• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.---Die etwas andere Spielergemeinschaft

@ zaradur

du zoggst imo immernoch mit mh?sprich es ist nur ne frage der zeit, wann dein acc gesperrt wird? oder zoggst du nur sp und dort dann aber mit mh?
imo solltest du erstmal lernen, wie man ohne mh zoggt. gugg dich hier im forum um, gibt es viele threads zu. weil ohne mh gehts meist genauso schnell, wenn man die logik des games verstanden hat(außer die wurmgruft :angry:).
soll hier nur meine meinung darstellen und kein offizielles "du bist raus" sein, aber ich finde, diese ich änder mich von jetzt auf gleich einstellung nicht wirklich vertrauenserweckend.

Ich denke ja bei Lod is das weg das Ziel.

aber mh nutzen...


aber lassen wir die offiziellen darüber entscheiden, wollte hier nur meine persönliche meinung darstellen
 
@ Zaradur

hab dein beitrag hier im forum gemeldet ich hoffe du bist dein acc bald los hier

grüssle
riddy

und :hy: an alle
 
danke riddy :hy:

@ aggro

wir sind vorrangig ladder spieler(eigentlich nur) daher macht es wenig sinn, wenn du dich bei uns meldest, es sei denn du willst neu beginnen.
warum versucht ihr nicht einfach ncoh ein paar leute für euren clan zu begeistern?

mfg
 
Hi
Ich mach auch gerne noch ladderchars, und falls es doch noch nl-spieler geben sollte passts wohl auch noch gut
MfG
Corni
 
Zaradur schrieb:
Hmm wollen wa mal ganz ehrlich seien da ich viel bzw nur Solo gezockt hab. Nutze ich Maphack. nur Solo is es ohne so frustrierend.

Grad im solo braucht man maphack erst recht nicht da die map die gleiche bleibt. -> bei mf runs hast du immer die gleiche map.
Und wenn du beim durchquesten einen maphack brauchst hast du generell zum spiel nicht die gleiche einstellung wie wir denke ich. Seinen weg zu suchen gehört auch zum spass bei diablo!!

Natürlich könnt ich jetzt einfach sagen ich bin nen ehrlciher Spieler aber ich denke so was kann man nie von sich selbst sagen das sollten nur andere von einem sagen. den wie heißt es so schön Eigenlob stinkt.^^
Ehrlich, und mutig, das uns zu sagen. aber was du gesagt hast wird wohl gegen dich sprechen. Du hast diesen cheat wohl noch zu gern wenn du nur "getrost" drauf verzichtest.
Und wer maphack nutzt "betrügt sich selbst" (ist nicht von mir)


Leech

@riddy ich glaube leider kaum dass man hier seinen acc wegen maphacknutzung im sp loswird...
 
Hi

ich will mich bei euch bewerben

1.ich habe nur 3 freunde in der liste

2.möchte andere mit denen ich legal spielen kann und nicht solche die MH benutzen

3.habe keine lust alleine zu spielen

ich habe einen 82 Boo-Barbar und einen 66 Hamadin den ich immomen trainiere

mfg zonk005
 
Im SP nutz ich es im closed is es mir zu Gefährlich. Naja das problem is halt das es allein so langweilig is dann is man froh wenn amn wenigstens nen bissel Fixer vorwärts kommt. Aber ich hab doch nie gschreiben das ich von jetzt auf gleich änder. Ich hab nur gesagt mit ner feinen Party brauch ich keinen Maphack da ich ja dann genug Spaß beim zocken hab. Solo is das halt so zäh und das frustriert. Is villeicht nicht so gut zu verstehen aber so gehts mir halt beim solo zocken.

Leech_1985

Is mir noch net aufgefallen das die Map immer gleich is hab ich nie wirklich draufgeachtet. :)

Naja ist doch kein Beinbruch wenn ich net zu euch paß. Es bricht nicht sofort ne Welt für mich zusammen ich such einfach nur nette leute zum spielen mehr nicht. Menschen sind verschieden und haben andere ansichten.

Nun gut sie decken sich wohl nicht das kann man nicht ändern. Ich wünsch euch einfach viel Spaß beim spielen eventeull hab ich ja dann woanders Glück. Gut drop euch allen.

Zaradur
 
Ich glaub es hackt :mad:

Wieso zum Henker schreib ich in den Eingangspost, dass die Bewerbungen via PM ablaufen? Ich will hier keine Dupe- Cheat- oder andere Diskussionen. Das ist hier die Anmeldung und fertig. Bei uns im Forum..meinetwegen, da kann ich eventuell posts löschen, hier hat das Nichts zu suchen imho.

Wer sich bei Zaradur beschweren, ihn verurteilen,zuflamen, verbrennen oder sonstwas will kann dies via PM machen. Oder besteht ein gesteigertes Interesse daran, dass der thread hier dicht gemacht wird?

Also bitte,bitte,bitte, mit Engelszungen gesprochen und viel Schlagsahen und Puderzucker obendrauf. PM oder Schnau.. ähhm einfach mal nicht posten :)

Vielleicht sollte ich die Anleitung aus dem KLA-Startpost bei uns im Forum hierher kopieren...

@zonk005 und Aggrocorni

Ist mir einfach noch zu wenig. Ich möchte bitte eine ausführlichere Darlegung eurer Einstellung im Bezug zu Dupes und .Cheats.

Gute ud ausführliche Beispiele sind hier ja mehr als genügend vorhanden, daran sollte es ja nicht scheitern :)

mfg Harz
 
Hallo zusammen !

Ich bin hier durch einen Tipp hergekommen und habe mich hier ein bischen umgeschaut. Alles hört sich relaxed und spassversprechend an, also lass ich mal zwecks Aufnahme kurz etwas über mich ab...

Seit LoD draussen war .spiel ich gelegenheitsmässig sp oder bnet, früher auch oft im LAN. Die Spieltiefe hat immer noch Suchtpotenzial, auch wenn ich mich eher noch als kompletten noob sehe und ich aus dem ganzen nicht so eine Wissenschaft mache, wie andere. Dennoch hört es sich verlockend an, endlich mit Leuten zu zocken, die ähnlich denken, wenn es um den Spass am Daddeln und nicht um gedupte Schwanzparade gehen soll.
Klar hab ich im bnet baalruns gemacht, die beeindruckend schnell von Statten gingen, aber als ich hörte, wie das ganze funzt (hacks oder bots), fand ichs eher langweilig und nicht dem Spielgedanken entsprechend. Wie man cheatet oder sonstwie schummelt, weiss ich nicht und will es auch nicht wissen. Ich finds wichtiger, entspannt und mit Fun zu daddeln, als sich im bnet mit zumeist durchgeknallten Dumpfbacken rumzuärgern !
Außerdem hasse ich tumbe Streiterei um die drops, denn wers am dringendsten braucht, sollte sie auch bekommen. Ach ja, ... vom traden hab ich die Finger gelassen, weil ich eh zuwenig Plan davon hab und mit Schenken und Verschenken bisher gut gefahren bin.
Ich hab den Eindruck, hier steht der Spass am .Spiel im Vordergrund, daher genug der Worte bis hierhin...

acc: HP_GEWALT
 
hi

zu maphack und dupe sah ich einfach nur die sind scheiße die versauen das ganze spiel dann macht es keinen spaß mehr deswegen bin ich total gegen maphacks und dupes.


mfg zonk005
 
zonk005 schrieb:
hi

zu maphack und dupe sah ich einfach nur die sind scheiße die versauen das ganze spiel dann macht es keinen spaß mehr deswegen bin ich total gegen maphacks und dupes.


mfg zonk005


Wie schon gesagt, ich hätte das gerne ausführlicher, so, wie das dasteht ist das zwar löblich, aber davon kann ich mir kein Bild von dir machen.

mfg Harz
 
hi
was soll ich den ausführlicher sagen?
ich habe noch nie maphacks , dupes und cheatz benutzt und habe es auch nicht vor.
wieso auch es ist einfach nur scheiße

mfg zonk005
 
Kuck doch mal zonk005 was die anderen so geschreiben haben du kannst nicht nur saen das die scheise sind du musst auch sagen was das ür uns bedeutet zum beispiel
 
Ullen schrieb:
Kuck doch mal zonk005 was die anderen so geschreiben haben du kannst nicht nur saen das die scheise sind du musst auch sagen was das ür uns bedeutet zum beispiel

Du bist kein Mitglied, insofern verbitte ich mir die Benutzung von "wir" in deinem Post. Selbt wenn du das wärst hätten nur wenige die Berechtigung in ihrem Post von "wir" zu sprechen. Ich bitte also davon abzusehen das "wir" zu benutzen.

Wieso ausführlicher? Eiegentlich ganz einfach. Indem du deine Überzeugungen ein wenig genauer darlegst gibst du mir die Möglichkeit genauer beurteilen zu können, ob deine Einstellung zu der unseren konform ist. Jeder versteht "legit sein"ein klein wenig anders. Ich habe auch die Verpflichtung die Mitglieder vor Leuten, die nicht ganz in unserem Sinne handeln und spielen, zu schützen, ob sie nun wissentlich oder unwissentlich nicht zu uns passen soll die Bewerbung klären. Und deswegen würde ich ein etwas persönlicheres Statement wünschen, als ein plattes "Find ich auch kacke".

mfg Harz
 
Hi
ich war ja schon hier, also siehe meine posts(gilt immernoch)
Ich dupe nicht, will vermeiden das ich dupes untergeschoben bekomme (ist bei mir vermutlich schwierig, da ich kein Geld für Itemshops habe), und keine Trade-Items habe. Wenn ich welche haben sollte, dann sind 1.mein Clan und 2.hier das Trade-Forum bei mir in der Prioritäts-Liste, und Leute von außen(evtl. Duper) kommen als letztes. Cheats, MH's und co verurteile ich aufs schärfste:autsch: :autsch: und einen Editor habe ich nur angerührt nachdem man mir im open einen Cheat-charm untergeschoben bekommen habe, der meinen Char versaut hatte:hammer: .Selber benutze ich weder im SP cheats noch im closed
@harzIV:ich hoffe das reicht:D
MfG
Corni
 
Ein zwei Sätze machen mich noch ein wenig stutzig:

1.
will vermeiden das ich dupes untergeschoben bekomme (ist bei mir vermutlich schwierig, da ich kein Geld für Itemshops habe)

Wie ist das zu verstehen?

2.
dann sind 1.mein Clan und 2.hier das Trade-Forum bei mir in der Prioritäts-Liste, und Leute von außen(evtl. Duper) kommen als letztes.

Was ist das für ein Clan? Und tradest du viel und ausgiebig? Weil bei uns ist traden an sich eher etwas, na wie soll ich sagen..unüblich. Bei uns wird eher gegenseitig beschenkt, als getraded.

Vielleicht zu diesen Punkten noch ein paar Worte :go:
 
Ih bin kein mitglied meint wir aber alle die nicht cheaten dupen oder hacks benutzten ich kenne viele die so was nichr benutzen und das sind wir die legit spieler
 
Hi
zu1.Ich bin gegen dupes, und versuche deshalb auch, das man mir (unwissentlich) Dupes unterschiebt, da es ja sein kann, das Dupes gelöscht werden
zu2.ich trade überhaupt nicht:D . da ich weder ists noch HR's noch gute Gegenstände habe. Mein Clan spielt legit:
Dies ist Unser Gesetz nach dem wir Leben und Trachten. Stets zu Befolgen und immer für Einander da zu Sein soll unsere erste Priorität haben.


1. Keine Cheatz / Cracks / oder sonstige Tools die das Spiel
in seinem Ursprünglichen verlauf beeinflussen.

2. Fair Play gegenüber allen.

3. Hilfsbereitschaft gegenüber jedem.

4. Achten und Wahren der Allg. Bedingungen von Blizzard.

5. Das wichtigste Spaß am Spiel.


Bei nicht beachten werden von den Oberen Verweise erteilt bzw. bei groben Vergehen folgt der Ausschluß aus dem Clan.
das sind die Rules, nach denen ich mich richte. gegen schenken habe ich nichts, weil lowlvl-Sets, z.B. Cathans ist für ne heranwachsende sorc:top: :top: :top: :top: , aber wenn u das zu ner lvl90sorc sagt, gibt es nur lol crap zu hören.ich wurde auch schon beschenkt und habe damit auch kein Problem.
MfG Corni
 
Hi,
ich offe dieses mal ist es ausführlich genug



Detaillierte Gründe für mich keine Dupes,Cheats oder Ähnliches zu nutzen.

Ich diskutier nicht über legit oder non legit, ich spiele einfach legit, Punkt, aus.
Für mich sind dupes cheats und so nicht gut (ich bin bisher ohne Hacks und Cheats gut ausgekommen ,
weil mann dann doch gar nicht mehr so viel spaß daran hat).
Wenn man mal was gutes findet ,weil mann sowiso mehere chars mit hell runen oder so hat,ist es einem dann
egal .Ich finde so etwas nicht gut das macht kein spaß.Ich hohle mir lieber alles legal es ist einfach besser.Man hat mehr
spaß , weil man weiß man speilt legal alles selber gefunden oder mit freunden getausch.((Duped Runen benutze
ich nicht und würde sie mir auch niemals ertraden.Genauso baue ich mir auch keine High-RWs....
Ich vertraue auf die "normalen" Gegenstände die durch zufall ins game gefallen sind))
Ich verzichte darauf erstens,weil das macht kein spaß und zweitens wenn man erwischt wird
nützt einem der perfekte Charakter auch nicht mehr.



Über mich: Ich bin Hilfsbereit und Partyfreundlich.


mfg
zonk005
 
Hi,
das gehöörte in ne PM an Harz aber dem seine Inbox is voll,
deshalb poste ich das hier:
hi
Ich finds schade, da ich noch nie nonlegit gespielt habe, keine verlockung in "geilen" gegenständen sehe, und ich es scheiße finde, das durch dupes alle non-legit Leute hier mit dem guten zeugs rumlaufen könnten. Ich hab auch noch nie nen Anni oder torch gesehen, hab keinen wirklich Hell-char und ich wollte eigentlich legit Spieler finden, aber wenn ihr mich ablehnt, schade. Ich werde in eurem Thread nich rumflamen, spammen oder anderes tun
wenn ihr mich Doch aufnehmen wollt, dann PM bitte
Übrigens hätte ich ganz kurz einfach hinschreiben können: Ich Hasse Cheater, MH's an die Wand, Dupes löschen, Accs von allen non-legits gleich löschen and so on. Aber das wolltest du nicht also hab ich das Zeug zu den Dupes geschrieben usw., was zur Falscheinschätzung meines Charackters geführt. Ich hab früher bei Empire Earth gecheated, doch ein Freund hat mich davon abgebracht, und dann hats gamen richtig Spass gemacht, mit ernst zu nehmenden Gegnern
MfG
Corni
das war die PM
 
Zurück
Oben