrate in ewigkeit.
zaka.

mfg
 
mannoman schrieb:
gibts eigentlich auch sowas wie n Doug-Community-Forum? ....
Wenn nicht (da der Clan ja noch nich sooo alt is) könnte man ja nen Thread aufmachen oder nicht? *duck


*fg* da hab ich ja was ins rollen gebr8 ^^
 
mannoman schrieb:
*fg* da hab ich ja was ins rollen gebr8 ^^


Naja, war ja schon klar dass wir sowas brauchen, einen einzigen Thread können wir viel zu schnell vollspammen.

Ich bin ausserdem immernoch für
CLAN-FORUM
:D
wenns machbar ist, ok ich weiss, es ist zu früh :)


Gruss,
Leech


@ Titan : hattest du letzte woche meine PM wegen Sockelbug ignoriert? oder nciht bekommen?
 
Hey Leute, macht malhalblang, ich hab bereits bei Tigerseele nachgefragt wegen Comm-thread, aber ein alter Mann ist kein D-Zug. Auch Clanforum wird irgendwann geben, wenn das so weiterwächst, aber ich bin ja jetzt schon gnadenlos überfordert.

Erstmal gibts einen Comm-fred, wo wir uns quasi "daten" können, sonst laufen wir generell immer aneinander vorbei. Ausserdem gibts nu einen "Gemeinschaftsaccount", quasi eine Ramschkicste, wo jeder sein Zeugs, das er nicht braucht reinwirft und sich jeder bedienen kann.

A little patience plz.
 
>> denn dein sind die skills, und die resis, und die blockrate in ewigkeit.
zaka.

haste mal nen herold über, titan? anya hat mir gerade wieder nen kronkorken angedreht ;(
 
@sonne.am

Is schon so wie karamalz sagt, bin schon opa (2 Enkelbuben 4 und 2).
bin sozusagen der methusalix in eurem Dorfe. (wo is falfallah???)

mfg
stony
 
Hi D.O.U.G.,

kann es sein das meine Bewerbung untergegangen ist oder wollt ihr mich net bei euch haben :cry: ?

Greetz hOps
 
Aha, jetzt weiss ich wer du bist Harz IV :)
Da ich in diesem Thread, deinen Acc-Namen gesehn habe.
Jo die guten alten Legitbaals mit Blitzeuter, wo jeder Eni-Hammertroll gekickt wurde ^^.
Sry nochmals wegen meinen Ausführungen in dem alten Thread, aber dieses Topic für diesen Thread war vielleicht etwas provokant gewählt.
Nun ja, die Regeln nun dort gefallen mir auch, nur hab ich ja meine eingenes kleines Gildchen am laufen.
Ein bisschen Schade finds ich, die Legitbaals als public Variante wirds ja nun nicht mehr geben.
Wünsche euch ein gemütliches Zusammenzocken.
Vielleicht liessen sich etwa ein paar Duelle mit unserer Gilde einrichten, denn in unserem Dorf steht ebenfalls kein Runenbaum. Im BNET isses schwer ,Duellgegner zu finden die unsere Spielauffassungen, die doch sehr ähnlich sind, teilen.
Ich würde das auch mehr als Fun , als als Wettbewerb sehen, da die meisten von uns Nulli PvP-Erfahrung haben, und da wäre es schön wenn sie weningstens mit Leuten die ersten Duelle machen , die den selben langen, ehrlichen Weg für die Items gegangen sind.
MfG Pfife (WLG-Murielle fallste dich erinnerst):hy:
 
ich bin 31. wer bietet mehr?
ich bin - laut vertrauenswürdiger quelle - 50 ;)

ich wollt nur mal kurz erwähnen, dass ich grad ein wenig im schulstreß stecke und deshalb eher selten im b-net anzutreffen bin. müsste sich bald wieder ändern.

mfg
 
:hy: ihrs :flame:
*einfach mal beobacht was hier so abgeht :D*
 
hOps schrieb:
Hi D.O.U.G.,

kann es sein das meine Bewerbung untergegangen ist oder wollt ihr mich net bei euch haben :cry: ?

Greetz hOps

es wird sich bestimmt noch jemand bei dir melden.

Hartz ist im moment ziemlich im stress.
 
Hiho,

Würde gerne bei euch mitmischen da:

-Singleplayer wenn man 21 Chars hat nach einem Jahr irgendwie langweilig wird :hy:
-Ich aus genau den Gründen die ihr durch die Regeln "verbietet" mit Sp angefangen hab
-Ich keine Lust auf Trist - Tomb - Rat - Dia - Baal - 99 hab :rolleyes:

Mein Acc wäre dann Deadly_Sandman, würde mich über eine aufnahme freuhen...

Veni Vidi Vici
Von Marlboro-packung Zitier :D
 
Zurück
Oben